Du sprichst hier eine ganz andere Problematik an als ich in meinem Posting

Ich habe zum Glück weder Karma noch einen Pfaffen nötig...Gast hat geschrieben:KARMA STRIKES BACK.....
Sogenanntes Opfer hat geschrieben:Nach offizieller Definition zähle auch als sogenanntes Opfer von SKM. Nur haben sich bei mir weder Trauma noch irgendwelche Langzeitfolgen eingestellt.
a) FAAAAKE.Und um ehrlich zu sein hat mir der (wiederholte) sexuelle Kontakt zu dieser pädophilen Person sogar Spass gemacht (sonst hätte ich nicht immer wieder freiwillig mitgemacht und manchmal habe sogar selber danach gefragt)
Ich auch nicht!Ich habe nie verstanden, was an sexuellen Kontakten im Kindesalter so traumatisch sein soll
Nein, sind sie nicht!Solange die Sache einvernehmlich abläuft (ja, Kinder sind zu einvernehmlichen Handlungen fähig)
Cocolinth hat geschrieben:Hallo betroffen!![]()
Zu meiner Person: Ich ficke junge Mädchen zwischen 14 und 16 für mein Leben gern und finde auch Mädchen, die noch jünger sind, sexuell mitunter sehr attraktiv.![]()
Du kannst mich m haben!
Ich bin männlich und mittlerweile in meinen 30ern. Als dieser Kontakt stattfand war ich noch keine 8. Behandelt hat sie mich immer gut. Sie hat immer nachgefragt und mich nie zu etwas gezwungen. Hatte ich mal keine Lust darauf und hab nein gesagt, wurde dies ohne Murren akzeptiert und wir haben was anderes zusammen gemacht.naylee hat geschrieben:Hallo, "Sogenanntes Opfer",
schön, hier von dir zu lesen. Erzählst du uns - wenn du möchtest - etwas mehr über dich, etwa wie alt du jetzt bist und du damals warst, wie er dich behandelte bzw. "manipulierte" oder welche Art von Handlungen stattfanden?
Viele Grüße,
Naylee
Ich möchte dem noch hinzufügen, dass es wohl auch noch auf die Konstellation drauf an kommt (junges Mädchen + erwachsener Mann oder junger Knabe + erwachsene Frau). Es sollte klar sein, dass bei erster Konstellation physische Limiten vorherrschen, die das "volle Programm" ausschliessen.YoungLover hat geschrieben:Hallo sogenanntes "Opfer"!
Ich glaube es kommt schon drauf an, wie man Sex umsetzt. Da laut Definition schon einfache Berührungen sexueller Kontakt bzw. sexueller Missbrauch sind (sein könnnen), bin ich schon davon überzeugt, dass "Sex" mit Kindern in Ordnung sein kann. Es gibt jedoch auch Menschen, die Kinder bewusst ausnutzen und ihnen Lügen erzählen - wodurch sich das Einvernehmen wiederspricht. Auch sekundäre Schäden sollte man im Hinterkopf behalten; es ist ja nicht unüblich, dass Kindern/Jugendlichen Klischees aufgetischt werden.
Wie du schon sagtest, bräuchte man Aufklärung. Jedoch bin ich da überhaupt nicht optimistisch.
Und das ist auch gut so!Cocolinth hat geschrieben:![]()
Das macht die Sache ein wenig komplizierter.
Ja, nach höchstoffizieller Definition bist Du freilich trotzdem weiterhin ein SKM-Opfer. Aber jetzt mit Zusatz-Diagnose "STOCKHOLM-SYNDROM" (Sympathie mit dem Täter / der Tat).
Wie oben bereits nachzulesen, bin ich männlich (hab nie was anderes behauptet.)Cocolinth hat geschrieben:Nach offizieller VOLKS-Definition bist Du somit allerdings eine sog. "SCHLAMPE". (Zumindest, falls Du weiblichen Geschlechts sein solltest.)
Dito!Cocolinth hat geschrieben:Ja... so nennen die das dann halt. MUSS man nicht viel drauf geben. Ich tu's nicht. Und Du hoffentlich auch nicht. (Ansonsten: Selbst schuld.)
*schulterzuck*
Nicht nur hat sie mich Pädo-indoktriniert, sie hat mich obendrein sogar mit dem Pädo-Virus infiziert und mich zu einem von denen "gemacht"!Cocolinth hat geschrieben: a) FAAAAKE.
oder
b) Pädo-indoktriniert. (Passt zum Stockholm-Syndrom, siehe oben.)
Das sind die 2 Erklärungsmuster, die dazu zur Wahl stehen. Und nein; Du hast keine Chance, aus dem Zirkel auszubrechen!
Zustimmung! Wäre es eine Gorilladame gewesen, die sich einfach auf mich draufgesetzt hätte, wären meine Erinnerungen daran wohl nicht so doll gewesen. Aber meine war zum Glück ganz hübsch und obendrein auch noch eine sehr nette Person.Cocolinth hat geschrieben:Wobei es natürlich auf die "sexuellen Kontakte" ankommt, und mit wem. Da finde ich eine Traumatisierung mitunter durchaus nachvollziehbar.
Cocolinth hat geschrieben:Übrigens bin auch ich ein (nicht-leidendes) Opfer von SKM!
Ach komm, diese Gegner sind doch allesamt nur neidisch und wollen es nicht zugeben!Cocolinth hat geschrieben:... und bringe damit unsere Gegner immer wieder mit Vergnügen zur Weißglut.
Oke, wieder was neues gelernt!Cocolinth hat geschrieben:Nein, sind sie nicht!
Bitte ganz schnell dieses Herumreiten auf der Einvernehmlichkeit abgewöhnen!
Was Du meinst ist: beidseitig gewünscht (und genossen)!
Das ist NICHT dasselbe wie "einvernehmlich"! Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du den Begriff auf solche Weise umdefinierst!
Bist Du ein Bl oder ein Gl?Gast hat geschrieben:Ich möchte dem noch hinzufügen, dass es wohl auch noch auf die Konstellation drauf an kommt (junges Mädchen + erwachsener Mann oder junger Knabe + erwachsene Frau). Es sollte klar sein, dass bei erster Konstellation physische Limiten vorherrschen, die das "volle Programm" ausschliessen.
Woher willst Du wissen, daß Du nicht auch ohne diese Dame und die sexuellen Kontakte ein Pädo geworden wärest?!Gast hat geschrieben:... sie hat mich obendrein sogar mit dem Pädo-Virus infiziert und mich zu einem von denen "gemacht"!
Erfahrungen? Träumereien?PädoPower hat geschrieben:Bei vorpubertären Mädchen ist der vaginale Geschlechtsverkehr mit einem erwachsenen Mann jedenfalls i.a. kein Problem, sofern das Kind entsprechend stimuliert ist. Die Vorpubertät beginnt bei Mädchen in der Regel mit 7 oder 8 Jahren.
Und du bist der absolute Held. Tausenddank an dich! Mit deiner " Aufklärung " über die Vaginalsexfährigkeit von 7-Jährigen und deinem damit zum Ausdruck kommenden Wunsch nach entsprechendem Bumsverkehr bringst du mehr Leute gegen Päden auf als der Gast. Einfach mal die F***** halten, unter Facepalmen schlafen legen, oder dort und so argumentieren, dass der Nichtpädo nicht sofort vor Ekel und Wut die Ohren dicht macht und die Heugabel holt. Gibt ja auch Päden die sich mit Kindern noch anders verwirklichen wollen als nur mit Ficken oder die in ihren Zielen bisschen weiter und realistischer denken wie es der PGB macht. Und wegen Fickargumentierern wie dir haben die alle in der Öfentlichkeit einen schlechten Stand.PädoPower hat geschrieben:Bitte liefere unseren Gegnern nicht noch unnötig Stoff für die Aufrechterhaltung ihres antipädophilen Erklärungsgbäudes.
Ist das bei Dir so üblich, dass Du Dich daran orientierst, welche Schlüsse Du ziehen sollst?Paavo hat geschrieben:Und welche Schlüsse soll man jetzt aus deiner " Richtigstellung " ziehen? Dass man 7-jährige Mädchen bumsen können soll solange sie " entsprechend stimuliert " sind?
Ist das bei Dir so üblich, dass es zwischen "Hauptziel" (= "Lebenszweck" oder so?) und "egal" keinerlei Zwischenstufen gibt?wenn dein Hauptziel nicht gerade das Bumsen eines 7-jährigen Mädchens ist, dann könnte es dir doch einfach mal egal sein
HAH! Soweit kommt's noch!Und du bist der absolute Held. Tausenddank an dich! Mit deiner " Aufklärung " über die Vaginalsexfährigkeit von 7-Jährigen und deinem damit zum Ausdruck kommenden Wunsch nach entsprechendem Bumsverkehr bringst du mehr Leute gegen Päden auf als der Gast. Einfach mal die F***** halten
LOLunter Facepalmen schlafen legen
... sprach der Rabbi zu Salomon und dessen blonder Schicksa.Und wegen Fickargumentierern wie dir haben die alle in der Öfentlichkeit einen schlechten Stand.![]()
Zu versuchen, seine Ziele an den Trend anzupassen ist der falsche Weg!Paavo hat geschrieben:Einfach mal die F***** halten........
Wer möchte denn nur Geschlechtsverkehr?! Das ist ja auch bei erwachsenen Paaren nicht der Normalfall!Paavo hat geschrieben:Gibt ja auch Päden die sich mit Kindern noch anders verwirklichen wollen als nur mit Fi...
Der PGB scheint Deiner Position näher zu kommen als meiner. Es ist beim PGP u.a. vom Berliner Charité-Projekt und von Pädophilen, die ihre Neigung nicht ausleben wollen, die Rede.Paavo hat geschrieben:.... oder die in ihren Zielen bisschen weiter und realistischer denken wie es der PGB macht.
NeinPaavo hat geschrieben:Und wegen Fickargumentierern wie dir haben die alle in der Öfentlichkeit einen schlechten Stand.
Ich sag jetzt Pauschal einfach mal Bullshit.PädoPower hat geschrieben:Bei vorpubertären Mädchen ist der vaginale Geschlechtsverkehr mit einem erwachsenen Mann jedenfalls i.a. kein Problem, sofern das Kind entsprechend stimuliert ist. Die Vorpubertät beginnt bei Mädchen in der Regel mit 7 oder 8 Jahren. Etwas mehr dazu habe ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben.
Wenn Du ein registriertes Mitglied wirst, kannst Du das auch lesen.
Nach deiner Rechnung wird immer eins verboten, bis nichts mehr übrig bleibt.PädoPower hat geschrieben:Stell Dir vor, heute ist der vaginale Geschlechtsverkehr verboten, da möchtest Du nur noch Petting.
Morgen ist auch das verboten, da möchtest Du nur noch schmusen.
Übermorgen ist auch Schmusen verboten, da möchtest Du nur noch mit Kindern spielen.
Später darfst Du Dich als Pädo überhaupt nicht mehr bei Kindern aufhalten, dann gehst Du zur Berliner Charité.
Als Nächstes wird das Berliner Charité-Projekt nicht mehr unterstützt und stattdessen sperrt man alle Pädos ein, die man ausfindig machen kann.
Du wärst so einer für die Vorrunde bei Deutschland sucht den Superstar, über den das ganze Land lacht.Cocolinth hat geschrieben:*Lied anstimm*
♪♫ ♪