Ich will den Kindern aber Ihre Sexualität auch nicht absprechen.
Gesetze sind nur mal sehr theoretisch, man sollte deshalb jeden Fall natürlich genau prüfen.
Sag nich..Coco: Auch eine Frau ist ein Erwachsener.![]()

Mit Allem meinte ich Dinge, die man von vornherein schon für sich ausschliesst, da man es sicher nicht will.Coco:Ist Sex mit grünen Aliens Deiner Meinung nach "Alles"?
Die Ip Adressen sind doch schonmal in falsche Hände geraten, wer garantiert mir daß so etwas nicht mehr passiert?Ovid: Einfach ohne. Dafür, dass man die Seite nur besucht kann man bisher nicht belangt werden.
Gut, dann streich das manchmal, Frauen sind meisst sehr berechnend, und wissen schon wie sie sich Ihr Männlein halten können, oder wie sie es in den Wind schiessen, ohne mit der Wimper zu zucken, da leidet der Mann dann manchmal noch mehr.Ovid:
"manchmal" -> Ok. Aber die Aussage schwer zu verneinen, wenn das nur manchmal zutrifft ist mutig von dir.![]()
Nicht nur der Kindersex wird immer jünger, nein auch die KinderliebhaberOvid: Wir erhalten übrigens in letzter Zeit viel Zuwachs in dieser Altersgruppe.
Schon bemerkenswert.

Du magst ja jemand sein, der das sehr behutsam und vielleicht auch im Spaß dem Kind rüberbringt, aber das könnte nicht jeder Pädo, der würde ja dann eventuell den nächsten Schritt gehen wollen, und das würde das Kind ja dann vielleicht nicht wollen.Ovid: Warum denn?
Warum sollte man so etwas Schönes nicht mit einem Kind teilen?
Soll es ja geben, könnte aber nicht jeder einfach so tolerieren. Wenn ich meine Frau liebe, dann wäre ich doch schon sehr eifersüchtig.Bruce: Ich bin seit 20 Jahren mit der gleichen zusammen...verheiratet, Kinder und alles.
Aber hin und wieder fick ich auswärts…meine Frau übrigens auch.
Ohja, das stimmt natürlich, beim ersten mal ist wohl jeder unsicher, und bei mir wars auch noch ne ältere RussinBruce: Bruce war beim ersten Mal SOWIESO unsicher.

Die Frage ist, ob es mehr Schaden anrichtet, oder ob es nicht doch auch eher zum Schutze ist. Ohne das Gesetz hätte der Pädo viel mehr Spielräume.Bruce: Aber wenn das Gesetzt nun schädlich währe??
Man bräuchte eventuell neue Gesetze, und nicht nur in diesem Bereich.
Auf alle Fälle sollte man Kinder vor Übergriffen schützen, egal wie so ein Gesetz dann auch aussieht.
LG