Ich bin dann man weg ... ach ne wieder da.

Manche haben es vielleicht gar nicht mitbekommen, aber war lange nicht mehr hier im Forum angemeldet. Auch im Torchat habe ich mich kaum noch blicken lassen. Das will ich kurz erklären.
Obwohl ich doch gefestigt im Leben stehe und auch bislang zu meiner Neigung gestanden habe, habe ich mich dennoch am Ende von der Umwelt beeinflussen lassen und mich im Ganzen in Frage gestellt. Ich habe mich irgendwann doch als gestört betrachtet und mich isoliert, Beziehungen verweigert und mich allem entsagt.
Anfangs war alles gut und ich dachte ich befinde mich auf den richtigen Weg und machte mir vor, dass es wie in einem Entzug es mir besser dadurch ginge.
Es dauerte wirklich ein halbes Jahr. Ein halbes Jahr in dem auch viel über uns hergezogen wurde etc.
Aber irgendwann platzte es mir und ich erinnerte mich an die Zeit in der ich mich normal mit meiner Neigung empfand und eher die restliche Umwelt als intollerant und gestört sah. Ich erinnerte mich an die super Leute die ich in diesem Forum kennen lernte und bedauer(-t)e, dass der Kontakt abbrach. Und am meisten bedauerte ich, dass ich mich zu etwas zwang und mich in etwas verstellen wollte, was ich nicht bin.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin wieder wach geworden und besinne mich zu mir. Auch wenn ich wahrscheinlich in meinen Umfeld immer damit alleine leben muss und nie eine Partnerin finden werde die mich versteht.
Nun hier bin ich.
Ich hoffe ihr heisst mich hier wieder willkommen. Freue mich auf neue Bekannschaften und interessante Chats. Und, warum ich überhaupt hier einen neuen Thread aufgemacht habe, auf Antorten und Kommentare, ob es anderen genauso geht wie mit, das selbe durchgemacht haben und zum selben Entschluss gekommen sind wie ich.
Danke und ich freue mich schon jetzt.
Gruß der GLoverRLP