Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
barcode

Dreck?

Beitrag von barcode »

Hallo liebe p-member oder sollte ich sagen user....
ich habe jetzt einiges von dem dreck gelesen und finde das das Forum den falschen Namen trägt. es geht euch nicht um Kinder im spieziellen um Mädchen, sondern nur darum eure Gier zu stillen. Das verlangen zu berühren was unberührt bleiben sollte. Denkt ihr ein Kind das so rein ist, bemerkt nicht was ihr fühlt wenn ihr sie anseht. Ihr macht sie zu Opjekten und fresst ihre Kindheit voller Gier auf. So viele die hier angemeldet sind.
Tut nicht so als wäre es normal...ihr habt vergessen Kind zu sein...denn sonst könntet ihr euch vorstellen wie es ist wenn man so benutzt wird. Ihr steht auch kinderMUSCHIS!!!!!!!!!
macht offen ein forum auf und zeigt nur der Welt wie stark die Kacke am Dampfen ist.
Die Regierung schützt euch!!!! aber wenn sie weg ist....beginnt die Jagt....
das ist keine Drohnung....ganz ehrlich nicht....nur das muss euch klar sein...

Diese Regierung schützt Menschen wie euch....das hätte gereicht!!!!!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Luna »

Hast du gerade langeweile oder frust?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ich dachte Angel Dust wäre weitestgehend vom Markt aber anscheinend pfeifen sich doch manche noch so was rein :roll:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Warum wird so ein Dreck überhaupt veröffentlicht, statt im virtuellen Mülleimer zu landen?

1. Barcode das ist kein Fetisch was du beschreibst
2. Fuck you
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

Luna hat geschrieben:Hast du gerade langeweile oder frust?
Lass ihn doch. Seine 10 jährige Freundin ist ihm davon gelaufen. Da hat man halt Frust :D
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ah - ein Bild Leser, hatten wir jetzt auch schon länger nicht mehr. :rotfl:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
mrutik

Beitrag von mrutik »

Ich weiß nicht, die BILD schreibt doch alles mit Bindestrichen, damit die brd Durchschnittsbevölkerung intellektuell nicht überfordert ist, dann hätte "Gast" ja geschrieben: "Müll-Eimer". *hihi*
Primark - von Kindern für Kinder
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Dreck?

Beitrag von Mitleser »

Komisch, den Edathy hat die Regierung auch nicht geschützt, aber ok, der stand ja vermutlich eher auf Kinderpimmel. ;) barcode scheint seine/ihre Kindheit aber wirklich völlig vergessen zu haben, ansonsten würde er/sie hier nicht so einen Blödsinn vom Stapel lassen. Wir waren alles andere als "rein" in unserer Kindheit, und wenn ich mir die Kinder von heute so angucke, hat sich das nicht verändert. Klar, Mama und Papa sollen natürlich keinen Wind davon kriegen, aber sie kennen ja jemandem, dem sie stets vertrauen können, und der- oder diejenige käme niemals auf die Idee, dieses Vertrauen zu missbrauchen. Und wer meiner Maus ein Haar krümmen will, bekommt es mit mir zu tun... :twisted:
mrutik

Beitrag von mrutik »

der stand ja vermutlich eher auf Kinderpimmel.
Nicht die Pimmel waren das Problem, sondern siene Rolle im NSU-Untersuchungsausschuss.
Primark - von Kindern für Kinder
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wie alt bist du, barcode?
Gast

Beitrag von Gast »

Schenk dir die Freundlichkeit. Wir fahren Schlitten und Du bist der Schlitten.
ich habe jetzt einiges von dem dreck gelesen und finde das das Forum den falschen Namen trägt.

Dreck ist ein Allgemeinplatz und kann alles mögliche per Definition beinhalten. Mit anderen Worten, ist unklar, was Du meinst.
es geht euch nicht um Kinder im spieziellen um Mädchen, sondern nur darum eure Gier zu stillen.

Gier nach Macht, Sex, Glück des anderen und des Eigenen -> bist Du anders?
Das verlangen zu berühren was unberührt bleiben sollte.

Red doch keinen Schwachsinn! Die berühren sich gern selbst und das voller Freude. Deine Reinheit die Du predigst ist ziemlicher Blödsinn. Du hast Dir selbst auch gern den Pimmel oder die Scheide massiert. Als Kind. Das Wort Reinheit ist Nazisprech.
Denkt ihr ein Kind das so rein ist, bemerkt nicht was ihr fühlt wenn ihr sie anseht.
Du meinst wir haben Laserstrahlen-Augen und zerkleinern die Kleinen mental mit unseren Blicken oder "reine" Wesen ohne sexuelle Gedanken verstehen unser Wesen nach dem informed content?
Ach was red ich, verstehst ja eh nix von dem Geschriebenen Gerede. Hast ja Deine Meinung eh schon, also BILD Dich weiter. Und nebenbei lern schreiben.
Ihr macht sie zu Opjekten und fresst ihre Kindheit voller Gier auf.
Ist das so? Du laberst so ein Blödsinn. Weißt null über mich und schreibst nur Müll. Bewerte Deinen IQ selbst.
So viele die hier angemeldet sind.
Tut nicht so als wäre es normal..
Geh doch spielen und nerv wen anders mit Deinen Vorschriften, ... .
ihr habt vergessen Kind zu sein...denn sonst könntet ihr euch vorstellen wie es ist wenn man so benutzt wird. Ihr steht auch kinderMUSCHIS!!!!!!!!!
Ich wurde als Kind nicht benutzt, also wie sollte ich mir das vorstellen können? Ich wette Du wurdest ebenso nicht benutzt und hast nur eine Meinung anderer übernommen, denn selbst denken scheint nicht Deine Stärke zu sein...
macht offen ein forum auf und zeigt nur der Welt wie stark die Kacke am Dampfen ist.
Deiner braunen Schreibe fehlt nur noch das Dampfsymbol. Braun steht für Nazisprech und Kacke. Deine Zitate sind farblich korrespondierend angepasst.
Die Regierung schützt euch!!!!
Lol!
aber wenn sie weg ist....beginnt die Jagt....
Das sagt alles über die Jäger aus, die Unbekannte etwas unterstellen, Gruppen alles mögliche andichten und angreifen, ohne das geringste Wissen über diese Personen.
das ist keine Drohnung....ganz ehrlich nicht....nur das muss euch klar sein...
Manchmal werden Jäger zu Gejagden, übertreib es besser nicht. Vor allem, wenn Unschuldige angegriffen werden, werde ich nicht untätig daneben stehen und wenn Du ein Jäger bist, hast Du das Problem. Das verspreche Ich Dir. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
So ein Unfug...
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

So ein Schwachsinn!!!
Ich bin selbst Missbraucht worden und in dem Fall war es auch Missbrauch. Weil es ohne jegliche
Liebe,ohne gegenseitige Rücksichtnahme und nur unter Körperlicher und seelischer Gewalt stattfand.
Wenn ich Sex mit einem Kind haben würde,dann nur im gegenseitigen Einverständnis. Ein Kind ist sehr
Wohl in der Lage über seinen Körper zu entscheiden.

Lg Maik
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ein Kind ist sehr
Wohl in der Lage über seinen Körper zu entscheiden.
Ja - aber ...

... je jünger desto weniger

... verbietet es das Gesetzt das es sich dafür entscheidet und alles wäre OK. Das Kind könnte sogar beteln und flehen (will äußerstes bejahen beschreiben) - es bliebe bei der gesetzlichen Regelung.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Hallo barcode, schön, dass du hier bist. Cooler Nick übrigens.

Zunächst einmal möchte ich mich bedanken für deinen Beitrag. Es gibt einige Verbesserungsvorschläge meinerseits. Rechtschreiblich das folgende:

ich habe jetzt einiges von dem Dreck gelesen und finde dass das Forum den falschen Namen trägt. es geht euch nicht um Kinder im spieziellen um Mädchen, sondern nur darum eure Gier zu stillen. Das Verlangen zu berühren was unberührt bleiben sollte. Denkt ihr ein Kind das so rein ist, bemerkt nicht was ihr fühlt wenn ihr sie anseht. Ihr macht sie zu Objekten und fresst ihre Kindheit voller Gier auf. So viele die hier angemeldet sind.
Tut nicht so als wäre es normal...ihr habt vergessen Kind zu sein...denn sonst könntet ihr euch vorstellen wie es ist wenn man so benutzt wird. Ihr steht auch KinderMUSCHIS!!!!!!!!!
macht offen ein Forum auf und zeigt nur der Welt wie stark die Kacke am Dampfen ist.
Die Regierung schützt euch!!!! aber wenn sie weg ist....beginnt die Jagd....
das ist keine Drohung....ganz ehrlich nicht....nur das muss euch klar sein...

Grammatisch würde ich noch folgendes verbessern:

Hallo liebe p-members oder sollte ich sagen user....
ich habe jetzt einiges von dem Dreck gelesen und finde, dass das Forum den falschen Namen trägt. Es geht euch nicht um Kinder, im spieziellen um Mädchen, sondern nur darum eure Gier zu stillen. Das Verlangen, zu berühren, was unberührt bleiben sollte. Denkt ihr ein Kind, das so rein ist, bemerkt nicht was ihr fühlt, wenn ihr es anseht. Ihr macht sie zu Objekten und fresst ihre Kindheit voller Gier auf. So viele, die hier angemeldet sind.
Tut nicht so als wäre es normal...ihr habt vergessen Kind zu sein...denn sonst könntet ihr euch vorstellen wie es ist, wenn man so benutzt wird. Ihr steht auf KinderMUSCHIS!!!!!!!!!
Macht offen ein Forum auf und zeigt nur der Welt wie stark die Kacke am Dampfen ist.
Die Regierung schützt euch!!!! Aber wenn sie weg ist....beginnt die Jagd....
das ist keine Drohung....ganz ehrlich nicht....nur das muss euch klar sein...

So ist der Text schon um einiges besser. Rhetorisch kann man auch mehr daraus machen, um den Text etwas überzeugender zu machen:

Hallo liebe user, [schlicht und einfach und nett]
ich habe jetzt einiges von euren Texten gelesen und musste feststellen - obwohl ich keinerlei Vorurteile hatte, dass es absoluter Dreck ist, was hier teilweise geschrieben steht. [So erscheint es glaubhafter, dass du nicht sowieso von Anfang an so geurteilt hättest]. Ich finde, dass das Forum den falschen Namen trägt. [Jetzt solltest du erwähnen, welchen Namen es stattdessen tragen sollte. Z. B. "Kinderschänderforum" oder was deiner Meinung nach in Frage käme.] Es geht euch nicht um Kinder, im spieziellen um Mädchen, sondern nur darum eure Gier zu stillen. [Beispiele nennen, die diese Behauptung verdeutlichen.] Das Verlangen, zu berühren, was unberührt bleiben sollte. [Konsequenzen aufzeigen, wenn das, was unberührt bleiben sollte, berührt wird.] Denkt ihr ein Kind, das so rein ist, bemerkt nicht was ihr fühlt, wenn ihr es anseht. Ihr macht sie zu Objekten und fresst ihre Kindheit voller Gier auf. So viele, die hier angemeldet sind.
Tut nicht so als wäre es normal...ihr habt vergessen Kind zu sein...denn sonst könntet ihr euch vorstellen wie es ist, wenn man so benutzt wird. Wenn man sich wie ein nutzloser Wurm vorkommt, der kein eigenes Leben hat, sondern immer nur seinem Peiniger dienen muss, es ihm nie recht machen kann und selbst keinen eigenen Willen haben darf. [Das umschreibt besser die Gefühle, sodass es sich auch Menschen, die keine Ahnung von den Konsequenzen von Kindesmissbrauch haben, ein bisschen vorstellen können.] Ihr steht auf KinderMUSCHIS! [Zu viele Ausrufezeichen wirken albern und pompös. Das macht dich eher noch weniger überzeugend.]
Macht offen ein Forum auf und zeigt nur der Welt wie stark die Kacke am Dampfen ist.
Die Regierung schützt euch. Aber wenn sie weg ist, [Zuviele Stellen mit Auslassungspunkte wirken auf den Leser so als kämst du dir besonders oberschlau vor und lebtest eine Delusion, in der dein Text überaus bedeutungsvoll sei.] beginnt die Jagd.
Das ist keine Drohung - ganz ehrlich nicht - [Gedankenstriche zu machen zur Abwechslung geben dem Leser Pausen für Gedanken] nur das muss euch klar sein...

Diese Regierung schützt Menschen wie euch Das würde ich weg lassen. Erstens hattest du das weiter oben schon erwähnt und es handelt sich um eine Wiederholung. Zweitens sollte der Text mit dem Appell enden. ....das hätte gereicht! Würde ich auch weg lassen. Das macht nur den Eindruck, als hätte dein Text einzig und allein den Zweck, ziellos und ohne Absicht, ernstzunehmende Aussagen zu machen, Dampf abzulassen.

Sodann könnte man dem Text den letzten Schliff geben, indem man ihn argumentativ überarbeitet:

Hallo liebe user,
ich habe jetzt einiges von euren Texten gelesen und musste feststellen - obwohl ich keinerlei Vorurteile hatte, dass es absoluter Dreck ist, was hier teilweise geschrieben steht. [Diese Behauptung kann der Leser nicht überprüfen: Was ist Dreck und warum?] Ich finde, dass das Forum den falschen Namen trägt. Muschifetischistenforum trifft es viel besser. Es geht euch nicht um Kinder, im spieziellen um Mädchen, sondern nur darum eure Gier zu stillen. [Auch diese Behauptung kann der Leser nicht überprüfen. Füge hier für den Leser einen überzeugenden logischen Beweis ein.] Ihr wollt euch groß vorkommen, wenn ihr euch an kleine Muschis heranmacht - euren Trieb an schüchternen Wesen auslebt, die euch nicht vorgeben, welche Stellung ihnen lieber ist, weil sie die Stellungen gar nicht kennen. Das Verlangen, zu berühren, was unberührt bleiben sollte, weil es sonst vom Herrgott verstoßen werden könnte, wenn es nicht entsprechend oft genug Buße tut und an die unbefleckte Empfängnis betet [Auf den Realtitätsgrad achten, stelle eine Verbindung zur messbaren Wirklichkeit her.] Denkt ihr ein Kind, das so rein ist, bemerkt nicht was ihr fühlt, wenn ihr es anseht. [Das Wort "rein" sollte hier genau definiert werden, damit es nicht auf Grund seiner Vagheit zu verwirrenden Schlussfolgerungen oder zu Missverständnissen kommt.] Ihr macht sie zu Objekten und fresst ihre Kindheit voller Gier auf. So viele, die hier angemeldet sind.
Tut nicht so als wäre es normal [Normalität ist kein gutes Argument. Man denke nur an die vielen schlechten Dinge und Probleme, die normal sind. Oder an die durchaus guten, ja oft kostbaren Dinge, die oft alles andere als normal sind.]...ihr habt vergessen Kind zu sein...denn sonst könntet ihr euch vorstellen wie es ist, wenn man so benutzt wird. [Das würde bedeuten, dass jeder, der noch weiß Kind zu sein, sich vorstellen kann wie es ist, wenn man benutzt wird. Daraus ergäbe sich, dass alle Kinder mit Missbrauch konfrontiert werden. Was heißen würde, dass Kindesmissbrauch normal ist. Was durchaus sein könnte, dann wird dein Normalitätsargument aber erst recht nicht mehr vom Leser ernst genommen. Zumal die Überzeugung, dass Kindesmissbrauch in Wirklichkeit ziemlich normal ist, und aber nur ausgewählte Formen des Kindesmissbrauchs als solche wahrgenommen werden und stattdessen viele Formen der Zuneigung als Missbrauch dahingestellt werden, eine typische Überzeugung von Child Lovern und Wissenschaftlern ist. Damit hebelst du deine eigene Argumentationsrichtung aus!] Wenn man sich wie ein nutzloser Wurm vorkommt, der kein eigenes Leben hat, sondern immer nur seinem Peiniger dienen muss, es ihm nie recht machen kann und selbst keinen eigenen Willen haben darf. Ihr steht auf KinderMUSCHIS!
Die Regierung schützt euch. [Hier gibt es zuviele Fälle, die dieser Behauptung entgegenstehen. Das macht dich nur unnötig unglaubwürdig.] Aber wenn sie weg ist, beginnt die Jagd. [Wie genau würde deiner Ansicht nach die Regierung verschwinden? Hier wird im Versuch zu überzeugen ein Szenario aufgebaut, das ohnehin viel zu abwegig ist, sodass die Konsequenz des Szenarios selbst für den enthusiastischsten Gegner deiner Thesen ziemlich uninteressant sein wird.]
Das ist keine Drohung - ganz ehrlich nicht - nur das muss euch klar sein...

Edit: Missbrauch der Teamfarbe behoben.
GLF-Moderation
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Muggl

Beitrag von Muggl »

Hallo hallo....

Ich bin fast wieder da.....fast.

Mal sehen ob ich das mit meinem alten Nick noch hin bekomme....- Ja richtig, lang ist´s her! ABER: I´ll be back!!!

Also bitte leise sein wärend ich mein altes PW suche, ja?!? Würdest Du da hinten bitte dein Radio leiser stellen? DANKE!

Ach ja, meine "Überzeugungen", richtig....:

Die jetzige Regierung muß weg und durch Kinder ersetzt werden, PUNKT!

Ich liebe die Liebe und jeden der das auch macht!

-HALT, ich will nicht zu viel verraten.... Erst mal wieder "ankommen", nicht wahr?!?

Gruß
Muggl
Antworten