Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hansi

entsetzliche Geschichten

Beitrag von Hansi »

Ich habe ein wenig mit verbotenen Begriffen gegoogelt und dabei entsetzlichen Dingen gelesen.

ZB. von einem osteuropäischen Chirurgen der ca. 10 - jährige Strassenkinder (vorwiegend Mädchen) entführt und diesen dann unterhalb der Knie / Ellenbogen die Gliedmassen amputiert und auf den Stumpf Ösen montiert, damit die armen Wesen besser aufgehängt werden können. Zusätzlich sollen die Kinder noch mit Laserblitze geblendet werden. Mit Ultraschall sollen sie taub gemacht werden.

Ich hoffe dass das nur die Fantasie eines Psychophaten ist. Jedenfalls konnte ich - nachdem ich das gelesen habe - nicht mehr schlafen. Und es geht mir immer noch sehr sehr schlecht.

Wie seht ihr das? Kann das Wahr sein oder ist es nur kranke Fantasie?
Nils

Re: entsetzliche Geschichten

Beitrag von Nils »

Schwachsinn. Um anschließend was mit ihnen machen zu können? Zu vergewaltigen? Einfach so?
Aber danke für die Beschreibung, wird in meine Fantasien mit aufgenommen... :twisted:
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Hansi

Beitrag von Hansi »

Menschliche Abgründe gibt es. Russen z.B. amputieren auch nur zum Spass. Oder Dr. Mengele mit seinen grauenvollen Versuchen bei Bewusstsein befindliche Opfer ....

Warum sollte es nicht auch Pädofile geben, denen es nicht reicht nur zu missbrauchen. Sondern die besonders grausam sein wollen.
Jana

Beitrag von Jana »

Lese einfach keine Bild mehr und schau kein RTL ! Dann streben auch keine Gehirnzellen mehr ab !
Gast

Beitrag von Gast »

Hansi hat geschrieben:Ich habe ein wenig mit verbotenen Begriffen gegoogelt und dabei entsetzliche Dinge gelesen.
Jana hat geschrieben:Lese einfach keine Bild mehr und schau kein RTL !
Du kannst lesen?
Jana hat geschrieben: Dann streben auch keine Gehirnzellen mehr ab !
Schon mal nen Selbsttest durchgeführt?
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo Hansi;
Hansi hat geschrieben:Menschliche Abgründe gibt es. Russen z.B. amputieren auch nur zum Spass. Oder Dr. Mengele mit seinen grauenvollen Versuchen bei Bewusstsein befindliche Opfer ....
Es ist wirklich erschreckend wozu Menschen alles fähig sind!
Da könnte ich echt "kotzen"!

Hansi hat geschrieben:Warum sollte es nicht auch Pädofile geben, denen es nicht reicht nur zu missbrauchen. Sondern die besonders grausam sein wollen.
Bei dieser Aussage kann ich nur "kotzen"!!!
Wir Pädos würden soetwas niemals machen, auch nicht mal Ansatzweise!
Informier dich mal ordentlich, bevor du hier solchen Schwachsinn von dir gibst!

LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Hansi

Beitrag von Hansi »

Brummi hat geschrieben:Hallo Hansi;
Wir Pädos würden soetwas niemals machen, auch nicht mal Ansatzweise!
LG Brummi
Und du bist dir da wirklich völig sicher? Warum sollte es keine völlig perverse Pädos geben? Perverse gibt es doch in jeder Schicht, mit jeder sexuellen Ausrichtung und Vorlieben.
Pervi

Beitrag von Pervi »

Hansi hat geschrieben:Und es geht mir immer noch sehr sehr schlecht.
Heul doch. :twisted:
Kann das Wahr sein oder ist es nur kranke Fantasie?
Was hast du so für Fantasien ? Sexfantasies mit Onkel Doktors, weils dann gesunde Fantasien sind ? Ich fick mich in meinen Fantasien durch die Welt, na und ? das ist mein Recht !
Brummi hat geschrieben: Wir Pädos würden soetwas niemals machen, auch nicht mal Ansatzweise!
Klar.^^ Ihr Pädos würdet auch niemals auch nicht mal ansatzweise einem Kind wehtun. Niemals niemals niemals würdet ihr einem Kind schaden. :roll: :roll: Ihr seit die Engel auf Erden, die liebsten Menschen die gibt.
Bei dieser Aussage kann ich nur "kotzen"!!![/b]
Ich geh kotzen bei Aussage wie ihr Pädos würdet niemals was Schlimmes mit Kindern machen. :roll: Ihr habt mindestenz genausoviel Dreck am Stecken wie jeder aber ihr haltet euch für ganz toll und engelhaft und besser als Eltern oder Lehrer. Die Gefährlichkeit euer Neigung wird nur noch durch eure selbstverliebtes und arrogantes Selbstbild überboten.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Wieder einer der seine Infos nur aus FB,RTL und Bild hat !
Scheiß RTL !
Hansi

Beitrag von Hansi »

OK, können wir uns wieder auf meine Frage konzentrieren?

Lässt euch so eine (mögliche) Geschichte den kalt??

Auch wenn sich @Pervi nur lustig macht über mich, mich kann soetwas nicht einfach kalt lassen. :(
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ganz sicher nicht, ich könnte heulen wenn ich daran denke wie überall auf der Welt mit Kindern umgegangen wird. Aber wir Pädos sind angeblich die "Bösen Monster", in den Assi Medien wie dem Dreckssender RTL wird es ja ständig gezeigt !
Scheiß RTL !
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo,
Hansi hat geschrieben: Und du bist dir da wirklich völig sicher? Warum sollte es keine völlig perverse Pädos geben? Perverse gibt es doch in jeder Schicht, mit jeder sexuellen Ausrichtung und Vorlieben.
Ja, da bin ich mir sicher!
Pervers und Pädo schließt sich aus!
Wenn du das meinst, dann laß dich von den Medien weiter schön volllügen!
Pervi hat geschrieben:Klar.^^ Ihr Pädos würdet auch niemals auch nicht mal ansatzweise einem Kind wehtun. Niemals niemals niemals würdet ihr einem Kind schaden. :roll: :roll: Ihr seit die Engel auf Erden, die liebsten Menschen die gibt.
Nein würden wir nicht!
Warum sollten wir das tun?
Wenn wir "Engel" wären, hätten wir doch Flügel, oder?
Pervi hat geschrieben:Ich geh kotzen bei Aussage wie ihr Pädos würdet niemals was Schlimmes mit Kindern machen. :roll: Ihr habt mindestenz genausoviel Dreck am Stecken wie jeder aber ihr haltet euch für ganz toll und engelhaft und besser als Eltern oder Lehrer. Die Gefährlichkeit euer Neigung wird nur noch durch eure selbstverliebtes und arrogantes Selbstbild überboten.
Da wünsche ich dir viel Spaß beim Kotzen!
Wir sind besser als Eltern oder Lehrer weil wir Kinder nämlich respektieren, ihre Würde wahren und uns einfach auf sie einstellen können!
Wir machen nie was Schlimmes mit Kindern, wer erzählt so'ne Scheiße?
Wie kommst du darauf, das wir Dreck am Stecken haben?
Nur weil wir Pädophil sind? Pädophil sein ist keine Straftat!
Außerdem ist unsere Neigung nicht gefährlich!
Gefährlich sind nur solche Spinner wie du und Hansi!
Du kannst mir glauben, ich bin weder selbstverliebt, noch arrogant!

LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Hansi

Beitrag von Hansi »

@Amiga, darum geht es mir nicht.

Ich war echt schockiert wie ich das gelesen habe. Ich verstehe nicht wie jemand überhaupt auf so eine Idee kommt.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Hansi die Menschen (zum Glück nur ein kleiner Teil) sind grausam und egoistisch oder haben einfach nur einen an der Waffel !
Scheiß RTL !
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hansi hat geschrieben:Lässt euch so eine (mögliche) Geschichte den kalt?
Ja. Ungefähr so kalt wie das grauslige Ende von "Hänsel und Gretel" oder von "Sodom und Gomorrha" und dergleichen.
Nicht kalt läßt mich dagegen, wenn Leute wie "Brummi" hier Peinlichkeiten á la "Pervers und Pädo schließt sich aus!" ablassen.
Antworten