Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Forbidden Love
Re: ein paar gedanken

Beitrag von Forbidden Love »

ehepaar hat geschrieben:
Mein Mann verfasste in der Nacht zwei Beiträge, jedoch wurde hier nur ein Beitrag davon veröffentlicht, nämlich der von 3.29Uhr.

.....
Dadurch sieht es nun natürlich für den hier Lesenden so aus, als würde mein Mann auf Argumente nicht eingehen, sondern nur mit Anfeindungen und Drohungen reagieren - geschickt inszeniert.-...

Hallo, es liegt, bzw. lag kein weitere Beitrag zur Freigabe vor. Deshalb kann ich nur vermuten, das Dein Beitrag den Server des GLF nicht erreicht hat. Von unserer Seite wurde nichts ungerechtfertigt zurückgehalten.

Gruß

Forbidden Love
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ehepaar hat geschrieben:Ebenso offenbart solch eine Verhaltensweise, daß es euch nicht um die Liebe zu Kindern geht, sondern einzig um eure Befriedigung
die liebe zu den kindern ist meine Befriedigung.. Das strahlenede lachen, ihre Freude und Glückseligkeit ist meine Befriedigung.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

ehepaar hat geschrieben:Nachdem ich die Diskussion hier mitverfolgt habe, möchte ich jetzt auch einmal etwas dazu sagen (ich, die Frau von "Ehepaar").
Na drollig! :o

Zehn Minuten zuvor jedoch schrieb er einen sehr langen, äußerst sachlichen Beitrag, in welchem er rein auf das ursprüngliche Thema antwortete und auf die Argumente, die dazu von eurer Seite kamen, einging (speziell auf die von "Mitleser") - und diese entkräftete.
Kann ja jeder behaupten.

Es ist bezeichnend, daß dieser Beitrag nicht veröffentlicht wurde, während sein nachfolgender Beitrag von 3.29Uhr wiederum veröffentlicht wurde, in welchem er auf die Anfeindung voneEurer Seite einging und welcher dadurch natürlich nicht sehr freundlich geschrieben ist.

Dadurch sieht es nun natürlich für den hier Lesenden so aus, als würde mein Mann auf Argumente nicht eingehen, sondern nur mit Anfeindungen und Drohungen reagieren - geschickt inszeniert.

Hm... könnte die Foren-Administration hierzu bitte Stellung nehmen?

[EDIT: Ah, ist inzwischen geschehen. Jo, wie ich mir dachte: Zu [zensiert], um den Sende-Button zu treffen!]

Das zeigt mir, daß Ihr an keiner sachlichen Diskussion interessiert seid, sondern ebenso heuchlerisch wie die seid, die ihr hier immer anprangert.
Hast Du soeben zugegeben, heuchlerisch zu sein? :o

Typische Rrrrächtzfertigung: "Okay, wir sind vielleicht ein Haufen faschistischer [zensiert]... aber... aber... aber die Linken gehn mit uns doch auch nicht besser um! :cry: "

XD!!

trotz, daß wir alles andere als Sympathisanten von euch sind
Ich habe bereits sachlich dargelegt, dass Ihr sehr wohl ausgesprochene Pädophilen-Sympathisanten seid!

Eure "Abneigung" gegen Pädophile richtet sich ja lediglich auf eine sehr kleine Untergruppe bzw. auf Eure eigene Tochter, der Ihr nicht gönnt, was IHR SELBST angeblich genossen habt als Du 13 warst. (Typisch fascho.)

Das habt Ihr beide bislang vollkommen ignoriert. Und dann heult Ihr hier rum, dass wir an keiner sachlichen Diskussion interessiert seien? LOL?

Ebenso offenbart solch eine Verhaltensweise, daß es euch nicht um die Liebe zu Kindern geht, sondern einzig um eure Befriedigung, was anhand des Inhaltes des von meinem Mann geschriebenen und hier von euch nicht veröffentlichten Beitrag ersichtlich werden würde.
Ausgerechnet! Alles das in jenem 1 Beitrag, der ja anscheinend völlig aus Eurer sonstigen Rolle fiel.
Wenn ich die Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" unterstütze
Du bist Dir im Klaren, dass diese Forderung konsequenterweise auch Deinen Gatten treffen würde?

*FACEPALM* XD!!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

ehepaar hat geschrieben:Mein Mann verfasste in der Nacht zwei Beiträge, jedoch wurde hier nur ein Beitrag davon veröffentlicht, nämlich der von 3.29Uhr.

Zehn Minuten zuvor jedoch schrieb er einen sehr langen, äußerst sachlichen Beitrag, in welchem er rein auf das ursprüngliche Thema antwortete und auf die Argumente, die dazu von eurer Seite kamen, einging (speziell auf die von "Mitleser") - und diese entkräftete.

Es ist bezeichnend, daß dieser Beitrag nicht veröffentlicht wurde, während sein nachfolgender Beitrag von 3.29Uhr wiederum veröffentlicht wurde, in welchem er auf die Anfeindung voneEurer Seite einging und welcher dadurch natürlich nicht sehr freundlich geschrieben ist.
Offenbar ist der Beitrag, wie von Forbidden Love erwähnt, nicht auf dem Server angekommen. Gerade bei längeren Beiträgen habe ich mir angewöhnt, den Text vor dem Abschicken komplett zu markieren und zu kopieren, so dass ich für den Fall, dass es einen technischen Fehler gibt, nicht alles nochmal schreiben muss. Weiterhin empfiehlt es sich, hier zu registrieren, denn dann müssen Beitrage nicht extra freigeschaltet werden (und man kann bei einem Fehler den eben kopierten Text gleich wieder einfügen), es muss kein Sicherheitscode eingegeben werden, und man kann davon ausgehen, dass ein Beitrag auch tatsächlich von einer bestimmten Person geschrieben wurde, und nicht von einem anderen Gast, der nur vorgibt, diese Person zu sein. Auch wenn ein PC von mehreren Leuten genutzt wird, legt man am besten für jede Person einen Account an, um solchen Verwechslungen vorzubeugen.
Outback

Beitrag von Outback »

ehepaar hat geschrieben: Warum haben wir uns auf eurem Forum als Gästeschreiber zu Wort gemeldet?
Tatsächlich, weil wir eben nicht vorschnell verurteilen wollten; weil wir wissen wollten, was für Argumente ihr für das, was ihr zu vertreten meint, vorbringen könnt - und weil wir wissen wollten, ob unsere bisherige Meinung von euch zutreffend ist oder nicht.
Im Forum könnt Ihr dazu alles nachlesen- mit Anmeldung mehr als ohne.

Tatsächlich war es ein Fehler, sich als Nationalsozialist zu outen. Rechte sind vehemennt gegen Pädophile vorgegangen und mir allgemein ein Dorn im Auge. Für einen sachlichen Austausch ist so eine Information kontraproduktiv.

Gut finde ich Eure Einstellung, nicht vorschnell urteilen zu wollen, schlecht finde ich, dass ihr jenes dennoch tut und verallgemeinert.
Ich meine, ihr kennt keinen hier und urteilt.

Ich persönlich distanziere mich von Euch Rechten und will mit Euch nichts zu tun haben. Mir ist es völlig egal was Ihr denkt.
ehepaar

Beitrag von ehepaar »

Wenn ich die Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" unterstütze
Du bist Dir im Klaren, dass diese Forderung konsequenterweise auch Deinen Gatten treffen würde?

*FACEPALM* XD!![/quote]

auf den rest deines schwachsinns werde ich garnicht erst eingehen , da eine Diskussion mit dir in etwa so ertragreich erscheint , wie wasser in den Rhein zu kippen.
auf deinen letzten abschnitt sei jedoch erwähnt , das ginge man von der gesetzeslage aus , dieses nicht auf mich zutreffen würde. denn wie aus meinem beitrag ersichtlich ist für jedermann dem es vergönnt ist , geschriebenes lesen und dazu sogar noch begreifen zu können ,steht dort eindeutig das ich meine jetzige frau kennenlernte als sie 13 jahre alt war , das wir aber erst zusammenkamen nach ihrem 14 Geburtstag.

[...]

Beispiele gefällig?

1. ihr empfindet es als Beleidigung als kinderschänder tituliert zu werden und mit diesen über einen kamm geschoren zu werden . richtig? hab ich das irgendwo gemacht?

2.ihr empfindet es als Beleidigung stets nur über eure sexuelle Neigung definiert zu werden , als gäbe es nicht noch andere Lebensbereiche , die den gesamten menschen als solches ausmachen , wie bei jedermann. richtig?
hab ich das irgendwo gemacht?

3.ihr behauptet zu recht über die verlogene journallie in unserem lande , das sie lügt , verdreht , die Wahrheit mit füßen tritt und jeden den sie gerade zum Feindbild erklärt im auftrage ihrer Besitzer verhetzt , um ihn bei der völlig verdummten Hammelherde zu diskreditieren und zu vernichten.hab ich das bestritten ? nein - denn ich kenne ja unsere hiesigen qualitätsmedien nur zu gut.

Fazit:
gleichzeitig aber gesteht ihr den selben medien , die eurer Meinung nach über euch nur lügen und hetze verbreiten , über leute meiner weltanschaulichen Ansicht die pure Wahrheit zu verkünden.
die Logik erschließt sich mir daraus ersichtlich nicht.
weiterhin beurteilt ihr mich ausschließlich nach meiner Weltanschauung und politischen ansichten, aufgebaut aus vorurteilen aus hiesigen qualitätsmedien und politkartellen, gegen die ihr euch im umgekehrten falle entschieden verwahrt.
weiterhin ist es für euch eine Unerträglichkeit und gröbste Beleidigung eurer menschenwürde als kinderschänder usw bezeichnet zu werden . hab ich nirgens getan.
mich jedoch betitelt man hier ständig als nazi , was für mich ebenfalls eine grobe Verletzung darstellt , da dieses nazi eben ein verächtliches Schimpfwort alliierter kriegssiegerpropaganda darstellt , um Nationalsozialisten anfänglich abzuwerten und heute bedenkenlos von jedem nachgeplappert wird , um jede noch so geringe widerstandsform eines jeden deutschen zu brechen , der es wagt seine stimme zu erheben gegen diesen ganzen Unsinn der verzapft wird.

ergo: bitte mal an die eigenen nasen fassen.mir geht es ausschließlich um eine sinnvolle Diskussion ohne eben diese ganze Polemik , die in den Massenmedien betrieben wird, und um eine Hysterie die angestachelt wird um irgendwelche propagandaziele einiger verkorkster strippenzieher im Hintergrund umzusetzen , für dubiose ziele , die sowiso nur wie in allen bereichen der Politik , einigen ganz wenigen auserwählten mit viel kohle nutzen werden.

dieser diskussion aber wird gezielt aus dem wege gegangen , obwohl es durchaus so scheint , als gäbe es vernünftige Autoren wie eben mitleser , der an einer fundierten Diskussion durchaus Interesse zeigt.
weiterhin wird diese Diskussion gezielt gestört duch gewisse Elemente , die eurer Sache mehr schaden als nutzen und die hier sogar neben Beleidigungen unterster Schublade , mit kugeln im kopf , eingetretenen schädeln und sonstigem unheil drohen.dabei erdreistet sich dieser [...]
meine frage daher: ist irgendwer an einer sinnvollen Diskussion interessiert , oder nicht? und ist es möglich wenn ja , die Störenfriede aus diesem Thema draußen zu halten , damit es eben zu vernünftigen Diskussionen kommt und nicht in einer weltanschaulichen propagandaschlacht endet.

Off Topic, Beleidungen von Usern und Flames rausgekürzt.
GLF-Moderation
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ist irgendwer an einer sinnvollen Diskussion interessiert , oder nicht
registrier dich hier im Forum ..
Ovid

Beitrag von Ovid »

ehepaar hat geschrieben: dieser diskussion aber wird gezielt aus dem wege gegangen
Lass uns doch dort anschließen, wo wir stehen geblieben sind ohne das ganze drumherum.

Hier:
Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: solange die körperlichen wie geistigen anlagen für eine sexuelle Beziehung noch nicht gegeben sind. diese sind bei einer 7,8,oder neunjährigen definitiv nicht gegeben , alleine schon von der körperlichen Entwicklung.
Verstehe ich nicht. Ich mache das ganze einfach abhängig von dem Wunsch des Kindes und der Schädlichkeit.
Wenn das Kind völlig unschädliche sexuelle Berührungen wünscht, die es positiv empfindet, dann gibt es kein Problem. Warum auch?
Genauso denke ich auch, dass ihr beide schon vor ihrem 14. Lebensjahr, also mit 13 auch sexuelle Zärtlichkeiten hätten austauschen können und das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Oder doch?
Gast hat geschrieben: meine frage daher: ist irgendwer an einer sinnvollen Diskussion interessiert , oder nicht?
Ja. Los geht's. Sex mit 13 wäre auch OK gewesen.
Wenn ihr schon Sex gehabt hättet als jemand von euch 13 gewesen wäre, dann hätte der Ältere ganz bestimmt nicht die Todesstrafe verdient.

Ihr dagegen verteidigt die Todesstrafe. Da würde ich gerne mal hören inwiefern diese Strafe gerecht gewesen wäre in eurem hypothetischen Fall, also wenn ihr ein Jahr früher Sex gehabt hättet. Todesstrafe da in Ordnung?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

:shock:

Jungs... im Ernst... das ist doch einer von Euch, der hier zur allgemeinen Belustigung als das "ehepaar" posiert, oder? :o

So viel geballt knirschend scheppernde REALSATIRE kann doch nicht wahr sein! XD

Aber ich will ja kein schlechter Sportsgenosse sein. Also denn:
ehepaar hat geschrieben:auf den rest deines schwachsinns werde ich garnicht erst eingehen
So viel zum Thema "sachliche Diskussion".

auf deinen letzten abschnitt sei jedoch erwähnt , das ginge man von der gesetzeslage aus , dieses nicht auf mich zutreffen würde. denn wie aus meinem beitrag ersichtlich ist für jedermann dem es vergönnt ist , geschriebenes lesen und dazu sogar noch begreifen zu können ,steht dort eindeutig das ich meine jetzige frau kennenlernte als sie 13 jahre alt war , das wir aber erst zusammenkamen nach ihrem 14 Geburtstag.

*ROFL* Wie sich die Braune [zensiert] plötzlich hinter dem Gesetz des "zionistischen Vasallen-Protektorats" versteckt! :o

Na, mach doch mal das Experiment und hak bei "Kameraden" nach, die Euch nicht persönlich kennen und deswegen -- in typischer Faschistenmanier -- vetterlich alle Hühneraugen zudrücken, wie sie das sehen:

OB EIN 29-JÄHRIGER 110-Kilo-KERL, DER SICH (IM CHAT?) AN EINE 13-JÄHRIGE RANMACHT und öffentlich behauptet, Kinder hätten mitunter durchaus ein sexuelles Interesse an älteren Personen, weswegen der Sex mit ihnen mitunter straffrei sein sollte,

:arrow:
ob dieser Mann dann kein Kinderschänder ist, wenn er den 14. Geburtstag des Mädchens abpasst, ehe er es flachlegt, weil Sex mit Kindern über 13 nach geltendem BRD-Recht ja legal sei!

Und falls er doch ein Kinderschänder ist, ob man dann trotzdem für denjenigen in dieser Situation eine Ausnahme machen und ihm NICHT die Todesstrafe zuführen sollte.

WENN DU DICH TRAUST! :o

Folgende zwei Reaktionen sage ich Dir nämlich in vernichtender Mehrheit voraus:

1.: "Biste [zensiert] oder was? WAS JUCKT UNS DAS BRD-RECHT?? DAS IST ASTREIN NE FETTE KINDERSCHÄNDER-[zensiert]! SCHWANZ AB! DANN TODESSTRAFE!!!1 Wer ist die [zensiert]? Hast Du einen Namen?? ADRESSE??"

2.: "Außerdem, von wegen BRD-Recht: Sex mit Kindern ist selbst in diesem Juden-Knechtstaat BIS 16 VERBOTEN, wie es sich gehört!"

Und dann zeigen sie Dir §182 StGB ("Sexueller Missbrauch von Jugendlichen"), wo in der Tat die Strafbarkeit von Sex mit Personen bis 16 erläutert wird.

Aber Du schriebst ja schon, dass Dir egal ist, was andere sagen. Kurz: Du machst einen auf Pipi Langstrumpf und drehst Dir die Welt -- viddeviddevidd! -- wie sie Dir gefällt.

Na, ob Du mit so einer "JUDENMÄDCHENRECHNUNG" durchkommst, wenn "Ihr" erstmal an der Macht seid und die "TODESSTRAFE FÜR MÄNNER, DIE MIT MINDERJÄHRIGEN RUMMACHEN" allgemein verbindliches und rigoros exekutiertes -- rückwirkend und ohne Verjährung, wie es sich gehört -- Gesetz wird? ;-)
gleichzeitig aber gesteht ihr den selben medien , die eurer Meinung nach über euch nur lügen und hetze verbreiten
Das ist nicht meine Meinung. :|

Der Wahrheitsgehalt der Medien ist stark selektiv und variabel. Neulich z.B. sagten sie in einer TV-Sendung, die Erde sei annähernd kugelförmig.

Ich halte sie seitdem dennoch nicht für eine Scheibe. *schulterzuck*

, über leute meiner weltanschaulichen Ansicht die pure Wahrheit zu verkünden.
Ich bin auch solchen Berichten gegenüber kritisch. Und beispielsweise bin ich ein entschiedener GEGNER der Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung -- obwohl ich selbst den Holocaust für eine historische Tatsache halte.

Also hör auf herumzumimosen. Ihr verdient Euch Euren schlechten Ruf bei mir jeden Tag auf's neue und mit Zinsen! Keine Bange! :)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

außerdem kann ich mir aufgrund meiner körperlichen Überlegenheit , wie auch aus meinem ruf in meiner gegend , so manches mehr den leuten gegenüber erlauben
Ei ei ei lo ass den Kleeschen hei !!!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

ehepaar hat geschrieben: meine frage daher: ist irgendwer an einer sinnvollen Diskussion interessiert , oder nicht?
Warum denn noch diskutieren, wenn Eure Meinung über uns doch schon fest steht.
ehepaar hat geschrieben: als wir vor ein paar tagen zufällig auf euer altes dichtgemachtes Forum stießen kochte erst mal die kalte wut. denn beim Thema pädos denkt man zuerst an die ganzen dreckschweine , welche kinder vergewaltigen und ermorden.
Diese Aussage relativiert Ihr zwar mit der Unglaubwürdigkeit der Massenmedien, dennoch denkt Ihr ja auch weiterhin, dass wir eben diese Dreckschweine sind. Oder wie muss ich mir Eure folgende Aussage vorstellen?
ehepaar hat geschrieben: Wenn ich die Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" unterstütze und dabei insbesondere an Vergewaltiger denke, so habt ihr mir nun durch euer Verhalten bewiesen, was ich bisher sowieso dachte: daß die Forderung, Leute wie euch, die vorgeblich aus Liebe zu den Kindern so handeln, ebenfalls zu bestrafen und von Kindern fernzuhalten sind, absolut richtig ist.
Also ein klares Statement über Eure Vorstellung von uns (und nicht irgendeines Users, sondern alle über einen Kamm geschoren).
ehepaar hat geschrieben: ich las einige beiträge mit befremden , gerade wenn man im Profil Altersangaben findet von 0-3 , oder 2-4 etc, ich denke ihr wißt was ich meine.
das ist völlig krank , denn wie kann man sich an solch kleinen wesen aufgeilen? und dafür noch eine Legalität fordern? und sagt nicht ihr würdet keinen sex mit diesen Kleinkindern machen , wenn es legalisiert werden würde.
Ihr könnt also einfach mal so entscheiden, was krank ist? Wer gibt Euch das Recht, solche Behauptungen aufzustellen? Ja sogar den fiktiven Fall der Legalisierung könnt Ihr voraus sehen. Dabei wisst Ihr nichts über uns, außer das, was Euch durch die unglaubwürdige Massenmedien vorgebetet wurde und somit für Euch Religion wurde. Darüber hinaus interessiert es keine Sau, wer sich von was und wem und wodurch aufgeilt, weil aufgeilen im Kopf geschieht und Gedanken noch frei sind. (Für eine daraus resultierende Tat solltet Ihr schon Beweise haben)
ehepaar hat geschrieben:Warum haben wir uns auf eurem Forum als Gästeschreiber zu Wort gemeldet?
Tatsächlich, weil wir eben nicht vorschnell verurteilen wollten; weil wir wissen wollten, was für Argumente ihr für das, was ihr zu vertreten meint, vorbringen könnt
Dann wollt Ihr eine Erklärung vorbringen, die Euer Interesse darlegen soll. Aber warum denn die Unterstellung, dass wir nur „meinen“ Argumente zu unserem Anliegen zu haben? Bisher kamen von Euch nur aggressive Unterstellungen, die mich an Gerichtsprozesse erinnern, wie sie vor 74 Jahren geführt wurden. Habe ich wirklich die Geschichte der letzten Jahre verpennt? Seid Ihr jetzt wieder die Herrenrasse, vor der wir uns erklären müssen? Glaubt Ihr denn wirklich, wenn Ihr nur laut genug in unser Forum herein poltert, dass uns dann der Arsch auf Grundeis geht, und wir Euch Erklärungen schuldig sind, frei nach dem Motto: Wer sich verteidigt, klagt sich an? Ich muss Euch gar nichts erklären und ganz bestimmt nicht mein Sexualleben.
Denn, dass Ihr nur Eines hier sucht, gebt Ihr mit dem nächsten Statement selbst zu
ehepaar hat geschrieben: - und weil wir wissen wollten, ob unsere bisherige Meinung von euch zutreffend ist oder nicht.
Darauf sagt Ihr nämlich
ehepaar hat geschrieben:Nun, ich muß sagen, ihr habt all das bestätigt, was wir bisher von Leuten wie euch dachten und sogar noch übertroffen.
Also nun mal Butter bei die Fische, was soll das den für eine Diskussion werden, wenn Ihr schon meint, uns mit solchen Drohungen durch Selbstjustiz zu beeindrucken.
ehepaar hat geschrieben:sondern um einen ziemlich in rage geratenen 110kilo schweren vater , der mit Sicherheit nicht die bullen herbeirufen würde , sondern sich deiner eigenhändig annehmen würde.
Kann es sein, dass Du unter ein wenig Übergewicht leidest? :rotfl:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Gast

Beitrag von Gast »

Fullquote gelöscht. Hori

tja da ständig meine sehr sachlichen beiträge komplett verschwinden , wie meine neuerliche antwort an mitleser , oder sinnentstellt wiedergegeben werden , frage ich mich was der moderator verhindern will. offenbar ist ihm daran gelegen eine sinnvolle Diskussion zu unterbinden , daher vermute ich mal das es sich beim moderator um eine systemschlampe oder um ein bullenschwein handeln könnte. das ist Defätismus pur , erich Mielke wäre stolz auf solche Mitarbeiter gewesen.

@Gast -ggfs. den Stil ändern, weil wir hier die Regeln radikal durchsetzen. Vollzitate löschen wir in der Regel komplett - da das wohl nicht bisher verstanden wurde, mal auf diese Weise .... Hori
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Erstmal vorweg solange ihr/du keinem schadet, behaltet eure Weltanschauung.
Tatsächlich finde ich es auch überflüssig sich gegenseitig wegen verschiedener Anschauungen zu beleidigen, ebenso wie es meist nicht viel bringt jemanden zwingen zu wollen seine Ansichten zu ändern.
Bin aber immer gerne bereit Menschen zu helfen die ihre Ansichten ändern wollen.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich entweder die Sicht des anderen akzeptiere (wenn er es mir wert ist), oder ihm aus dem Weg gehe. Im realen leben wäre bei dir letzteres der Fall.

Allerdings komm ich nicht drum rum meine Meinung sagen zu wollen.
Zwei Sachen sind mir in deinen/euren Beiträgen aufgefallen, die ich nicht einfach so stehen lassen kann ohne meinen Senf dazu zu geben.
Das erste ist die Sache mit der Tochter und dass du das Problem dann selbst erledigen würdest, sollte sich da einer ran machen.
Findest du es richtig deiner Tochter beizubringen, dass man drauf haut, wenn man mit jemandem ein Problem hat?
Sollte ein Kind nicht andere Werkzeuge der Konfliktbewältigung an die Hand bekommen?
Ich sag dir ganz ehrlich du würdest mit meinen Kindern keine Sekunde allein sein dürfen.
Das zweite ist die Sache mit der Todestrafe, egal was ein Mensch getan hat, es handelt sich immernoch um einen Menschen mit den gleichen Rechten wie du und ich, mit Familie, mit Freunden. Mir würde nichts einfallen, was einem das Recht gibt einen anderen mit dem Tod zu bestrafen.
Ebenso wie ich auch hier nicht gut heißen kann einem Kind diese Art der Problemlösung einzutrichtern.

Ansonsten kann ich euch nur raten wenn ihr wirklich an eurer Meinung über Pädophile arbeiten wollt, dann gebt nicht gleich nach ein paar Beiträgen auf.
Stellt sachliche Fragen, ohne jede Antwort zu zerlegen.
Wenn einem was nicht klar ist gibt es nämlich die Möglichkeit des nachfragens, anstatt Antworten so auszulegen wie es einem passt.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Ach und eins noch deine Aussagen über Frauen fand ich sehr viel verletzender, als die üblichen Gammelfleisch sprüche, die ich bis jetzt noch nie ohne ein Augen zwinkern gehört hab.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Nils

Beitrag von Nils »

Guten Abend,

habs leider nicht geschafft alles durchzulesen, waren mir dann doch zu viele themenabweichende Beleidigungen dabei, als dass ich meine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden würde.

@ehepaar:
10 Minuten vorher hat er das geschrieben? D.h. er hat innerhalb von 10 Minuten diesen A4-Seiten-langen Text geschrieben und gepostet? Das ist aber ein fixer 1-Finger-Schreiber.
Falls dem doch so sein sollte (denn im GLF wird nix wegeditiert, um Aussagen zu verfälschen) und in diesem Text ALLE Aussagen sachlich und am besten mit Quelle widerlegt wurden dann würde ich Euch ganz herzlich bitten diesen nochmal zu verfassen. DAS wäre nämlich wirklich interessant anstatt hier die ganze Zeit irgendeinen Mist über Medienmanipulation, politische und religiöse Weltanschauungen zu lesen, welche gepaart sind mit allerlei Beleidigungen. Das bringt hier niemanden weiter. Ist auch nix Neues, das weiß hier eh jeder.

Ich würde Euch weiterhin bitten Pauschalisierungen zu unterlassen und keine Falschaussagen mehr tätigen. Ich wollt unvoreingenommen an das Thema rangehen? Das ist Euch misslungen, das gelingt niemandem. Ihr habt selber geschrieben, dass die Wut hochkochte, also hattet ihr schon eine Meinung über Pädos, nämlich dass sie Kinderschänder seien und die Todesstrafe bekommen sollten. Und das nur wegen einer sexuellen Ausrichtung, für die wir nix können, im Gegensatz zu Eurer Weltanschauung, die ich NICHT bewerte, verurteile oder sonstwie in dieser Diskussion wiederfinden möchte. Sie tut einfach nix zur Sache.

Eine Frage bleibt:
Was wollt Ihr eigentlich? Ihr habt Euch "ein paar Gedanken" von der Seele geschrieben, wars das? Oder wollt Ihr Euch tatsächlich bilden und einen weiteren Beweis bekommen, dass die Medien Scheiße erzählen? Dann meldet Euch an und diskutiert sachlich im geschlossenen Bereich ohne Trolle.
Wenn dem nicht so ist: bleibt fern, schönes Leben noch, beste Grüße an die Tochter.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Antworten