Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: ANTI ...

Beitrag von Gast »

Immer fleissig loeschen, ihr flach heinis

Ach Taze, wieso haelst Du nicht mal ganz gepflegt den Ball flach und gehst auf der Autobahn spielen...

IHR wollt verstanden werden..? Dann versteht erst einmal die rechtslage und die Folgen die ihr anrichtet, dann lasse ich mich vielleicht dazu herab, mir deine sicht der Dinge anzuhoeren

und da die Kinder das nicht wissen, muß dann so etwas wie du es ausnutzen, verstehe
Cocolinth

Re: Regeln für den Offenen Bereich - bitte erst lesen!

Beitrag von Cocolinth »

Ich spring mal mit ein. :mrgreen:
Gast hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Wieso nicht?
weil es sich nach wie vor um Kinder handelt, was Du offensichtlich nicht ganz verstehen kannst
Na, das ist mal ein triftiger Grund.

Bin übrigens auch dafür, dass man bei Juden nicht von Liebesbeziehungen spricht.
Ovid hat geschrieben: Nein, wie käme ich denn dazu?
Nun, weil Du es bei mir ja scheinbar auch versuchst, denn niemand versteht Dich
Also, junge Mädchen sind meiner Erfahrung nach im Ggs. zu ihren Müttern sehr verständnisvoll in dieser Hinsicht.
Fakt ist, Du gehst an Schutzbefohlene
Nicht jedes Kind ist ein Schutzbefohlenes.

Nicht, dass Du das behaupten würdest. (Du suggerierst es bloß.)
verletzt sie, fuegst ihnen schmerzen zu und sprichst von Liebe oder verliebt sein..?
Dasselbe machst Du ja auch. Nur eben nicht mit "Schutzbefohlenen".
Mein Kind muss seine Sexuelle Selbstbestimmung nicht aufgeben
Kann es ja auch gar nicht, denn wie soll es etwas aufgeben, was es noch gar nicht besitzt? Du schreibst ja selbst:
um bei ensprechender Reife im Alter selbst enscheiden zu koennen...
...
Ist nichts anderes wie wenn ich einem Kind einreden will das klauen voellig ok ist, sofern es keine 14 ist
Analog: Ist nichts anderes wie wenn ich einem Kind einreden will, dass Sex völlig okay ist, sofern es keine 14 ist.

Und danach ist es nicht völlig okay? Wer sagt denn hier sowas? :?
Was ist mit einer Beziehung ohne missbräuchlichen Faktoren? Beispiel hier [3].
waere es dies, wuerde man euch nicht haengen sehen wollen, oder..?
Zirkelschluss.

Man will Euch hängen sehen, weil Ihr Schlimmes tut. Ihr tut Schlimmes, weil man Euch sonst ja nicht hängen sehen wollte.

Schlimm ist also definiert als etwas Beliebiges, wofür eine ausreichende Anzahl Personen einen hängen sehen möchte. Rasseschande war demnach tatsächlich etwas Schlimmes. Zumindest während des Dritten Reichs. Wer da den Juden hängen sehen wollte, hatte Deiner Logik zufolge also Recht.

Bist Du rechts? Ernsthaft. :?
sondern haben sie Dir als Kind wohl zuwenig leid zugefuegt, wie ich finde... Sonst waerst heute was klarer im Kopf
Befürwortest Du gerade das Zufügen von Leid an Kinder? :?
Du kannst das nicht sicher stellen, wie denn auch... Erklaer mal einem Kleinkind das dies alles gar nicht so schlimm ist, was mit ihm gemacht wird...
Das dürfte es eh von selbst merken.
schoen reden scheint in diesem Forum wohl das einzigste zu sein, was ihr gut koennt, oder..?
Schönrednerei vs. Schwarzmalerei.

Wer hat nun Recht? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Das Ich

Beitrag von Das Ich »

Tatze hat geschrieben:genau du weist ja das ein kind mit 9 10 11 oder was auch immer nicht sagen kann ich liebe ihn oder weiß was das bedeutet da frag ich mich ob du überhaupt hirn besitzt, hast echt keinen plan
Wer hier hirnlos ist, da müssen wir nicht drüber reden oder? In dem alter, sollten Kinder andere sachen im kopf haben. DU würdest einmal an mein Kind gehen, danach bräuchtst du niemals mehr wieder etwas
Gast

Beitrag von Gast »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Pass mal auf, mir ist das sowas von latte
Du führst hier die "Latte" ein und wirfst uns Schweinereien vor?

Ich habe heute nicht den ganzen Tag an Sex gedacht - nach dem Bild, daß Menschen wie Du von einem GL haben ... bin ich jetzt ein kranker Pädo weil ich nicht den ganzen Tag an die Defloration denke? Dann wäre ich nach Deiner Vorstellung ja noch kranker als ein "normaler" Pädo. Das wäre etwas widersprüchlich.

Nun ja, aber schön, daß Du hier etwas rote Farbe in den Text bringst ... was jedoch wenig Auswirkungen auf die inhaltliche Qualität hat. Und blau ist jetzt auch dabei. Fein.

-- Entschuldigt, daß ich mich nicht an Eurer Zitierorgie mit Doppel- & Dreifachzitaten beteilige und auf jedes Argument antworten kann; mein Beitrag wird eh bald im Zitatreigen verschwinden. --

Ne ne, nicht GL... .Pädosexueller trifft es da wohl eher...

Ich habe lediglich das Bild, dass ihr euch strafbar macht und wir immer noch von Kindern und nicht jugendlichen reden...
Irgendwie muss man sich ja unterscheiden, will man nicht so krankhaft enden wie IHR...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Das Ich hat geschrieben:In dem alter, sollten Kinder andere sachen im kopf haben.
Tatü Tata... die Gedankenpolizei ist da! :mrgreen:
DU würdest einmal an mein Kind gehen, danach bräuchtst du niemals mehr wieder etwas
Wie alt ist es denn? Foto? :mrgreen:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: weil es sich nach wie vor um Kinder handelt, was Du offensichtlich nicht ganz verstehen kannst
Na, dann widerspreche mir doch, wenn ich sage:
Kinder können Zuneigung, Symphatie verspüren.
Kinder können Vetrauensverhältnisse aufbauen.
Kinder können sexuelle Lust und Erregung verspüren.

Dieser Gefühlsmix und die zusammen verbrachten Zeiten kombiniert an einem Menschen nenne ich ein Liebesverhältnis.

Für mich direkt einsichtlich, dass Kinder so etwas verspüren können. Warum gestehst du das den Kindern nicht zu?
Gast hat geschrieben:Nun, weil Du es bei mir ja scheinbar auch versuchst, denn niemand versteht Dich
Ich habe nur dargelegt, wie ich mich dabei fühle, nicht gehört zu werden.
Aber ich habe nichts besonderes "versucht", was auch immer du damit meinst.

Gast hat geschrieben:Fakt ist, Du gehst an Schutzbefohlene, verletzt sie, fuegst ihnen schmerzen zu und sprichst von Liebe oder verliebt sein..?
Das ist kein Fakt. :?
Ich verletze keine Kinder und ich füge ihnen auch keine Schmerzen zu. Das ist das letzte was ich tun würde. Bitte glaube mir, dass dieser Wunsch authentisch ist. Ich liebe Kinder. Mir würde nie einfallen ihnen weh zu tun.
Gast hat geschrieben: Mein Kind muss seine Sexuelle Selbstbestimmung nicht aufgeben, nur weil es Gesetzlich vor so armen schwuchteln wie Dir geschuetzt werden wird um bei ensprechender Reife im Alter selbst enscheiden zu koennen...
Stimmt. Bis 14 Jahre hat dein Kind keine sexuelle Selbstbestimmung. Völlig unabhängig davon, ob es dazu in der Lage wäre oder nicht.
Gast hat geschrieben: Ist nichts anderes wie wenn ich einem Kind einreden will das klauen voellig ok ist, sofern es keine 14 ist.. Also ich bitte Dich, DU bist einer der schlimmsten Sorte...
Achso. Also bist du absolut dagegen, dass Kinder unter 14 Sex haben? Stellst es also mit etwas Schlimmen wie "Klauen" gleich? Interessant.
Gast hat geschrieben:waere es dies, wuerde man euch nicht haengen sehen wollen, oder..?
Also gibst du zu keine eigene Meinung zu haben, sondern dich der Meinung eines wütenden Mob anschliesst? Siehst du darin keinen Fehler?
Orientierst du dich also daran, was falsch und was richtig ist, anhand der Meinungen anderen Menschen?
Gast hat geschrieben: Aber ich merke, Dir fehlt es bedauerlicherweise nicht nur an Hirnzellen,
Ich habe mich weit mehr mit der Missbrauchsproblematik und sexueller Mündigkeit auseinandergesetzt als du. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Anscheinend hast du nichts anderes vorzubringen, als mir irgendwie zu zeigen, wie schlecht angesehen wir in dieser Gesellschaft sind.
Meiner Meinung nach ein Zirkelschluss. :shock:

"Du musst einfach böse sein, weil das jeder so sieht."
Gast hat geschrieben:Du kannst das nicht sicher stellen, wie denn auch...
Ich kann mich an die Wissenschaft und Exempel halten?
Gast hat geschrieben: Erklaer mal einem Kleinkind das dies alles gar nicht so schlimm ist, was mit ihm gemacht wird...
Ein Kleinkind weiss erst gar nicht, was es davon halten soll. Das ist eure Argumentation. So gesehen müsste man dem Kleinkind beibringen, was es davon halten soll.
Was soll es denn davon halten? Wenn es für das Kleinkind eine subjektiv schöne Erfahrung darstellt, soll man dem Kind sagen, dass es absolut angeekelt und schmutzig fühlen soll? (Viktimisierungsschäden)
Gast hat geschrieben:schoen reden scheint in diesem Forum wohl das einzigste zu sein, was ihr gut koennt, oder..?
Das war ein Fazit von mir. Ich habe meinen Standpunkt zuvor reichlich belegt.
Dagegen kamst du nur mit nüchternen Entgegnungen und falschen Annahmen.

Gast hat geschrieben:weshalb fuehlst Du dich denn Angesprochen..? Sehe nirgends, Dich benannt zu haben
Weil wir einen Dialog führen? Aber gut. Da bin ich beruhigt.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Das Ich hat geschrieben:In dem alter, sollten Kinder andere sachen im kopf haben.
Tatü Tata... die Gedankenpolizei ist da! :mrgreen:
DU würdest einmal an mein Kind gehen, danach bräuchtst du niemals mehr wieder etwas
Wie alt ist es denn? Foto? :mrgreen:
süße 6 müßte doch ganz deine liga sein oder? Kannst ja mal vorbei kommen :D
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ich habe lediglich das Bild, dass [...] wir immer noch von Kindern und nicht jugendlichen reden...
Irgendwie muss man sich ja unterscheiden, will man nicht so krankhaft enden wie IHR...
Da muss ich Dich jetzt aber enttäuschen.

Die Unterscheidung zwischen "Kindern" und "Jugendlichen" ist ein legislativer Alleingang von Deutschland und dient nichts anderem als der teilweisen Legalisierung von Sex mit Kindern in Folge der 68er-Bewegung (historisch Belegbar).

So ziemlich im ganzen Rest der abendländischen Zivilisation gibt es diese Unterscheidung nicht. Die UNESCO etwa definiert Kinder als JEDE Person unter 18.

In sofern nutzt es also nichts, wenn Du bloß auf 16-Jährige Schnitten stehst und nicht schon auf 13-Jährige. Pädo/Pervers bist Du damit in den meisten Fällen.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mutter hat geschrieben: Von einem Kind zuerwarten, oder sich einzureden, es wisse mit 12 was liebe ist, zeugt nun wirklich nicht von deiner geistigen weite, die du versuchst hier rueberzubringen...
Siehe meinen vorigen Post. Ja ich denke Kinder können lieben.
Wenn du aber so eine nüchterne Meinung von Kindern hast, kann ich dir nicht helfen.
Mutter hat geschrieben: Du hast nichts verbotenes getan..? Und was ist mit deinen Bruedern..? Mit all jenen, die Kinder Ficken, sie verletzen, sie zerstoeren, die sich ihrer Seele zuschaffen machen, und dann auch noch ein dankeschoen dafuer hoeren wollen...
Da bewerte ich jeden Einzelfall verschieden schwer. Es wurde jedoch eindeutig mindestens gegen das Gesetz verstoßen. Das verurteile ich auch.
Nur, weil ich für eine Gesetzesänderung bin, heisst das nicht, dass ich das Brechen von Gesetzen gutheiße.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Kannst ja mal vorbei kommen :D
Bin ich schon. ^^

;-)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 22.06.2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Tatze

Beitrag von Tatze »

och ich komm gerne vorbei, einladung zum eisessen oder ins kino steht annst ihr das bitte ausrichten? danke
its better to burn out than to fade away
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Boah, ist das nervig... Reicht den Dumpfbacken das Nachmittagsprogramm von SAT1 oder RTL nicht mehr, daß Sie das GLF schon wieder zumüllen müssen?

@ Ovid
Vergiß es... falsche Fraktion. Laß die hirnlosen Spinner doch lieber an ihrer eigenen Kotze ersticken und erfreu Dich an der Vorstellung, mit der Tochter von so welchen eine heimliche, aber glückliche Bzeihung zu führen. Vertrau mir - das ist so was von inspirierend, kannst Du Dir gar nicht vorstellen :lol: .
Das Ich

Beitrag von Das Ich »

Tatze hat geschrieben:och ich komm gerne vorbei, einladung zum eisessen oder ins kino steht annst ihr das bitte ausrichten? danke

Ich kann es IHM ausrichten... aber das stört dich ja sicher nicht weiter oder?
Tatze

Beitrag von Tatze »

ihm ich dachte du hast ne tochter? oder bist du seine tochter und sitzt noch am pc? dann aber ab ins bett mit dir is schlafenszeit für dich

hehe khenu du bringst mich immer wieder zuml ächeln
its better to burn out than to fade away
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Das Ich hat geschrieben:Ich kann es IHM ausrichten... aber das stört
dich ja sicher nicht weiter oder?
Kannst ja noch ein weibliches adoptieren. ^^
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten