Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Cocolinth

Bundes-Obermufti Maas will Mord-Paragrafen reformieren

Beitrag von Cocolinth »

Quelle müsst Ihr Euch selbst eine suchen -- darum steht das hier nun in der Arena. :P

Der hochverehrte Maas Efendi -- in seiner bereits zur lebenden Legende gewordenen Weisheit -- nimmt dabei vor allem mit folgender Passage des §211 StGB ("Mord") Anstoss:
  • (2) Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
    [...]
    einen Menschen tötet.
Denn das sei doch alles viel zu wischiwaschi. Und überhaupt hätten das damals ja die Nazis da rein geschrieben. Und wenn die was behaupten, ist IMMER AUTOMATISCH DAS GEGENTEIL DAVON WAHR. Logisch.

Doch nun ist guter Raki teuer und Mass Efendi hüllt sich in Schweigen, bittet sein Volk gar um Eingebungen!

Darum möchte ich nun gerne meinen untertänigsten Beitrag dazu leisten, dem hochverehrten Maas Efendi auf die Sprünge zu helfen und schlage folgende Neuformulierung vor:

• (2) Mörder ist, wer

sexuelle Handlungen an einer Person unter achtzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt.

Na? Das wäre doch dem Volke endlich mal aus der Leber gegriffen! Sämtliche "Wertungswidersprüche" des Strafgesetzes auf einmal behoben! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Baumkrone
AoA: 9-11

Re: Bundes-Obermufti Maas will Mord-Paragrafen reformieren

Beitrag von Baumkrone »

blabla.
Kann man das in den KiGa verschieben?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Wieso Kindergarten? Immerhin geht es hier um mythisch-religiöse Konzeptionen! Tod! Auferstehung!

Zb: Samantha Geithner - die war schon tot - seelengemordet; und dann entschloss sie sich, aufzuerstehen und Familie zu gründen. Der Mob hasst das, Tote haben tot zu sein usnd sich dementsprechend aufzuführen. Also immer schön auf die Tote eindreschen. Seelisch tote spüren das eh nicht, auch wenn die selbst Kinder haben und "stopp" schreien...
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

dex hat geschrieben:Zb: Samantha [Geimer] - die war schon tot - seelengemordet; und dann entschloss sie sich, aufzuerstehen und Familie zu gründen. Der Mob hasst das, Tote haben tot zu sein usnd sich dementsprechend aufzuführen.
So isset.

Aber der Mob wäre nicht erselbst, wenn seine Chef-Ideologen von der Wildbitter-Front et al. nicht gleich die passende "Erklärung" zur Gewährleistung der Unwiderlegbarkeit* des Missbrauchs-Paradigmas parat hätten:

Na, die Geimer... die leidet eben unter dem STOCKHOLM-SYNDROM!

Ja sicher dat! Nich anders zu erklären, oder? Muss auch der olle Ockham einsehen.

* sprich: Unfalsifizierbarkeit n. Popper ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

dex hat geschrieben:Wieso Kindergarten? Immerhin geht es hier um mythisch-religiöse Konzeptionen! Tod! Auferstehung!
OK, dann bin ich wohl ein wenig desorientiert.
Und mit Suchmaschinen kann ich mich auch nicht aus, denn ich bekomme weder zu Maas Efendi noch zu Samantha Greithner iregendeinen relevanten Link.

6. Setzen.

Zeitverschwendung.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Antworten