Gast hat geschrieben:Warum habe ich solche Antworten erwartet
Weil du solche Fragen stellst.
Gast hat geschrieben:Und dann wollt ihr Toleranz ect.
Nein.
Gast hat geschrieben:Wenn ihr einem Menschen der für so eine Neigung gerne Verständnis aufbringen würdet
Mir ist egal, wofür du Verständnis aufbringst. Auf dein Verständnis bin ich und sind die anderen hier nicht angewiesen. Wir haben unsere Freunde die uns verstehen und wir haben unsere Freundinnen die gerne Zeit mit uns verbringen und mit uns glücklich sind. Alles andere ist unwichtig. So unwichtig wie deine Off-Topic Frage nach Sex mit 2 Jährigen.
Gast hat geschrieben:nicht mal eine Antwort geben könnt. Naja
Du hast die Antworten bekommen die du verdient hast. Noch Fragen?
Gast hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Nicbn hat geschrieben:Aber bitte erklärt mir doch mal wie ihr der Meinung sein könnt das Babys oder Mädels von 2-12 Sex mit euch haben wollen !!
Erkläre mir doch bitte mal wie du der Meinung sein kannst, dass irgendjemand mit
dir Sex haben haben will !!
Toller Vergleich

Kein toller Vergleich. Aber ein toller Ansatz: Einfach mal die Personen fragen, von denen Nicbn denkt, sie würden keinen Sex wollen. Um die geht es ja. Es ist unwichtig, was wir denken das Mädchen wollen, wichtig ist, was Mädchen wollen. Nicbn wäre überrascht, was eine durchschnittliche 12 Jährige schon alles mit sich selbst, mit Klassenfreunden und mit Älteren ausprobiert hat und ausprobieren will.

Wer selbst keine Kinder hat, wer keine Kinderkontakte hat und wer selbst nie Kind war und alt auf die Welt gekommen ist, der wird das natürlich nicht ahnen und stellt dann solche Fragen wie Nicbn.
Cocolinth hat geschrieben:Das legt den Verdacht nahe, dass der Fragesteller selbst bereits mit 13 (bzw. mit 13-Jährigen

) positive sexuelle Erfahrungen gesammelt hat.
Das sehe ich auch so. Die Admins sollten seine IP filtern und an die Polizei weiter geben.