Dark Angel hat geschrieben:Naja aber selbst wenn es verjährt ist, dann wirds für ihn in Zukunft wohl trotzdem nicht mehr so angenehm sein durch die Straßen zu laufen, oder?
Falls es rauskommt, obwohl "Kein Opfer" dichthält? Sicher.
Bloß ist das dann eben ein geringerer Preis, was ja eine wichtige Rolle für die Risiko-Abwägung spielt.
Ich find es keinen besonders guten Ratschlag zu sagen, geh doch an die Öffentlichkeit damit.
Wieso?
Es ist angesichts der Situation das NAHELIEGENDSTE. In ihrer Position könnte sie extrem effiziente Pädo-Propaganda-Arbeit leisten, bei vergleichsweise vernachlässigbarem Risiko.
Wenn nicht mal Personen wie sie sich trauen, das Maul aufzumachen, es seidenn anonym wie hier, wo man sie von einem Fake nun mal de facto nicht unterscheiden kann, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich in der pädophilen Sache nichts zum Positiven ändert.
Und sie soll bitte keine SEKUNDE lang glauben, ich wäre mit meiner Fake-Unterstellung die Ausnahme hier! Die wirkliche Ausnahme bildet nämlich das vielleicht halbe Dutzend der von verzweifeltem Wunschdenken getriebenen, ausgehungerten Pädo-Kollegen hier, die sie gleich mit raushängender Zunge schwanzwedelnd anspringen.
JEDER ANDERE, DER HIER MITLIEST, HÄLT SIE FÜR EINEN FAKE.
Keinopfer hat geschrieben:Cocolinth belassen wir es doch einfach damit, dass jeder seine eigene Meinung hat.
Wir können uns gerne darauf einigen, dass Du ein FAKE bist.
Das ist der Minimalkonsens, den ich anbieten kann.
Ich muss dir nichts beweisen
Korrekt.
Aber Du MUSST Dich als Fake ansehen lassen. Da bleibt Dir nicht viel anderes übrig.
ich möchte im Forum gerne mit schreiben und die die sich für meine Worte interessieren werden sie lesen und kommentieren und der Rest nicht.
Auch was ein Fake schreibt, kann interessant sein. Zwecks Außenwirkung.
Aber es steht halt alles unter einem gewissen Vorzeichen.