Outet sich jemand als Pedovieler, gilt er in der Öffentlichkeit als unerwünscht.
Outet sich irgendein Ex-Nationalfußballspieler - Hitzlsperger - als schwul, wird er dafür von der Welt als Held gefeiert.
Lies dazu
http://www.spiegel.de/sport/fussball/th ... 42510.html
Hieraus die schönsten Zitate:
Jippiii.[color=#000000]Spiegelei[/color] hat geschrieben:Regierungssprecher Steffen Seibert sagte: "Wir leben in einem Land, in dem niemand Angst haben sollte, seine Sexualität zu bekennen nur aus Angst vor Intoleranz."

Ein pedovieler Grundschullehrer, der sich in einem straffreien Berufsleben outen würde, würde von den Medien, den Eltern und der Staatsanwaltschaft erst mal dahingehend seziert werden, ob er nicht doch Kinder geschändet hat. Und wenn man dann feststellt, dass der Lehrer beim Niesen winzige Partikel seines Nasenschleims durch die Klasse geschleudert hat, die mit einem Kind in Berührung gekommen sind, dann würde in der Gazette stehen:DFB-Präsident Wolfgang Niersbach: "Er hat sich entschieden, den Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen, und ich stehe zu unserem Wort, dass er von uns jede erdenkliche Unterstützung bekommt."
Geouteter pedovieler Lehrer hinterließ seine Körperflüssigkeiten auf den kindlichen Körpern seiner ihm anvertrauten Schüler.
Auch schön ist diese seltsame Aneinanderreihung von Peinlichkeiten:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fr ... 42519.html
Hm... mal überlegen. *grübel* Zunächst ist lustick, dass der Spiegel diese Frage stellt, obwohl er selbst das Hitzlchen als Primärmeldung präsentiert. Und wie wäre es, wenn ich mich namentlich in meinem Blog dazu bekennen würde, jeden Abend auf Kinderbilder zu onanieren? Warum hätte dies Nachrichtenwert? Genau: Bestimmt würde kein Medium darüber berichten.Warum hat das Sexualleben von Menschen - egal ob prominent oder nicht - überhaupt einen Nachrichtenwert?
Keine Ahnung, ich kenne mich mit Fußball nicht aus.Warum ist es als Fußballer so schwer, sich als homosexuell zu outen?
Warum ist es als Mann so schwer, sich als pedoviel zu outen

Warum ziere ich mich, und schreibe "pedoviel"?Warum zieren wir uns, "schwul" zu schreiben?
Hä??Ist es zulässig, die Form von Hitzlspergers Coming-out zu kritisieren, wenn die Aufmerksamkeit doch der Tatsache gelten sollte, dass es dieses Coming-out überhaupt gibt?

Wie normal kann Homosexualität in unserer Gesellschaft sein, wenn sogar die Bundesregierung sich genötigt sieht, schnellstmöglich ein Statement zu veröffentlichen?

Gut so - allgemeine Gleichstellung: Alle sind schwul. Dann kann niemand mehr als pedoviel verteufelt werden. Winke es durch, Merkel!Muss Angela Merkel jetzt das Gleichstellungsgesetz durchwinken?
Sehr geil ist diese Spiegel-Frage, die sie sogar fett gedruckt haben:
Nein!!!!123 ist es nicht, denn alles Sexülle, das vom Dogma abweicht, dass der erwachsene Mann seinen erigierten Penis einvernehmlich in die feuchte Scheide einer erwachsenen Frau einführt, ist nicht normal, sondern pervers, abartig, dreckig, entartet, lebensunwürdig.Ist das alles nicht ganz normal?
Das ist doch selbstverständlich. So eine dämliche Frage.

Wieso nur der Fußball? *prust* Was glaubst Du, lieber Fragesteller, was für Phobien Du sehen würdest, wenn Du jenseits aller Sonntagsreden mal wirklich in die Köpfe der Menschen gucken könntest?Ist der Fußball homophob, oder wird er nur für homophob gehalten?

Man ersetze "Sportler" und "Homosexualität" durch etwas anderes. Die Antwort auf die Frage kann nur schwer Ja lauten.Wie gehen wir selbst als aktive Sportler im Verein oder in einer Mannschaft mit Homosexualität um? Setzen wir Zeichen? Schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt?
Vielleicht, wann sie den nächsten nackigen Fußballspieler unter der Gemeinschaftsdusche angucken und ficken können?Was sollen aktive schwule Spieler über dieses Medienecho denken?
Nein, Leute, echt jetzt! Denn: Was sollen Pedoviele über das Medienecho über Pedoviele denken? Darin kommt aus Expertenmunde auch immer nur zur Sprache, dass der Pedoviele sich nur vom kindlichen Körper angezogen fühlt und das Kind seine Sexualkomponenten aktiviert. Wenn der seriöse Experte sagt, ich sei so, soll ich dann denken, nicht?
Jo. Vorne mimt Ihr Edeltum für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung und Sexualtoleranz; und hinten scheißt es Kloake raus zu einem Fäkalsumpf, in dessen stinkender Verwesungsgrütze Ihr unliebsame Gesellschaftsgruppen ertränken wollt.Na und?