Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Singlebörse für Kinder und Pädos

Beitrag von Jean Valjean »

Falls ihr über die Unechtheit der kleinen Sweetie zu sehr enttäuscht wart, dann bietet euch eine in diesem Artikel erwähnte Seite eine zweite Chance, die Liebe eures Lebens zu finden:

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... s-30631628

Ich habe mir die Seite eben durch den Tor-Browser angesehen:
Javascript, Flash und andere Anzeichen eines Honeypots sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Die Seite scheint mit Tor problemlos zu laufen, sie ist jedoch etwas langsam.

Viel Spass beim flirten. :herz:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Unvisible

Re: Singlebörse für Kinder und Pädos

Beitrag von Unvisible »

die sollen sone Seite für Kids unter 10 machen.. Dann melde ich mich da an .. 13 pff :roll:
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Stimmt Unvisible... Ich fühle mich auch immer diskriminiert ..... :cry:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Anonie
AoA: 1-8

Beitrag von Anonie »

Unvisible hat geschrieben:.. 13 pff :roll:
Richtig!
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

13 aha ,sicher ist Frau Kraft-Schönig auch dabei,die spielt doch gerne mal das kleine Mädchen ! Wieder mal viel heiße Luft um nichts !
Scheiß RTL !
Jean Valjean

die untergrenze ist 11 jahre. da sollte doch für einige was dabei sein. also ich hab schon ne schnecke gefunden :mrgreen:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Jean Valjean

[OT]
@Unvisible:
Ich hab dich seit Wochen nicht mehr im TC gesehen.
[/OT]

Roland Baader
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

joah .. Ich war auch seit Ewigkeiten nur sporadisch da on.

Lg
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Kommentare (Fundstücke) aus dem 20min Artikel:

"Jugendliche sollte man Aufklären über diese Sache. Das ist Wichtig. Keine Macht/Schutz/Täterschutz für die Pädos; sonder direkt für 30 Jahre in die Kiste mit Wasser und Brot. Kinder sind unsere Zukunft, wir müssen Sie schützen"

"So viele kranke Menschen, unglaublich! Die Pädos genauso wie die Betreiber dieser gratis Kinderpuffs! Hoffentlich wird diese Seite gelöscht! Geld mit der Naivität von Kindern zu verdienen und sie dann noch diesem Risiko auszusetzen ist einfach nur pervers!"

"Die Anbieter verstehen es wohl nicht das solche Angebote zum reinen Chaos führen. Die Mitglieder sind viel zu jung und so was zieht Pädophile ja geradezu an. Hier geht es nur um das Geld, die Jugendlichen sind den Anbietern egal."

13 Jährige für Pädos? Echt jetzt?
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Was für ein mist.

Leute in dem alter wünschen sich halt solche börsen und die sind nunmal selten.

Nur schon irgendwas unter 40 auf einer normalen singlebörse zu finden ist schwierig.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Jinora
AoA: 6~26

Beitrag von Jinora »

Ich bezweifle mal stark, dass auf diesen Börsen so viele Mädchen dabei wären, die für die Pädophilen, als die ich „uns“ verstehe, in Frage kämen.

Mit Mädchen, die nur Sexualpartner wollen, um vor ihren Freundinnen etwas zu erzählen zu haben, und sich bei den Profilphotos auffällig schminken und aufreizende Kleider und Posen verwenden, könnte zumindest ich nichts anfangen. Wie die Mitglieder dort wirklich drauf sind, lässt sich derzeit ja leider nicht feststellen.

Eine Beziehung wäre für mich nur mit einem Mädchen drin, das:
1. Nicht bei dem ganzen Mode- und Cliquenwahn mitmacht.
2. Sich (noch, falls sie schon über, sagen wir, zehn Jahre alt ist) die kindliche „universelle Liebe“ bewahrt hat, also grundsätzlich unvoreingenommen, wohlwollend und vertrauend mit anderen umgeht.
3. Die Absurdität der derzeitigen Sexualmoral (mit erwachsener Sexualität wird man überall zugedröhnt, alles unter 16 wird ausgeblendet / tabuisiert / verleugnet) als solche erkennt / versteht und sich von ihr nicht unterwerfen lässt. (Dafür müssten die Eltern entweder eine ähnliche Ansicht haben oder eine so realitätsferne Einstellung, dass nicht einmal das Mädchen auf diese noch Wert legt)

Die ersten beiden Punkte sind wohl bis zu einem Alter von ~11 Jahren die Norm, doch ein Mädchen, bei dem ich auch den Eindruck hatte, dass es den letzten erfüllt, habe ich noch nie gesehen und ich glaube auch nicht, dass ich das je werde. Macht mir aber nichts, denn einfach nur so mit ihnen sein und spielen und sich an ihrer Freude erfreuen, ist auch schon genug für mich. :herz:

Ach, und falls sich jemand fragt, was ich unter „Beziehung“ verstehe: Jeder Kontakt, der in Richtung Romantik und Partnerschaft geht, und das von beiden Seiten. Sicher nicht, dass ich das Mädchen zum Geschlechtsverkehr überreden oder auch nur ansatzweise manipulieren würde! Ich finde nichts unerotischer, als mit jemandem Handlungen durchzuführen, die der andere nicht will oder höchstwahrscheinlich bereuen wird.
Jean Valjean

die seite hat auf den artikel wohl eine reaktion gezeigt und sämtliche u 16 profile gelöscht....
ersteliebe.ch hat geschrieben:Die Singleboerse von KIDSCAT Schweiz hat per 15. November 2013 neu das Mindestalter für die Registrierung und die Teilnahme auf dem Webportal www.ersteliebe.ch auf 16 Jahre erhöht. Dies ist eine Präventionsmassnahme gegen Internetkriminalität.
Die Benutzerprofile der unter 16-jährigen User wurden aus diesem Grund von der Website ersteliebe.ch gelöscht (gemäss den geltenden Nutzungsbedingungen). Wir bitten um Verständis.

Roland Baader
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jean Valjean[/color] hat geschrieben:hat sämtliche u 16 profile gelöscht....
...und damit die Träume und Beziehungsgrundlagen unzähliger Mädchen zerstört.

Ich habe mal eine Suche gestartet. Bei Frauen zwischen 16-30 mit Studium und Nichtraucher gab es nur einen Treffer: Eine Krankenschwester, die auch wirklich ganz hübsch aussah. Leider gehörte sie zu irgendeiner neumodischen Religion und suchte als Partner auch einen Angehörigen dieser Religion. Für mich war also nichts dabei, obwohl ich mit 30 Altersjahren schon schwer über die Schmerzgrenze meines Lustempfindens hinaus gegangen bin. :(
Wenn ich mir die Profilbilder der dortigen Männer angucke, dann hätte ich - abgesehen sowieso schon von meinem zu hohen Alter - auf dieser Plattform sowieso keine Chance. Die sehen da alle so gestyled und fitnessstudiogestählt aus. Angeblich passt auf jeden Topf ein Deckel; doof nur, wenn man eine Pfanne ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Na super, das heißt also, dass sich die jungen Leute ab sofort erst mit 16 verlieben und einen Partner suchen dürfen, oder wie? "Erste Liebe", das schreit doch geradezu nach den Schmetterlingen im Bauch, die mit dem Beginn der Pubertät umso stärker flattern, nach dem gesteigerten Interesse am anderen Geschlecht, nachdem man in der Grundschulzeit immer noch "Ihhh, Jungs!" bzw. "Ihhh, Mädchen!" gerufen hat und lieber unter sich war. Zu meiner Schulzeit gab's spätestens in der 6. Klasse zum ersten Mal Sexualkunde in der Schule, und da ging's definitiv nicht nur um "Händchenhalten" und "Küsschen auf die Wange".

Ist doch klar, was die Kids jetzt tun: Sie schummeln bei der Anmeldung und tragen "16" ins Feld für das Alter ein, und posten dann ein Foto, wo sie sich erst recht aufstylen, um etwas älter auszusehen. Dann geraten sie vielleicht nicht mehr in die Fänge von "Pädophilen", sondern von Erwachsenen, die mittlerweile auch gecheckt haben, dass das Schutzalter in der Schweiz 16 Jahre beträgt, und somit also ohne Bedenken "zugreifen" können. Schöne neue Welt... :roll:
Jinora
AoA: 6~26

Beitrag von Jinora »

Eine GLF-Singlebörse … ja, das wär’s.
Antworten