Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

ANTI ...

Beitrag von Gast »

Gelöscht habe ich das Thema nicht, aber es war leider unter den Forumsregeln für den offenen Bereich gepostet, ein bisserl Ordnung muß sein daher haben ich den Beitrag mit Anhang hierher verschoben. Rainer, GLF-Moderation

Bemerkenswert, wie sich hier der Abschaum der Gesellschaft gegenseitig den Bauch pinselt und kritische Beiträge in diesem Forum von Gästen löscht um sich dann anschließend darüber zu wundern, daß sich hier niemand registrieren möchte! Bleibt sich doch gleich ob man sich hier registriert oder als Gast tummelt, den Schriftverkehr pflegt man hier doch überwiegend mit regristierten Teilnehmern. Desweiteren fehlt mir hier immernoch die Daseinsberechtigung für ein solches Forum. Ich bin erschüttert darüber, das hier die Fläche geboten wird, daß Kreaturen mit einer fehlgeleiteten Sexualität sich auch noch Tips und Anleitungen zu spielen können!!! Für mich seit ihr alle schwer psychischkranke
Kreaturen. gesellschaftlich nicht akzeptabel!!!!
Ich wünsche euch allen, daß ihr nur einmal das erlebt was ein Kind dabei fühlt wenn ihr euch an ihm vergeht!!!!
Anscheinend interessiert euch das ja nicht mal, Hauptsache abgespritzt!!! Wir reden hier von Kindern, alle waren wir mal Kinder und jeder von euch hat sich als Kind immer gewünscht von einem Erwachsenen mißbraucht zu werden, nur keiner hat sich von euch getraut, daß zu Weihnachten auf den Wunschzettel zu schreiben oder wie????
Unglaublich wie krank ihr seit!!!!!!
Nur weil ihr euch die Kinder gefügig macht, heißt das noch lange nicht das euch geil finden....kein einziges Kind findet euch geil!!!! Warum geht das nicht in eure kranke Birne??? Pädophilie wird mit Homosexualität verglichen, wenn es darum geht, glaubt ihr enrsthaft, daß jeder Homosexuelle es toll findet gegen seinen Willen und entgegen seiner Würde Sex mit irgendwem zu haben, der ihm nett erscheint????
Mir ist klar, das ihr nicht die Größe beweist, diesen Beitrag öffentlich drin zu lassen, ihr seit halt krank, Erwartungen kann ich an euch nicht stellen!!!!
Aber Eines kann ich euch hier versichern, ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, daß es für Euresgleichen genausowenig Lobby gibt wie für Kinder!! Die Verschärfung der Gestze hat nun erst begonnen!!!! EIN ANFANG!!!!!!!
Ovid

Re: Regeln für den Offenen Bereich - bitte erst lesen!

Beitrag von Ovid »

Ich glaube du hast dir hier nichts durchgelesen. :wink:
Es gibt nicht umsonst einen Unterschied zwischen kritischer Auseinandersetzung und emotionalen Ausbruch und Wegschauen.

Ich sehe hier nur dein Bauchgefühl sprechen. Du gehst nirgendwo konkret auf irgendetwas ein. Wie soll ich da antworten?

Ich sage einfach: Ich sehe es nicht so wie du. Und jetzt? :?
Fangen wir doch irgendwo mal an. Nenne mal einen konkreten Kritikpunkt an einer konkreten Problemstellung. Das Thema ist nämlich so gestaffelt und komplex, ich weiss noch nicht einmal wogegen du eigentlich genau bist.

Ich habe übrigens kein Sagen darüber was gelöscht wird.
Aber vielleicht schreibst du mal einen Beitrag ohne Wertung? Sondern neutrale Beobachtung + Kritikpunkt? Vlt. klappt das ja.

Neuer Versuch? Mach mal ein neues Thema auf und strukturiere deine Kritik und stelle gerne Fragen an uns. :)
Ich freue mich immer antworten zu können.

Ich bin übrigens für das Wohl, den Willen, für Freiheit und Sicherheit der Kinder.
Du auch?
Gast

Beitrag von Gast »

ja klar darum bist Du ja auch in dem Forum, weil Du nicht den Horizont besitzt zu bemerken, daß Deine Sexualität krank ist und Kinderseelen zerstört!!! Hast Du Dich mal mit einer erwachsenen Person unterhalten die als Kind Opfer war??? Nein natütlich nicht, wozu auch !!!
Was glaubst Du was die Dir berichten könnten???
"Ja ich fand das voll geil wie der Große Mann mich gestreichelt hat und wie der dann in mich eingdrungen ist hat voll Spaß gemacht" Glaubst Du wirklich das Kinder das so empfinden, wenn Dich interessieren würde, wie es mißbrauchten Kindern geht, bietet auch hier das Internet zahlreiche Möglichkeiten sich zu informieren!!!!
Schade das es Dir nicht möglich ist, zu erfassen wie meine Kritik an diesem Forum, sowohl an Kinderschändern gelagert ist, wundert mich allerdings nicht!!!
Zudem brauchst Du mir hier keine für Dich passenden Phrasen mitzuteilen!!! Dieses Forum hier ist nichts weiter als eine Zusammenrottung einer gesellschaftlich unakzeptablen Randgruppe und gehört ausgemerzt!!!!
Ovid

Regeln für den Offenen Bereich - bitte erst lesen!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:ja klar darum bist Du ja auch in dem Forum, weil Du nicht den Horizont besitzt zu bemerken, daß Deine Sexualität krank ist und Kinderseelen zerstört!!! Hast Du Dich mal mit einer erwachsenen Person unterhalten die als Kind Opfer war??? Nein natütlich nicht, wozu auch !!!
Ich habe allerdings Erfahrungen mit Missbrauchsopfern. Habe mit solchen disputiert und mich ausgetauscht.
Ich kam jedes Mal zu dem Schluss, dass ich mich mit dem jeweiligen Täter nicht identifizieren konnte. Es handelte sich dann wirklich um Personen, die ich persönlich auch verabscheue.

Hast du dich mal mit Fällen auseinandergesetzt, die eine wirkliche Kind/Erwachsenen-Liebesbeziehung darstellt? Nur mal die Augen offen halten, solche existieren durchaus. Es gibt Erzählungen hier im Forum und auch Fälle, wie die hier [1].
Solche Fälle existieren eben. Leugnest du das?
Ich leugne jedenfalls keinen Missbrauch und leugne auch keine authentischen Kind/Erwachsenen Liebesbeziehungen.
Beides exisitert unabhängig voneinander.
Gast hat geschrieben: Was glaubst Du was die Dir berichten könnten???
"Ja ich fand das voll geil wie der Große Mann mich gestreichelt hat und wie der dann in mich eingdrungen ist hat voll Spaß gemacht" Glaubst Du wirklich das Kinder das so empfinden, wenn Dich interessieren würde, wie es mißbrauchten Kindern geht, bietet auch hier das Internet zahlreiche Möglichkeiten sich zu informieren!!!!
Es gibt eben echten Missbrauch und eben Liebesbeziehungen.
Beides!

Gast hat geschrieben: Schade das es Dir nicht möglich ist, zu erfassen wie meine Kritik an diesem Forum, sowohl an Kinderschändern gelagert ist, wundert mich allerdings nicht!!!
Nein. Du kritisiert kein Forum. Du kritisierst Missbrauch. Das tue ich auch.
Gast hat geschrieben: Zudem brauchst Du mir hier keine für Dich passenden Phrasen mitzuteilen!!! Dieses Forum hier ist nichts weiter als eine Zusammenrottung einer gesellschaftlich unakzeptablen Randgruppe und gehört ausgemerzt!!!!
Warum bist du dann hier?

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
Bruce

Beitrag von Bruce »

gast hat geschrieben:Bemerkenswert, wie sich hier der Abschaum der Gesellschaft gegenseitig den Bauch pinselt…
Ja, ist das nicht einfach GROSSARTIG???
So ein schönes Forum…all die Farben und….
gast hat geschrieben: Ich wünsche euch allen, daß ihr nur einmal das erlebt was ein Kind dabei fühlt wenn ihr euch an ihm vergeht!!!!
wurdest DUUU als Kind missbraucht????
Ich schon…und weiter???
gast hat geschrieben: Anscheinend interessiert euch das ja nicht mal, Hauptsache abgespritzt!!! Wir reden hier von Kindern, alle waren wir mal Kinder und jeder von euch hat sich als Kind immer gewünscht von einem Erwachsenen mißbraucht zu werden, nur keiner hat sich von euch getraut, daß zu Weihnachten auf den Wunschzettel zu schreiben oder wie????
Ja...im Prinzip…also die Mam meinses Freundes war damals *zensur* von der wär ich sehr gern *zensur*…
Aber man kann ja nicht immer alles haben :(
gast hat geschrieben: Mir ist klar, das ihr nicht die Größe beweist, diesen Beitrag öffentlich drin zu lassen, ihr seit halt krank, Erwartungen kann ich an euch nicht stellen!!!!
Ja…meine Unterstützung !
Ich wär nach wie vor für eine „offene Flame“

-*DANKE*-
gast hat geschrieben: Aber Eines kann ich euch hier versichern, ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, daß es für Euresgleichen genausowenig Lobby gibt wie für Kinder!! Die Verschärfung der Gestze hat nun erst begonnen!!!! EIN ANFANG!!!!!!!
Hei…du hast dir echt was vorgenommen…hach…ich fühle mich ganz…ganz...aktiv…voller Energie…ui…komm…lass uns was bewegen!!!

*Ich mag scharfe Gesetzte*
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt hast Du es doch tatsächlich geschafft mich doch noch zu erheitern!!!!
Ein Kind ist und bleibt ein Kind, wir Erwachsenen haben die Pflicht, sie zu begleiten und ihnen die Möglichkeit zu geben ein mündiger, verantwortungsbewußter Mensch zu werden!!! Und dazu trägst Du nichts aber auch garnichts bei, indem Du Dein Genital auspackst!!!
Leider wurde dies offensichtlich bei Dir und Deinesgleichen versäumt, sonst würdest Du nicht einen von Liebesbeziehung zwischen Kind und Erwachsenem reden. Desweiteren bemerkenswert, daß während Deiner Arbeit mit Mißbrauchten fachlich nichts hängen geblieben ist, sonst hätte Dir evtl. auffallen können welchen irreparablen Schaden Du mit Deiner kranken Sexualität anrichtest!!!!!
Definiere Liebesbeziehung:
Du liebst doch sicher Deine Eltern, poppst Du sie auch???
Oder haben Deine Eltern Dich gepoppt als Kind??? weil sie Dich so lieben???
Hast Du ein Haustier? liebst Du es weil es ja soooo niedlich ist und nach dem füttern wird gepoppt??
Was versuchst Du mir hier zu erklären???
Liebe bedeutet nicht POPPEN!!!!! Geht das nicht in Dein beschränktes Hirn???

Für Bruce: schön das Du Dir den Schriftverkehr auch durchliest....kleiner Tip....ärgere Dich nicht auch wen Du Dich erkannt fühlst....es ist mir lieber Du sitzt vorm PC als in der Familiensauna ;))
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Jetzt hast Du es doch tatsächlich geschafft mich doch noch zu erheitern!!!!
Ein Kind ist und bleibt ein Kind, wir Erwachsenen haben die Pflicht, sie zu begleiten und ihnen die Möglichkeit zu geben ein mündiger, verantwortungsbewußter Mensch zu werden!!! Und dazu trägst Du nichts aber auch garnichts bei, indem Du Dein Genital auspackst!!!
Ähmm erstens, liebe ich Kinder und bin in vielen erzieherischen Dingen tätig, spiele aber auch mit ihnen, habe Spass mit ihnen, rede mit ihnen, beschäftige mich mit ihnen.
Sex ist aber verboten.
Wenn ich mit einem Kind in einer Liebesbezihung leben würde, dürften wir keinen Sex haben. Tja, meine Güte. Soooo wichtig ist mir das auch wieder nicht. Aber es ist eben trotzdem noch eine Ungerechtigkeit. :)
Gast hat geschrieben: Leider wurde dies offensichtlich bei Dir und Deinesgleichen versäumt, sonst würdest Du nicht einen von Liebesbeziehung zwischen Kind und Erwachsenem reden.
Du kennst mich gar nicht. Du weisst gar nicht wie ich mit Kindern umgehe usw. :?
Da gibt es viel mehr ausser Sex. Meine güte, das ist auch nicht alles.
Es ist eben nur Hauptstreitpunkt Nr.1.
Gast hat geschrieben: Desweiteren bemerkenswert, daß während Deiner Arbeit mit Mißbrauchten fachlich nichts hängen geblieben ist, sonst hätte Dir evtl. auffallen können welchen irreparablen Schaden Du mit Deiner kranken Sexualität anrichtest!!!!!
Eine Sexualität kann keine Schäden anrichten. :S
Nur eine Person, die bestimmte Handlungen vollzieht kann Schäden ausrichten.
Es kommt eben genau darauf an, wie diese Handlungen geartet sind, um zu sagen welche Schäden dies nach sich ziehen könnte.
Es gibt eben dann leider auch sexuelle Handlungen in einem missbräuchlichen Kontext, es gibt aber auch sexuelle Handlungen in einem Liebes und Vertrauens Kontext.
Leugnest du, dass es zweiteres gibt? Dass so etwas exisitieren kann?
Kannst du soweit differenzieren?
Gast hat geschrieben: Definiere Liebesbeziehung:
Du liebst doch sicher Deine Eltern, poppst Du sie auch???
Oder haben Deine Eltern Dich gepoppt als Kind??? weil sie Dich so lieben???
Hast Du ein Haustier? liebst Du es weil es ja soooo niedlich ist und nach dem füttern wird gepoppt??
Sex ist nur ein beidseitiger gewünschter intimer Ausdruck von Liebe. Wieso bist du so sexuell fixiert? Das kann man nicht auf alle Beziehungen anwenden. :?
Gast hat geschrieben: Was versuchst Du mir hier zu erklären???
Liebe bedeutet nicht POPPEN!!!!! Geht das nicht in Dein beschränktes Hirn???
Doch. Versteh ich doch. Unterstelle mir doch nichts.
Und ich lebe ja sogar Liebesbeziehungen mit Kindern ohne Sex. Also weiss ich das sogar besser als du anscheinend.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Für Bruce: schön das Du Dir den Schriftverkehr auch durchliest....kleiner Tip....ärgere Dich nicht auch wen Du Dich erkannt fühlst....es ist mir lieber Du sitzt vorm PC als in der Familiensauna ;))
Och...ICH ärgere mich nicht. Im Gegenteil !!

Eigentlich bin ich nur wegen Kontroversen hier...die sind der Grund meiner Anwesenheit hier...leider jedoch kommt jedoch von dir nix schlaues…schade.

Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie einzelne glauben, mit solchen Aktionen irgendwas zu verändern…glaubst du nun wirklich, du hättest MICH verändert??? Oder eines der künftigen „Opfer“ vor uns bewahrt??? Einem ehemaligen „Opfer“ geholfen???

Oder bist du beseelt von dem Glauben, nachdem du hier etwas rumgeprollt hast, ginge das Forum Down??? Aus Einsicht????

Wohl kaum…aber vielleicht ist deine Mama jetzt stolz auf dich???
Ich mag dich...
Lord

Re: ANTI ...

Beitrag von Lord »

Der letzte Post da von "Gast" spricht meine Sorgen an.
Besonders der erste Absatz.

Zum Großteil hat er mit dem Post denke ich recht, das ist halt das Um und Auf.
Man kann ewig lang herumdiskutieren, ob das jetzt gut ist oder nicht.
Aber wenn man ehrlich ist, es bringt dem Kind nichts, kommt gut ohne zurecht und die Gefahr was falsch zu machen ist irre hoch, besonders noch zu einer Zeit wie dieser(verboten außerdem). Ein Kind ist nicht dafür geschaffen. An der Stelle kommen dann halt Fragen wie, für was is es dann geschaffen?
Letztendlich bleib ich dabei:
Kinder sind Kinder und keine Erwachsenen und somit auch nicht fürs Poppen geschaffen, wohl aber für alles andere, auch Schach und Mensch ärgere dich nicht :mrgreen:

Anscheinend gehts ja eh nur um diese Intim-Spielchen, die sind halt das einzige wahre Problem und da wird sich so schnell nichts daran ändern. Es gibt auch keinen Grund dazu.

Ovid, auch wenn du zb. keinen Sex haben willst, viele sind halt nicht so schlau und keine Gutmenschen.
Du bist doch dafür, dass man dieses eine Gesetz aufhebt, ich frage mich, wieviele das wohl ausnutzen würden.

DAS ganze Risiko und die vielen Probleme, damit Pädophile auf ihre Kosten kommen, das kann ich nicht gutheißen.

mfg.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Zum Großteil hat er mit dem Post denke ich recht, das ist halt das Um und Auf.
Man kann ewig lang herumdiskutieren, ob das jetzt gut ist oder nicht.
Aber wenn man ehrlich ist, es bringt dem Kind nichts, kommt gut ohne zurecht und die Gefahr was falsch zu machen ist irre hoch
, besonders noch zu einer Zeit wie dieser(verboten außerdem).
Ja. Aber wir sprechen uns doch gerade dafür aus, dass was geändert wird. Nämlich die engstirnige Einstellung der Gesellschaft und dieses general-präventive freiheitseinschränkende Gesetz soll entschärft werden.

Missbrauch soll in dem neuen Gesetz als Missbrauch definiert werden und nicht als jegliche sexuelle Handlungen an, vor oder mit Kindern.

Kindern sollte sexuelle Mündigkeit, Religionsmündigkeit, weitergehende Geschäftsfähigkeiten zugestanden werden meiner Meinung nach.
Es gibt noch andere Stellen im Bildungssystem, die ich kritisiere, aber darum gehts jetzt nicht.
Lord hat geschrieben: Ein Kind ist nicht dafür geschaffen. An der Stelle kommen dann halt Fragen wie, für was is es dann geschaffen?
Du suchst hier irgendwie den Sinn des Lebens oder was? :?
Kinder können sexuelle Lust verspüren, Lust am eigenen Körper, verspüren gerne körperliche Nähe, haben Orgamusfähigkeit...
Wie jedes Kind das individuell für sich einordnet und gewichtet ist verschieden und Teil eines Lernprozesses.
Sehr sicher können sich Kinder vereinzelnd sexuelle Spielarten mit einem erwachsenen Liebhaber vorstellen und ausleben.
Aber auch untereinander können Kinder ihre Sexualität ausleben.

Nun. Jetzt die Gretchenfrage Lord: Du kannst entweder KOMPLETT gegen jegliche sexuellen Handlungen, die Kinder an sich oder an anderen vollführen sein. Oder du kannst alles befürworten.

Was tust du jetzt? Da gibt es keinen merkwüdigen Mittelweg, das entscheidet sich alles individuell mit dem Willen des Kindes.
Lord hat geschrieben: Ovid, auch wenn du zb. keinen Sex haben willst, viele sind halt nicht so schlau und keine Gutmenschen.
Naja. Ich schliesse nicht aus, dass ich bei Legalität und, wenn sich eine solche Gelegenheit ergibt bei dem sich das Mädchen wohlfühlt dabei, dass wir dann Sex haben könnten. Aber davon ist die Gesellschaft weit entfernt. Ich will ja ein Umdenken bewirken.
Lord hat geschrieben: Du bist doch dafür, dass man dieses eine Gesetz aufhebt, ich frage mich, wieviele das wohl ausnutzen würden.
Naja. Die Idioten, die einfach rangehen, kriegen von den Mädchen einen dicken Korb, und wenn sich versuchen sie zu zwingen ist es wieder Missbrauch. :S
Da kann keiner was ausnutzen. Wenn der Wille des Kindes gebrochen wird oder Manipulation vorliegt, dann greift eben ein Missbrauchs oder schon vorhandenes Nötiguns-Gesetz.
Lord hat geschrieben: DAS ganze Risiko und die vielen Probleme, damit Pädophile auf ihre Kosten kommen, das kann ich nicht gutheißen.

mfg.
Was ist mit den Kindern? Um die geht es doch auch.
Es geht darum, dass die Gesellschaft Kinder/Erwachsenen-Beziehungen aufs Schärfste rügt. Mit dem Gesetz gewinnt keiner von denen.
Es gibt eine Möglichkeit das Gesetz so zu formulieren, dass solche Beziehungen existieren können und Kinder vor echtem Missbrauch geschützt werden.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ach Lord…wie kann man nur nach den anfänglichen Fortschritten nur wieder so zurückfallen??
Lord hat geschrieben: Aber wenn man ehrlich ist, es bringt dem Kind nichts, kommt gut ohne zurecht und die Gefahr was falsch zu machen ist irre hoch, .
Aber wenn man ehrlich ist, es bringt Hetero-Sex den Erwachsenen auch nichts, kommen eigentlich gut ohne zurecht und die Gefahr was falsch zu machen ist irre hoch,
Lord hat geschrieben: besonders noch zu einer Zeit wie dieser(verboten außerdem). .
Und was währe da das einzig logische??
Lord hat geschrieben: Kinder sind Kinder und keine Erwachsenen und somit auch nicht fürs Poppen geschaffen, wohl aber für alles andere, auch Schach und Mensch ärgere dich nicht :mrgreen: .
Das mag TEILWEISE so sein…jedenfalls sieht das nach eintritt der Pub eindeutig anders aus!!
Und wann kommt die Pub??? Mit 12 oder so???
DANN sind sie biologisch zum poppen geschaffen…sie sind sogar auf dem Höhepunkt der sexuellen Leistungsfähigkeit (biologisch)…aber es sind Kinder.
Lord hat geschrieben: Anscheinend gehts ja eh nur um diese Intim-Spielchen, die sind halt das einzige wahre Problem .
Nö…sind sie nicht…begründe.
Lord hat geschrieben: Du bist doch dafür, dass man dieses eine Gesetz aufhebt, ich frage mich, wieviele das wohl ausnutzen würden.
Na, ALLE !!
Hoff ich doch…warum sollte man es sonnst aufheben??
Lord hat geschrieben: DAS ganze Risiko und die vielen Probleme, damit Pädophile auf ihre Kosten kommen, das kann ich nicht gutheißen. .
Schön…dann heisst du es eben NICHT gut…
Jedoch…muss ich befürchten dass dies keine grosse Rolle spielt.
Kinder werden sexuell missbraucht…massenhaft!!! Deiner Ephörung und dem 176er zum Trotz!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht um die Sexualität von Pädophilen, sondern um das Recht der Kinder auf sexuelle Selbstbestimmung geht…
ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der sexuellen Übergriffe auf Kinder NICHT pädophil motiviert sind und demzufolge Pädos auch nicht die Hauptgruppe der Täter stellen.
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

ohhh welch ein Wunder...ich spiele wieder mit???
Weil Du Liebesbeziehungen ohne sex. Hintergrund zu Kindern suchst, bist Du ausgerechnet in diesem Forum???
Alles klar.....HALLO Du bist nicht mehr auf der Arbeit, Du kannst, wenn Du Dich schon auf diese Diskussion einläßt ruhig versuchen Dich auf ein "Erwachsenenniveau" zu bringen, auch wenn es schwer fällt!!!
Desweiteren bin ich der Meinung Du kannst "lieben" wen und was Du willst, solange Du das mit Dir selbst ausmachst und keinem Schutzbefohlenen damit egal in welcher Form schadest!!!
Und da wären wir ja wieder beim Punkt, woher nimmst Du und Deine Forenkumpels die Gewissheit, daß ihr mit eurer fehlgeleiteten Sexualität keinem Kind schadet??? Nur weil ein Kind nach dem Übergriff dankbar für ein Eis ist und während des Übergriffs nicht geweint hat??? Und diese Qual immer und immer wieder über sich ergehen läßt???
Für Dich zählen hier nur Deine Bedürfnisse und Dein Trieb und nicht ein kindliches Gemüt, das ist Dir doch scheißegal!!!

Bruce an Dich noch mal, glaub mir so wichtig bist Du nicht, daß ich mein Interesse darauf legen würde Dich zu ändern, such Dir nen fähigen Therapeuthen!!!! Ich hab Deine geistigen Ergüsse hier gelesen, solltest Du auch mal machen dann wirkst Du nicht ganz so unglaubwürdig und hoffnungslos!!!
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Bruce an Dich noch mal, glaub mir so wichtig bist Du nicht, daß ich mein Interesse darauf legen würde Dich zu ändern,
OK...dann änderst du mich halt nicht. Auch schön....

Aber...was zum Geier soll dann dieses ganze Theater???
Warum bist du hier??? Was ist deine Mission??
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:ohhh welch ein Wunder...ich spiele wieder mit???
Weil Du Liebesbeziehungen ohne sex. Hintergrund zu Kindern suchst, bist Du ausgerechnet in diesem Forum???
In diesem Forum gibt es auch Pädophile, die Sex komplett ablehnen, nicht nur aus Strafverfolgungsgründen.
Es gibt auch Leute, die sind nicht pädophil und stimmen uns zu, oder stimmen uns teilweise zu, oder überhaupt nicht.
Hier kann doch jeder teilnehmen. Ich finde dieses Forum eine wunderbare Schnittstelle zwischen Pädophilen Menschen und vlt. auch anderen Personen, sofern sie sich auf ein Gespräch mit uns einlassen.
Und das tust du zum Beispiel. Finde ich super. :)
Gast hat geschrieben: Alles klar.....HALLO Du bist nicht mehr auf der Arbeit, Du kannst, wenn Du Dich schon auf diese Diskussion einläßt ruhig versuchen Dich auf ein "Erwachsenenniveau" zu bringen, auch wenn es schwer fällt!!!
Meinst du mich? Ich bemühe mich so niveauvoll wie möglich auszudrücken.
Gast hat geschrieben: Desweiteren bin ich der Meinung Du kannst "lieben" wen und was Du willst, solange Du das mit Dir selbst ausmachst und keinem Schutzbefohlenen damit egal in welcher Form schadest!!!
Der Meinung bin ich auch. :)
Und ich schade Kindern nicht, sondern förder sie, habe Spass mit ihnen und sie mit mir.
Viele pädophile Menschen können sehr gut mit Kindern umgehen und dann profitieren sowohl Kinder als auch Pädo beide gleichermaßen.
Gast hat geschrieben: Und da wären wir ja wieder beim Punkt, woher nimmst Du und Deine Forenkumpels die Gewissheit, daß ihr mit eurer fehlgeleiteten Sexualität keinem Kind schadet???
Wie wir dazu kommen ist ein sehr langer Faden der Argumentation, Differentation und vielen anderen juristischen, gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Begrifflichkeiten.
Super kurz und absolut ungenau zusammengefasst:
Es sind nicht sexuelle Handlungen per se, die einem Kind schaden, sondern die Begleitumstände eines missbräuchlichen Kontexts, welches das Kind traumatisieren kann.

Möchtest du mehr dazu erfahren, kann ich dir eine Menge zeigen, erklären, und erläutern.
Das wird ganz schön viel, mach dich auf was gefasst. :)
Du kannst dir zum Beispiel in diesem Forum alle meine Posts anschauen und durchlesen. Ich gebe mir immer Mühe, dass meine Posts alleine ohne Kontext des Fadens Sinn ergeben. :)
Gast hat geschrieben: Nur weil ein Kind nach dem Übergriff dankbar für ein Eis ist und während des Übergriffs nicht geweint hat??? Und diese Qual immer und immer wieder über sich ergehen läßt???
Das ist ein Missbrauch. Du verkennst immer noch die Möglichkeit, dass ein Kind den authentischen Wunsch hat sexuelle Handlungen mit einer anderen Person zu vollführen.

Gast hat geschrieben: Für Dich zählen hier nur Deine Bedürfnisse und Dein Trieb und nicht ein kindliches Gemüt, das ist Dir doch scheißegal!!!
Das stimmt nicht! Bitte beleidige mich nicht noch einmal und unterstelle mir so einen Schwachsinn. Ich bekenne mich immer zum höchsten Kindeswohl.
Ich finde es wirklich gemein, dass man uns partout nicht glaubt, dass man, wenn man sich in ein Kind verliebt und generell Kinder liebt, das allerletzte was man will ist, einem Kind auch nur irgendwie zu schaden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hallo zusammen, ich steig mal in die Diskussion ein, ich finde es dreht ein Wenig im Kreise. Ich möchte mal darauf hinweisen das diese Frage in anderen Kulturen völlig anders bewertet wird. so z.B in Athiopien, wo das durchschnittliche Hochzeitsalter bei 14,5 Jahren liegt. das heißt das dort erheblich jüngere Paare Normalität sind.
URL zur Quelle Link gelöscht. GLF-Moderation

Aber auch im europäischen Bereich gab es Zeiten in denen es als zeichen des Wohlstandes galt, einen Lustknaben zu "besitzen" -
Es läuft halt immer wieder darauf hinaus das es eine reine Definitionfrage ist, und die Betroffenen (die Kinder die halt früh entwickelt sind) keine Stimme
haben.

Und auch wenn es langweilig wird: Es gibt einen Unterschied zwischen Pädophil
und Päderrast- das GLF versteht sich als pedophiles Forum, und bemüht sich im
Rahmen der Legalität dieses komplexe Thema zu diskutieren.

Natürlich gibt es dabei unterschiedliche Auffassungen, von daher ist ein über den Kamm ziehen schlichtweg Blindheit-
gegenüber diejenigen die sich aufrichtig bemühen verantwortungsvoll mit der
neigung zum Kinde umzugehen.
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten