Wieso denn "verhindern"?
Ich hoffe doch sehr, dass sie erneut auf unseren "Chat" hinweisen -- aber diesmal unter dem richtigen Namen und inkl. vollständiger URL!

Au ja, dann kann ich endlich mal wieder mit dummen RTL Guckern meinen Spaß im Forum haben.Cocolinth hat geschrieben: Ich hoffe doch sehr, dass sie erneut auf unseren "Chat" hinweisen -- aber diesmal unter dem richtigen Namen und inkl. vollständiger URL!
Cocolinth hat geschrieben:
Ich hoffe doch sehr, dass sie erneut auf unseren "Chat" hinweisen -- aber diesmal unter dem richtigen Namen und inkl. vollständiger URL!
Ach du meine Fresse... was für ein Scheiss! xDDForbidden Love hat geschrieben:http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-li ... hland.html
Zum kotzen, zum kotzen, zum kotzen,zum kotzen, zum kotzen, zum kotzen,, zum kotzen, zum kotzen,zum kotzen, zum kotzen, zum kotzen...RTL hat geschrieben:Der zweite Teil der Sendung zeigt, wie sich Reporter Wolfram Kuhnigk in die Pädophilen-Szene einschleust: Seine erschreckenden Recherchen zeigen u.a., wie pädophile Männer an ihre Opfer kommen.
Man kann sich mit mit dieser Idee an einen Presse-Satrapen wenden; formlos && folgenlos.Man sollte mal jemanden bei RTL einschleusen und die skandalösen Zustände in der Asi- und Hirnlosenszene dokumentieren. xD