dertraurigemusikfan hat geschrieben:warum zerstören pädophile die seelen von kindern?![]()
[...] warum tut ihr kindern so etwas an
Gast hat geschrieben:Kein Grund dich persönlich angegriffen zu fühlen

dertraurigemusikfan hat geschrieben:warum zerstören pädophile die seelen von kindern?![]()
[...] warum tut ihr kindern so etwas an
Gast hat geschrieben:Kein Grund dich persönlich angegriffen zu fühlen
Nö. Eine "sexuelle Einstellung" ist z.B. so etwas wie "Kein Sex vor der Ehe".Gast hat geschrieben: Zwischen Rockmusiker oder schwarzhaarig gibt es keinen Bezug zur sexuellen Einstellung, aber zwischen pädophiel und sexueller Einstellung.
Tue ich das? Wäre mir neu. Hast Du Lust Deine Echtdaten zu nennen, damit ich Dich wegen Verleumdung abzeigen kann?dertraurigemusikfan hat geschrieben: warum zerstören pädophile die seelen von kindern?![]()
ich bin ein lieber mensch und beleidige nicht aber warum tut ihr kindern so etwas an
Anonie hat geschrieben:
Ich meinte Präferenz. Dass ich das falsche Wort benutzt habe ändert nichts daran dass es von einer sexuellen Tat einen Bezug zur sexuellen Präferenz gibt, nicht aber zur Haarfarbe. Deine Vergleiche mit der Haarfarbe sind völlig nichtssagend.Ovid hat geschrieben:Nö. Eine "sexuelle Einstellung" ist z.B. so etwas wie "Kein Sex vor der Ehe".
Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz
Na und? Ich suche mir auch nicht aus, in welchem Land ich geboren werde oder wer meine Eltern sind. Was hat das damit zu tun, dass es ein Pdäophiler war der die Kinder missbraucht hat?Ovid hat geschrieben:die man sich nicht aussucht, genauso wie man sich seine Haarfarbe nicht aussucht.
Wieder na und? Der Sänger wird auch nicht für seine Pädophilie bestraft sondern für den Missbrauch. Trotzdem gibt es einen direkten Bezug zwischen seinem Kindesmissbrauch und seiner sexuellen Präferenz.Ovid hat geschrieben:Pädophilie ist auch zusätzlich weder eine Sexualstraftat noch irgendein politisches Bekenntnis...
Na und? Es gibt Heterosexuelle die Kinder missbrauchen. Warum soll ein Pädophiler nicht auch Sex mit Frauen haben.Ovid hat geschrieben:Ich nehme an der Kerl hatte sowohl sexuelle Handlungen an Frauen verübt, wie auch an Jugendlichen, Kindern und Babys?!
Ovid hat geschrieben:Und als zweite Frage: Warum ist das überhaupt wichtig, was davon er nun genau sei?
Es war ein Pädophiler, einer von uns. Es könnte ein Ovid sein, ein Khenu Baal oder ein MaraFan, einer der hier im Forum schreibt.Gast hat geschrieben:Zwischen Rockmusiker oder schwarzhaarig gibt es keinen Bezug zur sexuellen Einstellung, aber zwischen pädophiel und sexueller Einstellung. Er hat sich an Kindern und Babys vergangen und nicht an Alten, weil er pdäophiel war und nicht weil er schwarze Haare hat. Deshalb war das die Tat eines Pädophilen.
Für eine Sexualtat ist die Haarfarbe unwichtig, die sexuelle Präfernez wichtig. Für den Frisör ist die Haarfarbe wichtig, die sexuelle Präferenz unwichtig.Ovid hat geschrieben:Genauso unwichtig ist es, welche Haarfarbe er hatte...
Zunächst die Quelle: Schweizer Illustrierte - sagt schon einiges aus.Gast hat geschrieben: Die Tat wird in den Medien als Tat eines Pädophilen angesehen und nicht als Tat eines Rockmusikers. Und das ist auch gut so.
Offenbar wird auf einem BILD-Niveau (Schweizer Illustrierte) pädophil und pädosexuell gleichgesetzt.Bislang stritt er alles ab - doch am vergangenen Dienstag gab er erstmals zu, in elf von 24 Fällen schuldig zu sein, schreibt Mirror.co.uk. «Er war ein entschlossener und überzeugter Pädophiler», sagt Mr. Clee, der Hauptankläger.
Bislang stritt er alles ab - doch am vergangenen Dienstag gab er erstmals zu, in elf von 24 Fällen schuldig zu sein, schreibt Mirror.co.uk. «Er war ein entschlossener und überzeugter Pädophiler», sagt Mr. Clee, der Hauptankläger.
Aha. Also hat er nicht einmal selbst gesagt, er sei es. Dieser Mr. Clee denkt anscheinend, dass eine Schuldbekenntnis zum sexuellen Kindesmissbrauch irgendwie bedeutet "überzeugt pädophil" zu sein. Auf mehreren Ebenen totaler Unsinn...Bislang stritt er alles ab - doch am vergangenen Dienstag gab er erstmals zu, in elf von 24 Fällen schuldig zu sein, schreibt Mirror.co.uk. «Er war ein entschlossener und überzeugter Pädophiler», sagt Mr. Clee, der Hauptankläger.
Tätertypologie
Nach vorsichtigen Schätzungen fallen sogenannte regressive Täter mit etwa 90 % auf Personengruppen zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der pädophile Typ folgt mit etwa 2 bis 10 % an zweiter Stelle und zählt zum sogenannten fixierten Typus. Der soziopathische Typ tritt nur in wenigen Einzelfällen auf. Die Sexualität dient ihm nicht primär zur sexuellen Befriedigung, sondern als Mittel zur Unterdrückung. In diesem Zusammenhang wird auch von einem sadistischen Typ gesprochen. Insgesamt entstammen die Täter meist aus dem sozialen Nahraum der Kinder.
Jo. Lustig? Traurig? In jedem Fall absurd.Ovid hat geschrieben: Aha. Also hat er nicht einmal selbst gesagt, er sei es. Dieser Mr. Clee denkt anscheinend, dass eine Schuldbekenntnis zum sexuellen Kindesmissbrauch irgendwie bedeutet "überzeugt pädophil" zu sein. Auf mehreren Ebenen totaler Unsinn...
Wobei das ja auch alles mögliche heißen kann...Gast hat geschrieben: Ovid ist übrigens ein bekennender und überzeugter Pädophiler
Songs mit unterschiedlichem Background wirken anders.dex hat geschrieben:Im Idealfall könntest Du das Ganze als Chance begreifen, um hinter die Fassaden zu blicken. Und bezüglich Deines Musikkonsums vielleicht etwas erwachsener zu werden.
Für mich bedeutet das bei Dir': Du liebst Kinder mit aller Überzeugung und verdienst dadurch meine bescheidene größte Wertschätzung, weil Du meiner Überzeugung nach alles richtig machst.Wenn "überzeugter" Pädophiler nur bedeutet, dass es sich um einen Menschen handelt, der von etwas überzeugt und zufällig auch pädophil ist, dann ist eine solche Aussage ziemlich irreführend... und kann alles oder nichts heißen.