Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bananenrepublikaner

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Ich gebe Mr. Pink weiterhin recht, daß Kinder durch das Gesetz geschützt werden sollten, damit es nicht zum willkürlichen Missbrauch kommt, da ein Kind sich nunmal nicht so leicht wehren könnte, ohne Gesetze.

Ich will den Kindern aber Ihre Sexualität auch nicht absprechen.

Gesetze sind nur mal sehr theoretisch, man sollte deshalb jeden Fall natürlich genau prüfen.
Coco: Auch eine Frau ist ein Erwachsener. :roll:
Sag nich.. ;) Ich wollte das wohl nur in den Zusammenhang mit den BLs bringen.
Coco:Ist Sex mit grünen Aliens Deiner Meinung nach "Alles"?
Mit Allem meinte ich Dinge, die man von vornherein schon für sich ausschliesst, da man es sicher nicht will.
Ovid: Einfach ohne. Dafür, dass man die Seite nur besucht kann man bisher nicht belangt werden.
Die Ip Adressen sind doch schonmal in falsche Hände geraten, wer garantiert mir daß so etwas nicht mehr passiert?
Ovid:
"manchmal" -> Ok. Aber die Aussage schwer zu verneinen, wenn das nur manchmal zutrifft ist mutig von dir. :?
Gut, dann streich das manchmal, Frauen sind meisst sehr berechnend, und wissen schon wie sie sich Ihr Männlein halten können, oder wie sie es in den Wind schiessen, ohne mit der Wimper zu zucken, da leidet der Mann dann manchmal noch mehr.
Ovid: Wir erhalten übrigens in letzter Zeit viel Zuwachs in dieser Altersgruppe.
Schon bemerkenswert.
Nicht nur der Kindersex wird immer jünger, nein auch die Kinderliebhaber ;)
Ovid: Warum denn? :?
Warum sollte man so etwas Schönes nicht mit einem Kind teilen?
Du magst ja jemand sein, der das sehr behutsam und vielleicht auch im Spaß dem Kind rüberbringt, aber das könnte nicht jeder Pädo, der würde ja dann eventuell den nächsten Schritt gehen wollen, und das würde das Kind ja dann vielleicht nicht wollen.
Bruce: Ich bin seit 20 Jahren mit der gleichen zusammen...verheiratet, Kinder und alles.
Aber hin und wieder fick ich auswärts…meine Frau übrigens auch.
Soll es ja geben, könnte aber nicht jeder einfach so tolerieren. Wenn ich meine Frau liebe, dann wäre ich doch schon sehr eifersüchtig.
Bruce: Bruce war beim ersten Mal SOWIESO unsicher.
Ohja, das stimmt natürlich, beim ersten mal ist wohl jeder unsicher, und bei mir wars auch noch ne ältere Russin :mrgreen:
Bruce: Aber wenn das Gesetzt nun schädlich währe??
Die Frage ist, ob es mehr Schaden anrichtet, oder ob es nicht doch auch eher zum Schutze ist. Ohne das Gesetz hätte der Pädo viel mehr Spielräume.
Man bräuchte eventuell neue Gesetze, und nicht nur in diesem Bereich.
Auf alle Fälle sollte man Kinder vor Übergriffen schützen, egal wie so ein Gesetz dann auch aussieht.

LG
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:Ich gebe Mr. Pink weiterhin recht, daß Kinder durch das Gesetz geschützt werden sollten, damit es nicht zum willkürlichen Missbrauch kommt, da ein Kind sich nunmal nicht so leicht wehren könnte, ohne Gesetze.
Und selbst wenn es sich wehren könnte, fehlt dem Kind nicht selten schlicht der Wille dazu.

Das ist dann besonders tragisch. :(

...

:wink:

Ich will den Kindern aber Ihre Sexualität auch nicht absprechen.
Es würde auch gar keine wirkliche Rolle spielen, wenn sie keine hätten.

Denn somit wäre bloß der Beweis erbracht, dass man keine Sexualität besitzen muss, um Sex haben und genießen zu können. :wink:
Coco: Auch eine Frau ist ein Erwachsener. :roll:
Sag nich.. ;) Ich wollte das wohl nur in den Zusammenhang mit den BLs bringen.
Da hast Du Dich eben ins Abseits manövriert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Coco: Da hast Du Dich eben ins Abseits manövriert.
Warum das denn?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:
Coco: Da hast Du Dich eben ins Abseits manövriert.
Warum das denn?
Na, weil es um Sex zwischen Kindern und Erwachsenen geht, also auch zwischen Jungs und Frauen.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Na, weil es um Sex zwischen Kindern und Erwachsenen geht, also auch zwischen Jungs und Frauen.
Ich gebe zu es wird unübersichtlich.

Ja, eine Frau ist ein Erwachsener, aber sie muss ja kein Pädo sein, so wie das Beispiel, daß ich mit den BLs gebracht hatte.
Und es bedeuted nicht, daß nur wenn ich von einer Frau geschwärmt hatte, sie sich auch für mich interessiert hätte.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:
Ich gebe zu es wird unübersichtlich.

Ja, eine Frau ist ein Erwachsener, aber sie muss ja kein Pädo sein, so wie das Beispiel, daß ich mit den BLs gebracht hatte.
Generell muss ein Erwachsener, der Sex mit einem Kind hat, kein Pädo sein.

Zumindest nicht im wissenschaftlichen Sinne. Ansonsten schon. ;-)
Und es bedeuted nicht, daß nur wenn ich von einer Frau geschwärmt hatte, sie sich auch für mich interessiert hätte.
Schon klar. Es bedeutet außerdem nicht, dass sie notwendigerweise blond war.

Und weiter? :?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Coco, weisst was?

Das Wetter draussen ist so schön, lass uns zusammen schwimmen gehn :)

Das führt doch zu nichts mehr! :roll:

LG
Bruce

Beitrag von Bruce »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:Soll es ja geben, könnte aber nicht jeder einfach so tolerieren. Wenn ich meine Frau liebe, dann wäre ich doch schon sehr eifersüchtig.
Sexualneid…blehh…wenn man jemanden liebt lässt, man ihn Frei.

Zudem…nach al den Jahren bin ich hin und wieder froh, wenn andere meinen Jop tun.
Bananenrepublikaner hat geschrieben:Ohja, das stimmt natürlich, beim ersten mal ist wohl jeder unsicher,
Also spielt es ja diesbezüglich eigentlich keine Rolle ob das erste mal mit 8, 16, 25 , 45 oder 75 ist…
Bananenrepublikaner hat geschrieben: und bei mir wars auch noch ne ältere Russin
Gooil…war sie besoffen und in Uniform???
Falls ja…vielleicht wars meine Mutter.

Dann wären wir also Quasi verwand ??
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Die Frage ist, ob es mehr Schaden anrichtet,
Eindeutiges ja.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: oder ob es nicht doch auch eher zum Schutze ist.
Sind nicht ALLE Gesetze dazu da, irgendwas zu beschützen??
Das galt auch für die Nürnberger Gesetze…
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Ohne das Gesetz hätte der Pädo viel mehr Spielräume.
Wäre das nicht wunderbar???
Aber diese Spielräume haben wir sowieso…Gesetz hin oder her.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Man bräuchte eventuell neue Gesetze, und nicht nur in diesem Bereich.
Bin auf vernünftige Vorschläge gespannt.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Auf alle Fälle sollte man Kinder vor Übergriffen schützen,
Ja…grundsätzlich...nur müsste noch definiert werden was als „Übergriff“ gilt.
Aber ich habe da den Verdacht, der Staat sei völlig unfähig Kinder zu schützen…und die meisten Menschen auch…

Wer sollte sie also beschützen, diese armen Kinder?
Bananenrepublikaner hat geschrieben: egal wie so ein Gesetz dann auch aussieht.
NICHT egal..naja…die bestehenden Gesetze können kaum als verbindlich angesehen werden, weîl Dumm…aber wenn schon NEUE Gesetze, dann bitte schlaue…wenn’s geht…wenn’s nicht geht, besser keine.
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Bananenrepublikaner hat geschrieben: Die Ip Adressen sind doch schonmal in falsche Hände geraten, wer garantiert mir daß so etwas nicht mehr passiert?
Naja. Da war ich auch hier. Mir ist nichts passiert. *schulterzuck*
Habe mir auch nichts zu Schulden kommen lassen.
Und mit meiner IP weiss auch noch keiner, wer ich bin. Ohne Anfangsverdacht kann kann man beim Provider auch nicht meine Realdaten ausfragen.

Zudem soll das momentane Hosting-Angebot sogar gar nicht erst IPs speichern.
Wenn jemand also irgendwie Zugriff bekommt oder der Server gefilzt wird, findet man nur alle Foren-Beiträge, die eh öffentlich sind. Aber keine IPs.

Bananenrepublikaner hat geschrieben: Gut, dann streich das manchmal, Frauen sind meisst sehr berechnend, und wissen schon wie sie sich Ihr Männlein halten können, oder wie sie es in den Wind schiessen, ohne mit der Wimper zu zucken, da leidet der Mann dann manchmal noch mehr.
Hmm? Darum ging es doch nicht bei der Fragestellung. :?
Es ging doch darum, dass man allgemein meistens eine simple Asymmetrie in der "körperlichen Stärke" findet.
Sowohl bei Mann<->Frau und Pädo<->Kind.
Bei Pädo<->Kind kommt lediglich noch die Asymmetrie der geistigen Überlegenheit dazu.

Aber man sollte wegen des Bestehens einer Asymmetrie doch nicht gleich die Beziehung verbieten. Dahinter steht ja immer das Hyptothetikum: "Er könnte dies ja ausnutzen..."
Das ist so gut wie überall der Fall wo Asymmetrien herrschen. :?
Ein Kind ist den ganzen Tag über verhältnismässig vielen Asymmetrien aktiv ausgesetzt!
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Du magst ja jemand sein, der das sehr behutsam und vielleicht auch im Spaß dem Kind rüberbringt, aber das könnte nicht jeder Pädo, der würde ja dann eventuell den nächsten Schritt gehen wollen, und das würde das Kind ja dann vielleicht nicht wollen.
Ja. Und dann will das Kind nicht. Und weiter? Jetzt gibts die Weggabelung der Nötigung (verboten) oder halt in Ruhe damit lassen.
Womit wir aber auch wieder bei Verhältnismässigkeit sind. Warum deswegen Komplettverbot? Hatten wir das nicht schon?

Es gibt auch Grundschullehrer, die sind einfach schlecht und bringen Mathe richtig schrecklich bei, sodass auch nicht ein Kind Spass daran hat.
Und jetzt? Zukunft versaut...
Ich nenne das pädagogischen Bildungsmissbrauch. Mind. 2 Jahre auf Bewährung dag ich da nur...
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Ohne das Gesetz hätte der Pädo viel mehr Spielräume.
Ohne das Gesetz haben sowohl Kinder als auch erwachsene Menschen, die Freiheit ihre Sexualität miteinander auszuleben.
Zu rügen wären immer noch strafrechtlich Kontakte mit missbräuchlichem Charakter und zwischen Erziehungsverhältnissen (Missbrauch Schutzbefohlener)
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Auf alle Fälle sollte man Kinder vor Übergriffen schützen, egal wie so ein Gesetz dann auch aussieht.
Man sollte einfach echten sexuellen Kindesmissbrauch unter Strafe stellen.
K.B.

Beitrag von K.B. »

Ovid hat geschrieben:Und wenn das Kind nichts lernt und NUR Spass hatte?
Wieso hängst du dich an einem pädagogischen Nutzwert auf? Darum geht es doch gar nicht.
*applaudier*

Überhaupt hat es Spaß gemacht, hier mitzulesen. Wenn Du mal in der Gegend bist, wäre es sicher ein Vergnügen, ausgiebig bei Kaffee und Eisbecher mit Dir zu fachsimpeln.
Bruce hat geschrieben:Aber diese Spielräume haben wir sowieso…Gesetz hin oder her.
*knutscha*

Sicher macht es einem der ganze Zinnober mit den gesellschaftlichen Umständen nicht einfacher. Trotzdem kann man sich als Perv mit einem gewissen Maß an Anstrengung erstmal positiv annehmen und dann auch mit den beschissenen Gegebenheiten arrangieren. Und Kids + Eltern, die selbstbewußt genug sind, auf die übergeschnappte Hysterie zu pfeifen, gibt's ja glücklicherweise.

Best Greetz!
Khenu Baal
Ovid

Beitrag von Ovid »

K.B. hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Und wenn das Kind nichts lernt und NUR Spass hatte?
Wieso hängst du dich an einem pädagogischen Nutzwert auf? Darum geht es doch gar nicht.
*applaudier*

Überhaupt hat es Spaß gemacht, hier mitzulesen. Wenn Du mal in der Gegend bist, wäre es sicher ein Vergnügen, ausgiebig bei Kaffee und Eisbecher mit Dir zu fachsimpeln.
Hi Khenu. :)
Freut mich, dass du hier mal ab und zu noch umhergeisterst.
Wenn ich nicht zuviel Angst hätte würde ich deine Einladung ja gerne annehmen. :oops:
Sooo weit bin ich vielleicht dann doch nicht.
Bananenrepublikaner

Bruce: Gooil…war sie besoffen und in Uniform???
Falls ja…vielleicht wars meine Mutter.
Dann wären wir also Quasi verwand ??
Nein, es war ne Nudde im Urlaub, und sie sah sehr gut aus ;)
Bruce: Wäre das nicht wunderbar???
Aber diese Spielräume haben wir sowieso…Gesetz hin oder her.
Da würd ich doch liebend gern mehr drüber erfahren?
Bruce: Wer sollte sie also beschützen, diese armen Kinder?
Normalerweise ja die Eltern, und wenn die das nicht können, dann tun die mir leid!
Ovid: Ohne Anfangsverdacht kann kann man beim Provider auch nicht meine Realdaten ausfragen.
Den Anfangsverdacht kann ich Dir liefern: Bist n Pädo.
Ovid: Ich nenne das pädagogischen Bildungsmissbrauch. Mind. 2 Jahre auf Bewährung dag ich da nur...
Und wenn es sexueller Missbrauch wäre, dann Todesstrafe?
Ovid: Ohne das Gesetz haben sowohl Kinder als auch erwachsene Menschen, die Freiheit ihre Sexualität miteinander auszuleben.
Hier werden Erwachsene verallgemeinert, aber es wollen ja anversich nur die Pädos Sex mit Kindern, das ist vernachlässigbar bei unter 1%. Also können die restlichen 99% mit den zur Zeit herrschenden Gesetzen wohl gut leben, wie soll da nur ein Umdenken stattfinden. Nichtmal die Kiffer schaffen das, und die sind wesentlich mehr.
Ovid: Man sollte einfach echten sexuellen Kindesmissbrauch unter Strafe stellen.
Ok, mach Du mal ein Vorschlag, wie so ein Gesetz dann aussehen könnte, denn nicht jedes Kind traut sich das dann anzuzeigen, weil es ja wahrscheinlich dann nichtmal weiss, daß es das kann oder sollte, weil Scham dann sicher auch eine Rolle spielt.
Ovid: Wenn ich nicht zuviel Angst hätte würde ich deine Einladung ja gerne annehmen.
Vor was hättest Du Angst? K.B ist ja sicher nicht Kripo Bulle, oder ? ;)

LG
the crow

Beitrag von the crow »

wer sagt kinder haben keine sexualität un sinn ich war ungefär 8 da hab ich schon drüber nach gedacht wie sex ist ich wollte es auch versuchen aber letzten endes doch nen rück zieher gemacht und das sehr sehr hübche mädchen heute könnde ich mir dafür in den arsch beissen
Ovid

Beitrag von Ovid »

Pädophil zu sein ist kein hinreichender Anfangsverdacht.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Und wenn es sexueller Missbrauch wäre, dann Todesstrafe?
Nö, in etwa gleich schlimm gewichtet. Beides versaut die Perspektive des Kindes ein Stück, wenn es eben "schlecht" läuft.
Ich wende nur die Argumentation auf andere Lebensbereich an, die auch beim "sexuellen Kindesmissbrauch" üblich ist.

Aber zum Glück denke ich Verhältnismässig, also beides da oben Humbug.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Hier werden Erwachsene verallgemeinert, aber es wollen ja anversich nur die Pädos Sex mit Kindern, das ist vernachlässigbar bei unter 1%. Also können die restlichen 99% mit den zur Zeit herrschenden Gesetzen wohl gut leben, wie soll da nur ein Umdenken stattfinden. Nichtmal die Kiffer schaffen das, und die sind wesentlich mehr.
Es gibt noch eine Studie (siehe wiki Pädophilie), die besagt, dass ca. 25% männlicher Probanden auf prepubertäre Stimuli ansprechen.
Vielleicht will einer von denen es dann auch mal probieren?
Und wieso lässt du die Kinder da raus?
Und die allgemeine Perspektivlosigkeit unserer Agenda musst du mir nicht zeigen. Das merke ich ja jeden Tag.
Das muss aber nicht bedeuten, dass man aufhört dafür zu kämpfen.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Ok, mach Du mal ein Vorschlag, wie so ein Gesetz dann aussehen könnte, denn nicht jedes Kind traut sich das dann anzuzeigen, weil es ja wahrscheinlich dann nichtmal weiss, daß es das kann oder sollte, weil Scham dann sicher auch eine Rolle spielt.
Eben. Die komplette Sexualerziehung ist für dieses Szenario ist völlig Murks. Wenn man Sex soweit verfreiheitet und geläufig macht, dann ergibt sich das Problem der Ambivalenz des Kindes nicht.
Dann ist es für das Kind normal, dass Mami und Papi eben Sex haben und sich schöne Gefühle verschaffen, sich amüsieren. Sexualität ist überall und wird für Kinder genauso Alltag wie für jeden anderen auch.
Sie entwickeln viel schneller ein Gefühl dafür, welche Stellung Sex in der Gesellschaft einnimmt, was es für jeden einzelnen bedeutet und durch diese Durchdringung von Information kriegt jedes Kind ziemlich schnell sogar die Fähigkeit zur "Einverständnis" und nicht nur zu simplen "Einwilligung".(Unterschied in dem love-united Thread erklärt)

So wird sich jedes Kind genauso trauen das zu verraten, wie jedes andere Leid auch was ihm zugefügt wird.

Natürlich könnte ein Täter auch drohen, damit das Kind nichts verrät. Aber ups, das Drohen ist ja auch verboten. :?
Und dann wäre es wieder Zwang, .... und wieder Nötigung.
Du siehst: Es wird rechtlich noch alles abgedeckt.

In der Tat schlage ich eigentlich keinen neuen einzelnen Paragraphen, sondern eine ganze Revision des Sexualstrafrechts vor. Wie man den genau konzipiert, werde ich allein wohl nicht fähig sein zu erörtern.
Aber es hilft ja nichts allein etwas juristisch zu ändern, wenn die Gesellschaft nicht mitzieht. Das würde ja so auch nicht gehen.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Vor was hättest Du Angst? K.B ist ja sicher nicht Kripo Bulle, oder ? ;)
Naja. Ich müsste erstmal irgendwo hingehen. Dann muss ich erst einmal lügen wohin, dann findet vlt. jemand Ungereimtheiten und .... man verstrickt sich dann immer mehr und ... naja KEINE AHNUNG
Ich bin irgendwie paranoid, was das betrifft.

Lieber trenne ich Internet-Leben und Real-Leben komplett und ausnahmslos.
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hi Bananenrepublikaner,

Deine Antworten sind sehr überzeugend aber trotzdem muß ich dir widersprechen.von unseren antworten (nicht nur von meinen) beantwortest du meistens von 5 sätzen 2-3.

@Bananenrepublikaner schrieb:
"du fühlst dich also wie ein kind fühlen wir uns aber nicht alle so"

Ich schrieb nicht ich fühle mich jetzt wie ein kind und damals wie erwachsener sondern ich fühl mich als mensch.naja egal

@Bananenrepublikaner schrieb:
"das die sexualität vor dem 12 j. beginnen kann und nach wechseljahren sich fortsetzen kann ist lächerlich".

der menschliche körper ist doch keine schweizer uhr.bis 12j. sind ALLE mädchen total asexuell dann passiert eine hormonexplosion wo das mädchen/frau geil ist bis 55 j. und dann ist sie wieder asexuell.nun so genau (im punkto sexualität) ist der menschliche körper nicht.

vielleicht warst du mit 13 noch zurückhaltend(oder wie mann es nennen darf).aber ich war schon vor dem 11 j. in der pubertät und (das sagen sexuallwissenschaftler)bei mädchen beginnt die pubertät +- 1 jahr früher.
Antworten