Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
gloverrlp
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2013, 14:31
AoA: 5-14

Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von gloverrlp »

Hallo liebe Freunde und liebe Forenmitglieder.

Ich bin dann man weg ... ach ne wieder da. :lol:

Manche haben es vielleicht gar nicht mitbekommen, aber war lange nicht mehr hier im Forum angemeldet. Auch im Torchat habe ich mich kaum noch blicken lassen. Das will ich kurz erklären.

Obwohl ich doch gefestigt im Leben stehe und auch bislang zu meiner Neigung gestanden habe, habe ich mich dennoch am Ende von der Umwelt beeinflussen lassen und mich im Ganzen in Frage gestellt. Ich habe mich irgendwann doch als gestört betrachtet und mich isoliert, Beziehungen verweigert und mich allem entsagt.

Anfangs war alles gut und ich dachte ich befinde mich auf den richtigen Weg und machte mir vor, dass es wie in einem Entzug es mir besser dadurch ginge.

Es dauerte wirklich ein halbes Jahr. Ein halbes Jahr in dem auch viel über uns hergezogen wurde etc.

Aber irgendwann platzte es mir und ich erinnerte mich an die Zeit in der ich mich normal mit meiner Neigung empfand und eher die restliche Umwelt als intollerant und gestört sah. Ich erinnerte mich an die super Leute die ich in diesem Forum kennen lernte und bedauer(-t)e, dass der Kontakt abbrach. Und am meisten bedauerte ich, dass ich mich zu etwas zwang und mich in etwas verstellen wollte, was ich nicht bin.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin wieder wach geworden und besinne mich zu mir. Auch wenn ich wahrscheinlich in meinen Umfeld immer damit alleine leben muss und nie eine Partnerin finden werde die mich versteht.

Nun hier bin ich.

Ich hoffe ihr heisst mich hier wieder willkommen. Freue mich auf neue Bekannschaften und interessante Chats. Und, warum ich überhaupt hier einen neuen Thread aufgemacht habe, auf Antorten und Kommentare, ob es anderen genauso geht wie mit, das selbe durchgemacht haben und zum selben Entschluss gekommen sind wie ich.

Danke und ich freue mich schon jetzt.

Gruß der GLoverRLP
5iex4xo76fag4jao
[email protected]
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von Horizonzero »

Willkommen zurück im GLF :)
Ich denke jeder hat hin und wieder Zweifel ob seines da seins, und stellt alles in Frage. Zumindest die, die sich nicht auf eingetretenen Pfaden bewegen wollen und auch schon mal ihre Grenzen überschreiten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gloverrlp
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2013, 14:31
AoA: 5-14

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von gloverrlp »

Danke dir für die Willkommensgrüße.

Ich bin auch wieder froh zurückgefunden zu haben.

aber ähnlich der Schwulenverfolgung welche ja immernoch zum Teil stattfindet wird es und die nächsten Jahrzehnte ebenso ergehen.

Auch wenn es in anderen Kulturen offen ausgelebt wird und ein Teil des Lebens ist.
5iex4xo76fag4jao
[email protected]
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von Rüdiger »

Willkommen zurück :-)
Schön das du zurück bist!

Sei herzlich gegrüßt!

Vom Rüüüdiger :wink:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
gloverrlp
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2013, 14:31
AoA: 5-14

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von gloverrlp »

Hi rüdiger und hab viele dank.

Freue mich über die Begrüßung und Bestatätigung
5iex4xo76fag4jao
[email protected]
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von Fetzer »

Hops! Krieg eigentlich immer alles neuste hier mit! Wobei es doch eine Glasklare Brühe ist, hier das Forum nicht damit in Zusammenhang zu bringen über diese verschlüsselte digitale Welt hinaus zutreten und wenn doch, dann ohne jegliche Empathie!
Der 1. Mai hat für mich einer der schrecklichsten Erinnerungen bewahrt, die ich nie mehr im Leben noch mal auslösen will.
Das dazu! Das Forum hier [...] ist gerade mal gut genug um sich weiter im Leben auf der schlechten Seite des Lebens wieder zu finden! Solang bis man kapiert sich diesen Pädos nicht anzuschließen, die vorgeben, dass es die Maße an Kindern ist welche das eigene Gefühl besänftigen und nicht die Idee an einem Kind, in unserem Falle ein Mädchen, sexuelles empfinden zu haben!
Du bist sozusagen hier in einem Forum gelandet, dass sich mit der tiefgründiger Erziehung und Pädagogik von den Kleinen auseinandersetzt.
Also das könnte hier genauso ein Forum sein, das von Staatseiten zugelassen wird, um dieser Wissenschaft, der Erziehung und Pädagogik weitere Anhaltspunkte, für die fortschrittliche Entführung, der psychologischen Entwicklung von Kindern, liefert!
Aber sei abermals gegrüßt und lass dir einen schönen Mai von mir wünschen!

Fetzer
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von Horizonzero »

Du bist sozusagen hier in einem Forum gelandet, dass sich mit der tiefgründiger Erziehung und Pädagogik von den Kleinen auseinandersetzt.
Das mag Fetzers derzeitiges Thema und Meinung sein - trifft aber so nicht im geringsten auf das Forum zu- hier geht es nicht um Themen der Erziehung- es geht um das durchaus auch sexuelle Interesse am Kinde und wir sind offen genug auch darüber hinausgehende Themen anzunehmen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von Lolimat »

Hi gloverrlp,

das ist gut, dass Du wieder zu Dir zurückgefunden hast.
Zu sich selbst zu stehen, finde ich mit das wichtigste überhaupt. Auch wenn es Dinge an einem selbst gibt, die man nicht gut findet und vielleicht verändert haben möchte.
Vielleicht möchtest Du Dich ja auch gerne etwas verändern? Ich denke nicht, dass das möglich ist, wenn man sich zunächst erst mal sagt, wie "scheisse" oder "gestört" man sei.
Viel besser finde ich es, wenn man sich zunächst einmal neutral fragt, warum einem "das" denn eigentlich so wichtig ist und das geht wahrscheinlich nur ohne böse Urteile. Wenn man sich dann selbst besser versteht und falls man sich dann immer noch selbst verändern möchte, setze ich mir manchmal kleine Ziele und überlege mir dann, wie mein Weg dorthin ausehen könnte.
Aber alles in einer hektischen Hauruck-Aktion wegzuwerfen und überstürzt Kontate abzubrechen, klingt für mich eher nach Flucht. Ich denke nicht, dass man vor sich selbst flüchten kann.
gloverrlp hat geschrieben: Anfangs war alles gut und ich dachte ich befinde mich auf den richtigen Weg und machte mir vor, dass es wie in einem Entzug es mir besser dadurch ginge.
Einen Entzug kann man vielleicht von Dingen machen, die man sich von aussen zuführt. Deine Neigung ist aber ein wichtiger Bestandteil Deiner Persönlichkeit und ist in Deinem Inneren zu Hause. (Was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass dadurch alles automatisch legitimiert und richtig sei.)


Aus Deinem Bericht schließe ich, dass Du bei Famile, Arbeit oder Freunden geoutet bist. Verstehe ich das richtig? Und wie reagieren die Leute auf Dich?
gloverrlp hat geschrieben:Ein halbes Jahr in dem auch viel über uns hergezogen wurde etc
Wer zieht denn über euch ab? Und wer ist "uns"?
gloverrlp hat geschrieben:...und eher die restliche Umwelt als intollerant und gestört sah.
So wie Du nichts für Deine Neigung kannst, so können die anderen wahrscheinlich auch nichts dafür, dass sie Mädchen gegenüber nicht viel empfinden. Tja Pech für sie, aber als gestört würde ich sie nicht betrachten, so wie ich auch nicht als gestört betrachtet werden möchte. Menschen sind eben unterschiedlich. Etwas was auch für mich oft schwer ist zu akzeptieren.

Ich denke jedoch, dass Du das sehr gut machst, dass Du Dich wieder mehr akzeptierst und hier wieder im Forum bist. Ich bin schon gespannt zu hören, was Du noch so schreibst.

Ach ja, sexuelle Interessen an Mädchen haben sicherlich die meisten hier und auch ganz unterschiedlich ausgerichtet. Ich auch, da bist Du nicht allein :-)
gloverrlp hat geschrieben:und nie eine Partnerin finden werde die mich versteht.
Ach, das mit dem "nie" ist nicht gesagt. Wie stellst Du Dir Deine Partnerin den vor?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
gloverrlp
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2013, 14:31
AoA: 5-14

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von gloverrlp »

@Horizonzero

Ehrlich gesagt habe ich auch damals schon Fetzer nicht immer verstanden :-)


@Lolimat

Danke dir für deine Antwort. Eins muss ich direkt zu Beginn klarstellen. Geoutet bin ich nicht. OK, mal abgesehen davon, dass ich von einem Gleichgesinnten verraten wurde und die Staatsmacht vor der Tür stand. Da man mich recht kennt und dir Toleranz doch gering ist, wäre das definitiv mein privater und beruflicher GAU.

Flüchten, wie du schon richtig bemerkt hast, kann man nicht vor sich selbst. Man kann sich selbst verurteilen. Oder sich der Gesellschaft zuliebe verstellen. Aber wie mit den Tigern im Zoo, das Wildtier bleibt dennoch immer vorhanden.
Auch wenn die Metapher weit hergeholt ist. Der Kern stimmt.

Aber wieviele Pädophile flüchten nicht?? Sie verleumden ihre Neigung, gehen zum Teil Beziehung wider ihrer Einstellung ein und dürfen einfach nicht aussprechen was sie denken. So war es damals in der Schwulenbewegung auch und ist es zum Teil immernoch. Schwule und Pädos hat es halt immer gegeben.

Aber da es nie so sein wird eine Partnerin oder überhaupt eine Frau mit der selben Neigung zu treffen, aber auch sich nicht 40 Jahre vor einer Partnerin verstecken kann/ mag, das ist damit gemeint nie eine Partnerin zu finden.

Selbst reelle Freunde ist schon fast unmöglich. Wie gesagt, dem Versuch sich zu befreunden wurde mit dem Besuch der Grünen honoriert.

Lieben Gruß
5iex4xo76fag4jao
[email protected]
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von Marianne »

Hallo und herzliches willkommen zurück, auch wenn mir dein Name gerade gar nichts sagt.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von Horizonzero »

Selbst reelle Freunde ist schon fast unmöglich. Wie gesagt, dem Versuch sich zu befreunden wurde mit dem Besuch der Grünen honoriert.
Das ist allerdings sehr übel, jedoch ist das nicht generell so - es gibt eine Menge Päden die positivere Erfahrungen damit haben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gloverrlp
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2013, 14:31
AoA: 5-14

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von gloverrlp »

@Marianne

Danke dir. Und ansonsten lernt man sich neu kennen ^^


@Horizonzero
Mit den Grünen oder Freunde mit der selben Neigung zu finden?
Leider kann man halt nur Menschen vor dem Kopf gucken. Und ich denke mal nicht das jemand das auf seiner Visitenkarte stehen hat :-)
5iex4xo76fag4jao
[email protected]
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Beitrag von Jonny »

Willkommen zurück!
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten