Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]medic[/color] hat geschrieben:Aber bei den ganzen Zeitungsmeldungen weiß man ja nie.
Aber zum Glück haben wir hier und in anderen Hobbyforen ganz viele Privatermittler, die den Wald mit Googleearth vermessen und irgendetwas über Behinderte gelesen haben, und auf diese Weise wissen wollen, wie es gewesen sein muss oder nicht gewesen sein kann. Dann sollte sich der Fall eigentlich schnell aufklären lassen.

Wer da angeblich wann mit wem in den Wald gegangen und in welcher Formation wann zurück gekommen ist, wird in den Ermittlungsakten stehen, und wenn sich aus diesen Vorgängen Rückschlüsse ziehen ließen, hätte die Pullerei das schon getan. Keiner von uns wird so naiv sein und zweifeln, dass dem Kind etwas Leidvolles zugestoßen ist, aber ob es jetzt der lokale Behinderte, der lokale Süchtige, der Diakon, die Waldfee oder der pedoviele Hobbit mit seinem Häuschen im Waldmoos war, ist nicht mehr als eine Glücksspielwette.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Zardoz »

Ich lese die Bild und bin Hobbyermittler, daher weiß ich alles besser. Es war der Hulk, ganz sicher. Sollte etwas anders vermeldet werden, ist das eine Fehlinformation. Ich lese seit Jahren die Bild, daher bin ich informiert und weiß, wie das auf der Welt so vor sich geht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Der Hulk... so ein Unsinn. :| Es war der Hobbit. Ganz sicher! Denn das habe ich nicht in der Bild, sondern in meinem Kaffeesatz gelesen.

Diesmal hast Du bestimmt erkannt, wie ich es meine?!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ochmann

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Ochmann »

Vielleicht sollte man alle Wölfe und Wildschweine (gibt es da gemeine Bären?) einfach einfangen und ihnen den Bauch aufschneiden.

Ich gehe übrigends davon aus, dass die Polizei das tut was sie kann (der Wald wird sicher überwacht!) und den Einsatz höchstens fahrlässig schlecht ausgeführt hat.
Evl. sollte man einfach mal mit einem 5 Jährigen Mädchen durch den Wald gehen und schauen wie lange sie durchhält.
Dann bitte auch sexuell missbrauchen, damit man direkt Rückschlüsse auf die direkte Schädigung ziehen kann. Ein Kind ist doch kein Versuchsobjekt!

Beim Hulk steckt Jeckel und Hide dahinter, beim Wolf und dem Mädchen das bekannte Märchen.
In einer gesellschaft in der man schwer an Kinder kommt, könnte das für eine kranke Seele der einzige Weg gewesen sein, um es mal auszusprechen.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von medic »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aber zum Glück haben wir hier und in anderen Hobbyforen ganz viele Privatermittler, die den Wald mit Googleearth vermessen und irgendetwas über Behinderte gelesen haben, und auf diese Weise wissen wollen, wie es gewesen sein muss oder nicht gewesen sein kann. Dann sollte sich der Fall eigentlich schnell aufklären lassen.
Menschen machen manchmal merkwürdige Sachen um sich selbst zu unterhalten. Gehört wohl zum Spieltrieb und hat mit echter Anteilnahme wohl weniger zu tun.
Zardoz hat geschrieben:Ich lese die Bild und bin Hobbyermittler, daher weiß ich alles besser.
Das sieht man schon an deinem Hut.
Ochmann hat geschrieben:Vielleicht sollte man alle Wölfe und Wildschweine (gibt es da gemeine Bären?) einfach einfangen und ihnen den Bauch aufschneiden.
In manchen Teilen des Landes hat man der gleichen schon entköpft für weniger.

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. Oh warte, da gibt es ja gar keine Wölfe.
Ein Kind ist doch kein Versuchsobjekt!
Warum nicht? Als neugieriger Mensch finde ich sie sehr interessant.
Ochmann

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Ochmann »

Ich dachte da mehr an Rotkäppchen oder die sieben Geißlein. Die Hexe zu verbrennen ist aber eine der Thematik nahe Idee.

Kinder als Versuchsobjekte mögen interessent sein, ist aber heutezutage leider unethisch.
Niemand KANN heute mehr die Orgasmusfähigkeit von Kindern untersuchen, es sei denn er macht sich strafbar.
Ein Kind allein durch den Wald zu schicken, nur mal um zu gucken wie weit es kommt, ist ein gutes Gedankenexperiment, aber am Ende nicht zum Wohl des Kindes und damit abzulehnen.

Wie war das noch, als das Mädchen zu mist sagte: ich habe so Angst, es ist dunkel hier im Wald. Und ich nur erwiedern konnte: was soll ich denn sagen, ich muss ja alleine zurück! :evil:
Garry

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Garry »

Vielleicht ist sie ja auch in einem Keller und taucht in acht Jahren wieder auf wie Natascha Kampusch und dann wundern sich die Nachbarn des Täters wieder wie ihr Nachbar so was schlimmes tun konnte :'(
Troll 3.0

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Troll 3.0 »

Es gibt ja schon Witze darüber. Was haben Natascha Kampusch und Rotwein gemeinsam? Beide reifen im Keller.

Was mich nur immer wundert. Bei all diesen Vermisstenfällen, ob Kind oder Erwachsene. Immer wird eine Einsatzhundertschaft zur Suche eingesetzt und nie findet die Einsatzhundertschaft was. Oft wird der Leichnahm später in dem Gebiet gefunden wird, wo die Einsatzhundertschaft gesucht hat. Schon irgendwie seltsam, oder?
Gast

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Gast »

Hauptsache der Geruch war toll.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von mrutik »

Es gibt ja schon Witze darüber. Was haben Natascha Kampusch und Rotwein gemeinsam? Beide reifen im Keller.
Naja, mein Humor ist auch sehr sehr schwarz, aber jetzt sollen sie das Kind erstmal finden, so hoffe ich.
Primark - von Kindern für Kinder
Troll 3.0

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Troll 3.0 »

Aber für das Phänomen, dass die Einsatzhunderschaften nie etwas finden, hat auch keiner eine Erklärung?
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Lolimat »

Doch, die finden auch mal was.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Troll 3.0

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Troll 3.0 »

Ja, hast du da mal ein paar Beispiele aus den letzen 5 Jahren?
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von LeniLover »

jemand hat geschrieben:Es gibt ja schon Witze darüber. Was haben Natascha Kampusch und Rotwein gemeinsam? Beide reifen im Keller.
nochjemand hat geschrieben:Hauptsache der Geruch war toll.
Wieviel Kilo des Schädelinhalts einiger Leute wohl aus Exkrementen besteht?

Könnte kurz einer von den hier gemeinten den Kopf mal auf die Küchenwaage legen, bitte? Thx :mrgreen:
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Troll 3.0

Re: Inga (5) vermisst

Beitrag von Troll 3.0 »

LeniLover hat geschrieben:
jemand hat geschrieben:Es gibt ja schon Witze darüber. Was haben Natascha Kampusch und Rotwein gemeinsam? Beide reifen im Keller.
nochjemand hat geschrieben:Hauptsache der Geruch war toll.
Wieviel Kilo des Schädelinhalts einiger Leute wohl aus Exkrementen besteht?

Könnte kurz einer von den hier gemeinten den Kopf mal auf die Küchenwaage legen, bitte? Thx :mrgreen:
Aaah, da ist er, der Forumstroll. Ich dachte schon hier gibt es so was nicht. Wir bedanken uns für deinen konstruktiven Beitrag, der uns allen sehr geholfen hat. Du bist der klügste und beste unter uns und wir werden dir extrem viel Beachtung schenken. Danke, dass es dich gibt.
Antworten