Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Fetzer »

Entweder dem Begriff Pädophilie bedeutungslos erscheinen lassen oder ihn mit Erziehung und Pädagogik in Einklang bringen.
Als hätten genannte Kinderführsorgliche überhaupt noch einen Wert! Längst orientieren sich die kleinen ausschließlich Medial.
Wie lange schon? Seit Jahrzehnte!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Gast

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Gast »

ich frag mich bei den schwachsinnigen behauptungen, wie Sexualkunde schade Kindern, ob es hier einen einzigen gibt, bei dem / der das so war. falls ja, falle ich vom glauben ab.
AZK ist scheiße

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von AZK ist scheiße »

Das kommt daher das beim Sexualkundeunterricht in einer Grundschule (keine Ahnung wo ) 8 kids umgekippt sind angeblich weil sie Geschlechtsteile ausmalen mussten :rotfl: leider darf hier keine Links machen aber gebt mal bei YT Frühsexualisierung ein bzw ghet auf Linkfragment entfernt. oder googelt mal Kinder in Gefahr !
Gast

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Gast »

die kids sind bei schwarz-weiß zeichnungen umgefallen. voll daneben. verrückte gibt es vereinzelt, aber das sind ausnahmen.
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von gelöscht_01 »

Hiho,

das da Kinder umgefallen sein sollen, kann ich nicht glauben!
Nur weil sie die Geschlechtsteile ausmalen sollten!

Was machen diese Kinder dann, wenn sie mal auf's Klo müssen?
Kippen die dann regelmäßig aus den "Latschen"?
Da sehen sie ihr Geschlechtsteil ja in "Original"!

Für mich hört sich das Ganze nach einer Finte an, nichts weiter...


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Gast

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Gast »

AZK ist scheiße hat geschrieben:Das kommt daher das beim Sexualkundeunterricht in einer Grundschule (keine Ahnung wo ) 8 kids umgekippt sind angeblich weil sie Geschlechtsteile ausmalen mussten :rotfl:
1. 6 und nicht 8 kinder
2. örtlichkeit borken, gymnasium und nicht grundschule
3. die geschichte ist wahr, die kinder sahen schwarz-weiß bilder
4. sie hatten schon vorher bereits schwerste schäden, wären sonst nie umgefallen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Forum-Geist »

Also mal ehrlich die von Klagemauertv kommen rüber wie die Bildzeitung für Harz4-Empfänger. Die Bild hat wenigstens das Geld einigermaßen so rüber zu kommen das sich der dumme deutsche Bürger noch bequatschen lässt. Aber Klagemauertv zieht sogar die Klischee´s so dermaßen an den Haaren herbei das es weh tut. Und dann die Sprüche am Ende mit dem Kamel und den Höckern das klingt wie ein Schwacher versuch die schlechte Berichterstattung noch mit etwas Binsenweisheit-Philosopie aufzupolieren. Zumindest dieser Beitrag kam so rüber den restlichen Müll hab ich mir gar nicht erst angesehen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Träne

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Träne »

da stecken ein paar religiöse Fanatiker dahinter
Outback

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Outback »

AZK hat geschrieben:Immer mehr Leute wollen den Aufklärungsunterricht abschaffen weil er schädlich für Kinder ist und dahinter nur Pädophile stecken !
Zwei Falschaussagen ohne logische Erklärbarkeit.
Aufklärungsunterricht dient präventiv der Empfängnis- und Krankheitsvorsorge und ist daher eher nützlich als schädlich.
Pädophile stecken nicht dahinter. Warum sollten sie? In erster Linie dient der Unterricht dem Kind und sollte daher allen ein Anliegen sein, die für das Kindeswohl stehen.
Benutzeravatar
S.Sonnenkind
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2013, 21:01
AoA: 11-13

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von S.Sonnenkind »

Ovid hat geschrieben:Der Begriff Frühsexualisierung ist sowieso unpassend.
Man macht Kinder ja nicht irgendwie durch Unterricht sexuell. Sie sind bereits von Natur aus sexuelle Wesen.
Ihre Sexualität sollte man nicht ignorieren, sondern begrüßen, aufklären und begleiten.
Man stärkt Kinder durch den Aufbau eines sexuellen Selbstbewusstseins und Selbstbestimmung und schützt sie damit vor sexuellem Missbrauch.
Ich denke dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Ich denke genau das Gegenteil: Die sexuelle Aufklärung bei Kindern sehe ich bei uns durchaus unzureichend. Sie sollte gründlich überdacht und erweitert werden.

Übrigends: Nicht allein die Schule ist für die sexuelle Aufklärung zuständig. Auch die Eltern, der Freundeskreis und nicht zuletzt die Medien in richtiger Form, tun ihren wichtigen Teil dazu. Wenn alles zusammen innerhalb der gesamten Kindheit richtig funktioniert, dann funktioniert auch die Aufklärung unserer Kinder!
Gast

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Gast »

Aufklärung braucht es nicht, die holen sie die Kleinen von selbst. Durch Medien, Freunde, Bücher welche heimlich gelesen werden uvm.

"Die Jugend heute" ist im Vergleich mit der vor den 68ern aufgeklärt und frühreif. Aufklärungsbedarf und ein Abbau der Sexualmoral sehe ich eher bei Älteren (Konservativen) erforderlich. Nach einer Studie ist "die Jugend" aufgeklärter als ihre Eltern. Internet seis gedankt.

Vergessen darf man nicht, die 8 yo. welche in aller Öffentlichkeit über die Stimulation ihres Loches in aller Öffentlichkeit debatiert. Spätestens da fängt Aufklärung an und das meist vor der Geschlechtsreife. :wink:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Luna »

S.Sonnenkind hat geschrieben:Übrigends: Nicht allein die Schule ist für die sexuelle Aufklärung zuständig. Auch die Eltern, der Freundeskreis und nicht zuletzt die Medien in richtiger Form, tun ihren wichtigen Teil dazu. Wenn alles zusammen innerhalb der gesamten Kindheit richtig funktioniert, dann funktioniert auch die Aufklärung unserer Kinder!
Im Grunde sollte das schon viel früher geschehen, weil die Sexualität nicht erst bei der Einschulung erwacht. Die "richtige Form", damit meinst du bestimmt eine kindgerechte Sprache? Was meinst du, sollte die sexuelle Aufklärung, individuell nach dem aktuellen seelischen Entwicklungsstand und den Bedürfnissen des Kindes erfolgen? Oder reicht eine sterile sexuelle Aufklärung, mit wissenschaftlichen Begriffen, durch die Eltern, den Freundeskreis und den Medien? Ich meine, wenn ein Kindergartenkind sagt, die Babys wohnen auf einer Wolke bevor sie geboren werden, dann ist das doch für diese Altersgruppe ok, oder?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Gast »

Luna hat geschrieben: Ich meine, wenn ein Kindergartenkind sagt, die Babys wohnen auf einer Wolke bevor sie geboren werden, dann ist das doch für diese Altersgruppe ok, oder?
Nein- Aufklärung sollte einheitlich sein, um Kinder nicht zu überfordern.

Im Kindergarten lernte ich etwas über Spermien, sah nackte Menschen in einem Bilderbuch und wie sich das zueinander verhällt.

Zu Hause erzählten mir meine Eltern was vom Storch und wie der Kinder brachte.

Als Kind war ich völlig verwirrt und verstand die Welt nicht mehr, weil jeder was anderes erzählte, was völlig widersprüchlich war. Ich fühlte mich veräppelt und allein gelassen.

Ich verstehe bis heute nicht, was an Sexualaufklärung schlimm sein sollte, warum Geschlechtsteile eine Jugendgefährdung sein könnten usw.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von Annika »

Gast hat geschrieben: Nein- Aufklärung sollte einheitlich sein, um Kinder nicht zu überfordern.
Man könnte fragen, ob Fortpflanzungs-Aufklärung überhaupt vonnöten ist. Vor vielen Jahren gab es sowas noch nicht, und das Leben bot immer wieder eine freudige Überraschung
Gast hat geschrieben: Vergessen darf man nicht, die 8 yo. welche in aller Öffentlichkeit über die Stimulation ihres Loches in aller Öffentlichkeit debatiert. Spätestens da fängt Aufklärung an und das meist vor der Geschlechtsreife. :wink:
Diese Weibsen werden auch immer frecher. Gestern hat eine gross verkündet sie habe ihre Kacke fotographiert. Das müsse doch für die Nachwelt festgehalten werden ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
S.Sonnenkind
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2013, 21:01
AoA: 11-13

Re: Frühsexualisierung

Beitrag von S.Sonnenkind »

Luna hat geschrieben: Im Grunde sollte das schon viel früher geschehen, weil die Sexualität nicht erst bei der Einschulung erwacht.
Deswegen hatte ich ja auch was von gesamte Kindheit geschrieben ;) Das bezieht sich nicht nur auf die Schulzeit.
Luna hat geschrieben: Die "richtige Form", damit meinst du bestimmt eine kindgerechte Sprache? Was meinst du, sollte die sexuelle Aufklärung, individuell nach dem aktuellen seelischen Entwicklungsstand und den Bedürfnissen des Kindes erfolgen? Oder reicht eine sterile sexuelle Aufklärung, mit wissenschaftlichen Begriffen, durch die Eltern, den Freundeskreis und den Medien? Ich meine, wenn ein Kindergartenkind sagt, die Babys wohnen auf einer Wolke bevor sie geboren werden, dann ist das doch für diese Altersgruppe ok, oder?
Jein...
Kiga Kinder Fachbegriffe "um die Ohren zu hauen" sehe ich als nicht die richtige Art und weise der altersgerechten Aufklärung an.. aber ihnen etwas von "Babys die auf Wolken wohnen" zu erzählen ist genauso Quatsch wie die Sache mit dem Storch. Ich denke da muss man schon einen geeigneten Mittelweg zwischendurch finden, und den gibt es.
Gast hat geschrieben:Im Kindergarten lernte ich etwas über Spermien, sah nackte Menschen in einem Bilderbuch und wie sich das zueinander verhält.

Zu Hause erzählten mir meine Eltern was vom Storch und wie der Kinder brachte.

Als Kind war ich völlig verwirrt und verstand die Welt nicht mehr, weil jeder was anderes erzählte, was völlig widersprüchlich war. Ich fühlte mich veräppelt und allein gelassen.

Ich verstehe bis heute nicht, was an Sexualaufklärung schlimm sein sollte, warum Geschlechtsteile eine Jugendgefährdung sein könnten usw.
Dem gibt es so erstmal für mich nicht viel hinzuzufügen.

Warum dürfen Kinder nicht von Anfang an lernen, wie der Körper usw. funktioniert? Warum erzählt man ihnen erst etwas von Wolken und Störchen und verbringt dann Jahre damit, ihnen zu vermitteln, das das was sie damals da gelernt haben völlig falsch ist?
Antworten