Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Nabokov
AoA: 9-12

Re: Pädo-Beck ist nicht nur in Sachen Kindersex liberal!

Beitrag von Nabokov »

Ovid hat geschrieben:Ich bin auch für eine liberale Drogenpolitik (ich bin zwar am Drogenkonsum selbst nicht interessiert, aber warum sollte man Menschen verbieten selbst zu entscheiden, was sie konsumieren?),

Der Krieg gegen Drogen funktioniert nicht und schadet er der Gesellschaft mehr, als, dass es nützt. Die USA ist da ein gutes Beispiel.

Ganz deiner Meinung. Das einzige, was der Krieg gegen Drogen zustande gebracht hat, ist grosse Kriminalität, gestützt durch ungeheuer starke, paramilitärische und parastaatliche mafiose Strukturen. Die Drogenpolitik der USA hat die Innenpolitik von Kolumbien und Ecuador während Jahrzehnten massgeblich bestimmt, dort ganze Armeen hervorgerufen, ganze illegale Landwirtschaftszweige heranwachsen lassen, nach deren Pfeife die Politik tanzen musste, sie triebt jetzt den Staat MExiko an den Rand des Zusammenbruchs, und sie bestimmt bis heute Quantität und Art der US-amerikanischen Kriminalität, die in 1.Linie Drogenkriminalität ist.

Das Drogenelend selber hat sie dagegen wohl kein bisschen einschränken können.

Die Einsicht wächst in immer weiteren Kreisen und wird so langsam auch in US_bestimmten internationalen Gremien (die USA drücken ihre Drogenpolitik der Welt auf) diskutierbar.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Hmm nach dem lesen des ganzen Treads weiß ich eins, wären Jonny und Ovid Politiker würde ich Ovid wählen :herz:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Keine Macht den Drogen! Drogen töten und zerstören Leben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Forum-Geist

Guter Slogen nur leider hat die Person die ihn spricht schon zu viele Skandale, weshalb die Meinung nichts Wert ist.
Ovid hat eine weiße Weste, vermag zu Argunentieren, weshalb er schon zu 90% gewonnen hat, auch ohne den Inhalt :P

Heraklit
Jonny

Beitrag von Jonny »

Du würdest also einen Politiker wählen weil er gut reden kann aber nichts verändern kann? Dann kannst du beruhigt sein, denn du bist ein ganz normaler Bürger. :D Welche Skandale meinst du? Außer Poppers, Gras und irgend ein Kraut bei der Bundeswehr in der Grundausbildung hab ich nichts genommen.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Forum-Geist

Jonny hat geschrieben:Du würdest also einen Politiker wählen weil er gut reden kann aber nichts verändern kann?
Mit Nichten. Ich hab mir die Diskusion nur so vorgestellt als wenn es das Berümte Kanzlerduell wäre. Mir ist da eben nicht entgangen das du dich selbst ins aus Schießen würdest wenn es um Vorbildliches Verhalten im Privatleben geht. Ich denke Ovid hat eben recht wenn er sagt dass das Privatleben nichts über die Kompetenz als Politiker sagt.

Wobei um mal was zum Thema zu sagen, Beck hat sich nun wirklich zu viel erlaubt, um noch ernst genommen zu werden.

Heraklit
Jonny

Beitrag von Jonny »

Jetzt versteht auch hoffentlich jeder was das Recht zu Schweigen bedeutet, er hat nachdem er Scheiße gebaut hat zu viel geredet und sich noch mehr ins Abseits geschossen weil er sich rechtfertigen wollte. Ich hoffe ich kann meine Straftaten wieder gutmachen und das keiner mehr mich wegen dieser verurteilt, meine erste Straftat habe ich ja 1996 begannen. Unerlaubtes Betreten eines Grundstücks, Sachbeschädigung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, ich war ein richtiger kleiner Bastard sodas die Kripo meinen Eltern einen Brief geschickt hat, wie die rausgefunden habe wie ich heiße und wo ich wohne ist mir bis heute ein Rätsel.

An alle Pedohasser

Antworten