- Marianne
- AoA: 4-10
Re: Baby verhungert weil Mutter tagelang feiern geht
Die Überschrift habe ich bewusst etwas reißerischer gewählt, was einen Vergleich mit der Bildzeitung zulässt, aber dennoch habe ich damit kurz zusammengefasst, was geschehen ist. Natürlich hätte ich auch schreiben können "Tochter verhungert - lebenslange Haft", doch in Grunde hätte dies nichts an der Tatsache geändert. Daher finde ich es auch nicht schlimm, mal eine solche Überschrift zu wählen. Den Artikel finde ich jedenfalls angemessen geschrieben. Daher denke ich nicht, dass dieser Beitrag in ein BILD-Unterforum gehören müsste.
Engelche Engelche flieg!
Was hat die lebenslängliche Haft für einen Sinn.... kein Baby wird deshalb wieder lebendig. Und warum die Mutter tagelang feiern ging, hat auch irgendwie niemand interessiert.
Ich als Pädophiler darf so argumentieren, weil ich natürlich jeden tote kleine Mädchen als etwas sehe, was nicht sein darf.
Ob die STRAFE aber irgendetwas bringt, wage ich zu bezweifeln....
Liebe Grüße
asGL
Ich als Pädophiler darf so argumentieren, weil ich natürlich jeden tote kleine Mädchen als etwas sehe, was nicht sein darf.
Ob die STRAFE aber irgendetwas bringt, wage ich zu bezweifeln....
Liebe Grüße
asGL
@ asgl
was würdest du dann vorschlagen in solch einem fall als alternative zur strafe?
was würdest du dann vorschlagen in solch einem fall als alternative zur strafe?
- Smaragd aus Oz
Merkwürdige Argumentation. Würdest Du als Pedovieler dann im Umkehrschluss auch argumentieren, dass ein toter kleiner Junge oder eine tote alte Frau etwas sind, das "sein darf"? Und würden Pedowenige denken, dass es ein totes Mädchen sein darf? Wohl kaum, oder?[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Ich als Pädophiler darf so argumentieren, weil ich natürlich jeden tote kleine Mädchen als etwas sehe, was nicht sein darf.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.