Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Kastration

Beitrag von gelöscht_23 »

"Den" Pädo gibt es nicht. :!: :idea:
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Kastration

Beitrag von crona »

@ Rattostick

Es gibt nichts feigeres, als denjenigen der ein Problem kennt und keine Lösung suchen will, und stattdessen alles auf andere schiebt und sich so aus der Verantwortung zieht!

Und so einer bist du anscheinend.


Menschen die anderen Menschen nicht helfen wollen (egal bei welchem Problem)
brauchen meiner Meinung nach nicht von anderen Hilfe erwarten, wenn sie selbst mal ein Problem haben und Hilfe benötigen.

Ein Zusammenleben funktioniert nur, wenn man auch zusammenhält!
Und da hat jeder einen Teil beizutragen.


Und wenn du deinen Teil aus Gleichgültigkeit nicht erfüllen willst, dann hast du meiner Meinung nach nicht das Recht in der Gesellschaft zu leben und solltest so lange alleine sein, bis du für das Zusammenleben mit anderen Menschen fähig bist.

Crona
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Outback

Re: Kastration

Beitrag von Outback »

Für manche Menschen gibt es "den Pädo". Der Pädo ist alles, was sie sich an dieser Person vorstellen, alles Negative. Sie werden wirklich wütend und können ihre Aggressionen kaum kontrollieren.

Das Problem für "den Pädo" dabei ist, dass er / sie unterschiedlich ist vom Charakter, auf welchen von "der Pädo-Sagern" nicht eingegangen wird. Das heißt egal welchen Charakter man hat, wird man zum Feind erklärt.

Zwei Möglichkeiten damit umzugehen. Man ist mutig und dumm und geht in den Angriff über. Das führt zu Leid und Zerstörung und keinem ist damit gedient. Diejenigen die sich Mut des Päohilen wünschten, werden nach eigenen Verlusten das Gegenteil wünschen. Dabei kann es keinen Gewinner geben, zumal einige für Argumente zu ignorant sind.

Die zweite Möglichkeit ist Feigheit, die schlau ist. Keiner kommt zu Schaden und alle profiteren davon. Der Pädophile wird so wahrgenommen, wie er / sie ist und das frei von Vorurteilen.

"Mut" erzeugt Vorurteile die auf Hass basieren. "Feigheit" verhindert dies und ist daher angemessen im Sinne der Notwehr für beide Seiten. Die Denkende Seite und die von Vorurteilen als Hass-Maschinen verkommene Roboter-Seite.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kastration

Beitrag von Annika »

Das Gefangenendilemma lehrt: Mut führt langfristig zum Vorteil für alle
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
S.Sonnenkind
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2013, 21:01
AoA: 11-13

Re: Kastration

Beitrag von S.Sonnenkind »

Gast hat geschrieben:Wäre Kastration für euch eine freiwillige Möglichkeit, kein Täter zu werden und wie steht ihr dazu, dies als Pflicht für Pädophile einzuführen?
Das Thema ist umfassend und umfassend auch die chemische Sterilisation mit Pillen, wie sie in der Charité verabreicht werden.
Ganz klares NEIN!!!!!!!!
CL441 hat geschrieben:Schwachsinn ich würde mich niemals kastrieren lassen bzw. sterilisieren. Ich behalte meine Männlichkeit.
Ja gut, du vielleicht... Ich zum jetzigen Standpunkt genauso.
Allerdings ist Sterilisation keinesfalls mit der Kastration gleichzusetzen.
Es gibt es auch die freiwillige Sterilisation, zum Zwecke der dauerhaften Verhütung im Geschlechtsverkehr. Das gibt es sowohl im männlichen, wie im weiblichen Bereich. Dagegen ist für mich nichts einzuwenden, wenn Menschen wirklich mit der "Familienplanung" vollständig abgeschlossen haben.
Mit der Kastration, also der Minderung des Triebes hat dies nichts zu tun.
Kastration im obigen Sinne lehne auch ich in jeglicher Form ab!
Benutzeravatar
GirlAdmirer
Beiträge: 153
Registriert: 17.05.2013, 21:52
AoA: 7 - 14

Re: Kastration

Beitrag von GirlAdmirer »

CL441 hat geschrieben:Schwachsinn ich würde mich niemals kastrieren lassen bzw. sterilisieren. Ich behalte meine Männlichkeit. Soetwas kannman auch dem größten Monster nicht antun!
Ich würde es aus diesem Grund zwar auch nicht machen, aber was hat das mit Männlichkeit zu tun? So ein Schwachsinn.

lg

GA
Gast

Re: Kastration

Beitrag von Gast »

Als ich diesen Strang eröffnete war mir nicht bewusst, welche Unterschiede zwischen Kastration und Sterilisation bestanden. Für mich war das irgendwie das gleiche. Mein Wissen war begrenzt.

Nach derzeitigem Wissenstand meine ich mehr die Sterilisation. Meine Familienplanung sehe ich als abgeschlossen. Ich will keine Kinder.
Wissen wollte meine Wenigkeit, wie andere darüber denken.

Wie ich darüber denke:
Zunächst besteht beides auf Basis der Freiwilligkeit und so sollte der Rahmen der Diskussion sein- jeder darf und sollte weiterhin für sich diese Frage selbst und nur für sich selbst stellen können.

Das andere: Ich habe Angst vor einem Eingriff, da mit Operationen Risiken verbunden sind.

Falls jemand meinte, ich würde Kastration für Pädophile gefordert haben oder ähnliches, möchte ich wissen lassen, dass dies ein Missverständnis wäre und mich dafür entschuldigen, falls dies so aufgefasst wurde.

Mir fällt es schwer, klar darüber zu reden und ich merke selbst, wie ich dauernd abdrifte, Fakten nicht sehen will usw. Mit Ängsten schreiben fällt schwer.
Gast

Re: Kastration

Beitrag von Gast »

Schnizzel hat geschrieben: 3. Warum ausgerechnet für Pädophile? Dann kannst du das gleich alle Männer einfordern (siehe Punkt 1) und eigentlich auch für die Frauen. Die können nämlich auch Missbrauch ausüben.

Gruß
Schnizzel
Warum für Pädohile: Weil ich mich bis vor kurzem als einer sah und hier vermutlich Pädophile diskutieren. In einem "normalen" Forum wäre mir das anzusprechen zu heikel.

Ich unterscheide nicht zwischen Pädophilen und anderen Männern in irgendeiner Art und Weise. Das tun andere und dafür kann ich nichts. Als bitte Vorbehalte anderer nicht auf mich reflektieren, denn diese habe ich nicht.
Antworten