Hauptbereich für Diskussionen.
Cocolinth

Re: Aschersleben

Beitrag von Cocolinth »

@ Janus Halbritter

Wieso denn "verhindern"?

Ich hoffe doch sehr, dass sie erneut auf unseren "Chat" hinweisen -- aber diesmal unter dem richtigen Namen und inkl. vollständiger URL! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Also das guck ich mir auch auf jeden Fall an, was Kuhfick zu erzählen hat. :D
Cocolinth hat geschrieben: Ich hoffe doch sehr, dass sie erneut auf unseren "Chat" hinweisen -- aber diesmal unter dem richtigen Namen und inkl. vollständiger URL! :mrgreen:
Au ja, dann kann ich endlich mal wieder mit dummen RTL Guckern meinen Spaß im Forum haben. :lol:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ja - aber dazu keine nähere Details.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Cocolinth hat geschrieben:

Ich hoffe doch sehr, dass sie erneut auf unseren "Chat" hinweisen -- aber diesmal unter dem richtigen Namen und inkl. vollständiger URL! :mrgreen:

Der Trailer der unter

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-li ... hland.html

zu finden ist, lässt dies eher nicht vermuten, da ist das GLF verwaschen worden.

Dafür dürfte es zwei mögliche Gründe geben.

1. Wenn die Bevölkerung sich hier tummeln könnte, würde aufallen, das RTL dick
mit Lügen aufträgt.

2. Sie wollen verhindern, das andere gleichfühlende den Weg ins GLF finden.

Gruß

FL
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Forbidden Love

Durchaus möglich. Da hilft dann eben nur, dass wir selbst in die entsprechenden RTL- und anderweitige Foren gehen, und dort die Fortexistenz des "Girl Over Chats" lautstark "anprangern", sozusagen die Whistle blowen. ;-)

Für diese "skandalöse Enthüllung" kriegt der eine oder andere dann vielleicht sogar nen kleinen Orden für. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Nichts desto trotz wurde das GLF nach der Festnahme in ASL von Gästen überschwemmt. Ich erwarte selbiges auch nach der Ausstrahlung von Undercover Deutschland. Und diesmal hoffe ich, dass sich die Forenleitung angemessen darauf vorbereitet, insbesondere indem sie:

-Einen Sticky-Beitrag mit einem Link zu Ovids und Kimberlys Texten und Telepolis Artikel auf heise.de erstellt.

Ich habe mir eben kurz die Mühe gemacht "Girl Over" zu googeln. Und siehe da:
Gleich auf der ersten Seite finden wir:

GLF
K13
Jungsforum
verliebt-in-kinder
GLGarden
VoA

Telepolis Artikel auf der 2. Seite

Wer mir nicht glaubt, kann das hier sehr gerne selbst ausprobieren:

http://lmgtfy.com/?q=girl+lover

Was heisst das nun?? Auch wenn RTL uns als Chat beschreibt, welcher mittlerweile offline sein soll, können sehr viele Zuschauer ohne viel Aufwand unser Forum finden, eine Google Suchanfrage reicht. Negativwerbung ist eben immer noch Werbung.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Ach du meine Fresse... was für ein Scheiss! xDD
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

RTL hat geschrieben:Der zweite Teil der Sendung zeigt, wie sich Reporter Wolfram Kuhnigk in die Pädophilen-Szene einschleust: Seine erschreckenden Recherchen zeigen u.a., wie pädophile Männer an ihre Opfer kommen.
Zum kotzen, zum kotzen, zum kotzen,zum kotzen, zum kotzen, zum kotzen,, zum kotzen, zum kotzen,zum kotzen, zum kotzen, zum kotzen...

Ich bin mir nicht sicher ob das schaffe mir anzusehen.. Dachte eigentlich das ich inzwischen mit sowas besser umgehen kann.. Aber das ist wohl nicht der Fall.. :cry:

Aber ich möchte herausheben das W-K nur eine halbe Stunde zusammengebracht hat wenn ich das richtig verstehe. Keine eigene Sendung.. Nunja..
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Beitrag von crona »

Irgendwie finde ich das alles plötzlich ziemlich lustig. :D
Man sollte mal jemanden bei RTL einschleusen und die skandalösen Zustände in der Asi- und Hirnlosenszene dokumentieren. xD

Wolfram Kuhfick steht auf Minderjährige. Dieser Unmensch.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ich schlage Amiga als investigativen Reporter vor!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
mrutik

Beitrag von mrutik »

Aber wer soll den da den Bericht draus machen? Das Problem ist ja, dass neben dem Staatrundfunk der BRD die Privatpresse ebenfalls in den Händen weniger erlauchter Jetset-Mitglieder ist, und die würden ihre eigene Propagandamaschinerie nicht selber demontieren wollen.
Man sollte mal jemanden bei RTL einschleusen und die skandalösen Zustände in der Asi- und Hirnlosenszene dokumentieren. xD
Man kann sich mit mit dieser Idee an einen Presse-Satrapen wenden; formlos && folgenlos. :|
Primark - von Kindern für Kinder
Jean Valjean

Das GLF-Logo und der PGB-Flyer werden unzensiert gezeigt. Macht euch auf riesigen Traffic gefasst.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Herein herein ... :)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Interessant, in Undercover Deutschland wird das Pädophiliethema mit der Leihmutterschaft kombiniert. Vielleicht sollten wir ein Alice Day mit Leihmüttern machen? :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Jean Valjean

Hori.... wo ist der Sticky??? :D

Roland Baader
Antworten