Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Tinkerbell »

anti hat geschrieben:Sie ist ganz einfach besorgt darüber das sowas von eurer Sorte ihr Kind eines Tages ihr Kind belästigen könnte und schlimmeres.
Ich hoffe sogar, dass sie besorgt ist, dass jemand ihrem Kind etwas antun könnte. Angst ist ja ein Schutzmechanismus. Ich bezweifle allerdings, dass sie das nötige Wissen hat, die Sorte in ihren Eigenschaften zu benennen, welche eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweist, Kindern etwas anzutun. D. h. ich denke nicht, dass sie die tatsächlichen Gefahren erkennen wird, wodurch sie ihre Kinder auch nicht ausreichend schützen kann. So wie die meisten Menschen, die von den Medien und Aktivisten ahnungslos gehalten werden, nur weil diese vordergründig in Wirklichkeit andere Ziele verfolgen. Sei nicht naiv!
anti hat geschrieben:Aber Gott sei Dank sind sexuelle Handlungen an Kindern verboten, so dass es diese Beweise nie geben wird.
In Deutschland sind sexuelle Handlungen mit 15-jährigen legal. Davon haben unzählige Fälle bewiesen, dass es nicht schädlich war. Das beweist, dass 15-jährige, welche in Tunesien als Kinder wahrgenommen werden, keinen Schaden haben würden, wenn ihnen selbiges "widerfährt", was man in Tunesien als "sexuellen Missbrauch von Kindern" bezeichnet und unter Strafe stellt. Zumindest, wenn man es dort so wie in Deutschland handhaben würde. Vielleicht sollten wir hier in Deutschland uns einmal mit Philipinern austauschen, wo sexuelle Handlungen mit 12-jährigen legal sind, um deinem Bedürfnis nach einem Beweis nachzukommen.

Nebenbei bemerkt gibt es dennoch Fälle, in denen deutsche sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren nicht schädlich für diese waren, obwohl sie geächtet wurden. Diese wurden von Studien erfasst. Wenn du einen anderen Standpunkt vertrittst, muss du dich schon mit der Forschung anlegen!
anti hat geschrieben:Und zeigt uns mal ein Kind das Sex mit einem Erwachsenem will.
Du sprichst doch aus dem hohlen Bauch heraus? Hast du schon einmal mit Kindern gearbeitet? Dass es Kinder gibt, die Sex mit Erwachsenen wollen und verlangen, ist nebenbei bemerkt offizielle Lehrmeinung. Bloß über die Hintergründe, Bewertungen und den Umgang mit diesem Wunsch gibt es soweit ich informiert bin noch keine offizielle Lehrmeinung.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Forum-Geist »

Tinkerbell hat geschrieben: Dass es Kinder gibt, die Sex mit Erwachsenen wollen und verlangen
Ich kannte mal eine Neunjährige die laut eigener Aussage eine Liste mit 100 Männer hätte mit denen sie Sex haben wollte. Na ja ich galube die Länge der Liste war etwas von ihr übertrieben, aber eins weiß ich, ich stand auch darauf :herz:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von juniorartist »

Forum-Geist hat geschrieben:Ich kannte mal eine Neunjährige die laut eigener Aussage eine Liste mit 100 Männer hätte mit denen sie Sex haben wollte.
Dann hättest du ihr mal sagen sollen, dass sie jeden, dieser 100 Männer fragen sollte, ob er Pädo ist. Alle, die mit Nein antworten, bitte von der Liste streichen. Schon sind es nur noch ne handvoll :D

Hach, schön, wenn man helfen kann :lol:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5387
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Sakura »

Ja, mit neun ist es spätestens so weit.
Allerspätestens.
Ich wurde von den meisten "meiner" Mädchen schon mit sieben Jahren hochnotpeinlich befragt, wann, wie oft und mit wem ich 6 hätte. Also sieben waren sie - nicht ich. Und sie meinten, einen Anspruch darauf zu haben, es zu wissen. Einmal wurde mir die Frage schriftlich gestellt. Ich beantwortete sie schriftlich.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von LeniLover »

Sex ist okay!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Tinkerbell »

Zeigt mir mal...
Gibt es nur ein einziges...
Wo ist denn nun...
Bla und bla...
Ein für alle mal und für die Ahnungslosen, die trotzdem den Mund aufmachen wollen: Hier ist nur ein Beispiel:
Krischer, Maya K. / Sevecke, Kathrin / Lehmkuhl, Gerd und Steinmeyer, Eckhard M. Minderschwere sexuelle Kindesmisshandlung und ihre Folgen - Finden sich unterschiedliche psychische und psychosomatische Symptome in Verbindung mit verschiedenen Formen sexueller Interaktion? Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 54 (2005) 3, S. 210-225 hat geschrieben: In allen sechs Konstellationen [Vertrauenstäter, Tricktäter, Gruppentäter, Fremdtäter, Pädagogischer Täter, Verführungstäter] fanden sich außerdem einige Kinder, die keine Symptome zeigten. Am häufigsten fanden sich asymptomatische Kinder in den Gruppen, die durch eine gleichberechtigte und den Willen des Kindes weitgehend berücksichtigenden Beziehung zwischen Täter und Mädchen gekennzeichnet waren (wie z. B. Typus Nr. 3, 5 und 6). [Formatierung hinzugefügt von Tinkerbell]
Und hierbei handelt es sich um eine Studie, die (wie die meisten Studien) sexuelle Gewalt und gewaltfreien sexuellen Gesetzesbruch als ein Ding zusammengießt. Wobei die Menge der erfassten Fälle in dieser Studie leicht selektiv ist. Diese Selektion ist für die Wahrscheinlichkeit der Symptomlosigkeit eher noch ungünstig. Es handelt sich nämlich um solche Fälle, die vor Gericht kamen. Genauer: Nur solche Fälle wurden erfasst, in der ein aussagepsychologisches Gutachten erstellt wurde.

Wie es in einer Studie aussehen würde, die ausschließlich gewaltfreie aber gesetzwidrige sexuelle Handlungen erfasst, egal ob sie vor Gericht erschienen oder nicht, ist da noch ein anderes Thema. Wobei die Richtung, in der sich das Ergebnis unterscheiden würde, vorhersehbar ist :wink:

Da braucht man nicht fassungslos sein, wenn man ahnungslos ist. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und sich weiterbilden. Anstatt zu sagen diese Pädophilen müssen ja alle krank und verdreht sein, sollte man sich mal fragen, ob manche unter diesen Pädophilen vielleicht einfach auf Grund ihrer Neigung ein bisschen tiefer in das Thema eingetaucht sind als die Durchschnittscouchpotato und dabei gewisse tabuisierte aber reale Gegebenheiten entdeckt haben.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von DünnesEis »

anti hat geschrieben: Ich würde mal vorschlagen das ihr erstmal wieder klar in der Birne werdet. Sie ist ganz einfach besorgt darüber das sowas von eurer Sorte ihr Kind eines Tages ihr Kind belästigen könnte und schlimmeres.
Oh, mein Sohn, verachte dich nicht selbst.
Denn du mußt dir erstmal klar in der "Birne" über Grundlegenes werden. Wenn du die Leute verachtest, die sexuellen Mißbrauch an Kindern begehen, rechtfertigen, herunterspielen, woher willst du wissen, ob du dich nicht selbst bereits an einer Vergangen hast?

Schonmal Photos von deinen Töchtern gemacht und eine rutschte dann auf der Couch in ne Position, daß ihre bekleideten Beine dabei in einem Winkel von 97,8572 Grad gespreizt waren, und genau da hast du das Photo ausgelöst? Dann hast du Kinderporno / Verbotenes Posing produziert. Ist nicht rückgängig zu machen, und auch daß sie sich so bewegt hat ist egal, duuu bist schuldig.

Hast du schon mal mit deiner Kleenen gebadet? Dann erzähl besser rum daß du Kinder abgrundtief hasst. Sobald auch nur der Verdacht aufkommt, daß du Kinder magst, bist du schon schuldig.

Hast du ne Stieftochter die dich erst hasste, aber als ihr Gameboy hinfiel und kaputt war, hast du gesagt "Ich kauf dir nen neuen." Und sie nahm dich in den Arm und dankte dir, daß du doch lieb bist, und du hast diesen Augenblick doch nicht tatsächlich noch genossen oder?
Du hast doch gehofft daß ihr Gameboy eines Tages hinfällt und versucht, sie dann mitm Kauf eines Neuen für dich zu gewinnen, du Manipulator, gibs doch zu. Schuldig.

All die Beteuerungen und Entkräftungsversuche der anderen zu diesem immer gleichen Thema brachten mich auf den Gedanken, daß ihr "Antis" erstmal eines wissen müsst: Sexueller Mißbrauch und Sexueller Mißbrauch sind zweierlei.

Es kommt bei Fotos die du in deinem Fotoalbum haben könntest, sehr drauf an, wer diese besitzt, und schon sind das illegale materialien. Es kommt bei der Umarmung, oder dem Kuß den viele Eltern ihrer Tochter geben, drauf an, ob sie das schön finden oder nicht. Und schon haben sie sie mißbraucht.
Die Antis denken in pornographischer Bildersprache, sie setzen ihre Definition von Sex mit der von jedem gleich.

Wenn hier die Rede von sexuellem Mißbrauch ist, ist es das, was dieStaatsanwaltschaft darunter versteht, oder noch besser, was sie kurzerhand dazu macht, und dann widerum wenn hier von sexuellem Mißbrauch die Rede ist, ist es das, was Aussenstehende darunter verstehen (Frau festhalten und gegen ihren Willen vögeln, paar aufs Maul dann gehts noch besser) und was sie daher mit nachvollziehbarer Abscheu bei unserem Umgang mit Mädchen vermuten. Aber vieles das ihr als völlig legal anseht, ist sobald wir das machen, sexueller Mißbrauch. Und vieles, bei dem ihr dann selbst sagen würdet "Ach komm, das ist doch Mumpitz" sieht die Anwaltschaft sehr sehr anders. Ihr wißt - wenn es um uns geht - nicht, was Sexueller Mißbrauch ist und wie er definiert und ausgelegt wird. Ihr kennt nur den part aus eurer Welt, übertragt ihn auf unserre und hasst uns dafür (Wir hassen diejenigen die das tun übrigens auch).
Aber den anderen Teil, die 80% die ihr gar nicht als Mißbrauch verstehen würdet, die ihr selbst sogar ohne jedes Zögern mit euren Kids unternehmen würdet, die bringen "uns" genauso vors Gericht. Das muß den Aussenstehenden , den Antis, und sonstwem, klar gemacht werden.
Ich umarm mein Mädchen zum Abschied, sie umarmt mich - haben nen ganzen Nachmittag eingekauft oder so - und zum Abschied umarmt man sich halt, richtig? Ihr würdet denken "Ja, ein Pädo kennt ein Mädchen. geht immer einkaufen mit ihr und so. Tut ihr aber nichts. Soll er auch bloß nicht. wenn er sie sexuell mißbraucht dann Gnade ihm Gott."
Ihr ahnt es nicht. Er hat sie doch umarmt. Das is sexueller Mißbrauch. Klingelt etwas?
Umarmt mal eure Oma. Danach könnt ihr erklären "ich hatte Sex mit meiner Großmutter."
Absurd? In eurer Welt.

Dank der Unrechtssprechung leben WIR aber nicht in eurer Welt. Jede bewegung, jder Schritt und Atemzug werden anders bewertet. Das ist keine Überwachung. Das ist Ungerechtigkeit, und über DIE stöhnen wir. Wir stöhnen nicht drüber "Son scheiß, wir dürfen keine Kinder k.o. hauen und sie im Sack mit nach hause nehmen, wann wird das legalisiert?!"
In Aschersleben wurden Leute festgenommen weil sie sich draußen bewegt haben. Sie hätten ja was anstellen können.
Jeder könnte etwas anstellen. In seinen Wagen steigen und Leute überfahren zum Spaß, seinen Hund plötzlich auf Spaziergänger hetzen, Nackt herumlaufen und aus seinem Brustkorb eine Atombombe ziehen. Versteht ihr das nicht daß es völlig ungerecht ist, daß man sich das Recht nimmt, uns anders als den rest der "vor dem gesetz gleichen" zu behandeln?

Dort bei denen gilt nicht nur, dass jede Interaktion völlig anders bewertet wird, wenn sie zwischen dem Mädchen und einer Person stattfindet, die Mädchen toll findet, sondern, es werden Dinge als sexuell bzw Mißbrauch deklariert, bei denen nicht mal der Betroffene Pädo in dem Moment an irgendwas gedacht hat.

Mädchen fragt: "Was kratzt du dich denn heute so viel?" Pädo sagt: "Es juckt mich aufm Rücken, ich hab nen Mückenstich" "Ooooh hatte ich letztens auch. Soll ich dich mal kratzen?" "Nee bloß nicht, sonst hab ich dich mißbraucht, weil ich das schön fände, daß du das für mich getan hast."

Bemerkenswerterweise gehört der Islam angeblich zu Deutschland. Im Koran lernt man daß auf Babies wichsen einfach aus Lust an der Freud usw okay ist. Ehevollzug kommt später. Und die Mehrheit der Deutschen will von diesen Facetten des Islam nichts hören, nichts darüber lernen, etc. Aber hier kann man sich wunderbar auslassen. Die Threaderstellerin hat ja so ne Sorge... Aber kennt sicher ganz "nette Moslems" von der Arbeit und so... in deren Buch derlei Dinge legitimiert werden. Das kann ja alles gar nicht stimmen, nicht wahr? Wir sind hier die Bösen.

Außerdem gibts auf allen möglichen "Funny Fail" Seiten das Bild der Asiatischen Mutter die mit der einen Hand ihrem Baby im Hintergrund die Milchflasche in den Mund hält während sie im Vordergrund ihren Kerl bläst.
Schon mal gesehn? Alle möglichen Nicht-Pädos schauen sich zehntausendfach dieses dumme Bild an, dass es überall im Net zu sehen gibt. Habt ihr nen Kumpel bei der Polizei und zeigt ihm das, lacht der sicher "Ja kenn ich, haha". Findet der das auf aber meiner Festplatte ist das Kinderporno.

So läuft sexueller Mißbrauch ab, so steigt er an. Mit dem Mißbrauch und der Willkür unserer Rechte, nur, weil wir anders sind. Deshalb werden wir anders behandelt, jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, und ein völlig verzerrtes Bild geschaffen.

Und nochmal an den Anti, der sich das im Entferntesten nicht vorstellen können wird:
Stell dir einfach vor, du hast Knuddel- oder Urlaubsfotos von dir und deinen Kindern und irgendwer behauptet daß du das richtig genossen hast. Dann sitzt du nicht nur in der Ungerechtigkeitsfalle, nein, du hast aktiv Kinder mißbraucht, egal, was du dazu zu sagen hast.
Es braucht nur einen der das meldet und schon isses Wahrheit in der Statistik.

Gemäß der Szene mit Louis de Funes, wo sie alle langsam durchdrehen:
"Lange hat er uns in Atem gehalten, jetzt können wir aufatmen. Das Geheimnis um Fantomas' Identität ist geklärt!" "Wer ist es... Sagen Sie schon... Moment, was denn, SIE, Herr Kommissar?" "Ja, da staunen Sie, nicht wahr, bis vorhin wusste ich es selber nicht, ich dachte ich jage ihn, dabei bin ich's."

Es ist kein Kampf gegen tatsächlichen Mißbrauch. Es ist eine Schlammschlacht bei der immer auf die Gleichen geworfen wird, damit man selbst nichts abkriegt. Du würdst es niemals für möglich halten, was hinter den Kulissen für eine Willkür abgeht.
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Tinkerbell »

Wenn ich das einmal zusammenfassen darf: Wenn ein Pädophiler etwas tut, das so ausgelegt werden kann, als habe er etwas böses getan, dann wird es auf Teufel komm raus so ausgelegt. "Diskriminierung" nennt man dieses Verhaltensmuster. Der Grund: Sie ächten nicht bestimmte Handlungen, sie ächten Handlungen von bestimmten Menschen. "Faschismus" wäre ein allgemein bekanntes Wort hierfür. Ein sehr treffliches englisches Wort in diesem Zusammenhang ist "prohibitionism". Der Wikipedia-Artikel dazu ist ziemlich interessant (den gibt's leider nur auf englisch, russisch und schwedisch).
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Antworten