Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Erzieher outet sich: Hausverbot und Outing bei allen Eltern durch Behörde

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ja ich weiß. Und das ärgert mich. Es wird doch schon offensichtlich, dass Beier absichtlich falsche Tatsachen verbreitet, wenn man sich mal ganz objektive Dinge anschaut. Sowas wie:
Schätzungen auf der Basis großer Befragungen besagen, dass ein Prozent der männlichen Bevölkerung eine sexuelle Ansprechbarkeit für das kindliche Körperschema aufweist
Dabei weiß Beier, dass diese Angabe falsch ist. Allein in seiner eigenen Studie (Berliner Männerstudie II) waren es rund 10%, die Sexualphantasien mit Kindern zugaben. Und er weiß ganz sicher auch, dass die messbare Ansprechparkeit bei etwa 20 - 25% liegt. Das ist jetzt nur ein Beispiel von mehreren, wo Beier sich die Welt zurechtbiegt.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Creasy
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2015, 23:06
AoA: 8-12; 20+

Re: Erzieher outet sich: Hausverbot und Outing bei allen Eltern durch Behörde

Beitrag von Creasy »

kimberly hat geschrieben:Die Botschaft, man sei gefährlich, müsse sich in besonderem Maße kontrollieren, eine große Verantwortung übernehmen und am besten Therapie machen und Medikamente nehmen, kommt trotzdem durch. Nur halt suggestiver.
Ich sehe das als Angebot und als solches ist es doch gut. Natürlich ist es auch eine Warnung, sich nichts vorzumachen.
kimberly hat geschrieben:Ich kenne keinen Pödophilen persönlich (und das sind einige), die sowas nötig hätten. Beier tut ja zuweilen gerade so, als sei man ein pädophiles Raubtier, dessen Instinkte beim wittern kindlicher Beute das Hirn abschalten.
Allein durch Pädophilie wird man noch keine Impulskontrollprobleme bekommen, aber es gibt auch Pädos mit Asperger, ADS oder Alkoholproblemen. Für die ist eine Notfallpille vielleicht gar nicht so übel.
Antworten