Ich bezweifle mal stark, dass auf diesen Börsen so viele Mädchen dabei wären, die für die Pädophilen, als die ich „uns“ verstehe, in Frage kämen.
Mit Mädchen, die nur Sexualpartner wollen, um vor ihren Freundinnen etwas zu erzählen zu haben, und sich bei den Profilphotos auffällig schminken und aufreizende Kleider und Posen verwenden, könnte zumindest ich nichts anfangen. Wie die Mitglieder dort wirklich drauf sind, lässt sich derzeit ja leider nicht feststellen.
Eine Beziehung wäre für mich nur mit einem Mädchen drin, das:
1. Nicht bei dem ganzen Mode- und Cliquenwahn mitmacht.
2. Sich (noch, falls sie schon über, sagen wir, zehn Jahre alt ist) die kindliche „universelle Liebe“ bewahrt hat, also grundsätzlich unvoreingenommen, wohlwollend und vertrauend mit anderen umgeht.
3. Die Absurdität der derzeitigen Sexualmoral (mit erwachsener Sexualität wird man überall zugedröhnt, alles unter 16 wird ausgeblendet / tabuisiert / verleugnet) als solche erkennt / versteht und sich von ihr nicht unterwerfen lässt. (Dafür müssten die Eltern entweder eine ähnliche Ansicht haben oder eine so realitätsferne Einstellung, dass nicht einmal das Mädchen auf diese noch Wert legt)
Die ersten beiden Punkte sind wohl bis zu einem Alter von ~11 Jahren die Norm, doch ein Mädchen, bei dem ich auch den Eindruck hatte, dass es den letzten erfüllt, habe ich noch nie gesehen und ich glaube auch nicht, dass ich das je werde. Macht mir aber nichts, denn einfach nur so mit ihnen sein und spielen und sich an ihrer Freude erfreuen, ist auch schon genug für mich.
Ach, und falls sich jemand fragt, was ich unter „Beziehung“ verstehe: Jeder Kontakt, der in Richtung Romantik und Partnerschaft geht, und das von beiden Seiten. Sicher nicht, dass ich das Mädchen zum Geschlechtsverkehr überreden oder auch nur ansatzweise manipulieren würde! Ich finde nichts unerotischer, als mit jemandem Handlungen durchzuführen, die der andere nicht will oder höchstwahrscheinlich bereuen wird.