Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Was das Schlimmste ist
Das Schlimmste wenn man erfährt, dass ein mensch im direkten Umfeld Pädophil ist ist die frage nach dem warum.
Warum wurde ich immer von allen vertrauten belogen, warum war ich es nicht wert die Wahrheit zu erfahren?
Warum hat man mich immer dafür bestraft, dass ich als wissende gefährlich sein könnte?
Ich verstehe warum alle ihn geschützt haben, nur leider auf meine Kosten.
Nicht dass ihr mich falsch versteht ich habe kein Problem mit dem Thema und ich verstehe warum man es nicht jedem erzählt.
Ich wollte damit sagen sich nicht outen kann für andere vieles kaputt machen.
Warum wurde ich immer von allen vertrauten belogen, warum war ich es nicht wert die Wahrheit zu erfahren?
Warum hat man mich immer dafür bestraft, dass ich als wissende gefährlich sein könnte?
Ich verstehe warum alle ihn geschützt haben, nur leider auf meine Kosten.
Nicht dass ihr mich falsch versteht ich habe kein Problem mit dem Thema und ich verstehe warum man es nicht jedem erzählt.
Ich wollte damit sagen sich nicht outen kann für andere vieles kaputt machen.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Was das Schlimmste ist
Das klingt als wären viele andere eingeweiht gewesen, nur Du nicht.
Aber das ist Spekulation.
Erzähl mal was los war, dein Text ist leider etwas kryptisch.
Übrigens: Sich outen kann für den betreffenden sehr wahrscheinlich alles kaputt machen. Deshalb ist Ehrlichkeit in diesem Bereich nichts anderes als die größte anzunehmende Dummheit.
Sakura
Aber das ist Spekulation.
Erzähl mal was los war, dein Text ist leider etwas kryptisch.
Übrigens: Sich outen kann für den betreffenden sehr wahrscheinlich alles kaputt machen. Deshalb ist Ehrlichkeit in diesem Bereich nichts anderes als die größte anzunehmende Dummheit.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
was natürlich nur deine! eigene Meinung wiederspiegelt. Und nicht für alle spricht.Deshalb ist Ehrlichkeit in diesem Bereich nichts anderes als die größte anzunehmende Dummheit.
Nichts destotrotz birgt ein outing tatsächlich risiken, die aber jeder selber abwägen muss. Empfehlen tu ich es aber zb auch nicht.
@ ich: ich bin mal ehrlich was ich beim lesen deines posts dachte ..Ich hat geschrieben:vieles kaputt machen.
Da spricht nur dein eigener stolz und egoismus .. "Ich,ich,ich" ...
Wie denn das?ich hat geschrieben: Ich wollte damit sagen sich nicht outen kann für andere vieles kaputt machen.
Nein. Wie kommst Du darauf? Sich outen macht für den Outer "vieles kaputt".ich hat geschrieben: Ich wollte damit sagen sich nicht outen kann für andere vieles kaputt machen.
Mit dem Begriff Pädophilie sind so viele Vorurteile verbunden und der Begriff wird mit dem des Pädosexuellen, des Vergewaltigers und Mörders gleichgesetzt.
Dementsprechend wäre ein Outing sehr schlecht.
Für einen anderen wird dadurch nichts kaputt gemacht. Es sollte keine Rolle spielen.
Keiner kennt die Ursachen.ich hat geschrieben: Das Schlimmste wenn man erfährt, dass ein mensch im direkten Umfeld Pädophil ist ist die frage nach dem warum.
Frag das die Vertrauten die Dich belogen und keine Unbekannten, die nicht wissen wovon Du schreibst.ich hat geschrieben: Warum wurde ich immer von allen vertrauten belogen, warum war ich es nicht wert die Wahrheit zu erfahren?
Falls jemand pädophil ist werde ich ihn schützen. Völlig egal was Du für Kosten hattest.ich hat geschrieben: Ich verstehe warum alle ihn geschützt haben, nur leider auf meine Kosten.
Dann verstehe ich nicht, was Du hier willst. Du kannst nicht ernsthaft jemandem empfehlen, sich ins eigene Unglück zu stürzen, nur weil Dir etwas verschwiegen wurde, was Dir egal sein könnte.ich hat geschrieben: Nicht dass ihr mich falsch versteht ich habe kein Problem mit dem Thema und ich verstehe warum man es nicht jedem erzählt.
Da ich keinen Plan habe, was Du eigentlich sagen willst, noch ein anderer Gedanke, der Deinen kryptischen Text zuordbar wäre:
Wer pädophil ist, missbraucht deswegen keine Kinder- kann sein, muss aber nicht. Die Neigung allein ist kein Indikator dafür.
Falls Du missbraucht wurdest, könnte die entpsrechende Täterfigur homo- heterosexuell oder sonstwie anders sexuell orientiert gewesen sein.
Die meisten Missbräuche an Kindern kommen von heterosexuellen. Daher ist das kein Indiz für eine mögliche Täterschaft, pädophil zu sein. Viel mehr kommen ungerechte Vorverurteilungen zum tragen, die nichtmal ein Täter verdient hätte.
Wer pädophil ist, missbraucht deswegen keine Kinder- kann sein, muss aber nicht. Die Neigung allein ist kein Indikator dafür.
Falls Du missbraucht wurdest, könnte die entpsrechende Täterfigur homo- heterosexuell oder sonstwie anders sexuell orientiert gewesen sein.
Die meisten Missbräuche an Kindern kommen von heterosexuellen. Daher ist das kein Indiz für eine mögliche Täterschaft, pädophil zu sein. Viel mehr kommen ungerechte Vorverurteilungen zum tragen, die nichtmal ein Täter verdient hätte.
- Dark Angel
Also ich fände es ganz schön, wenn du deine Geschichte mal genauer erzählen könntest.
So ist es mir ein bisschen zu durcheinander um etwas dazu sagen zu können.
So ist es mir ein bisschen zu durcheinander um etwas dazu sagen zu können.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
ich ist noch ein Kind? Wen sollte es interessieren ob jemand pädoerophil ist?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Hallo "ich",
wenn Du verstehst, dass "alle" die betreffende Person geschützt haben, weil Pädophilie nunmal ein brisantes Thema ist, und wenn Du damit eigentlich kein Problem hast, warum fragst Du dann ausgerechnet uns, weshalb die Sache bislang vor Dir geheimgehalten wurde?
Dein eigentliches Problem ist es ja offenbar, dass jemand nicht ehrlich zu Dir war. Den Grund hat er genannt, und Du verstehst auch, wieso. Dass Du trotzdem enttäuscht bist, nicht eingeweiht gewesen zu sein, kann ich nachvollziehen, aber welche Antwort erhoffst Du Dir von uns?
wenn Du verstehst, dass "alle" die betreffende Person geschützt haben, weil Pädophilie nunmal ein brisantes Thema ist, und wenn Du damit eigentlich kein Problem hast, warum fragst Du dann ausgerechnet uns, weshalb die Sache bislang vor Dir geheimgehalten wurde?
Dein eigentliches Problem ist es ja offenbar, dass jemand nicht ehrlich zu Dir war. Den Grund hat er genannt, und Du verstehst auch, wieso. Dass Du trotzdem enttäuscht bist, nicht eingeweiht gewesen zu sein, kann ich nachvollziehen, aber welche Antwort erhoffst Du Dir von uns?
er war ja nicht mal unehrlich .. Oder wurde er direkt gefragt ob er Pädophil sei und hat nein gesagt? ..
Ich lüge doch nicht, bin unerlich nur weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ich lüge doch nicht, bin unerlich nur weil ich nicht jedem alles erzähle.
Und welche Kosten sind das genau?ich hat geschrieben: Ich verstehe warum alle ihn geschützt haben, nur leider auf meine Kosten.
Es geht um ein intimes Detail über die eigene Gefühlswelt, das praktisch nukleare Ausmaße annehmen kann, wenn es an die Öffentlichkeit gerät.
Wer trägt hier die eigentlich höheren Kosten? Und für wen ist jetzt wohl eher etwas kaputt gegangen?
Darüber würde ich mal nachdenken.
Und noch ein Aspekt: Du scheinst jetzt schwer damit klarzukommen. Vlt. war das absehbar und ein Grund es dir nicht zu sagen?
Wenn man keine Ahnung hat - Fr**e halten (Dieter Nuhr) @Gast dein Zitat stammt von Oli Kahn 

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Sollte ein Scherz sein und nie in die Öffentlichkeit gelangen (sags keinem).