Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kastration
Wäre Kastration für euch eine freiwillige Möglichkeit, kein Täter zu werden und wie steht ihr dazu, dies als Pflicht für Pädophile einzuführen?
Das Thema ist umfassend und umfassend auch die chemische Sterilisation mit Pillen, wie sie in der Charité verabreicht werden.
Ganz allgemein: Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist umfassend und umfassend auch die chemische Sterilisation mit Pillen, wie sie in der Charité verabreicht werden.
Ganz allgemein: Wie steht ihr dazu?
Re: Kastration
Schwachsinn ich würde mich niemals kastrieren lassen bzw. sterilisieren. Ich behalte meine Männlichkeit. Soetwas kannman auch dem größten Monster nicht antun!
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
In der Chatié gehört die Sterilisation durch Medikamente dazu. Nils aus dem Forum hier weiß näheres, er war sogar als Vorzeigeexemplar eines kranken Pädophilen in verschiedenen Sendungen. Da müsste so etwas für euch doch normal sein?
Mann kann sexual hemmer schlucken aber die sind nicht für immer.
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Das sind Antidepressiva mit Sexualhemmender Wirkung. Die muss man über eine längere Zeit nehmen und kann sie nicht einfach absetzen.
Woher weißte darüber so bescheid? naja ich bleib bei meiner Aussage ich werde niemals so etwas nehmen. Dafür mag ich meine sexualität viel zu gerne.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Na ja der Hansi-Troll bereitet sich vor hat ja sonst wohl kein Leben...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Nich alles ich hab ein Leben neben dem GLF und viele Kinder zu beglücken 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
Sagt einer mit über 2.400 Beiträgen... da weiß wer wovon er sprichtForum-Geist hat geschrieben:Na ja der Hansi-Troll bereitet sich vor hat ja sonst wohl kein Leben...
Solange man sich unter Kontrolle und eben keine psychischen Störungen hat, kann jeder Heterosexuelle, Homosexuelle oder Pädophile auch ganz ohne Kastration nicht zum Täter werden.Gast hat geschrieben:Wäre Kastration für euch eine freiwillige Möglichkeit, kein Täter zu werden
Das wäre ein Eingriff gegen Menschenrechte. Man müsste Pädophilen also erst einmal Menschenrechte absprechen.Gast hat geschrieben: und wie steht ihr dazu, dies als Pflicht für Pädophile einzuführen?
Wer es braucht, darf es gerne nehmen. Ich kenne zwar keine Statistik, aber ich glaube die wenigsten Pädophilen (1% der Bevölkerung) brauchen Pillen oder ähnliche therapeutische Maßnahmen.Gast hat geschrieben: Ganz allgemein: Wie steht ihr dazu?
Die Minderheit, die es braucht, soll es in Anspruch nehmen dürfen, wenn sie es wünschen und über die Nebenwirkungen aufgeklärt worden sind.
Kastration ist eine Möglichkeit, um wiederholt straffällig gewordene Menschen öffentlichkeitspräsentabel zu machen. Es bringt letztendlich nicht allzu viel, der Eingriff in den Hormonhaushalt ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. Die Nebenwirkungen sind recht vielfältig und teilweise nicht reversibel. Erfahrungen wurden schon einige damit gemacht, eine Langzeitstudie gibt es meines Wissens mit Anti-Androgenen noch nicht. Das Medikament ist laut Hersteller keines Falls dafür geeignet eine Kastration durchzuführen, es ist für (bzw. gegen) Prostatakrebs entwickelt worden. Es bewirkt, dass die Hypophyse (am unteren Ende Eures Gehirns) mit Hormonen überschüttet wird, welche normalerweise von einem anderen Teil des Hirns produziert werden, wenn dieser einen geringen Testosteronlevel feststellt. So gibt es normalerweise eine schöne Sinuskurve, welche den Testosteronlevel im Blut anzeigt. Ist wie ein 2-Punktregler: zu wenig Testosteron -> Bildung des Meldehormons -> Produktion, genug Testosteron -> keine Produktion.
Nun wird die arme Hypophyse überladen mit diesem Melde-Hormon, und die sendet nun Signale an die Hoden aus doch endlich mehr Testosteron zu bilden. Und das so lange, bis sie überfordert ist und ihren Dienst einstellt. Danach wird kein Testosteron mehr gebildet. In der Anfangszeit jedoch hat man einen stark erhöhten Level im Blut, was zu Aggression und höherer Sexuallust führt. Nach 1-2 Wochen sinkt das Testosteronlevel dann langsam auf 0 ab, bis es keins mehr gibt. Das Problem: man leidet unter Potenzverlust, das Verlangen nach Sex ist jedoch nicht einfach weg. Es ist stark eingeschränkt, aber immer noch da. Befriedigen kann man es nur nicht mehr.
Der allgemeinen Bevölkerung ist das relativ egal, sie sind froh, dass Mann nicht mehr kann. Denn in ihren Köpfen ist SMK immer von penetrativer Natur und höchst brutal. D.h. laut Hetenlogik kann es keinen SMK mehr geben, weil er ja keinen hoch kriegt. Bescheuert, aber wahr.
Ein kleiner Auszug aus dem Wikipedia-artikel zum Thema Nebenwirkungen:
- Leber- und Nierentumorbildung
- Schädigung des Herzmuskels
- Herzrhythmusstörungen
- Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
- Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
- Ablagerungen an den Gefäßwänden
- Erhöhung der Cholesterinwerte
- Arteriosklerose
- Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
- Thrombosegefahr
- Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
- Vergröberung der Gesichtszüge
- Beschleunigte Skelettreife
- Veränderung der Schilddrüsenfunktion
- Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe
durch Aromatisation
- Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
- Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
- Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und
Vermehrung der Körperbehaarung)
- Gefühlsschwankungen
- Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
- Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)
- Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)
Andere Medis, die eingesetzt werden, sind in der Tat Antidepressiva, die als Nebenwirkung Dämpfung des Sexualtriebs haben (den es übrigens gar nicht gibt, aber das is'n anderes Thema). Sie wirken bei jedem anders und sind, wie gesagt, nicht dafür da, um keinen Bock mehr auf Sex zu haben. Ich selber kann berichten, dass sich bei mir lediglich eine Ejakulationsstörung einstellte, d.h. ich hab ca. 45 Minuten gebraucht, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Da ich dann zu faul wurde jedes Mal ne Ewigkeit dazusitzen und meine Oberarme immer größer wurden, hab ich die Onanie dann eingestellt. Lust hatte ich trotzdem noch und auch andere Nebenwirkungen sind an der Tagesordnung.
Absetzen kann man sie, innerhalb von 10-14 Tagen muss die Dosis langsam herabgesetzt werden, bis man wieder clean ist.
Danke.
Nun wird die arme Hypophyse überladen mit diesem Melde-Hormon, und die sendet nun Signale an die Hoden aus doch endlich mehr Testosteron zu bilden. Und das so lange, bis sie überfordert ist und ihren Dienst einstellt. Danach wird kein Testosteron mehr gebildet. In der Anfangszeit jedoch hat man einen stark erhöhten Level im Blut, was zu Aggression und höherer Sexuallust führt. Nach 1-2 Wochen sinkt das Testosteronlevel dann langsam auf 0 ab, bis es keins mehr gibt. Das Problem: man leidet unter Potenzverlust, das Verlangen nach Sex ist jedoch nicht einfach weg. Es ist stark eingeschränkt, aber immer noch da. Befriedigen kann man es nur nicht mehr.
Der allgemeinen Bevölkerung ist das relativ egal, sie sind froh, dass Mann nicht mehr kann. Denn in ihren Köpfen ist SMK immer von penetrativer Natur und höchst brutal. D.h. laut Hetenlogik kann es keinen SMK mehr geben, weil er ja keinen hoch kriegt. Bescheuert, aber wahr.
Ein kleiner Auszug aus dem Wikipedia-artikel zum Thema Nebenwirkungen:
- Leber- und Nierentumorbildung
- Schädigung des Herzmuskels
- Herzrhythmusstörungen
- Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
- Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
- Ablagerungen an den Gefäßwänden
- Erhöhung der Cholesterinwerte
- Arteriosklerose
- Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
- Thrombosegefahr
- Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
- Vergröberung der Gesichtszüge
- Beschleunigte Skelettreife
- Veränderung der Schilddrüsenfunktion
- Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe
durch Aromatisation
- Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
- Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
- Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und
Vermehrung der Körperbehaarung)
- Gefühlsschwankungen
- Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
- Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)
- Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)
Andere Medis, die eingesetzt werden, sind in der Tat Antidepressiva, die als Nebenwirkung Dämpfung des Sexualtriebs haben (den es übrigens gar nicht gibt, aber das is'n anderes Thema). Sie wirken bei jedem anders und sind, wie gesagt, nicht dafür da, um keinen Bock mehr auf Sex zu haben. Ich selber kann berichten, dass sich bei mir lediglich eine Ejakulationsstörung einstellte, d.h. ich hab ca. 45 Minuten gebraucht, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Da ich dann zu faul wurde jedes Mal ne Ewigkeit dazusitzen und meine Oberarme immer größer wurden, hab ich die Onanie dann eingestellt. Lust hatte ich trotzdem noch und auch andere Nebenwirkungen sind an der Tagesordnung.
Absetzen kann man sie, innerhalb von 10-14 Tagen muss die Dosis langsam herabgesetzt werden, bis man wieder clean ist.
Gefährliches Halbwissen in der Öffentlichkeit zu verbreiten würde ich bitten zu unterlassen.Gast hat geschrieben:er war sogar als Vorzeigeexemplar eines kranken Pädophilen in verschiedenen Sendungen
Danke.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Eher nicht so.Gast hat geschrieben:In der Chatié gehört die Sterilisation durch Medikamente dazu. Nils aus dem Forum hier weiß näheres, er war sogar als Vorzeigeexemplar eines kranken Pädophilen in verschiedenen Sendungen. Da müsste so etwas für euch doch normal sein?
Schau mal eher bei den Experten von [...] Externen Link gelöscht. vorbei.

@ Nils oh man das klingt ja schrecklich :S Das problem wie du schon beschrieben hast ist das die heten denken wenn wir keinen mehr hochbekommen kann man auch keien Kinder mehr vergewaltigen. Das ist ja ein kompletter Trugschluss. wenn man jemanden am vergewaltigen hindern möchte muss man den schon irgendwo festbinden wenn er einmal blut geleckt hat.
Das nennt sich dann Sicherheitsverwahrung oder Knast. Unmenschliche Zustände, die Unmengen an Geld kosten.
Eine Therapie würde bei den meisten Verurteilten schon was bringen, denn die bestehen zu 90% aus Ersatztätern, die irgendein tiefer liegendes Problem haben, welches nicht Pädophilie ist. Aber die Therapiewilligkeit ist nicht allzu hoch und ich hab mal nen Erfahrungsbericht gelesen von jemandem, der lieber in die geschlossene gegangen ist, weil er therapiewillig war, statt in den Knast zu gehen. Und die Zustände da waren einfach unfassbar. Er wurde wegen seiner Tat von allen verachtet und gemieden, auch von den Schwestern und Ärzten dort. Und er war natürlich zusammen mit echt kranken Leuten, die nicht mehr auf die Straße dürfen und nachts ihre Kuscheltiere im Bett gevögelt haben.
Er hat sich am Ende auch sterilisieren lassen und kam dadurch wieder frei, aber immer noch mit regelmäßigen Kontrollen. Ich glaub er war über 10 Jahre in der Geschlossenen...
Und ich bitte zu beachten, dass es einen Unterschied zwischen SKM und SMK (Sex mit Kindern) gibt, denn beiderseitig gewünschter Sex ist weder knast- noch therapiewürdig.
Ein kleiner Prozentsatz der 10% Pädos, die im Knast landen und es auch verdient haben, würde ich eine Kastration empfehlen. Nur, um sie leiden zu lassen...
Eine Therapie würde bei den meisten Verurteilten schon was bringen, denn die bestehen zu 90% aus Ersatztätern, die irgendein tiefer liegendes Problem haben, welches nicht Pädophilie ist. Aber die Therapiewilligkeit ist nicht allzu hoch und ich hab mal nen Erfahrungsbericht gelesen von jemandem, der lieber in die geschlossene gegangen ist, weil er therapiewillig war, statt in den Knast zu gehen. Und die Zustände da waren einfach unfassbar. Er wurde wegen seiner Tat von allen verachtet und gemieden, auch von den Schwestern und Ärzten dort. Und er war natürlich zusammen mit echt kranken Leuten, die nicht mehr auf die Straße dürfen und nachts ihre Kuscheltiere im Bett gevögelt haben.
Er hat sich am Ende auch sterilisieren lassen und kam dadurch wieder frei, aber immer noch mit regelmäßigen Kontrollen. Ich glaub er war über 10 Jahre in der Geschlossenen...

Und ich bitte zu beachten, dass es einen Unterschied zwischen SKM und SMK (Sex mit Kindern) gibt, denn beiderseitig gewünschter Sex ist weder knast- noch therapiewürdig.
Ein kleiner Prozentsatz der 10% Pädos, die im Knast landen und es auch verdient haben, würde ich eine Kastration empfehlen. Nur, um sie leiden zu lassen...

"Zeig mir deine Titten!"