Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Cocolinth

Re: Schwul ist hui - pedoviel ist pfui?

Beitrag von Cocolinth »

Madicken hat geschrieben:
Ich wüsste nicht, was ich täte, wenn ich heraus kriegen würde, wenn ein Pädophiler sich an [meinen 3 Neffen] vergehen würde.
Und das darf man ruhig wortwörtlich nehmen!

Er weiß es nicht.

Denn dazu muss er sich den Pädophilen erst mal anschauen und flugs eruieren, ob der eine

• a) realistische

b) gute
Partie für seine 3 Neffen wäre. Debra Lafave z.B. (überführte pädophile Lehrerin, gerne als "Gefallener Blonder Engel" tituliert) wär wohl ganz in Ordnung gewesen. Zumindest hierzulande. ;)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Fan_of_Eva
AoA: 7-12

Re: Schwul ist hui - pedoviel ist pfui?

Beitrag von Fan_of_Eva »

Homosexueller hat geschrieben:Ich habe 3 Neffen und eine Nichte, die ich über alles liebe und sie mich. Ich bin der Onkel, der alles für die tun würde, sie beschützen will und mithelfen will, eine glückliche Kindheit zu haben.
Guten Morgen

Ja, genau. Auch wir lieben unsere Mädchen über alles. Auch wir wollen, dass die Mädchen in unserem Umfeld glücklich sind, wollen sie ebenso vor allem Leid beschützen und auch wir tun alles, damit sie eine glückliche Kindheit haben.

Aber nein, wir sind ja die bösen Pädophilen (andere sagen auch Kinderschänder dazu), denen stehen diese Gefühle und Gedanken nicht zu.

Einen schönen Tag wünscht

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Antworten