Wenn ich die Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" unterstütze
Du bist Dir im Klaren, dass diese Forderung konsequenterweise auch Deinen Gatten treffen würde?
*FACEPALM* XD!![/quote]
auf den rest deines schwachsinns werde ich garnicht erst eingehen , da eine Diskussion mit dir in etwa so ertragreich erscheint , wie wasser in den Rhein zu kippen.
auf deinen letzten abschnitt sei jedoch erwähnt , das ginge man von der gesetzeslage aus , dieses nicht auf mich zutreffen würde. denn wie aus meinem beitrag ersichtlich ist für jedermann dem es vergönnt ist , geschriebenes lesen und dazu sogar noch begreifen zu können ,steht dort eindeutig das ich meine jetzige frau kennenlernte als sie 13 jahre alt war , das wir aber erst zusammenkamen nach ihrem 14 Geburtstag.
[...]
Beispiele gefällig?
1. ihr empfindet es als Beleidigung als kinderschänder tituliert zu werden und mit diesen über einen kamm geschoren zu werden . richtig? hab ich das irgendwo gemacht?
2.ihr empfindet es als Beleidigung stets nur über eure sexuelle Neigung definiert zu werden , als gäbe es nicht noch andere Lebensbereiche , die den gesamten menschen als solches ausmachen , wie bei jedermann. richtig?
hab ich das irgendwo gemacht?
3.ihr behauptet zu recht über die verlogene journallie in unserem lande , das sie lügt , verdreht , die Wahrheit mit füßen tritt und jeden den sie gerade zum Feindbild erklärt im auftrage ihrer Besitzer verhetzt , um ihn bei der völlig verdummten Hammelherde zu diskreditieren und zu vernichten.hab ich das bestritten ? nein - denn ich kenne ja unsere hiesigen qualitätsmedien nur zu gut.
Fazit:
gleichzeitig aber gesteht ihr den selben medien , die eurer Meinung nach über euch nur lügen und hetze verbreiten , über leute meiner weltanschaulichen Ansicht die pure Wahrheit zu verkünden.
die Logik erschließt sich mir daraus ersichtlich nicht.
weiterhin beurteilt ihr mich ausschließlich nach meiner Weltanschauung und politischen ansichten, aufgebaut aus vorurteilen aus hiesigen qualitätsmedien und politkartellen, gegen die ihr euch im umgekehrten falle entschieden verwahrt.
weiterhin ist es für euch eine Unerträglichkeit und gröbste Beleidigung eurer menschenwürde als kinderschänder usw bezeichnet zu werden . hab ich nirgens getan.
mich jedoch betitelt man hier ständig als nazi , was für mich ebenfalls eine grobe Verletzung darstellt , da dieses nazi eben ein verächtliches Schimpfwort alliierter kriegssiegerpropaganda darstellt , um Nationalsozialisten anfänglich abzuwerten und heute bedenkenlos von jedem nachgeplappert wird , um jede noch so geringe widerstandsform eines jeden deutschen zu brechen , der es wagt seine stimme zu erheben gegen diesen ganzen Unsinn der verzapft wird.
ergo: bitte mal an die eigenen nasen fassen.mir geht es ausschließlich um eine sinnvolle Diskussion ohne eben diese ganze Polemik , die in den Massenmedien betrieben wird, und um eine Hysterie die angestachelt wird um irgendwelche propagandaziele einiger verkorkster strippenzieher im Hintergrund umzusetzen , für dubiose ziele , die sowiso nur wie in allen bereichen der Politik , einigen ganz wenigen auserwählten mit viel kohle nutzen werden.
dieser diskussion aber wird gezielt aus dem wege gegangen , obwohl es durchaus so scheint , als gäbe es vernünftige Autoren wie eben mitleser , der an einer fundierten Diskussion durchaus Interesse zeigt.
weiterhin wird diese Diskussion gezielt gestört duch gewisse Elemente , die eurer Sache mehr schaden als nutzen und die hier sogar neben Beleidigungen unterster Schublade , mit kugeln im kopf , eingetretenen schädeln und sonstigem unheil drohen.dabei erdreistet sich dieser
[...]
meine frage daher: ist irgendwer an einer sinnvollen Diskussion interessiert , oder nicht? und ist es möglich wenn ja , die Störenfriede aus diesem Thema draußen zu halten , damit es eben zu vernünftigen Diskussionen kommt und nicht in einer weltanschaulichen propagandaschlacht endet.
Off Topic, Beleidungen von Usern und Flames rausgekürzt.
GLF-Moderation