Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Angehörige und deren Fragen
frauen könne mit pädophilen partnern sehr glücklich werden.
sie sollten nur nicht auff die idee kommen kinder zu krigen!
denn dann kommen die probleme.
solange es nur ein reines kopfding ist kein problem.
aber wenn er die wahl hat, wird er die jüngere nehmen.
sie sollten nur nicht auff die idee kommen kinder zu krigen!
denn dann kommen die probleme.
solange es nur ein reines kopfding ist kein problem.
aber wenn er die wahl hat, wird er die jüngere nehmen.
Ganz im Gegenteil lehne ich mich zurück. Von dem wenigen Diskus den ich hier noch habe den machst du mit solchen Andeutungen zum ganzen marode. Schamlzloke.
Zum Post von heut früh um halb drei „die Grossen Jungs“, vermutlich noch ein Überbleibsel aus der Poperszene.
Zum Post von heut früh um halb drei „die Grossen Jungs“, vermutlich noch ein Überbleibsel aus der Poperszene.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Unabhängig vom Pedo und überhaupt ob Frau oder Mann, begnügen sich in der Regel Einzelne mit beiden
Da steht nur die Frage der jeweiligen Intensität offen im Raum. Aber wer gibt den schon zu, jüngeres attraktiv und reizvoll zu finden.
Wenn dann nur in ironischen Floskeln

Da steht nur die Frage der jeweiligen Intensität offen im Raum. Aber wer gibt den schon zu, jüngeres attraktiv und reizvoll zu finden.
Wenn dann nur in ironischen Floskeln

"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Einspruch Euer Ehren! Isch bin hier angehörig, und ich hab hier ne Menge Frauen, naja von denen ihr vlt. noch nüscht wisst. Wie dem auch sein mag. Nja
die A~, S~, S~, die süsse H4 die mir sofort die Hand gestreichelt hat (glucks) und überhaupt. Ach herrje wo bin ich nur wieder
Namen auf Wunsch des Autors kaschiert.
GLF-Mo
die A~, S~, S~, die süsse H4 die mir sofort die Hand gestreichelt hat (glucks) und überhaupt. Ach herrje wo bin ich nur wieder
Namen auf Wunsch des Autors kaschiert.
GLF-Mo
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Pädophile attraktiver?
@ Bine, Dark Angel und alle anderen die sich fragen, warum sie Pädophile anziehender finden.
Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich würde pädophile Frauen die auf Jungs stehen auch eher bevorzugen, unabhängig davon, dass ich dann jemanden in meiner Nähe hätte der meine Pädo-Gefühle versteht und mit dem ich immer darüber reden könnte.
Für mich ist der Grund auch ganz klar.
Ich denke, das ist so, weil ich selbst ja innerlich nicht Erwachsen werden will/kann deswegen fühle ich mich bei einer Frau die auf kleine Jungs steht viel wohler, weil ich dann weiß, dass ich vor ihr nicht Erwachsen sein muss und so sein kann wie ich mich fühle und wie ich es möchte.
Aus meiner Sicht sind die meisten Frauen sehr anspruchsvoll und verlangen einfach zu viel. Das überfordert mich einfach.
Am besten fände ich es, wenn ich eine Freundin hätte, die auf Jungs steht und gleichzeitig noch eine art Mutter- oder Beschützerrolle einnimmt.
So eine Freundin hatte ich mir schon als Kind gewünscht.
Eine erwachsene Frau, die sich um mich kümmert, mich beschützt und mit der ich trotzdem Zärtlichkeiten austauschen möchte und darf.
Dieser Wunsch kommt womöglich dadurch, dass ich eine soziale Phobie und noch andere Ängste habe, außerdem bin ich in sozialen Situationen oft sehr unsicher und weiß nie genau, wie ich mich verhalten soll, damit andere es als "richtig" sehen.
Deswegen würde ich mich auch erst wohl fühlen, wenn es jemanden gäbe, der bei meinen Ängsten und Problemen immer für mich da ist und mich auch so mag, wie ich bin, mit meiner Unsicherheit und meinen kindlichen Eigenschaften.
Wenn eine Frau eine solche Rolle übernehmen könnte, dann würde sie auf mich gleich sehr viel attraktiver wirken.
Irgendwie habe ich bis jetzt aber kaum etwas von/über Frauen gelesen die sich zu Jungs hingezogen fühlen.
(Außerdem müsste sie Jungs/Männer in meinem Alter ja auch noch anziehend finden)
Mir fällt jetzt gerade der Grund auf, wieso ich Mädchen eigentlich so mag.
Vor Mädchen brauche ich auch nicht erwachsen sein.
Sie haben nicht so hohe Ansprüche und es würde ihnen reichen, wenn ich ihnen gegenüber ein Junge bin.
Aber vor Frauen und vor der Gesellschaft allgemein soll ich ein Mann sein.
Mir ist ja erst vor wenigen Monaten bewusst geworden, dass ich jetzt Erwachsen bin oder zumindest per Gesetz so behandelt werde, deswegen habe nach diesem Schock angefangen zu versuchen, etwas erwachsener und selbstständiger zu sein.
Aber ich denke trotzdem, dass ich niemals die Rolle eines Mannes spielen könnte. Innerlich werde ich immer ein Kind bleiben.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich es vielleicht versuchen sollte.
Das Ziel ist mir eigentlich ein bisschen zu hoch gesetzt.
Zur Zeit habe ich zwei Persönlichkeiten zwischen denen ich immer hin und her schalte, je nachdem, wie groß mein Selbstbewusstsein gerade ist.
Wenn ich eine Phase habe in der ich motiviert bin und an meinem Selbstbewusstsein und meinen Ängsten arbeite, dann habe verhalte ich mich eher in meiner Erwachsenen persönlichkeit, ansonsten eher kindlich.
Ich will meine Kindheit/Kindlichkeit aber nicht verlieren.
Aber von irgendeiner Persönlichkeit muss ich mich doch verabschieden, oder?
Ach, das ist mir alles zu viel.
Hab' gar keine Lust darüber nachzudenken.
Wie immer hoffe ich einfach mal, dass irgendjemand eine einfache und effektive Lösung für mich hat. :/
(Oft gibt es solche Lösungen aber gar nicht, oder niemand findet sie)
Ich hoffe, ich habe wenigstens bei der Antwort auf die Frage, warum manche Leute Pädophile anziehender finden, geholfen.
Liebe Grüße an alles Leser
Crona
Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich würde pädophile Frauen die auf Jungs stehen auch eher bevorzugen, unabhängig davon, dass ich dann jemanden in meiner Nähe hätte der meine Pädo-Gefühle versteht und mit dem ich immer darüber reden könnte.
Für mich ist der Grund auch ganz klar.
Ich denke, das ist so, weil ich selbst ja innerlich nicht Erwachsen werden will/kann deswegen fühle ich mich bei einer Frau die auf kleine Jungs steht viel wohler, weil ich dann weiß, dass ich vor ihr nicht Erwachsen sein muss und so sein kann wie ich mich fühle und wie ich es möchte.
Aus meiner Sicht sind die meisten Frauen sehr anspruchsvoll und verlangen einfach zu viel. Das überfordert mich einfach.
Am besten fände ich es, wenn ich eine Freundin hätte, die auf Jungs steht und gleichzeitig noch eine art Mutter- oder Beschützerrolle einnimmt.
So eine Freundin hatte ich mir schon als Kind gewünscht.
Eine erwachsene Frau, die sich um mich kümmert, mich beschützt und mit der ich trotzdem Zärtlichkeiten austauschen möchte und darf.
Dieser Wunsch kommt womöglich dadurch, dass ich eine soziale Phobie und noch andere Ängste habe, außerdem bin ich in sozialen Situationen oft sehr unsicher und weiß nie genau, wie ich mich verhalten soll, damit andere es als "richtig" sehen.
Deswegen würde ich mich auch erst wohl fühlen, wenn es jemanden gäbe, der bei meinen Ängsten und Problemen immer für mich da ist und mich auch so mag, wie ich bin, mit meiner Unsicherheit und meinen kindlichen Eigenschaften.
Wenn eine Frau eine solche Rolle übernehmen könnte, dann würde sie auf mich gleich sehr viel attraktiver wirken.
Irgendwie habe ich bis jetzt aber kaum etwas von/über Frauen gelesen die sich zu Jungs hingezogen fühlen.
(Außerdem müsste sie Jungs/Männer in meinem Alter ja auch noch anziehend finden)
Mir fällt jetzt gerade der Grund auf, wieso ich Mädchen eigentlich so mag.
Vor Mädchen brauche ich auch nicht erwachsen sein.
Sie haben nicht so hohe Ansprüche und es würde ihnen reichen, wenn ich ihnen gegenüber ein Junge bin.
Aber vor Frauen und vor der Gesellschaft allgemein soll ich ein Mann sein.
Mir ist ja erst vor wenigen Monaten bewusst geworden, dass ich jetzt Erwachsen bin oder zumindest per Gesetz so behandelt werde, deswegen habe nach diesem Schock angefangen zu versuchen, etwas erwachsener und selbstständiger zu sein.
Aber ich denke trotzdem, dass ich niemals die Rolle eines Mannes spielen könnte. Innerlich werde ich immer ein Kind bleiben.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich es vielleicht versuchen sollte.
Das Ziel ist mir eigentlich ein bisschen zu hoch gesetzt.
Zur Zeit habe ich zwei Persönlichkeiten zwischen denen ich immer hin und her schalte, je nachdem, wie groß mein Selbstbewusstsein gerade ist.
Wenn ich eine Phase habe in der ich motiviert bin und an meinem Selbstbewusstsein und meinen Ängsten arbeite, dann habe verhalte ich mich eher in meiner Erwachsenen persönlichkeit, ansonsten eher kindlich.
Ich will meine Kindheit/Kindlichkeit aber nicht verlieren.
Aber von irgendeiner Persönlichkeit muss ich mich doch verabschieden, oder?
Ach, das ist mir alles zu viel.
Hab' gar keine Lust darüber nachzudenken.
Wie immer hoffe ich einfach mal, dass irgendjemand eine einfache und effektive Lösung für mich hat. :/
(Oft gibt es solche Lösungen aber gar nicht, oder niemand findet sie)
Ich hoffe, ich habe wenigstens bei der Antwort auf die Frage, warum manche Leute Pädophile anziehender finden, geholfen.
Liebe Grüße an alles Leser
Crona
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- Khenu Baal
Du beschreibst da in weiten Teilen das, was ich mit Mutter umschreiben würdecrona hat geschrieben:Eine erwachsene Frau, die sich um mich kümmert, mich beschützt und mit der ich trotzdem Zärtlichkeiten austauschen möchte und darf.

Crona eine Frau will jemanden der über ihr steht und ein Mann mit kindlichem Verhalten scheidet bei der Partnerwahl direkt aus.
Ratschlag? Eine Frau mit gaaanz niedrigen Ansprüchen oder ähnlichen Komplexen.
Nochmal zu der Frage warum: Ist doch egal?
Ratschlag? Eine Frau mit gaaanz niedrigen Ansprüchen oder ähnlichen Komplexen.
Nochmal zu der Frage warum: Ist doch egal?
Jetzt lese ich schon soooo lange hier mit und wollte mich nie zu Wort melden aber jetzt brennt es mir unter den Nägeln.
Vorallem nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin.
Ich bin eine Frau, nicht verheiratet, keine Kinder und aus eurer Sicht steinalt.
Mit 8 Jahren hatte ich das Glück einen Pädophilen zu treffen mit dem ich eine Beziehung hatte.
Wir haben unsere gemeinsame Zeit sehr genossen und tun es heute noch, auch wenn uns heute eine sehr gute Freundschaft verbindet.
Das hat sich mit der Zeit einfach verschoben.
Warum schreibe ich das ausgerechnet in diesem Thread?
Weil mir die Anziehungskraft die von Pädophilen ausgeht auch bekannt ist, durch meinen Freund habe ich bis heute das Glück immer wieder einen (auch näher
) kennenzulernen.
Und was soll ich sagen, der Sex mit "normalen" Männern kommt da never ever ran.
Also Mädels macht euch nicht verrückt, ihr empfindet das schon genau richtig, die meisten Frauen kommen nur bewusst nicht in den Genuss.
Grüße
Vorallem nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin.
Ich bin eine Frau, nicht verheiratet, keine Kinder und aus eurer Sicht steinalt.

Mit 8 Jahren hatte ich das Glück einen Pädophilen zu treffen mit dem ich eine Beziehung hatte.
Wir haben unsere gemeinsame Zeit sehr genossen und tun es heute noch, auch wenn uns heute eine sehr gute Freundschaft verbindet.
Warum schreibe ich das ausgerechnet in diesem Thread?
Weil mir die Anziehungskraft die von Pädophilen ausgeht auch bekannt ist, durch meinen Freund habe ich bis heute das Glück immer wieder einen (auch näher

Und was soll ich sagen, der Sex mit "normalen" Männern kommt da never ever ran.

Also Mädels macht euch nicht verrückt, ihr empfindet das schon genau richtig, die meisten Frauen kommen nur bewusst nicht in den Genuss.
Grüße

- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
Welche Frau will schon einen "Mann", wenn sie nen Pädo haben kann? KEINE!
Pädos sind super nett, kuschlig, kinderlieb, süß, kinderlieb, tierlieb auch, wunderschön, mit toller Ausstrahlung (aber nur für Kinder richtig wahrnehmbar), sexy, kinderlieb, auch mal wild, dabei aber nie böse, flauschig und über alle Maßen kinderlieb! Welche Frau kann da schon wiederstehen? Jede Frau würde sich für uns die Brüste entfernen lassen! Pädo ist ein Synonym für "Prachtexemplar", oder auch "Sexgott".
Also liebe Damen, wenn euch ein Pädo über den Weg läuft, schnappt ihn euch und lasst ihn nicht mehr los!
...soviel dazu.
Pädos sind super nett, kuschlig, kinderlieb, süß, kinderlieb, tierlieb auch, wunderschön, mit toller Ausstrahlung (aber nur für Kinder richtig wahrnehmbar), sexy, kinderlieb, auch mal wild, dabei aber nie böse, flauschig und über alle Maßen kinderlieb! Welche Frau kann da schon wiederstehen? Jede Frau würde sich für uns die Brüste entfernen lassen! Pädo ist ein Synonym für "Prachtexemplar", oder auch "Sexgott".
Also liebe Damen, wenn euch ein Pädo über den Weg läuft, schnappt ihn euch und lasst ihn nicht mehr los!
...soviel dazu.
- Dark Angel
Nana junger Mann machen sie mal nicht zu große Versprechungen, Frauen erwarten dass man die auch einhält.
Aber ich kann mich da kein Opfer durchaus anschließen!

Aber ich kann mich da kein Opfer durchaus anschließen!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
- Cocolinth
FKein Opfer hat geschrieben:Ich bin eine Frau, nicht verheiratet, keine Kinder und aus eurer Sicht steinalt.![]()
AMit 8 Jahren hatte ich das Glück einen Pädophilen zu treffen mit dem ich eine Beziehung hatte.
KWir haben unsere gemeinsame Zeit sehr genossen und tun es heute noch, auch wenn uns heute eine sehr gute Freundschaft verbindet.
EWeil mir die Anziehungskraft die von Pädophilen ausgeht auch bekannt ist, durch meinen Freund habe ich bis heute das Glück immer wieder einen (auch näher) kennenzulernen.
Und was soll ich sagen, der Sex mit "normalen" Männern kommt da never ever ran.![]()
!

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Lieber cocolinth,
du darfst glauben was du möchtest.
Mir ist beim Lesen aufgefallen dass du gerne Stunk machst.
Ich kann dir nur sagen, dass ich und meine Geschichte echt sind.
Beweisen kann ich es dir nicht, oder fällt dir was ein?
du darfst glauben was du möchtest.
Mir ist beim Lesen aufgefallen dass du gerne Stunk machst.
Ich kann dir nur sagen, dass ich und meine Geschichte echt sind.
Beweisen kann ich es dir nicht, oder fällt dir was ein?
- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
Aber du musst schon zugeben; unrecht hat sie nicht!Cocolinth hat geschrieben: F
A
K
E
!

- Dark Angel
@Coco
Und schon wieder muss ich kein Opfer recht geben, du machst wirklich gerne Stunk. Nimms doch einfach mal so hin wie es dasteht, was kümmert es dich ob es stimmt oder nicht. Wenn du was dazu zu sagen hast dann sag es und wenn du es für Schwachsinn hältst dann las es doch einfach.
@rain
Dir scheints jedenfalls zu gefallen!
Und schon wieder muss ich kein Opfer recht geben, du machst wirklich gerne Stunk. Nimms doch einfach mal so hin wie es dasteht, was kümmert es dich ob es stimmt oder nicht. Wenn du was dazu zu sagen hast dann sag es und wenn du es für Schwachsinn hältst dann las es doch einfach.
@rain
Dir scheints jedenfalls zu gefallen!

Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
- Cocolinth
Gehe an die Öffentlichkeit.Kein Opfer hat geschrieben:Beweisen kann ich es dir nicht, oder fällt dir was ein?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“