Jaa! Durch Kinder und Pädos, die ja auch irgendwie wie Kinder sind!!Muggl hat geschrieben:Die jetzige Regierung muß weg und durch Kinder ersetzt werden, PUNKT!
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Dreck?
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Kunstfreiheit ...
Wenn du diese Gedankenschritte ernst meinst und die andern in dem Forum auch so denken, dann seid ihr noch gefährlicher als ich dachte. Eure Perversion und eure gefährliche Lust auf Kinder versteckt ihr hinter "Kindsein". Als wenn es beim Missbrauch was ändern würde, wenn ihr euch selbst für kindisch haltet.LeniLover hat geschrieben:Durch Kinder und Pädos, die ja auch irgendwie wie Kinder sind!!

Wenn ihr euch wie Kinder haltet, wundert mich nicht, dass ihr so wenig Verantwortungsbewusstsein habt, wenn ihr Kindesmissbrauch verharmlost oder Sex mit Kindern wollt.
Werdet endlich erwachsen!
Hast Du mich gerade infantil genannt?Werdet endlich erwachsen!

Was bildest Du Dir ein, mir sagen zu können, was ich werden soll, obwohl Du nicht einmal weißt, was oder wer ich bin?

Werde erwachsen, dann reden wir weiter...
Du bedauerst dein Erwachsensein und schreibst das Gegenteil. Ist Dir das schon mal aufgefallen?Lieber erwachsen hat geschrieben:Wenn du diese Gedankenschritte ernst meinst und die andern in dem Forum auch so denken, dann seid ihr noch gefährlicher als ich dachte. [...]LeniLover hat geschrieben:Durch Kinder und Pädos, die ja auch irgendwie wie Kinder sind!!
Wenn ihr euch wie Kinder haltet, wundert mich nicht, dass ihr so wenig Verantwortungsbewusstsein habt, wenn ihr Kindesmissbrauch verharmlost oder Sex mit Kindern wollt.
Wie heißt es doch so schön: "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht ins Königreich kommen" <-Habe ich mal wo gelesen.....
Gruß
Muggl
Muggl und Gast. Ihr seid keine erwachsenen Kinder und keine kindlichen Erwachsenen. Man kann euch nicht ernst nehmen mit dem, was ihr sagt. Wer als Erwachsener stolz ist, kindlich zu sein, ist nur ein Clown.
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Ich lese da zwischen den Zeilen, dass wir hier alle Kinder missbrauchen würden!?! Mal ne Frage: Wie bist du da hin gekommen?Lieber erwachsen hat geschrieben:Als wenn es beim Missbrauch was ändern würde, wenn ihr euch selbst für kindisch haltet.
Pädos denken, der Missbrauch ist nicht so schlimm, wenn sie sich wie Kinder vorkommen.
Also sind sie pervers.
Wenn sie also pervers sind, missbrauchen sie Kinder.
Wenn sie also Kinder missbrauchen, und sich dabei wie Kinder vorkommen, begründen sie die angebliche Unschädlichkeit von Sex mit Kindern mit ihrer Kindlichkeit.
Also sind sie pervers.
Wenn sie also pervers sind, missbrauchen sie Kinder.
Du bist in einem Kreis! Wie bist du da hingekommen?
Wenn du kognitiv verzerrt bist in Verbindung mit deinem Verhalten gegenüber Kindern, dann missbrauchst du sie auch.
Wenn du so auf Kinderschützer machst und aber Kinder missbrauchst, musst du sehr kognitiv verzerrt sein!
Wenn du kognitiv verzerrt bist in Verbindung mit deinem Verhalten gegenüber Kindern, dann missbrauchst du sie auch....
Ich bin jetzt auch in einem Kreis, bin irgendwie da hin gekommen. Und der Kreis läuft darauf hinaus, dass du [...] Regelverstoß gelöscht. GLF-Moderation bist. Hach, tolles Gefühl, nicht wahr!?!
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Ich weiß wie Du das meinst Tinkerbell. Aber ob das "unser" lieber Herr/Frau "Leider erwachsen" auch so versteht, wage ich zu bezweifeln.Tinkerbell hat geschrieben:[...]
Ich bin jetzt auch in einem Kreis, bin irgendwie da hin gekommen. Und der Kreis läuft darauf hinaus, dass du [...] Folgebearbeitung bist. Hach, tolles Gefühl, nicht wahr!?!
Ich glaube dieser Mensch kann gar nichts dafür das Er so geschrieben hat -Er weiß es einfach nicht anders.
Und wie Er in diesen Kreis kommt ist meines Erachtens völlig klar:
Er ließt täglich seine BILD zum Frühstück und sieht sich am Abend RTLll an oder SAT1.
Seine Meinung hat Er sich nicht etwa durch nachdenken und sich richtig informieren gebildet, sondern durch nachahmung der Mainstream-Medien erworben. -Traurig!
Das Nachäffen der Medien wird von diesen Leuten oft "Nachdenken" genannt. Wobei sie völlig übersehen das Sie sich im Grunde wie ein Papagei verhalten. Von "nachdenken" kann bei weitem nicht oder nur sehr bedingt gesprochen werden, da es nur in den Bahnen geschieht welche Ihnen vorgesetzt wurden und die ja so bequem zu "handhaben" sind, da man nichts neues hinzufügen muss was schließlich das eigene konstruktive Denken vorraussetzen würde welches mit einer gewissen Anstrengung verbunden wäre.
Gruß
Muggl
Clowns machen Kinder glücklich. Ich wünschte ich wäre einer. Und Du bist Dir zu schade einer zu sein und machst Dich statt dessen über andere lächerlich- sie traurig, statt wie ein Clown glücklich. Ich finde Clowns bereichern die Welt mehr, als Du.Wer als Erwachsener stolz ist, kindlich zu sein, ist nur ein Clown.
Definiere kindlich sein: Infantilität lehne auch ich ab, oh nein ich mach mich gern mal zum Clown und sehe dabei ein Lachen, leuchtende Augen. Wenn Du mich dafür schlagen willst, nichts von mir hälst oder ähnliches, kann ich das nicht verstehen. Wir waren mal Kinder und erinnern uns daran angenehm, weil nur die guten Erinnerungen mehrheitlich vermerkt werden. So funktioniert unser Gehirn. Peter Maffai schreibt dazu:
Geht das an Dir schon spurlos vorbei? Wohl kaum.Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich es nicht mehr spühren kann, weiß ich es ist für mich zu spät
Kindlichkeit in Form von Ehrlichkeit, Freude, Zuneigung, hier auch ein Zeichen von Attraktivität (Emotionalität spielt eine große Rolle) uvm. ist schön. Was ist daran so ablehnenswert und warum vergessen so viele ihre eigene Kindheit und Jugend, wie sie empfunden haben, zu anderen standen. Damit meine ich sowohl emotional, als auch sexuell (auch wie zu sich standen, ob es etwas gab, was sie angenehm empfanden).
Ich denke wenn weit weniger Halbwahrheiten und Lügen aus den Medien übernommen würden, und jeder ehrlich mit sich selbst umgehen würde, gäbe es eine weit lockere Haltung gegenüber z.B. Nacktheit.
Wer lang nackt ist, für den wird das normal und das Sexuelle rückt nach hinten. Man kann sich eher auf den Mensch konzentrieren, weil jemand seine optischen und damit charakterlichen Fassaden ablegt, von denen es eh zu viele gibt.
Wir entfremden uns von der Realität, die uns umgibt. Manchmal frage ich mich, ob nur noch fremdgeseteuerte Roboter herum laufen und keine Menschen mit Vergangenheit.
Oh Mann ist das einfach. Jemand anderem zu sagen, der eine abweichende Sexualität hat, man solle auf die eigene Sexualität verzichten.Wenn ihr euch wie Kinder haltet, wundert mich nicht, dass ihr so wenig Verantwortungsbewusstsein habt, wenn ihr Kindesmissbrauch verharmlost oder Sex mit Kindern wollt.
Man kann sich da noch gut fühlen und den "Abschaum" kindlich, unreif usw. nennen.
Merkst Du selbst, wie asozial so ein Verhalten ist? Oder ist der Punkt, an dem man Dich am besten vergisst und ignoriert längst überschritten?
warum gehst Du nicht in die Ecke, spielst 5 gegen Willi, statt den Senf einzufügen, der verdorben ist?
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Komisches Editiergehabe. User X wendet eine Art von Argumentationsweise A auf einen Pädophilen P an, woraus unredlich die Folgerung entsteht, dass P ein Stück Scheiße sei. Wenn P daraufhin A auf X beispielhaft anwendet, wodurch in derselben Art die Folgerung entsteht, dass X ein Stück Scheiße sei, um zu verdeutlichen, dass A falsch ist und also auch nicht redlich gefolgert werden kann, dass X ein Stück Scheiße sei, dann wird editiert?!? Versteh ich nicht, erscheint mir idiotisch, egal...
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Du hast sooooo recht barcode . das was es hier zu lesen gibt ist vollkommener Dreck .
Das mit dem Clown kann ich so sogar stehen lassen.Honkitonki hat geschrieben:Muggl und Gast. Ihr seid keine erwachsenen Kinder und keine kindlichen Erwachsenen. Man kann euch nicht ernst nehmen mit dem, was ihr sagt. Wer als Erwachsener stolz ist, kindlich zu sein, ist nur ein Clown.
Du kannst mich nicht ernst nehmen, gut. Auch damit kann ich leben. Mir passt aber Deine Verallgemeinerung "Man kann" nicht so recht. Impliziert sie doch das keiner uns oder eben mich ernst nehmen kann, was jedoch nicht zutreffend ist. Aber ich habe die Vermutung das Du auch dies nicht ernst nimmst.... Stellt sich die Frage ob Du für uns/mich denn der geeignete Gesprächspartner bist.
Gruß
Muggl
PS
Tinkerbell, dass war sehr gut!
"Das Leben ist schon schlimm genug, da muß man nicht noch etwas hinzu erfinden"....
@Muggl
Einige kommen eben nicht her um mit uns zu schreiben, sondern fühlen sich einfach nur geil dabei, wenn sie ihren Frust loswerden. Vielleicht ist es ihr Frust, dass sie selbst Kinder lieben, es aber nicht ausleben können oder dürfen! ... Dann gehen sie lieber streng und despotisch mit diesen kleinen, zerbrechlichen Wesen um ...
Einige kommen eben nicht her um mit uns zu schreiben, sondern fühlen sich einfach nur geil dabei, wenn sie ihren Frust loswerden. Vielleicht ist es ihr Frust, dass sie selbst Kinder lieben, es aber nicht ausleben können oder dürfen! ... Dann gehen sie lieber streng und despotisch mit diesen kleinen, zerbrechlichen Wesen um ...
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
Kunstfreiheit ...
Kunstfreiheit ...
Du magst Recht haben LeniLover.... Aber ich warte mal ab was von Ihm noch so kommt.LeniLover hat geschrieben:@Muggl
Einige kommen eben nicht her um mit uns zu schreiben,.... , zerbrechlichen Wesen um ...Fullquote gekürzt. GLF-Moderation
Es ist natürlich nicht leicht das was man gelernt über Bord zu werfen und eine andere Sichtweise auf die Dinge zu erlangen, wenn man sich nur mit den Mainstream Medien beschäftigt.
Statt einmal selbst zu denken und nicht an Äußerungen von Hans Meißer oder Günter Jauch festzuhalten und deren "Denke" blind zu wiederholen, geht man doch lieber den einfachen und bequemen Weg.
Aber es giebt ja auch noch andere Menschen....
Gruß
Muggl
"Das Leben ist schon schlimm genug, da muß man nicht noch etwas hinzu erfinden"....
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
sry barcode aber hast Du grad "auch kinderMUSCHIS!!" gesagt ? Können wie ma privat weiterreden .. ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??