Hauptbereich für Diskussionen.

Akzeptiert ihr eure Pädophilie?

Ja, es ist auch keine Krankheit/Störung
34
77%
Ja, es ist aber eine Krankheit/Störung
6
14%
Nein, es ist aber keine Krankheit/Störung
2
5%
Nein, es ist auch eine Krankheit/Störung
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Smaragd aus Oz
Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#804080]Madicken[/color] hat geschrieben:Verraten & entlarvt
:shock: Was denn? GEZ?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Hallo,

ich habe genauso angekreuzt wie @Fanny. Aber nur weil es keine Möglichkeit mit "Vielleicht" oder "Manchmal gab.

Ich habe mein schlechtes Gewissen abgelegt wenn mein :herz: höher schlägt wenn ich ein Lüttes Mädel rumhüpfen sehe. Ich versuche mehr als früher die Initiative zu ergreifen wenn Mädchen um mich herum habe. Aber sonst?

Ich bin nun mal ein Mensch der sich gerne austauscht und der gerne alle sämtlichen gängigen Medien nutzt. Aber dieses Bedürfnis führt mich immer wieder in tiefe Traurigkeit. Es ist für mich kaum auszuhalten wenn ich von dieser gesellschaftlichen Hetzte erfahre. Das sind jene Momente wo ich fast durchdrehe und einfach alles verfluche.

und dann..was wird in Zukunft?

Ewig wird man nicht ruhig sein wenn es darum geht das der Bruder/Sohn/Freund keine Lebenspartnerin hat. Vielleicht fällt es doch mal auf das ich "zu gut" mit Kindern kann.

Fazit? Keine Ahnung zu nix und absolute Ratlosigkeit

Es grüßt brav der

Rüüdiger :|
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Fanny97 hat geschrieben:Noch schlimmer ist, daß ich mich nicht mehr frei in erzieherischen Entscheidungen fühle.
Im Gegensatz zu allem anderen deinerseits Erwähnten sehe ich hierin das einzige Problem. Aber da es als solches bereits erkannt ist, braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen.
Fanny97 hat geschrieben:Wie magnetisch zogen einige Körperstellen meine Augen an.
Ein gutes Zeichen - also gesund bist Du schon mal :wink: .
GirlAdmirer
AoA: 7 - 14

Beitrag von GirlAdmirer »

Jonny hat geschrieben:ich kann diese Neigung einfach nicht akzeptieren, ich hasse sie aber gleichzeitig weiss ich das kleine Mädchen das sexuell erregendste und anziehendste überhaupt sind
Ich bin mir da unsicher ob ich sie für mich akzeptieren kann. Damit leben ist manchmal sehr schwierig. Ich gebe Jonny da zu 100% Recht.
Repli hat geschrieben:Missbrauch is bei mir aber nen richtiges Tabu-Thema
Bei mir eben auch. Wobei ich hier offen gestehen muss, das es da 2 - 3 Mädchen gibt wo ich schonmal gerne hinter den Busch ziehen würde. Könnte es aber nie mit meinem Gewissen vereinbaren und hoffe auch das ich stets die Klarheit im Kopf habe dieses auch nie auszuführen. Aber die machen mich einfach so geil :?

Übrigens empfinde ich es weder als Krankheit, noch als Störung. Auch wenn meine Neigung mich manchmal im leben stört. :D

lg

GA
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Sakrileg
AoA: 11-15

Beitrag von Sakrileg »

Hallo Fanny97,

kurz eine Frage: Du bist doch ein Mann, oder?
Sakrileg

Beitrag von Sakrileg »

GirlAdmirer hat geschrieben:Wobei ich hier offen gestehen muss, das es da 2 - 3 Mädchen gibt wo ich schonmal gerne hinter den Busch ziehen würde. Könnte es aber nie mit meinem Gewissen vereinbaren und hoffe auch das ich stets die Klarheit im Kopf habe dieses auch nie auszuführen. Aber die machen mich einfach so geil...
Mein Lieber,
das kann ich gut verstehen. Meine Tochter wird 11 und ihre Freundinnen kriegen schön langsam weibliche Formen. Ich weiß nicht genau, ob ich jetzt als pädophil einzustufen bin, denn bei mir beginnt das Interesse an den Girls erst, wenn sie in die Pubertät kommen, oder knapp davor. Aber die Sachlage ist genau die gleiche, denn auch eine 12-jährige berührt man als Erwachsener nicht so einfach an "heißen" Stellen; oder am besten gar nicht... :?
Mir hilft da, dass ich versuche, mit meinem Bewusstsein zu arbeiten. ICH bin eben so, dass ich diese Girls gerne habe, mich auch mal in eines der Mädchen verliebe, doch es soll platonisch bleiben. Dafür habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mit den Augen "nasche". Versuche halt, dass es nicht auffällt.

Das Arbeiten mit dem eigenen Bewusstsein muss allerdings geübt - und trainiert werden, so wie im Sport. Da heißt es, einen langen Atem haben. Da könnte auch ich mehr Energie rein geben.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Heute habe ich den ganzen Tag nicht an Madla gedacht aber dann blättere ich in so ner russischen Zeitschrift rum und vor mir ist plötzlich ein Bild eine Frau, vermutlich die Mama in kurzem Sommerkleid von Hinten und Barfuß und an der Hand ihre Tochter auch mit kurzem Sommerkleid und barfuß, sowie 2 Zöpfe und auch von hinten natürlich, lass mal das Mädel so 7 8 sein, es hat mich wieder mit voller Wucht getroffen, natürlich fiel mein Blick sofort auf das Mädchen und ich bewunderte ihre Beine und ihren wohl knackifen Hintern, dann schaute ich zur Mama rüber die auch lange Beine und nen prallen Po hatte aber ich stellte fest das ich keine Interesse an ihr hatte, das war schon immer so, wenn hier im Sommer die Frauen auf ihre Kinder aufpassen und kurze Röcke tragen wo man auch drunterschauen kann interessiert mich nicht die Bohne, ich beobachte immer die kleinen Mädchen.

Manchmal löst mir ein Bild oder ein Film diese unberechenbare Gefühle in mir aus bei Kokowääh wars genauso, deshalb habe ich sofort umgeschalten, danach wieder zurückgeschalten doch ich konnte es mir nicht ansehen, da spielten sexuelle und emotionale Gefühle eine Rolle. Auch Kindersexgeschichten und Kipos haben sich mir in den Kopf gebrannt und ich muss oft daran denken, das ist ja das gefährliche an KP.

Ich überlege mir Mädchen aus Katalogen und Zeitschriften auszuschneiden und Kindersexgeschichten für mich zu schreiben wenn es legal ist. Gestern abend nachdem ich was trinken war bin ich in unseren Waschkeller gegangen und den Korb von den Nachbarn nach Mädchenunterwäsche gesucht aber leider nichts gefunden weil ich nicht weiß wo der Trockner oder die Waschmaschiene von den Nachbarn ist, im Haus lebt eine etwa 4 und eine etwa 8 jährige. Ich würde sie anziehen in den Mund nehmen etc. also wenn das nicht krank ist und pädophilie gesund ist seiß ich auch nicht oder es ist vielleicht nicht bei jedem so extrem. Auf jeden Fall fällt es mir wegen solchen Sachen schwer meine Neigung zu akzeptieren.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

@Jonny
Krank? Nein. Ich glaube einfach das du ein wenig zu besessen von deiner Pädophilie bist. Vielleicht brauchst du eine Auszeit um deinen Kopf frei zu kriegen.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ja ich lese gerade den neuesten Roman von Stephen King, doch ich habe erfahren das später ein 12 jähriges Mädchen die 2. Hauptcharaktere wird. Außerdem esse ich viel um meine Pädophilie zu vergessen, zum Glück kann ich so viel essen wie ich will und so fett wie ich will und nehme nicht zu.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Pass bloß auf mit dem Essen; sonst passt du bald nicht mehr in die Höschen der Nachbarsmädchen. :lol: :wegrenn:
Jonny

Beitrag von Jonny »

:rotfl: der is gut

An alle Pedohasser

Sakrileg

Beitrag von Sakrileg »

@Jonny,
hast du schon einmal mit jemandem aus unserer "Zunft" pers. Kontakt gehabt, mit einem persönlichen Gespräch unter 4 Augen? Wenn ja, hat dir das etwas gebracht? Ich meine etwas Nachhaltiges?
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ja ich bin dabei, obwohl das hier um so schwieriger ist als wenn es das GLF es einfach nicht gegeben hätte. Ja ist schon gut. Hier kommt Pädo oder Pedo und ich zusammen und kollidieren auseinander!
Erzähl mir nur mal eine/r wie so was funktionusselt :roll:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Sakrileg

Beitrag von Sakrileg »

Fetzer hat geschrieben:Hier kommt Pädo oder Pedo und ich zusammen und kollidieren auseinander!
Erzähl mir nur mal eine/r wie so was funktionusselt
Ganz einfach. Man redet mit einander. Und sucht das gemeinsame Interesse als Gesprächsthema.
Pudding
AoA: 1-12

Beitrag von Pudding »

JA :D
Wie bei meinem Einstand hier erwähnt mag ich mich so wie ich bin.
Ich selbst hatte eine wundervolle Kindheit und habe viel Liebe und Wärme erfahren und gebe sie heute weiter.
Ich tue keinem weh damit. (Gewalt oder Zwang lehne ich prinzipiell ab)

:herz: Pudding :herz:
Antworten