Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kindersexualität

Beitrag von c555c »

Sarahlie hat geschrieben: Dann hast du nicht die Mädchen getroffen wie ich es hatte. Ist nämlich nicht nur einmal so gewesen, das sie von sich aus aqnfingen, sondern mehrmals. Aber ich bin niemand der das ausnutzt!
Denke es liegt stark an mir. Strahle selten Gelassenheit und dabei Stärke aus. (Das ist ja DER Frauenmagnet) sondern eher Angespanntheit (Weltkugel auf dem Rücken) und das seit meiner Kindheit. Ist ja bis heute gleichgeblieben. One Night Stand, einfach Spass haben? *g* Guter Witz.


@Forum -Geist
Na, wenn sie es nicht gelernt haben oder es ihnen verboten wurde sich selbst zu stimulieren wird es sicher nicht auch noch danach Fragen. 99,9% der Kinder Wachsen sexuell vollkommen abstinent auf, da sie ja keine Sexualität haben (dürfen-sollen). Schon früh Lernen sie das ihre Ausscheidungen eklig sind, ja was sind denn dann die Körperteile aus denen die Ausscheidungen herauskommen?
Mit ~11 gehts dann heute gleich in die vollen mit stupider Pornografie. Da soll sich ein gesundes Gleichgewicht entwickeln...

Die damals 4jährige Nachbarstochter lies sich mit Hingabe von mir am Bauch streicheln, das ist der letzte Rest von Stimulation der noch geduldet wird.
Im GLF seit 2004
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Kindersexualität

Beitrag von Fetzer »

Mitleser hat geschrieben: die weibliche Anatomie
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 46#p193846
Heißt nix anderes als ein Schnitt durch den –in diesem Fall– "weiblichen Körper"! Ich finde an diesem Wort nichts passendes was im Fall eines Erwachsenen die Überlegung auslöst ein Kind sexuell zu begehren.
miss hat geschrieben:
Madicken hat geschrieben: Dann plötzlich , so zwischen dem vierten und sechsten Lebensjahr, erfahren sie (meist negative) Reaktionen auf ihre Schau-/ Zeige-/ Onanierlüste und "begreifen", dass das von nun an nur noch heimlich zu praktizieren ist. Ich kann es einfach nicht glauben (und so ist es auch mit Sicherheit nicht), dass in dieser Zeitspanne jegliche sinnliche Regung/Neugier/Lust ruht, bzw."ruhen" soll (?).
So, jetzt die Frage : Wo sind die wissenschaftlichen Untersuchungen dazu ? Mein Eindruck ist, dass es gesellschaftlicher Konsens ist, darüber nicht zu reden. Ein grosses Tabu.


Das find ich auch sehr interessant, ich zerbrech mir schon länger den Kopf darüber, ich stimme dir völlig zu.

Das reden über Sex! Wird ja dadurch unterdrück sich diesem immerwährendem Konsummismus zu unterstellen statt die Befriedigung in Zwischenmenschlichkeit zu finden, so z.B. auch das reden darüber ohne in verherrliche oder abneigende Jargons zu fallen.
c555c hat geschrieben: Mich würde es mal sehr interessieren wie weit und bis zu welchem Alter Eltern ihre Kinder befriedigen sollten ja müssten. In irgendeiner alten Amts-Broschüre wurde das sogar vorgeschlagen die Vagina oder den Penis des Kindes sanft zu stimulieren. Heute ist das für die Mehrheit astreiner Missbrauch und animalisch verwerflich.

Ist mir auch bekannt! Wobei es eigentlich nicht nötig ist! Eigentlich! Diese von außen angewandte Stimulans ist wahrhaftig eine Befriedigung, die aus Nöten ersatzweise dem Kind angetan oder zugeführt wird.
Wie soll ich sagen?! Ein Stillen welches über den Hunger hinausgeht!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Suppers Ready
Beiträge: 123
Registriert: 24.06.2014, 10:12
AoA: 9-14

Re: Kindersexualität

Beitrag von Suppers Ready »

Ich habe als 13jähriger das erste mal wirklichen Sex gehabt, auf einer Jugendfreizeit mit einer damals vielleicht Endzwantigerin, die als betreuuerin mitgefahren war.
Tolle Frau, das sah ich schon damals sofort.



Kam einfach so.

Ich habe das absolut genossen, wirklich. War wunderbar. Ich hab mich nicht mi0ßbraucht gefühlt, im Gegenteil. Ich hätte noch mehr haben wollen und es hat mit gut getan.



Die Betreuerin n hatte furchtbare Angst, dass ich plaudern könnte. Habe nie den Namen der schönen Frau erwähnt, miur war schon bewusst, dass sie mehr als Ärger kriegen würde.

Ich denke gerne dran zurück.

Ich glaube aber, dass Mädchen in dem Alter von einer "Verführung" durch einen Erwachsenen viel mehr psychische Probleme haben könnten als wenn ein Junge, so wie ich, früh an eine Frau ran kam.

Ich denke, für die meisten Jungs ist das was tolles, mit ner erwachsenen Frau, so wie für mich.
Zuletzt geändert von Suppers Ready am 29.06.2014, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rock
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2014, 11:28
AoA: 11

Re: Kindersexualität

Beitrag von rock »

Interessanter Thread :) Schön das ihm wieder neues Leben eingehaucht wurde.

Umfangreiche sexuelle Schilderung gelöscht. Hori, GLF-Moderation

Mehr ist nicht passiert und ich wusste auch garnicht so recht wie mir geschah.
Zu meinem ns Fetisch kann ich sagen das ich es damals spannend fand meine Schwester beim Pipi machen durch das Schlüsselloch zu beobachten. Irgendwann hat sie rausgefunden das ich immer geguckt habe und hat es meinen Eltern erzählt. Nach saftigem Ärger habe ich damit aufgehört aber meine Vorliebe für Urin von einem Mädchen/einer Frau hatte damit erst begonnen :)
In meiner Pubertät so zwischen 11 und 16 hatte ich keine Freundin mit der ich mich ausleben konnte und ich weiss das ich immer sehr neidisch auf Klassenkameraden war, die stolz von ihren ersten sexuellen Erfahrungen berichtet.
Manchmal frage ich mich, ob ich deswegen heute Mädchen in genau diesem Alter spannend finde einfach weil es mir damals verwehrt wurde mit einer auf Tuchfühlung zu gehen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kindersexualität

Beitrag von Annika »

Tja Rock, das fragen sich alle Päden mit etwas Hirn in der Birne. Deine Kindheitserfahrungen kann ich leider nicht teilen. Dafür war meine Freundin damals einfach zu mollig und "freundschaftlich". Deine Erfahrungen aus der Jugend kann ich nachvollziehen, jedoch sind sie allenfalls ein Symtom Deiner Art von Lieebe. Warum hat sie Dich angemacht und warum wollte Dich keine später ? Mhh? Denk mal nach
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten