Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Was das Schlimmste ist
Dann sollte man Nuhr auch richtig zitieren: (geht glaube ich auf einen der Verfasser des Grundgesetzes zurück)
"Viele haben das mit der Demokratie nicht so richtig begriffen. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten. Ist mir ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
"Viele haben das mit der Demokratie nicht so richtig begriffen. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten. Ist mir ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Khenu Baal
*anschließ*Dark Angel hat geschrieben:Also ich fände es ganz schön, wenn du deine Geschichte mal genauer erzählen könntest.
So ist es mir ein bisschen zu durcheinander um etwas dazu sagen zu können.
Macht schon ein wenig neugierig, was da angedeutet wird.
Tut mir leid mein Text von Samstag war wirr geschrieben.
Ich lebe seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie, in dieser bin ich aufgewachsen.
Von meinen Eltern kam ich weg als ich 14 Jahre alt war, seitdem lebe ich in dieser Familie die ich als meine Familie bezeichne.
Zu dieser Familie gehören meine Eltern, ich und mein Bruder. Als ich in die Famile kam war er schon 20.
Ich wurde sehr liebevoll aufgenommen und mir wurde ein zuhause gegeben, aber von anfang an habe ich gemerkt, dass mir etwas verschwiegen wird, das man etwas vor mir geheim hält.
Nun weiß ich dass mein Bruder pädophil ist und es das war was man mir verheimlicht hat.
Ich verstehe warum sie es mir nicht gesagt haben mir ist die Gefahr durchaus bewusst.
Doch sind es die Menschen denen ich am meisten vertraut habe die mir dieses Vertrauen nicht entgegengebracht haben.
Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen ich hätte es von Anfang gewusst.
Für mich fühlt es sich so einfach mies an.
Ich lebe seit 7 Jahren in einer Pflegefamilie, in dieser bin ich aufgewachsen.
Von meinen Eltern kam ich weg als ich 14 Jahre alt war, seitdem lebe ich in dieser Familie die ich als meine Familie bezeichne.
Zu dieser Familie gehören meine Eltern, ich und mein Bruder. Als ich in die Famile kam war er schon 20.
Ich wurde sehr liebevoll aufgenommen und mir wurde ein zuhause gegeben, aber von anfang an habe ich gemerkt, dass mir etwas verschwiegen wird, das man etwas vor mir geheim hält.
Nun weiß ich dass mein Bruder pädophil ist und es das war was man mir verheimlicht hat.
Ich verstehe warum sie es mir nicht gesagt haben mir ist die Gefahr durchaus bewusst.
Doch sind es die Menschen denen ich am meisten vertraut habe die mir dieses Vertrauen nicht entgegengebracht haben.
Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, Du hättest es nie erfahren.ich hat geschrieben: Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen ich hätte es von Anfang gewusst.
Dann bräuchtest Du Dich nicht mies fühlen (warum Du dies tust ist mir ein Rätsel) und er hätte keinerlei Vorurteile zu befürchten.
Vielleicht nennst Du mal einen nachvollziehbaren Grund, der für ein Outing spricht. Denn bisher spricht das was Du sagtest eher gegen eines.
Sie werden ihre berechtigten Gründe gehabt haben, es dir nicht auf die Nase zu binden. Vielleicht solltest du den Grund dafür in deiner Person suchen.
Selbst dein Bruder hat dir dieses Vertrauen nicht entgegen gebracht.
Aber glaubst du denn, daß man mit sowas hausieren gehen sollte? Meine Geschwister wissen von mir auch nichts.
Aber glaubst du denn, daß man mit sowas hausieren gehen sollte? Meine Geschwister wissen von mir auch nichts.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Cocolinth
@ "Ich"
Welche Konsequenzen hättest Du aus dem Wissen um die Pädophilie Deines Bruders denn gezogen?
Welche Konsequenzen hättest Du aus dem Wissen um die Pädophilie Deines Bruders denn gezogen?

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
und wie hast du davon erfahren das er Pädophil ist?
Es ist sicher nicht gerechtfertigt, jemanden der neu in eine Familie kommt, die Schuld für die Verheimlichung einer solchen Information zu geben.Tropi hat geschrieben:Sie werden ihre berechtigten Gründe gehabt haben, es dir nicht auf die Nase zu binden. Vielleicht solltest du den Grund dafür in deiner Person suchen.
Ja, es gibt sicher Gründe fürs verheimlichen, die ligen aber woanders, nämlich:
Die meisten meiner Geschwister wissen auch nichts oder nur das allernötigste. Noch nicht einmal meine Eltern wissen bescheid, geschweige denn sonstige Verwandte. Es ist nun mal gesellschaftlich geächtet, Pädo zu sein.Tropi hat geschrieben:Aber glaubst du denn, daß man mit sowas hausieren gehen sollte? Meine Geschwister wissen von mir auch nichts.
Und wenn es das Jugendamt mitbekommt, bist du als Pflegekind raus aus der Familie, die diskutieren nicht darüber.
Man wollte dich behalten, daher ein verbaler Schutzschirm.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Seine Sexualität geht doch andere nichts an?! Er darf selbst ganz allein darüber entscheiden, wem er das sagt oder verschweigt.ich hat geschrieben: Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen ich hätte es von Anfang gewusst.
Du hörst dich an als hättest du irgendein "Recht" darauf alle Geheimnisse deines Bruders erfahren zu dürfen.
Ne, das verstehe ich beim besten Willen nicht.
Ja und was willste jetzt hier? Mitleid?ich hat geschrieben: Doch sind es die Menschen denen ich am meisten vertraut habe die mir dieses Vertrauen nicht entgegengebracht haben.
Ah ja, das ist natürlich kein "berechtigter" Grund.Baumkrone hat geschrieben:Man wollte dich behalten, daher ein verbaler Schutzschirm.

Aber basiert deine Aussage auf Wissen, oder ebenso wie meine auf Vermutung? Vielleicht ist der Bruder oder die Pflegeeltern ja mal so nett, ihre Gründe hier im Forum offen zu legen, denn solange die nichts sagen, können wir nur spekulieren.
Oder aber an "Ich´s" Vernunft appellieren, wie Ovid es versucht.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Hallo ich!
Deinen Nicknamen finde ich schon mal recht passend, denn eigentlich geht es Dir nur um Dich. Um Deine verletzte Eitelkeit. Deinen angeblichen Schaden (auch wenn ich gern mal wüsste, worin der eigentlich besteht).
Ich kann Dir versichern: Keiner von uns würde sich jemals jemandem anvertrauen, der derart egoistisch rüberkommt, wie Du. Man überlegt es sich als Pädo schon mehr als genau, wem man von seiner Neigung erzählt. Und im Zweifelsfall gilt: Lieber Maul halten, als einmal zu viel geoutet.
Ich habe wirklich ein großes Vertrauen in meine Geschwister, aber auch die wissen nichts von meiner Neigung. Und das ist auch gut so, und soll so bleiben.
Vielleicht versuchst Du einfach mal deinem Bruder etwas mehr Verständnis entgegenzubringen. Schließlich war und ist die Situation sicher nicht immer leicht für ihn.
Deinen Nicknamen finde ich schon mal recht passend, denn eigentlich geht es Dir nur um Dich. Um Deine verletzte Eitelkeit. Deinen angeblichen Schaden (auch wenn ich gern mal wüsste, worin der eigentlich besteht).
Ich kann Dir versichern: Keiner von uns würde sich jemals jemandem anvertrauen, der derart egoistisch rüberkommt, wie Du. Man überlegt es sich als Pädo schon mehr als genau, wem man von seiner Neigung erzählt. Und im Zweifelsfall gilt: Lieber Maul halten, als einmal zu viel geoutet.
Ich habe wirklich ein großes Vertrauen in meine Geschwister, aber auch die wissen nichts von meiner Neigung. Und das ist auch gut so, und soll so bleiben.
Vielleicht versuchst Du einfach mal deinem Bruder etwas mehr Verständnis entgegenzubringen. Schließlich war und ist die Situation sicher nicht immer leicht für ihn.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Khenu Baal
Klingt mir auch am wahrscheinlichsten. Überdies würde sicherlich auch "ich" gern selbst darüber entscheiden, wer denn nun was über sie/ihn wissen sollte.Baumkrone hat geschrieben:Man wollte dich behalten, daher ein verbaler Schutzschirm.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Mit 14 in die Pflegefamilie gekommen, deren Sohn offensichtlich geoutet pädophil ist.
- ich sehe da kein Problem. Zumindest nicht aus der Konstellation - man müßte tiefer bohren ob sich der "neue Bruder" überhaupt mal unkorrekt verhalten hat.
Oder besteht Angst vor Ansteckung ? Da ist wohl nicht mit zu rechnen, ist ja kein Schnupfen oder aids.
- ich sehe da kein Problem. Zumindest nicht aus der Konstellation - man müßte tiefer bohren ob sich der "neue Bruder" überhaupt mal unkorrekt verhalten hat.
Oder besteht Angst vor Ansteckung ? Da ist wohl nicht mit zu rechnen, ist ja kein Schnupfen oder aids.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV