Ja. Eine juristisch definatorische Tatsache. Und? Es geht hier nicht im die Namensgebung dieses Sachverhalts, sondern um die Bewertung.miserycordia hat geschrieben:Es ist nunmal eine tatsache das eine Sexuellehandlung mit einer Person die das 15 Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ein Sexuellermissbrauch ist.
Ja, das wird so definiert. Wir versuchen gerade eine Bewertung um zu sehen ob diese Definition gerechtfertigt ist.miserycordia hat geschrieben: Es gibt keine Sexuellehandlung zwischen Kind und Erwachsenen. In diesem Falle ist es ein Missbrauch.
Keine Ahnung. Wie stellst du fest, was ein Kind freiwillig sagt und was nicht?miserycordia hat geschrieben: Was sich dadurch zeigt, das kein Kind freiwillig solche sätze in den Mund nimmt wie : " z.b. gib mir deinen Schwanz.
Es hat sich zumindest dazu entschieden es zu sagen, ausser natürlich du zwingst es gerade irgendwie dazu.

Inwiefern das nun relevant ist, weiss ich nicht.
Achh, jetzt weiss ich was du beschreibst. Du beschreibst wie man einen sexuellen Kindesmissbrauch feststellt.miserycordia hat geschrieben: Und falls dieses doch vorliegen sollte, ist ein schaden durch solch eine handlung schon vorhanden.
Damit hast du aber noch keine Bewertung abgegeben.
Dann aber schnell in die Schule und alle Lehrer verhaften, die Sexualkunde unterrichten.miserycordia hat geschrieben: Weil kein Kind sollte wissen, was eine Sexuellehandlung eigentlich ist.
Warum? Wir tun ja nichts verbotenes? Und die Eltern sind meistens immer anwesend.miserycordia hat geschrieben: Des weiteren würde mich mal interessieren, was eigentlich die Eltern deiner "Freundin" dazu zu sagen haben. Die verletzten definitiv Ihr aufsichtpflicht.
Was soll die Polizei mit mir?miserycordia hat geschrieben: Ich als Vater würde mit solch einem wie Dir nonverbal zu verstehen geben, was ich von individuen wie dir halte.
Dich danach höchst persönlich nicht mehr heile bei der Polizei abgeben würde und ja ic zahle liebend gerne dafür.

Wir haben doch keinen Sex. Ich verweise noch einmal auf meine Kriterien.miserycordia hat geschrieben: Denn das ist alles halb so wild, wie das was Ihr den Kindern antut.
Können wir ja nicht. Da würden uns ja Leute in die Fresse hauen. Euch würden sie auf die Schulter klopfen. Wie stellst du dir das vor?miserycordia hat geschrieben: Denn im gegensatz zu Euch, kann ich zu dem was ich tue oder getan habe auch in der Öffentlichkeit gerde stehen. Und das will ich von EUCH mal sehen.