Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: ANTI ...

Beitrag von Tatze »

tja dann grüß mal l von mir selbst schuld
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: Regeln für den Offenen Bereich - bitte erst lesen!

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:niemand hat das abgestritten dass Kinder nicht auch etwas empfinden koennen... was sie jedoch empfinden kannst DU mit sicherheit nicht sagen, [...]
Aber du kannst es?
Gast hat geschrieben:wie fuehlt sich denn ein kind, was missbrauch erlebt es aber nicht so ausdruecken kann, weil es etwas fremdes ist..?
Das kommt drauf an, wie das Kind den Missbrauch empfunden hat.
Bei Taten mit missbräuchlichkem Charakter, kann es natürlich sein, dass das Kind schwere Traumata davonträgt. Da hast du eine Passage herauskopiert, der ich mich wunderbar anschliessen kann.

es macht keinen unterschied, ob die kinder dabei so etwas wie glueck in deinen augem empfinden oder ob es ihnen unangenehm ist.. missbrauch ist missbrauch - kommt wohl nichts drum rum

Dann können aber auch sexuelle Erfahrungen gemacht werden, die das Kind als etwas Schönes empfindet. Zum Beispiel mit einer Person, die das Kind liebt. Das kann auch ein anderes Kind sein.

du kommst vom eigentlichen Thema ab

Trotzdem wird beides ausnahmslos "sexueller Kindesmissbrauch" genannt.

Gast hat geschrieben:Die Bauchpinselei geht einem wirklich auf den Zeiger
Also glaust du mir nicht?
Gast hat geschrieben:Diebstahl ist ja wohl nur halb so wild, als sich an ihnen zu schaffen zu machen
Hää? Ich wollte wissen, ob Sex UNTER Kindern für dich etwas Schlimmes ist? Das würde einiges erklären.

das kinder sich erkunden untereinander laesst sich nicht verhindern, denn sie wissen gar nicht das sie verbote nachgehen... DU als volljaehriger solltest das schon wissen

Gast hat geschrieben:Oh, dass ist durchaus meine meinung, denn so wixxfische wie ihr es seit, habt meinem Kind weh getan und wir reden hier nicht von kitzel oder sonstige spiele, auch wenn das nur der einstieg ist
Momentan kennst du nur sehr wenige von uns. Ich würde mir da so Verallgemeinerungen nicht leisten.

jeden den ich von euch "kenne" ist einer definitiv zuviel

Gast hat geschrieben:Nichts gibt dir das recht mein kind anzufassen, egal ob es ihm gefaellt, weil es dies ja nicht kennt wie du sagst...
Stimmt. Das Recht habe ich nicht. Ich möchte aber ein Umdenken bewirken, dass sowohl einem geliebten Kind als auch mir das Recht gibt Sex zu haben.

ein umdenken in dem du mein kind unsittlich beruehrst..? siehst du ja was du bewirkst, alles aber das nicht
Gast hat geschrieben:wir reden hier nicht nur an der Altersklasse vorbei, sondern verstehst du auch nicht wodrum es mir geht...
Worum geht es dir dann ganz konkret? Am besten in einem Satz. Dann formuliere ich auch einen.
Ihr verletzt rechte - der kinder... KINDER... schmeiss dich an 14 jaehrige ran, die wissen was sie machen und es nicht strafbar ist, dann muss sich niemand die nacht um die ohren schlagen
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: ANTI ...

Beitrag von Bruce »

Tatze hat geschrieben:tja dann grüß mal l von mir selbst schuld
blehh...xxxchen war wieder in Topform heut...
gast hat geschrieben: Ihr verletzt rechte - der kinder... KINDER... schmeiss dich an 14 jaehrige ran, die wissen was sie machen und es nicht strafbar ist, dann muss sich niemand die nacht um die ohren schlagen
nicht doch...wir fördern die Rechte der Kinder auf SELBSTBESTIMMUNG!!!

und ne...14 mag ich nicht...die pupertieren...besser so 8-11

*basta*
Zuletzt geändert von Bruce am 22.06.2009, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Regeln für den Offenen Bereich - bitte erst lesen!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:es macht keinen unterschied, ob die kinder dabei so etwas wie glueck in deinen augem empfinden oder ob es ihnen unangenehm ist.. missbrauch ist missbrauch - kommt wohl nichts drum rum
Genau!

Denn "sexueller Kindesmissbrauch" ist nun mal nichts Anderes als ein SYNONYM für "Kindersex". Also etwas an sich völlig Harmloses.

So einfach. Genau das ist der Punkt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: ANTI ...

Beitrag von Khenu Baal »

miserycordia hat geschrieben:Denn wenn ich etwas tue, dann trage ich auch die konsequenzen EGAL was es auch sein sollte.
Ich auch. Immer. Und ganz besonders, wenn es um meine Mädels geht.

Meine derzeitige Freundin ist 10 Jahre alt. Wir kennen uns, mehr oder weniger flüchtig, durch andere Kinder. Seit etwa anderthalb Jahren. Vor drei Monaten sprach sie mich auf einem Spaziergang an, ob sie mich nicht begleiten dürfe. Keine zwei Wochen später war das schon Routine, sie holte mich ab, wir spazierten durch die Gegend. Sichtbar für alle und jeden im ganzen Wohngebiet. Auch für ihre Eltern. Dem Papa sind wir mal begegnet, einige Male standen wir noch ewig vor ihrer Haustür. Mehrmals fragte ich sie, ob es ein Problem für ihre Eltern sein, wenn sie sich fast täglich mit mir trifft. Sie verneinte. Ich fragte sie auch, was sie - ein zehnjähriges Mädchen - dazu treibt, sich an mich ollen Knopp ranzuhängen. Mir viel von sich zu erzählen, mich nach diesem oder jenem auszufragen und so. Sie erklärte es mir.

Eines Tages kam sie nicht, mich zur üblichen Zeit abzuholen. Mir schwante Übles, eine Stunde später traf ich sie, fragte, wie es so liefe. Sie meinte, sie hätte Riesenärger daheim gehabt, dürfe sich nicht mehr mit mir treffen. Ich stellte keine Fragen, betonte nur erneut, ich wolle nicht, daß sie irgendwelchen Ärger wegen mir bekäme und verabschiedete mich, mühsam meine Beherrschung wahrend.
Das war's dann. Für etwa zwei Wochen.

Eines Tages trafen wir uns zufällig. Sie fragte wieder, ob sie mich begleiten dürfe. Ich willigte ein, nachdem ich sie an den möglichen Ärger erinnerte.
Wie sich wenig später herausstellte, hatte ihr der Vater die üblichen Schauermärchen aufgetischt (Ich unterstelle ihm keine Bosheit, sondern gehe von ehrlicher Besorgnis aus!), die sie dann mit ihrer eigenen, selbst erlebten Erfahrung verglich. Das Ergebnis: Sie traut ihrer eigenen Wahrnehmung mehr als dem was man ihr unterzujubeln versuchte.

Seither treffen wir uns heimlich, zeigen uns auch nicht mehr für alle sichtbar. Ist nicht schön und auch nicht das, was wir beide wollen, aber es ist das, was uns bleibt, was wir uns einfach nehmen. Weil es uns zusteht. Nicht zum Rumfummeln oder so, sondern zum Quatschen, Trösten, Rumalbern, Lästern... all dem, was wir vorher in aller Öffentlichkeit taten. Vorerst. Wer weiß, was die Zukunft noch bringt. Das kann alles mögliche sein. Eines wird sie bestimmt bringen. Sie wird sich als Mutter daran erinnern. Mit einem warmen Gefühl im Herzen. Und sie wird wahrscheinlich eine Mutter sein, die ihr Kind nicht mit Verboten gängelt, sondern zur Eigenkompetenz und Eigenverantwortlichkeit erzieht. Zumindest in den Bereichen, die ein zehnjähriger Mensch eigenverantwortlich entscheiden kann.
Und Ihr könnt nichts daran ändern, daß es eben doch vernünftige Menschen gibt, die etwas mit ihrem Hirn und ihrem Herzen anzufangen wissen. Die hat es immer gegeben, egal, welche Geschütze die Dummen, Hassenden, Machtgeilen usw. aufgefahren haben, sie sterben nicht aus, denn durch Herz und Hirn sind wir erst Menschen.

Und das ist auch gut so!
Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 188
Registriert: 21.06.2009, 14:54
Wohnort: HH in wunderland

Re: ANTI ...

Beitrag von Angel »

kinder sollte man nicht missbrauchen das ist jeden klar hoffe ich, man sollte immer denken das Kind ist das wichtigse.
Wer anders denkt ist nur einfach Böse gibt auch Männer die missbrauchen Frauen und ist das gleiche wie kinder sowas ist nicht erlaubt.

aber das jeder pedo kinder missbraucht ist nicht wahr
Gast

Re: ANTI ...

Beitrag von Gast »

und wie alt bist du, wenn die indiskrete frage erlaubt ist @baal
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ANTI ...

Beitrag von Cocolinth »

Angel hat geschrieben:gibt auch Männer die missbrauchen Frauen und ist das gleiche wie kinder sowas ist nicht erlaubt.
Das stimmt nicht.

Es gibt kein gesetzliches Äquivalent zum "sexuellen Kindesmissbrauch" für Erwachsene.

Personen über 13 zu missbrauchen ist 100% legal.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: ANTI ...

Beitrag von robins »

Hi,

immer das gleiche,wir sind gefühllose monster.habts ihr nur die avatare angschaut und nichts gelesen hier in forum.in welcher welt lebt ihr den. nie was von verliebten 11 jährigen mädchen gehört die dann schwanger wurden von ihrem freund (älter als 15).wies im internet steht sex von beiden gewünscht.

mein bruder hat ne tochter (7 jahre) und er hat gesagt, wenn ihr jemand wehtut wird er diese person wahrscheinlich .........Er weiß von mir das ich ein gl bin und trotzdem erlaubt er es das wenn er zu ihr fährt(er ist geschieden)ich mitkomme.Wieso?Weil er weiß das ich kein monster bin.und sowieso interessieren mich mädchen (erotisch)in meinem familienkreis gleich null.

ihr schreibts ihr würdet gl am liebsten umbringen,foltern,ihnen die schwänze abreißen.wißt ihr überhaubt was ihr da schreibt.War euer vorfahre jack the ripper,fritz haarmann.dann soltets ihr aber in behandlung gehen.

übrigens, ich hätte gerne schon sex als zehnjähriger gehabt.ich hatte ihn so spät das ich mich dafür fast schäme.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Regeln für den Offenen Bereich - bitte erst lesen!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:es macht keinen unterschied, ob die kinder dabei so etwas wie glueck in deinen augem empfinden oder ob es ihnen unangenehm ist.. missbrauch ist missbrauch - kommt wohl nichts drum rum
Natürlich. Es ist nach juristischer Definition ein Missbrauch, ein Sammelbgriff für jede sexuelle Handlung. Das bedeutet aber nicht, dass man dann eine sexuelle Handlung (Missbrauch) nicht als etwas schönes empfinden kann und man die Freiheit lassen sollte dies zu erfahren.
Ich bin also ebendrum dafür, den Missbrauchsbgriff einzugrenzen. Und zwar auf sexuelle Handlungen mit missbrächlichm Charakter nach Finkelhor, also solche mit Schadenspotenzial.
Alle undschädlichen sexuellen Handlungen würde ich dann erlauben, und nicht einfach alles in ein Gesetz zusammenschmeissen nur weil man grad lustig/faul ist das zu differenzieren.

Gast hat geschrieben:das kinder sich erkunden untereinander laesst sich nicht verhindern, denn sie wissen gar nicht das sie verbote nachgehen... DU als volljaehriger solltest das schon wissen
Das weiss ich. Die Frage ist doch: Wie bewertest du das, dass Kinder "sich erkunden".
Wenn du sie erwischen würdest, würdest du ein Verbot aussprechen?
Kannst du deren Handlunge gutheißen?
Das will ich wissen.

Gast hat geschrieben:jeden den ich von euch "kenne" ist einer definitiv zuviel
Warum kommst du dann hier her? :?
Gast hat geschrieben:ein umdenken in dem du mein kind unsittlich beruehrst..? siehst du ja was du bewirkst, alles aber das nicht
Geht es dir nun um Sittlichkeit und nicht um möglichen Schaden?
Ich will ein Umdenken bewirken, dass schadlose sexuelle Beziehungen mit Kindern toleriert werden.
Gast hat geschrieben:Ihr verletzt rechte - der kinder... KINDER... schmeiss dich an 14 jaehrige ran, die wissen was sie machen und es nicht strafbar ist, dann muss sich niemand die nacht um die ohren schlagen
Nein. Wir sind für Gewährung sexueller Mündigkeit. Ihr seid es doch, die ihr die Freiheit der Kinder einschränkt.

Und wie soll ich mich ranschmeissen? Ich kann mich nicht auf Wort einfach so in eine 14-Jährige verlieben. Ausserdem gilt auch noch die Einschränkung, dass man ab dem 21. Lebensjahr, dafür Sorge tragen muss, dass Jugendliche die Fähigkeit zur "sexuellen Selbstbestimmung" haben.
Anhand welcher Kriterien man das feststellen will, ist mir ein Rätsel.
Zuletzt geändert von Ovid am 22.06.2009, 23:37, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Re: ANTI ...

Beitrag von Gast »

robins hat geschrieben:Hi,

immer das gleiche,wir sind gefühllose monster.habts ihr nur die avatare angschaut und nichts gelesen hier in forum.in welcher welt lebt ihr den. nie was von verliebten 11 jährigen mädchen gehört die dann schwanger wurden von ihrem freund (älter als 15).wies im internet steht sex von beiden gewünscht.

mein bruder hat ne tochter (7 jahre) und er hat gesagt, wenn ihr jemand wehtut wird er diese person wahrscheinlich .........Er weiß von mir das ich ein gl bin und trotzdem erlaubt er es das wenn er zu ihr fährt(er ist geschieden)ich mitkomme.Wieso?Weil er weiß das ich kein monster bin.und sowieso interessieren mich mädchen (erotisch)in meinem familienkreis gleich null.

ihr schreibts ihr würdet gl am liebsten umbringen,foltern,ihnen die schwänze abreißen.wißt ihr überhaubt was ihr da schreibt.War euer vorfahre jack the ripper,fritz haarmann.dann soltets ihr aber in behandlung gehen.

übrigens, ich hätte gerne schon sex als zehnjähriger gehabt.ich hatte ihn so spät das ich mich dafür fast schäme.

komm gib haendchen wir gehen zusammen zum therapeut... ich komme an und du..?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: ANTI ...

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:
komm gib haendchen wir gehen zusammen zum therapeut... ich komme an und du..?
Fein...so erkläre mir was das mit dem Therapeuten bringen soll???

Was bringt es MIR??? oder meiner Freundin???
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: ANTI ...

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:komm gib haendchen wir gehen zusammen zum therapeut...
Aso, gut dass Du ihn erwähnst: Was sagt denn Dein Therapeut dazu, dass Du Dich hier abreagierst?

:P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 188
Registriert: 21.06.2009, 14:54
Wohnort: HH in wunderland

Re: ANTI ...

Beitrag von Angel »

leute nicht streiten man kann das problem doch so lösen oder?
in diesen Forum denke ich mal sind alle bereit niemanden weh zu tun das wollen wir ja nicht und ende
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: ANTI ...

Beitrag von Tatze »

wär wohl besser man lässt ihn auf n sack watte los, ach die armen wattebäusche
its better to burn out than to fade away
Antworten