Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: entsetzliche Geschichten

Beitrag von gelöscht_13 »

Laut Forenregeln darfst Du die Quelle angeben. Dazu gehören Suchbegriffe die Du in Google eingegeben hast oder welche Zeitung oder Forum Du kontaktiert hast für Infos usw.
Wenn ich selber suche weiß ich ja nicht was Deine Quelle war und kann mir dementsprechend kein Urteil bilden.

Aber da Du scheinbar keine Quelle hast muss ich Dir sagen, dass der April längst vorbei ist...
Hansi

Beitrag von Hansi »

Hm, na gut. Ich wollte ohnehin noch mal danach suchen. Wird zwar etwas schwierig, da keine History und etliche weiterführende links, aber ich versuch es noch mal.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wäre so ein Fall tatsächlich bekannt geworden, dann wäre dieser Fall viel besser dokumentiert. Das wäre für die Presse ein absoluter "Leckerbissen".

Plausibel ist eher, dass es sich um irgendwelche grässlichen Fantasien und Horror-Stories handelt, wie es sie im Internet in Hülle und Fülle gibt.

Denn wäre dieser Fall bekannt, dann wäre er bekannt. Heißt: Man würde mehr darüber lesen und auch in allen möglichen Medien.
Scheint aber nicht so zu sein.

Also gehe mal ruhig schlafen.
Hansi

entsetzliche Fakes

Beitrag von Hansi »

Wenn ich hier jetzt die Suchbegriffe schreibe, finden alle möglichen Leute Zugang zu Unterseiten die eigentlich nicht alle sehen sollten. Daher lasse ich es.

Ich glaube nun eigentlich auch schon dass es nur ein krankes Fake ist. Ösen an die amputierten Gliedmaßen anzubringen um die Mädchen schön aufhängen zu können ist ist doch gewaltig krass.

@Forum-Geist, ist es nur ein Zufall dass du von Hostel berichtest?
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Hansi hat geschrieben:ist es nur ein Zufall
Was meinst du mit Zufall? Der Film ist schon ziemlich alt und ich fand ihn sehr gut. Die Handlung hat mich lediglich sehr stark an das von dir geschilderte erinnert. Weil das auch eher an Folterung denn an Medizin erinnert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Hansi

Beitrag von Hansi »

Forum-Geist hat geschrieben: Was meinst du mit Zufall?
Der Film ist auf den diversen Seiten auch erwähnt worden, deshalb frage ich. Nichts für ungut.
Gast

Beitrag von Gast »

Und klein Hänschen glaubt bei jedem Gruselfilm, Menschenleben seien getötet wurden.
Gast

Beitrag von Gast »

Brummi hat geschrieben: Wir Pädos würden soetwas niemals machen, auch nicht mal Ansatzweise!
Naivling.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Und klein Hänschen glaubt bei jedem Gruselfilm, Menschenleben seien getötet wurden.
Hansi glaubt natürlich nicht daran. Du etwa?
Gast

Beitrag von Gast »

Pervi hat geschrieben:Ihr habt mindestenz genausoviel Dreck am Stecken wie jeder aber ihr haltet euch für ganz toll und engelhaft und besser als Eltern oder Lehrer. Die Gefährlichkeit euer Neigung wird nur noch durch eure selbstverliebtes und arrogantes Selbstbild überboten.
Jeder hat unterschiedlich viel Dreck am Stecken. Von einzelnen auf ein Gesamtbild schließen ist arg mikrig.
Gast hat geschrieben:Hansi glaubt natürlich nicht daran. Du etwa?
Nein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hansi hat geschrieben:Auch wenn sich @Pervi nur lustig macht über mich, mich kann soetwas nicht einfach kalt lassen. :(
Klein Hänschen glaubt abstruse Geschichten. Ihm wird dabei ganz warm.
Hansi

Beitrag von Hansi »

Gast hat geschrieben: Klein Hänschen glaubt abstruse Geschichten. Ihm wird dabei ganz warm.
Du hast vergessen dich anzumelden :roll:
Wird dir dabei immer so schön flauschig :?:
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Hansi hat geschrieben:Der Film ist auf den diversen Seiten auch erwähnt worden
Ja jetzt wo du es sagst ist mir das auch aufgefallen :oops:
Aber ich lese nicht jeden Thread und es wundert mich das sich jemand drüber aufregt. Die Fsk hat ihn ab 18 freigegeben und kaum zensiert was nicht bei allen Filmen so ist...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben:Ganz sicher nicht, ich könnte heulen wenn ich daran denke wie überall auf der Welt mit Kindern umgegangen wird. Aber wir Pädos sind angeblich die "Bösen Monster", in den Assi Medien wie dem Dreckssender RTL wird es ja ständig gezeigt !
Merkt ihr was ? RTL wird hier in den Dreck gezogen : Paar Worte dazu : Nicht RTL ist das Problem , sondern deutsche Drecksäcke die den Namen des Luxemburger Unternehmens schädigen , und das müsste verboten werden , und der Sender sollte RTD ( Radio Tele Deutschland ) umbenannt werden , eine Schande dass Deutschland den TV Sender aus dem Grossherzogtum so runterputzt , scheiss Piefkes .
Antworten