Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Ursachen der Pädophilie
gut geschrieben nils.
Das größte Rätsel ist aber das Geschehen dazwischen: Was genau passiert beim Zusammenspiel von Millionen und Milliarden von Nervenzellen, so dass bewusstes Erleben entsteht.” (Gerhard Roth, Aus Sicht des Gehirns)
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Ja schön. Was bringt dir diese Erkenntnis?crona hat geschrieben: Ich vermute auch, dass ich als Kind deshalb von einer Beziehung mit einer erwachsenen Frau geträumt habe die mich trotzdem wie ihr Kind behandelt, weil ich mich bei meiner Mutter nicht geborgen gefühlt habe und Angst vor ihr hatte.
Crona
Angenommen du hast Störung xy, wurdest aus Grund zy pädophil und xp trägt Verantwortung und xk hätte was ändern können und durch vl hast du eine unbekannte Einflussgröße, welche durch xm gesteuert wird, was xk verursachen könnte.
Nein da war ein Logikfehler.
Angenommen du hast Störung xyz, wurdest.
Selbstverständlich solltest du das mit psychologischer Hilfe aufarbeiten und dir ein tiefenpsychologisch fundiertes Gutachen darüber erstellen lassen.
Das Gutachten wiederum schmeißt du am besten weg und lebst dein Leben... und zwar im hier und jetzt und nicht im was wäre wenn und was war und führte wohin.
Als ich und ich meine jüngere Schwester noch Kinder waren hat sie mir am Pümmel rumgefummelt.Spiegel-Leser hat geschrieben: Wurdet ihr als Kind sexuell missbraucht?

Es gibt noch eine unvorstellbar große Latte an Möglichkeiten die hinterfragt werden könnten wozu ein Leben allein nicht ausreicht! Mir liegt noch so viel auf der Zunge, zum Teil völlig alltägliches wo sich keiner Gedanken drüber machen würde. Aber dies mit den treffenden Worten zu formulieren, so dass eine Diskussionsbereitschaft daraus resultiert, die solche unwahrscheinliche Thesen nicht direkt ablehnt das ist dass Problem oder das A und O daran!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Neuerdings macht man sich in den Kommentaren auf Spiegel.de darüber Gedanken warum im Westen so viele Abartige unterwegs sind (Stichwort Odenwaldschule).
Angeblich liegts an der Freiheit
Angeblich liegts an der Freiheit
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ach quatsch, das liegt z.B. u. a. und auch an der Mobilität! Und Dann noch an der Fotolität, die ja zuletzt alle Kilometersteine übersprungen hat! Na ja dann gibts bei der Fotolität noch die rasant aufeinander folgende Fotobilder, die den Anschein erwecken durchs Schüsselloch zu spinksen , samt dem was dar an Lauten zu vernehmen ist!
All das sind nicht unwesentliche Aspekte davon dass Große auch Kleine äußerst reizvoll empfinden!!!
All das sind nicht unwesentliche Aspekte davon dass Große auch Kleine äußerst reizvoll empfinden!!!