Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
so what!?

Angehörige und deren Fragen

Beitrag von so what!? »

Hallo liebe GLs.

Schon was länger her das ich hier mal wieder was geschrieben hab. Da meine bessere Hälfte nun auch wieder aktiver geworden ist, tue ich das auch mal, da ich immer noch steht's die ein oder andere Frage hab und auch gern Meinungen anderer höre.

Mich interessiert zum Beispiel, ob es hier auch andere, aktive, Angehörige gibt und ob es möglich ist sich mit jenen auszutauschen.
(aktiv im Sinne von Forentätigkeiten)

Rain und ich haben mittlerweile eine wesentlich vertieftere Beziehung und eigentlich bin ich der Meinung, dass ich relativ gut mit jeder seiner Seiten nun umgehen kann.
Aber ich bin auch nur ein Mensch. Er ist ein Phasenmensch. Und wenn eine stärkere Pedo - Phase eintritt, dann merke ich dennoch manchmal Unsicherheit bei mir.

Wie ist das bei anderen? Mit wem redet ihr so?

Klar reden wir oft und intesnsiv wenn Redebedarf besteht. Er sagt mir auch regelmäßig, dass ich das nicht auf unsere Beziehung auslegen darf.
Dennoch brauche ich mit eintretender Phase immer ein paar Tage Anlauf um wieder ruhig zu sein.

Gibt es denn überhaupt andere Angehörige hier? Wie geht ihr zusammen den Lebensweg?

Es ist für mich einfach interessant sich auch mit anderen auszutauschen. Ernsthaft und mit Respekt.

Ich liebe meinen Rain^^ Mit jeder Lebensphase. Ich sage ihm ab und zu: " Ich will dich so wie du bist. Du bist mein GL!"

Was sagt ihr euren Angehörigen? Was sagen eure Angehörigen euch?

In diesem Sinne....

beste Grüße

so whatt!?
Dark Angel

Re: Angehörige und deren Fragen

Beitrag von Dark Angel »

Hmm angehörig ja, allerdings auf einer anderen Ebene als bei dir, da es sich bei mir nur um einen Freund und nicht meinen Freund handelt.
Somit mag es mir vielleicht etwas leichter fallen, mich in deine Situation hinein zu versetzen und hier und da einen Tipp parat zu haben, aber Austausch indem Sinne wohl eher nicht.
Zum einen weil ich in meiner Situation nicht alles hautnah mitbekomme und natürlich emotional ganz anders in der Sache drinsteck.
Auf alle Fälle find ich es toll, wie ihr zwei da trotz aller Schwierigkeiten eure Beziehung meistert und versucht mit Problemen umzugehen!
Liebe Grüße
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Über Pädo Sachen rede ich nur mit dem Dutzend befreundeter Pädos, die ich persönlich kenne, - Angehörige hab ich zwar auch einige, aber keiner ist in diesem Punkt informiert.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
so what!?

Beitrag von so what!? »

Danke Dir :wink:

Ach...hier und da ein Tipp ist auch immer etwas wert. Klar gibt es für's Leben in all seinen Facetten keine Anleitung und ich stehe da emotional auch anders dran als du aber ab und an ein nett gemeinter Rat war selten schlecht.

Ich dachte mir mal, ich frage einfach nach Angehörigen, Menschen einer in ähnlicher Situation etc. Und auch eben hier erschien es mir richtig, sich mal umzuhören.

Ich danke Dir auf jeden Fall für deine Antwort, DarkAngel.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Immer wieder gerne!
Und absolut richtig, hier und da ein Rat kann nie schaden!
Wollte eben nur anmerken, dass meine Situation zwar ähnlich ist, aber eben nicht mit soviel Emotionen vollgestopft ist.
Also klar ein Stück weit natürlich schon, aber einem guten Freund bringt man halt andere Gefühle entgegen und kann sich leichter von einer Verantwortung frei spechen, wenn es einem mal zu viel wird!
so what!?

Beitrag von so what!? »

@Horizonzero Ich hab mir schon gedacht, dass man in dem Sektor nicht "mal eben" jemanden findet.

Es liegt mir auch fern, mich da zu sehr aufzudrängen. Bin halt ein Mensch dem reden gut tut. Und über seinen Pädophilen Freund redet man halt nicht mit Anderen, die eh keine Ahnung haben und nur der allgemeinen Medienwelle folgen.

Ich bin weißgott kein Experte. Nur etwas näher an der Thematik. Die Gespräche mit Rain sind auch sehr erfüllend und für mich ein ganz wichtiger Teil der Beziehung.
Aber... du wirst mir bestimmt zustimmen, dass die Suche nach Menschen in ähnlicher Situation ja eigentlich recht natürlich ist...oder? 8)
so what!?

Beitrag von so what!? »

@ Dark Angel

Na ja. Aber kannst du es in gewissem Maße nachvollziehen. Das ist auch schon viel wert. :)

Emotionell trag ich doch schon etwas mehr.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Aber... du wirst mir bestimmt zustimmen, dass die Suche nach Menschen in ähnlicher Situation ja eigentlich recht natürlich ist...oder? 8)
Selbstverständlich. Im Grunde macht dieser Punkt ja sogar den Kern des Forums aus- aus unserer Warte.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Etwas mehr ist gut, ich denke du trägst da emotional sehr viel mehr, aber wie gesagt ich kann es, wenigstens ein Stück weit, nachvollziehen!
so what!?

Beitrag von so what!? »

Im Moment ist es halt etwas schwieriger, weil mich selbst etwas die Depression erwischt hat. Das hat aber auch andere Umstände zur Ursache.
Vllt. suche ich auch deshalb gerade jetzt nach Gesprächspartnern. Wer weiß.

Aber mein Partner ist umgekehrt ebenso für mich da und "erträgt" meine stressigen Phasen. Obwohl er selbst auch viel um die Ohren hat. :)
Coyo 2.0

Beitrag von Coyo 2.0 »

Also bei mir schwankt die Neigung auch hin und her. Meine Freundin akzeptiert das und findet es (meistens) interessant. Zum Glück ist sie so tolerant und ich bewundere das.

Drüber reden tue ich mit ihr, mit meinem Therapeuten und mit engen Freunden. (es sind 3... )

Weitere würde ich nicht in "mein" Thema einbeziehen. Dafür ist mir das Thema Pädophilie zu brisant.
so what!?

Beitrag von so what!? »

Ich rede auch nur mit meinem Partner und ganz selten mal mit seiner Mutter darüber. Ansonsten bleibt es unter uns. Allein schon, um ihn zu schützen.

Heute vermisse ich ihn übrigens sehr. Passt hier nicht hin...aber es lag mir grad auf der Zunge/in den Fingern :(
gloverrlp
AoA: 5-14

Beitrag von gloverrlp »

Hallo zusammen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben seid ihr und eure Partner auf einer Hinsicht zu beneiden. Sich in diesem heiklen Thema jemanden den man dann auch noch sehr nahe ist öffnen zu können und der dann noch Verständnis hat ist einzigartig. Das wünsche ich uns allen.

Des wegen finde ich euch offenen und offenherzigen Partner und Partnerinnen unglaublich interessant und bemerkenswert.

Schön euch hier zuhaben

LG
5iex4xo76fag4jao
[email protected]
Betr.

Beitrag von Betr. »

Ich spreche mit meiner Freundin (ü18 :)) und meiner Mutter immer wieder mal darüber. Mehr aus Situationen heraus und nicht so global um des Themas Willen.
Schön, zu wissen, dass nicht ich der einzige bin dem das große Glück beschieden eine tolerante Freundin zu haben!!!
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Da meine Frau inzwischen über meine Pädo- Seite Bescheid weiß, gibt es immer wieder Gesprächsbedarf - sei es aus einer Situation heraus oder auch zu anderen Momenten.

Dabei ist es immer wieder erstaunlich für mich, mit welcher stellenweise völlig anderen Sichtweise sie das Thema Pädophilie an sich und auch mein Verhalten in Situationen mit Kindern erlebt und interpretiert. Das ist nicht immer angenehm für mich, weil meine Sicht auf die Dinge trotz mir (von mir selbst) verordneter realistischen Denkweise oftmals stark von ihren Vorstellungen/Meinungen abweicht :cry: . Dennoch sind gerade diese Gespräche eine große Hilfe für mich, meine Pädo- Seite und mein (Er-) Leben dieser entsprechend reflektiert zu betrachten. Die Ergebnisse dieser Gespräch sind nie vorbestimmt, manchmal führen sie dazu, meine Meinung zu bestimmten Dingen weiter zu festigen. Somit hilft mir dieser Austausch beim Bewältigen meines Lebens, weshalb ich das Eingangsposting nur begrüßen kann:
so what!? hat geschrieben:... andere, aktive, Angehörige ... mit jenen auszutauschen.
(...im Sinne von Forentätigkeiten)
Leider lehnt meine Frau es ab, hier im GLF mitzulesen oder mitzuschreiben. Das finde ich schade, denn mich würde oft ihre Meinung zu manchen Themen interessieren. (Sie immer selbst zu fragen, passt oftmals nicht...) Deshalb kann ich max. ihre Sichtweise zu Themen wiedergeben, wenn es zufällig passt.

Gruß
Denker
Antworten