Hauptbereich für Diskussionen.
Sprinter
AoA: take it all

Re: Verantwortung - Warum ich nicht denke, daß Pädophile pauschal legalisiert werden sollten

Beitrag von Sprinter »

Ich finde freie Liebe wichtig aber es muss auch Grenzen geben wo Leute schaden können.
Oli
AoA: 3-12

Nicht alle Pädos dürfen Kontakt zu Kindern haben

Beitrag von Oli »

Ich kann nach Jahren des Leids, nun heute genausogut mit jemand kuscheln statt Sex zu haben.
Ich brauche keinen Sex (wie früher). Kuscheln ist heute für mich so intensiv, dass es auch völlig reicht.
Sex = Intensivkuscheln
Von daher kann man auch statt Sex zu haben viel kuscheln.
Das hat aber bei mir viele Jahre der Entwicklung gedauert....

Zur Pädolegalisierung:
Da Pädophilie und Pädosexualität ineinander übergehen, gibt es einige Pädos, die ich auch weiterhin vor Kindern fernhalten würde, andere nicht. Um einen Pädo auf Kinder loszulassen muss er seine Sexualität im Griff haben und darf Kinder zu nichts zwingen.
Da gibt es wohl denke ich noch einige, die nicht so weit sind.... Oder?

Für mich war es ein harter Weg bis dahin.

Ich habe letzt im KiGa mit einem Mädchen gekuschelt und war völlig eins mit ihr und glücklich.
Es ist die gleiche Energie geflossen, war die gleiche Extase wie wenn ich Sex habe.
Wenn man mit einer 5 Jährigen so ein Glück erleben kann, ohne mit ihr "illegale Dinge" zu machen, ist das eine tolle Sache!
oder?

Versteht ihr was ich meine?
Es gibt ein gewisses Stadium, das ein Pädophiler erreicht haben muss.... / sollte ....
Ich weiss nicht wie ichs nennen soll, aber jeder geht da wohl einen anderen Weg...
Doch irgendwann ist es so weit .....
Da kann man den sorglos auf Kinder loslassen.

Von daher bin ich trotz allem Frust auf dieses leidige Hexenverflogungsthema dennoch in manchen Fällen absolut für die Kontrolle, Therapie und Verfolgung von gewissen Pädos und auch für die Inhaftierung bei Übergriffen ...
Antworten