Hauptbereich für Diskussionen.

Was trifft am ehesten zu?

• Ein "Anti" ist jedes Individuum, das *DEM PÄDOPHILEN PERSONENKREIS* feindlich gegenübersteht – auch dann, wenn diese Feindlichkeit ausdrücklich NICHTS damit zu tun hat, dass die Personen pädophil sind.
5
28%
  • Ein "Anti" ist jedes Individuum, das *DER PÄDOPHILEN ORIENTIERUNG* feindlich gegenübersteht – auch dann, wenn das Individuum ausdrücklich NICHTS gegen pädophile Personen hat sondern sie, soweit möglich, von ihrer "gefährlichen Krankheit" heilen will.
6
33%
  • Ich... kann mich nicht zwischen 1. und 2. entscheiden! Das ist alles so verwirrend! :cry:
3
17%
  • Ein "Anti" ist was komplett Anderes. (Bitte spezifizieren, sonst zählt's nicht.)
4
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Waldbär
AoA: 7-17
Re: Was ist ein "Anti"?

Beitrag von Waldbär »

Cocolinth hat geschrieben:Was müsste denn passieren, damit Du Dir ausreichend sicher sein kannst, welche Deiner drei Nachbarn "Antis" sind?
Ich mag es nicht, wenn was passiert.
Ist es überhaupt logisch, umständlich einen Vorwärts-Beweis für "Anti"-Einstellung zu fordern? Nach ternärer Logik gilt: jeder, der nicht pro oder neutral ist, der ist anti. Bekomme ich aber irgendeine Reaktion auf mich oder andere, die irgendwie in Zusammenhang mit allgemeiner Pädophilie oder mit meiner Pädophilie zu bringen ist, ist das bereits nicht mehr neutral. Wenn es dann also nicht ausdrücklich pro ist (wozu sich im realen Leben ausser hier noch nie jemand verstiegen hat), dann ist es beweisbar "anti".

Oder andersrum: käme einer auf mich zu und fragte ernsthaft: "hey, Du bist doch pädophil, oder? Kannst du nicht heute Abend den Babysitter für meine Tochter machen?", dann wüsste ich, dass dieser kein Anti ist.
Aber das passiert nicht. Zum Glück, denn ich mag es nicht, wenn was passiert.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Und es gibt noch jene Eltern, die, obwohl sie mal behaupet hatte, ich hätte sie angefasst, und nichts unternomen haben, weil sie gebettelt hat mich in Ruhe zu lassen. Und sie dann allmählich immer wieder bei mir anklopft. Und ich ihren Alten in realen Situationen immer wieder herausfordere. Dann Sie mit ihren Rocker-Brüdern mich vor meiner Tür fertig macht. Irgendwann böse Zettel vor meiner Tür verstreut sind. Und nach Jahren sie mich auf FB mit Unterstellungen fertig macht. Um mich dann zu bitten sie in Ruhe zu lassen, weil sie mit der Sache, die zwischen uns war, abgeschlossen hat. Dann weiss ich heute nicht, ob das Antis sind
Zuletzt geändert von Annika am 04.04.2014, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Waldbär hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Was müsste denn passieren, damit Du Dir ausreichend sicher sein kannst, welche Deiner drei Nachbarn "Antis" sind?
Ich mag es nicht, wenn was passiert.
Kann sein, ist für die hiesige Fragestellung jedoch nicht so wichtig.

Es muss ja irgendwas passiert sein, sodass Du nun Deine drei Nachbarn durch die Bank für "Antis" hältst.

Oder ist das nur eine Vermutung? Oder hältst Du eh jeden bis auf Weiteres für einen "Anti"?

Ist es überhaupt logisch, umständlich einen Vorwärts-Beweis für "Anti"-Einstellung zu fordern?
Spielt das eine Rolle? Wofür? :?
Nach ternärer Logik gilt: jeder, der nicht pro oder neutral ist, der ist anti. Bekomme ich aber irgendeine Reaktion auf mich oder andere, die irgendwie in Zusammenhang mit allgemeiner Pädophilie oder mit meiner Pädophilie zu bringen ist, ist das bereits nicht mehr neutral. Wenn es dann also nicht ausdrücklich pro ist (wozu sich im realen Leben ausser hier noch nie jemand verstiegen hat), dann ist es beweisbar "anti".
Das klingt doch nun stark nach Option 2.

Geht doch. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Cocolinth hat geschrieben:Es muss ja irgendwas passiert sein, sodass Du nun Deine drei Nachbarn durch die Bank für "Antis" hältst.

Oder ist das nur eine Vermutung? Oder hältst Du eh jeden bis auf Weiteres für einen "Anti"?
Ach so, sag doch gleich, dass Du meinen Beitrag nicht gelesen hast.
Ich hatte die nicht neutralen und nicht wirklich positiven Verhaltensweisen dreier Menschen beschrieben, die im Zusammenhang mit Annahmen über (meine) Pädophilie stehen müssen. Einer steht offensichtlich der Pädophilie an sich ablehnend, weil Gefahr vermutend, gegenüber, schätzt und respektiert mich aber persönlich. Ein anderer vermutet ebenfalls Gefahr und nimmt eine Defensivstellung ein, ihm bin ich darüberhinaus aber persönlich egal. Ein dritter pflegt künstlich seine persönliche Abneigung, obwohl er eigentlich keinen Grund dazu hätte und diese auch nicht schon immer so vorhielt.

Nummer 1 würde ich durchaus fast als Freund betrachten, dennoch ist er weder pro noch neutral. Also ist er anti, was mit der Freundschaft aber nichts zu tun hat.
-
Worum genau ging es Dir hier eigentlich?

Waldbär

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Waldbär hat geschrieben:Einer steht offensichtlich der Pädophilie an sich ablehnend, weil Gefahr vermutend, gegenüber, schätzt und respektiert mich aber persönlich.
Option 2.
Ein anderer vermutet ebenfalls Gefahr und nimmt eine Defensivstellung ein, ihm bin ich darüberhinaus aber persönlich egal.
Ist seine Haltung gegenüber Pädophilie weder neutral noch positiv?

Immehin hast Du das ja als ausschlaggebendes Kriterium der Einstufung als "Anti" angeführt.
Ein dritter pflegt künstlich seine persönliche Abneigung, obwohl er eigentlich keinen Grund dazu hätte und diese auch nicht schon immer so vorhielt.
Gleiche Frage wie eins drüber.
Nummer 1 würde ich durchaus fast als Freund betrachten, dennoch ist er weder pro noch neutral. Also ist er anti, was mit der Freundschaft aber nichts zu tun hat.
Auch das spricht wiederum stark für Option 2: Deiner Person nicht feindlich gesinnt, Deiner Pädophilie jedoch sehr wohl.
-
Worum genau ging es Dir hier eigentlich?
Na, wie immer um die pädophile Sache!

REVOLUCIÓN! :mrgreen:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Cocolinth hat geschrieben:
Ein anderer vermutet ebenfalls Gefahr und nimmt eine Defensivstellung ein
Ist seine Haltung gegenüber Pädophilie weder neutral noch positiv?

Immehin hast Du das ja als ausschlaggebendes Kriterium der Einstufung als "Anti" angeführt.
Gefahr, egal ob eingebildet oder echt, wird in diesem Zusammenhang nie positiv bewertet. "No risk, no fun" gilt nicht für potentielle Phantasiepädoopferväter.

Waldbär

Annika

Beitrag von Annika »

Hahah yeah ! ;)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Waldbär hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: Ist seine Haltung gegenüber Pädophilie weder neutral noch positiv?
[...]
Gefahr, egal ob eingebildet oder echt, wird in diesem Zusammenhang nie positiv bewertet.
Das soll dann wohl "JA" heißen.

Dementsprechend wäre also auch hier wieder Option 2 die passende.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ich würde am ehesten zu 2 tendieren aber 1 hat auch einige Elemente die ich als Anti definieren würde. Aber eigentlich hättest du MaraFans Definition mit ins Boot nehmen sollen:
MaraFan hat geschrieben:...jeder der nicht auf Biegen und Brechen Sex mit einen Kind will kein Pädo und somit ein Anti...
Denn wenn die Diskussionen hier mal wieder den Höhepunkt erreichen kann ich dir garantieren das früher oder später das Wort Anti fällt. Danach definiert es sich wohl so das jemand der keinen Sex mit einem Kind haben will=Anti ist. So zu sagen Anti-Sex^^

Denn wenn 1 oder 2 die Definition wären dann würde jemand der nur eine Anti-Sex Meinung hat ja mit dem Wort beleidigt werden und das wäre wohl nicht im Sinne des Wortnutzers oder? :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Forum-Geist hat geschrieben:Denn wenn die Diskussionen hier mal wieder den Höhepunkt erreichen [...] definiert es sich wohl so das jemand der keinen Sex mit einem Kind haben will=Anti ist.
Merkwürdigerweise ist mir das hier im GLF in all den Jahren noch nicht begegnet, dass irgendwer eine solche Definition vertreten hätte. :?

Ich kenne sie nur vom Hörensagen -- wie z.B. soeben von Dir berichtet.

:arrow: Hättest Du vielleicht einen GLF-Link dazu, der Deine Beobachtung untermauert?

Denn wenn 1 oder 2 die Definition wären dann würde jemand der nur eine Anti-Sex Meinung hat ja mit dem Wort beleidigt werden und das wäre wohl nicht im Sinne des Wortnutzers oder? :wink:
Verstehe die Frage nicht.

Eine schlichterdings unzutreffende Kategorisierung ist noch lange keine Beleidigung.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Forum-Geist

Cocolinth hat geschrieben:Hättest Du vielleicht einen GLF-Link dazu, der Deine Beobachtung untermauert?
Nach einer etwas hitzigen Diskussion gab es hier mal eine Ausprache
:arrow: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... =12&t=8959

Es war von Tropi nicht böse gemeint aber die Verbindung Anti Kein Sex mit Kindern wurde mit diesem Begriff verbunden. Der Grund warum dieses Wort weh tut wenn es wie oben beschrieben definiert wird sehe ich erster lienie in diesem Satz:
*DEM PÄDOPHILEN PERSONENKREIS* feindlich gegenübersteht

Wenn das für die Definition des Wortes Anti steht dann muss dieses Wort jedem weh tun der sich hier wohl fühlt und den Menschen im Forum gegenüber Sympatien hegt (auch wenn sie nicht immer seiner Meinung sind). Sobald dieses Wort jemandem zugeordnet wird unterstellst du ihm ein grundsetzlich feindliches Verhalten, wärend eine Definition Anti="lehnt Sex mit Kindern ab" nur die grudsetzliche Haltung der Sache gegenüber definiert, wärend über den Charakter und die Sympatien keine Aussage gemacht wird.

Heraklit
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Forum-Geist hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Hättest Du vielleicht einen GLF-Link dazu, der Deine Beobachtung untermauert?
Nach einer etwas hitzigen Diskussion gab es hier mal eine Ausprache
:arrow: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... =12&t=8959

Es war von Tropi nicht böse gemeint aber die Verbindung Anti Kein Sex mit Kindern wurde mit diesem Begriff verbunden.
Da Du Dich mit dieser "Aussprache" bereits näher auseinandergesetzt zu haben scheinst, wären ein paar prägnante Zitate, in denen "Anti" mit dem persönlichen Verzicht auf Kindersex gleichgesetzt wird, sehr hilfreich.

Der Grund warum dieses Wort weh tut wenn es wie oben beschrieben definiert wird sehe ich erster lienie in diesem Satz:
*DEM PÄDOPHILEN PERSONENKREIS* feindlich gegenübersteht

Wenn das für die Definition des Wortes Anti steht dann muss dieses Wort jedem weh tun der sich hier wohl fühlt und den Menschen im Forum gegenüber Sympatien hegt (auch wenn sie nicht immer seiner Meinung sind). Sobald dieses Wort jemandem zugeordnet wird unterstellst du ihm ein grundsetzlich feindliches Verhalten
Wenn dieses Wort demjenigen zuzuordnen ist, handelt es sich nicht länger um eine Unterstellung sondern um eine hinlänglich offensichtliche Tatsache.

Wenn sich die betreffende Person dadurch beleidigt fühlt, tja: selbst schuld. Soll sie halt aufhören, einen auf "Anti" zu machen, wenn sie auf den Begriff so allergisch reagiert.

*schulterzuck*

, wärend eine Definition Anti="lehnt Sex mit Kindern ab" nur die grudsetzliche Haltung der Sache gegenüber definiert, wärend über den Charakter und die Sympatien keine Aussage gemacht wird.
Eine kategorische Ablehnung von Kindersex ist ohnehin Antipädophilie gem. Option 2 (gegen Pädophilie). Nicht Option 1 (gegen Pädophile).

Also auch hier wieder: Wo ist das(/Dein ?) Problem? :?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Annika

Beitrag von Annika »

ach hör doch auf

alles was Du schreibst, zeugt von einem, der fertig ist mit allem.
Traust Dich nicht zu sagen was passiert ist. Ein kleines Opfer biste- -
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ein Anti... ein Anti... hm ein Anti
ist wer,
wem nix gescheiteres einfällt als unnütziges zu machen was sich überragenden Zuspruch einheimst!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Forum-Geist

Cocolinth hat geschrieben: handelt es sich nicht länger um eine Unterstellung sondern um eine hinlänglich offensichtliche Tatsache.
Damit definierst du was du mit dem Befriff verbindest aber nicht wie andere ihn verwenden. Na ja es ist hilfreich zu wissen was du meinst wenn du jemanden als Anti bezeichnest :wink:

Im übrigen wollte ich eigentlich nur darauf hinweisen das der Begriff von anderen in weniger heftigem Zusammenhang schon verwendet wurde und nicht unbedingt im Zusammenhang mit deiner Extemsicht liegen muss. Damit hab ich 4 angekreuzt und hinreichend begründet :)

Heraklit
Antworten