Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Khenu Baal

Re: Gefährder Datenbak

Beitrag von Khenu Baal »

Gast hat geschrieben:Nenne ein Beispiel dass die Richtigkeit Deiner Aussage belegt Aiko. Bitte mit Herkunftsangabe versehen.
Er hat's genauso gemacht wie Du. Das heißt, so lange Du keinen Beleg für die Nichtexistenz besagter DB(en) vorlegst, kannst Du von anderen zwar verlangen was Du willst, ihnen aber nix vorwerfen, wenn sie's lassen.
Im Grunde ist es mir ja auch brenne, ob Du weiterträumst und irgendwann ein böses Erwachen folgt. Ich weiß, daß "Aiko" Recht hat. Mir persönlich genügt dieses Wissen.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Nichtexistenz beweisen geht nicht... Unwissen haelt Gott am Leben. Ich nehme an Dein Wissen ist ebenso quellenlos wie Aikos? Da Wahrheit Verschlussache ist kann hier keiner einen Nachweis erbringen und daher braucht man nix mehr schreiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr geehrter Herr ,

ob es eine solche von Ihnen angesprochene Datei gibt, ist mir nicht bekannt. Gleichwohl ist es aufgrund unsere Erfahrungen mit den von Ihnen genannten Gewalttäterdateien natürlich erfahrungsgemäß nie auszuschließen, dass Sie in einer der Polizeidateien quasi als „Gefährder“ (wie das im Falle der Terrorismusbekämpfung bei Menschen heißt, die zwar bislang nicht einschlägig straffällig wurden, aber aufgrund ihrer Gesinnung oder Fähigkeiten als potentielle Gewalttäter eingestuft werden) geführt werden.

Ich würde Ihnen raten, sich an ihren zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten zu wenden. Dieser hat die Möglichkeit, herauszufinden, ob Sie in einer Datei stehen und kann gegebenenfalls auch eine Löschung Ihrer Daten veranlassen. Die Datenschutzbeauftragten sind zudem zur Verschwiegenheit verpflichtet,

mit freundlichen Grüßen,
Schrieb mir eine Reichstagsabgeordnete.

Ob man dran glaubt, daß mit jedem Beitra in dem Forum der Eintrag unter dem Pseudonym in einer Datei wächst oder nicht, ist wie mit Schrödingers Katze.
Wer will aufhören zu träumen und schlafende Hunde wecken und forschen?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ob es eine gibt, ist schwierig zu sagen. Hinweise darauf gibt es nicht.
Das ist aber auch gar nicht relevant.

Denn:

Man sollte stets so tun als würde es eine Datenbank geben, die alles sammelt und analysiert, was man in irgendwelchen Foren öffentlich schreibt.

Was man hier schreibt kann die ganze Welt mitlesen, verwerten, speichern, aufbewahren. Es wird nicht vergessen.

Daran sollte man sein Schreibverhalten und seine Bemühungen um Anonymität und Sicherheit ausrichten.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aber ob es schon eine Datenbank gibt, in der schlicht-Pedoviele registriert sind - also solche, über die nur die Pedoviele bekannt ist, die aber nie als Pedoviele in Erscheinung getreten sind - wissen wir nicht.
Das wissen du und viele andere auch nicht. Viele vermuten es. So bitte ich einfach, auch in Hinsicht auf Khenu Baals bekräftigung meiner Aussauge, ohne das es uns, aus Sicherheitsgründen, aktuell, möglich ist zu Beweisen, dass es eben genau solche wie von dir beschriebene Datenbanken gibt, zu glauben.
Und diese Datenbanken gehen weit über die, ausschließliche, Kentniss des Nicknames und der Forenbeiträge hinaus.
Gast hat geschrieben:Wer will aufhören zu träumen und schlafende Hunde wecken und forschen?
Da wo ich forsche und gegen angehe, haben die Hunde nie geschlafen.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Man sollte stets so tun als würde es eine Datenbank geben, die alles sammelt und analysiert, was man in irgendwelchen Foren öffentlich schreibt.
Das Lustige ist, dass das Forum bereits eine Datenbank ist, die alles, was man schreibt, sammelt. Nur die Auswertung findet an anderer Stelle statt.
In Deinem So-Tun-Vorschlag steckt also gar nicht so viel Ficktion, sondern schon viel Fakt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Störer

Beitrag von Störer »

Daran sollte man sein Schreibverhalten und seine Bemühungen um Anonymität und Sicherheit ausrichten.
Ist das die Schere im Kopf?
Wie sehen denn deine Bemühungen aus dem zu entkommen? Bei aktuell 8494 Beiträgen lässt sich sicher ein Profil deines individuelen Schreibstils generieren...
So bitte ich einfach, auch in Hinsicht auf Khenu Baals bekräftigung meiner Aussauge, ohne das es uns, aus Sicherheitsgründen, aktuell, möglich ist zu Beweisen, dass es eben genau solche wie von dir beschriebene Datenbanken gibt, zu glauben.
Das, verstehe, ich, nicht, ganz.
Und das noch viel weniger...
Gast

Beitrag von Gast »

SaO hat absolut recht!
Da bringt eine Neuanmeldung auch nüscht.
Wir bleiben wer wir sind und wir bleiben was wir sind.
Über das wie wir sind lässt sich verhandeln...
Ich zitiere mal etwas, was ich heute gelesen habe:

"In dem dänischen pädophilen Sexblatt [Anm. von mir: Was ist denn sowas?] "Mick" Nummer 2, Jahrgang 1973, stand u.a., daß der dänische Justizminister die Schtzaltersgrenze auf 14 Jahre senken möchte. Ich frage mich, ob das schon geschehen ist. In Belgien wird es sicher erst geschehen, wenn ich schon lange tot bin.

Unterdessen bleiben mir hier nur drei Möglichkeiten. Erstens: vollkommene und lebenslange Enthaltsamkeit, als Folge davon ein Sichabschließen in einem geistigen und körperlichen Ghetto. Kurzum: ich muß alle sexuellen Kontakte mit Minderjährigen lebenslang ausschließen. Zweite Lösung: eine oder mehrere Beziehungen zu Minderjährigen, wodurch man sofort an den Rand gedrückt wird. Ein 'Gesetzloser' oder 'Außenseiter' oder 'Sittenstrolch', ein 'Sünder' in den Augen der Kirche, ein 'Verbrecher' in den Augen der Gesellschaft. Ein Patient für eine geschlossene Anstalt ider ein Anwärter für enorm lange Gefängnisstrafen und Gerichtsverfolgungen mit allen Plagen und Idioten, die dazu gehören (einschließlich der Akten), eine nur aufgeschobene Exekution. Das alles, weil Paragraph soundsoviel des Strafgesetzbuches dies verbietet. Dritte Lösung: Selbstmord"

-- Anonymer belgischer BL in Bernard, 1979a, S114

In Dänemark ist das Schutzalter bei 15 Jahren festgesetzt. In Belgien ist es noch immer bei 16 Jahren. Stand: Mai 2005 sagt das Jungsforum.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Zum Glück bietet das leben mehr als nur 3 Generalentwürfe - zum anderen, warum schrei(b)st Du so laut ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ich nehme an Dein Wissen ist ebenso quellenlos wie Aikos?
Du irrst, aber wie Du schon richtig anmerkst, hat eine Diskussion auf dieser (fehlenden) Basis wenig Sinn.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Ovid

Beitrag von Ovid »

Störer hat geschrieben: Wie sehen denn deine Bemühungen aus dem zu entkommen? Bei aktuell 8494 Beiträgen lässt sich sicher ein Profil deines individuelen Schreibstils generieren...
Und hoffentlich nicht mehr als das.

Wenn man prinzipiell kaum bis gar nicht eingrenzen kann mit wem man diesen Schreibstil vergleichen müsste (und welche Texte man dafür überhaupt in jedem Fall hernehmen soll?), dann fühle ich mich noch sicher genug.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Störer hat geschrieben:
Das, verstehe, ich, nicht, ganz.

Und das noch viel weniger...
Was ist unverständlich an den Aussagen?
Störer

Beitrag von Störer »

Das wissen du und viele andere auch nicht. Viele vermuten es. So bitte ich einfach, auch in Hinsicht auf Khenu Baals bekräftigung meiner Aussauge, ohne das es uns, aus Sicherheitsgründen, aktuell, möglich ist zu Beweisen, dass es eben genau solche wie von dir beschriebene Datenbanken gibt, zu glauben.
Soll das heißen, dass man dran glauben soll, es viele nicht wissen und andere viele vermuten und du bittest darum dir zu glauben, dass es eine solche Datenbank gibt? Was du aber aktuell (sprich nie) beweisen können wirst.
Und diese Datenbanken gehen weit über die, ausschließliche, Kentniss des Nicknames und der Forenbeiträge hinaus.
Was denn noch?
Und das wäre wo?

Klingt ziemlich wirr...
Für dich vielleicht nicht.

Wer die Existenz so einer Datenbank belegen könnte, würde sicher als Bürgerrechtler gefeiert werden und falls die Person noch auf Kinder stehen würde, wäre das sicher ein Imagegewinn.
antwort

Beitrag von antwort »

Wie lange geht diese Pseudodiskussion noch? ein Streit um des Kaisers Bart.
Es ist Wurscht wie das Kind heißt. Gesammelt wird alles was nicht niet- und nagelfest ist, beim BKA und auch den LKAs. Davon gehe ich aus, und verhalte mich entsprechend - basta. Ich brauche da nichts zu "beweisen".
Aiko

Beitrag von Aiko »

Störer hat geschrieben:Wer die Existenz so einer Datenbank belegen könnte, würde sicher als Bürgerrechtler gefeiert werden und falls die Person noch auf Kinder stehen würde, wäre das sicher ein Imagegewinn.
Als ob.
Antworten