Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Morgen um 14,10 Uhr auf Arte,den Film muesst Ihr Euch anschaun,Opi war Begeistert allein schon der Musik wegen. --- Brother Where Art Thou?--
LOBO
Nur wegen der Musik? Oder gabs auch andere Gründe?
Liebe Grüße
asGL
Liebe Grüße
asGL
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ich auch!asgl hat geschrieben:Ich bin ja immer noch für den Aufbau eines Filmarchives für gl's, aber da will ja niemand mitmachen.
Es könnte aber Probleme mit dem Copyright geben. Oder hattest Du nur eine Liste im Sinn?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Der ganze Film ist schoen asgl
Vor allem kurz vor dem Ende,da zeigt George Clooney was fuer huebsche Toechter er hat 
Und fuer heute Abend,wieder auf -arte um 20,15 Uhr- Top of the Lake!
Die junge Polizistin Robin Griffin aus Sydney besucht ihre krebskranke Mutter in Neuseeland und wird dort als Spezialistin für Kinder und Jugendliche zu dem Fall eines schwangeren zwölfjährigen Mädchens hinzugezogen, das Selbstmord verüben wollte. Kurz nach dem Beginn ihrer Untersuchungen verschwindet das Mädchen spurlos.
Die spannende sechsteilige Miniserie von Jane Campion durchzieht ein Hauch von Mystik und überzeugt durch ihre glänzende Besetzung ebenso wie durch atemberaubende Bilder.
Und fuer heute Abend,wieder auf -arte um 20,15 Uhr- Top of the Lake!
Die junge Polizistin Robin Griffin aus Sydney besucht ihre krebskranke Mutter in Neuseeland und wird dort als Spezialistin für Kinder und Jugendliche zu dem Fall eines schwangeren zwölfjährigen Mädchens hinzugezogen, das Selbstmord verüben wollte. Kurz nach dem Beginn ihrer Untersuchungen verschwindet das Mädchen spurlos.
Die spannende sechsteilige Miniserie von Jane Campion durchzieht ein Hauch von Mystik und überzeugt durch ihre glänzende Besetzung ebenso wie durch atemberaubende Bilder.
LOBO
Heute, Freitag 08. November 2013, 22.05, (105 min.), 1Festival
Sommer in Orange
Berlin 1980: Die alleinerziehende Mutter Amrita zieht mit ihren Kindern und ihrer Sannyasin-WG aufs Bayerische Land, um dort ein Therapiezentrum zu eröffnen. Die Kinder vermissen schon nach kurzer Zeit die Großstadt. Auch die Dorfbewohner können sich nur wenig mit ihren neuen Nachbarn anfreunden - fürchten sie hinter den Hippies doch eine gefährliche Sekte...
Die 11yo. Lilli wird gespielt von Amber Bongard, die sogar in orange süss ist... nicht zu vergessen der niedliche Sprachfehler
Liebe Grüße
asGL
Sommer in Orange
Berlin 1980: Die alleinerziehende Mutter Amrita zieht mit ihren Kindern und ihrer Sannyasin-WG aufs Bayerische Land, um dort ein Therapiezentrum zu eröffnen. Die Kinder vermissen schon nach kurzer Zeit die Großstadt. Auch die Dorfbewohner können sich nur wenig mit ihren neuen Nachbarn anfreunden - fürchten sie hinter den Hippies doch eine gefährliche Sekte...
Die 11yo. Lilli wird gespielt von Amber Bongard, die sogar in orange süss ist... nicht zu vergessen der niedliche Sprachfehler
Liebe Grüße
asGL
- cortejador
Das ist ja das Problem! Ansonsten gibt es ja schon childrenincinema. Wobei ja da die Nacktszenen eine nicht unerhebliche Rolle spielen.Sakura hat geschrieben:Es könnte aber Probleme mit dem Copyright geben.
Keiner verbietet mir, Filme im TV aufzunehmen und diese mit meinen Freunden gemeinsam anzuschauen...
Liebe Grüße
asGL
Liebe Grüße
asGL
- cortejador
Du glaubst nicht, was alles verboten ist. "Pädophil" und "Filme" und dann noch mit "Freunden" bringt dich in den Knast, heute zumindest auf den Index.
Denn morgen schon werden sie dir verbieten, pädophil zu sein, und dich dementsprechend bestrafen!
Denn morgen schon werden sie dir verbieten, pädophil zu sein, und dich dementsprechend bestrafen!
Wenn einer weiss, was einem passieren kann, wenn er verbotene Sachen hat, dann müsste ICH es sein... man darf sich eben nicht mehr alles bieten lassen. Solange das Logo eines TV-Senders drauf ist, speichere ich den Film auf Festplatte!!!
Liebe Grüße
asGL
Liebe Grüße
asGL
- cortejador
ja, ich bin halt paranoid.
Schon das Klingeln an meiner Türe versetzt mich in den Alarmzustand, wie neulich wieder. Und habe den ganzen Tag über wieder meine Herzrhythmusstörungen.
Schon das Klingeln an meiner Türe versetzt mich in den Alarmzustand, wie neulich wieder. Und habe den ganzen Tag über wieder meine Herzrhythmusstörungen.
Quasi auf den letzten Drücker:
Heute, auf 3sat, ab 2.05 Uhr, als Wiederholung
La Boum I und II
Mehr brauch ich eigentlich dazu nicht zu schreiben. Na ja, vielleicht, dass die kleine Samatha, die sich in den Vater ihrer Freundin verknallt hat, viel viel niedlicher als die Sophie ist.
Viel Spaß beim immer wieder anschauen und
liebe Grüße
asGL
Heute, auf 3sat, ab 2.05 Uhr, als Wiederholung
La Boum I und II
Mehr brauch ich eigentlich dazu nicht zu schreiben. Na ja, vielleicht, dass die kleine Samatha, die sich in den Vater ihrer Freundin verknallt hat, viel viel niedlicher als die Sophie ist.
Viel Spaß beim immer wieder anschauen und
liebe Grüße
asGL
Heute (11.11.), ab 20.15 Uhr, mdr
Liebling, weck die Hühner auf
Fortsetzung des TV-Films "Liebling bring die Hühner ins Bett": Familie Teuffel hat sich mittlerweile in der brandenburgischen Pampa gut eingewöhnt. Als die junge Sophie in einem Teich eine alte Goldmünze findet, hoffen alle auf den plötzlichen Reichtum...
Mit Cornelia Gröschel und Paula Hartmann, die vor kurzem im Film „EINFACH DIE WAHRHEIT“ glänzte.
Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße
asGL
Liebling, weck die Hühner auf
Fortsetzung des TV-Films "Liebling bring die Hühner ins Bett": Familie Teuffel hat sich mittlerweile in der brandenburgischen Pampa gut eingewöhnt. Als die junge Sophie in einem Teich eine alte Goldmünze findet, hoffen alle auf den plötzlichen Reichtum...
Mit Cornelia Gröschel und Paula Hartmann, die vor kurzem im Film „EINFACH DIE WAHRHEIT“ glänzte.
Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße
asGL
- cortejador
Damals war ich in die Margit verknallt (in der fünften Klasse nahm ich sie wahr, erkannte ihre Schönheit, war ihr verfallen), aber auch das Ansehen dieses Films mit ihr brachte mich ihren Lippen nicht näher!asgl hat geschrieben: La Boum I
Deswegen bin ich pädophil geworden.
Heute Abend (Donnerstag, 14.11.) ab 22 Uhr, NDR
Weniger ist mehr (D, 2013)
Herzerwärmende Liebeskomödie mit Benno Fürmann in der Hauptrolle als Workaholic, der sich zwischen Beruf und Familie entscheiden muss...
Leonie wird hier gespielt von Lara Sophie Rottmann.
AnixeTV bringt ab 1.25 Uhr
Das doppelte Lottchen
Der Klassiker von 1950 mit den Günther-Schwestern. Auch in schwarz-weiss immer wieder schön.
Und gleich im Anschluß auf Anixe
Pünktchen und Anton
Wer nicht schlafen kann, ist mit den Erich-Kästner-Filmen gut abgelenkt! Danach gibts übrigens auch noch "DAs fliegende Klassenzimmer"... da mag ich aber die Neuverfilmung viel lieber.
Liebe Grüße
asGL
Weniger ist mehr (D, 2013)
Herzerwärmende Liebeskomödie mit Benno Fürmann in der Hauptrolle als Workaholic, der sich zwischen Beruf und Familie entscheiden muss...
Leonie wird hier gespielt von Lara Sophie Rottmann.
AnixeTV bringt ab 1.25 Uhr
Das doppelte Lottchen
Der Klassiker von 1950 mit den Günther-Schwestern. Auch in schwarz-weiss immer wieder schön.
Und gleich im Anschluß auf Anixe
Pünktchen und Anton
Wer nicht schlafen kann, ist mit den Erich-Kästner-Filmen gut abgelenkt! Danach gibts übrigens auch noch "DAs fliegende Klassenzimmer"... da mag ich aber die Neuverfilmung viel lieber.
Liebe Grüße
asGL
Samstag, 16. Novemebr, ab 8 Uhr, mdr
Gritta von Rattenzuhausbeiuns
Zu diesem schönen Kinderfilm der DEFA von 1985 muß ich sicher hier nichts mehr schreiben...
Viel Spaß und liebe Grüße
asGL
Gritta von Rattenzuhausbeiuns
Zu diesem schönen Kinderfilm der DEFA von 1985 muß ich sicher hier nichts mehr schreiben...
Viel Spaß und liebe Grüße
asGL