Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ihr GL müsst mir das mal erklären
Ich selbst bin homosexuell und genauso wenig therapierbar wie ein pedophiler Mensch !!!
Das ist mir bewusst !!
Aber bitte erklärt mir doch mal wie ihr der Meinung sein könnt das Babys oder Mädels von 2-12 Sex mit euch haben wollen !!
Danke
Das ist mir bewusst !!
Aber bitte erklärt mir doch mal wie ihr der Meinung sein könnt das Babys oder Mädels von 2-12 Sex mit euch haben wollen !!
Danke
Re: Ihr GL müsst mir das mal erklären
Erkläre mir doch bitte mal wie du der Meinung sein kannst, dass irgendjemand mit dir Sex haben haben will !!Nicbn hat geschrieben:Aber bitte erklärt mir doch mal wie ihr der Meinung sein könnt das Babys oder Mädels von 2-12 Sex mit euch haben wollen !!
- Forbidden Love
Dann sei froh, das Du homosexuell bist und gehe zufrieden Deiner Wege.
Gruß
Forbidden Love
Gruß
Forbidden Love
Warum habe ich solche Antworten erwartet
Und dann wollt ihr Toleranz ect. Wenn ihr einem Menschen der für so eine Neigung gerne Verständnis aufbringen würdet , nicht mal eine Antwort geben könnt. Naja

Und dann wollt ihr Toleranz ect. Wenn ihr einem Menschen der für so eine Neigung gerne Verständnis aufbringen würdet , nicht mal eine Antwort geben könnt. Naja
Gast hat geschrieben:Erkläre mir doch bitte mal wie du der Meinung sein kannst, dass irgendjemand mit dir Sex haben haben will !!Nicbn hat geschrieben:Aber bitte erklärt mir doch mal wie ihr der Meinung sein könnt das Babys oder Mädels von 2-12 Sex mit euch haben wollen !!
Toller Vergleich

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Schwarz weiß Denken. Mädchen endecken das Thema für sich in völlig unterschiedlichen Altersklassen,
ob es 2 Jährige gibt weiß ich schlichtweg nicht - aber unter den von Dir genannten 12 Jährigen ist es oft bereits ein alter Hut. Zum Glück der pädophil empfindenden Menschen bekommen die Kids teilweise bereits im Kindergarten den "kleinen" Unterschied und was es damit auf sich hat erklärt - das weckt natürlich die Neugier ...
ob es 2 Jährige gibt weiß ich schlichtweg nicht - aber unter den von Dir genannten 12 Jährigen ist es oft bereits ein alter Hut. Zum Glück der pädophil empfindenden Menschen bekommen die Kids teilweise bereits im Kindergarten den "kleinen" Unterschied und was es damit auf sich hat erklärt - das weckt natürlich die Neugier ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hat schon was von Realsatire wenn ein homosexueller nun so kommt. Die Antwort ist eigentlich, bezogen auf deine Fragestellung, vollkommen korrekt. Denk doch mal zurück wie es "euch" damals so erging. Aber ich glaube du kommst nicht aus dieser Generation. Ich freue mich für dich das du scheinbar in einer Zeit aufgewachsen bist wo die Homosexualität schon akzeptiert wurde und du da wohl weniger Sorgen haben konntest. In deiner Art wie du hier aufschlägst erkenne ich aber, leider, keine ernste Frage die sich wirklich vernünftig mit der Thematik auseinander setzen will sondern nur vorwurfsvolles Unverständnis die die liebe zu einem Menschen wieder nur auf das sexuelle reduziert.Und dann wollt ihr Toleranz ect. Wenn ihr einem Menschen der für so eine Neigung gerne Verständnis aufbringen würdet , nicht mal eine Antwort geben könnt. Naja
Mein lieber auch ich musste noch viel dafür kämpfen um akzeptiert zu werden auch wenn ich 79 er Baujahr bin. Und ich bin absolut vorwurfsfrei !!! Sonst wäre ich nicht hier ...... Ich möchte diese Neigung einfach nur besser verstehen...... Du glaubst gar nicht wie oft wenn man in einer Runde sitzt und so ein Thema aufkommt und ich nicht wie die anderen : weg sperren / Schwanz ab ect sondern eher für euch spreche angeguckt werde....
Und natürlich ist mir klar das es nicht nur ein rein " sexuelles " verlangen ist .... Aber das natürlich auch und da frage ich mich halt das was ihr oben lesen könnt
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Gast,
willkommen erstmal - Du kannst dich auch registrieren, dann gibt es keine Verwechslungen mit anderen Gast-Nicks.
Homosexualität ist keineswegs akzeptiert. Im Gegenteil ist "schwul" bei Schülern fast allen Alters ein Schimpfwort und Schwule leiden überdurchschnittlich häufig unter Depressionen und Suizidgefahr.
Das Problem ist nämlich, dass die Akzeptanz von oben herab verordnet wurde. Das ist eine rein politische Entscheidung gewesen, um sich modern zu geben und die man sich leisten konnte, weil es den meisten Wählern einfach egal ist.
Zwischen der gerade angesagten political correctness und dem wirklichen Meinungsbild klaffen gewaltige Lücken, nicht nur bei diesem Thema!
Ein interessanter Artikel dazu auf Heise. Du musst dafür nur nach Heise und "Ehe für alle und keinen" googeln.
Was hältst Du davon?
Das Unverständnis der "anderen" fängt damit an, dass sie nicht wissen, was Sex ist. Für Kinder ist vieles sexuell gefärbt, was Erwachsene damit nicht in Verbindung bringen und Kinder beziehen das im Wesentlichen auf die eigene Lust ohne für den Partner anfangs mehr als Neugierde zu empfinden.
Sakura
willkommen erstmal - Du kannst dich auch registrieren, dann gibt es keine Verwechslungen mit anderen Gast-Nicks.
Homosexualität ist keineswegs akzeptiert. Im Gegenteil ist "schwul" bei Schülern fast allen Alters ein Schimpfwort und Schwule leiden überdurchschnittlich häufig unter Depressionen und Suizidgefahr.
Das Problem ist nämlich, dass die Akzeptanz von oben herab verordnet wurde. Das ist eine rein politische Entscheidung gewesen, um sich modern zu geben und die man sich leisten konnte, weil es den meisten Wählern einfach egal ist.
Zwischen der gerade angesagten political correctness und dem wirklichen Meinungsbild klaffen gewaltige Lücken, nicht nur bei diesem Thema!
Ein interessanter Artikel dazu auf Heise. Du musst dafür nur nach Heise und "Ehe für alle und keinen" googeln.
Was hältst Du davon?
Das Unverständnis der "anderen" fängt damit an, dass sie nicht wissen, was Sex ist. Für Kinder ist vieles sexuell gefärbt, was Erwachsene damit nicht in Verbindung bringen und Kinder beziehen das im Wesentlichen auf die eigene Lust ohne für den Partner anfangs mehr als Neugierde zu empfinden.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Pubertät ist so mit 8-12 ca. Da sind die Mädchen geschlechtsreif können schwanger werden und entwickeln bzw. haben sexuelle Gelüste.
Bei Kindern unter 9 ist auch eine Erotik vorhanden ich würde sie aber nicht mit erwachsener Sexualität gleich sehen.
Bei Kindern unter 9 ist auch eine Erotik vorhanden ich würde sie aber nicht mit erwachsener Sexualität gleich sehen.
Aber so viel erklären kann ich dazu auch nicht weil alles Sexuelle mit Kindern verboten ist und selbst Wissen und Bildung dazu immer mehr abgelehnt wird.
Pädophilie bedeutet einfach nur, dass man Kinder sexuell attraktiv findet. Es beinhaltet nicht notwendigerweise die Überzeugung, dass Kinder mit Erwachsenen Sex haben wollen. Es bedeutet nicht mal notwendigerweise den Wunsch, diese Neigung im realen Leben ausleben zu wollen. Heteros finden Frauen attraktiv, Homos Männer und Pädos Kinder.
Ein schwuler fundamentalistischer Christ im amerikanischen Bible Belt ist ja auch schwul, wenn er seine Neigung für Sünde hält, nicht auslebt und wegbeten will.
Ein schwuler fundamentalistischer Christ im amerikanischen Bible Belt ist ja auch schwul, wenn er seine Neigung für Sünde hält, nicht auslebt und wegbeten will.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich finde es immer lustig wenn sich Gäste hier bei uns ins Forum begeben um uns, die wir uns oft Jahre mit dem Thema auseinandersetzen, erklären zu wollen was Pädophile ist.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gibt auch Gäste die jahrelang hier im Forum waren und sich damit ebenso auseinandergesetzt haben. Ich finde es immer wieder ärgerlich wenn ohne jedes Wissen über diese Gäste voreilig geurteilt wird. oder von vorn herein eine ablehnende Haltung vorhanden ist.