GirlAdmirer hat geschrieben:Wobei ich hier offen gestehen muss, das es da 2 - 3 Mädchen gibt wo ich schonmal gerne hinter den Busch ziehen würde. Könnte es aber nie mit meinem Gewissen vereinbaren und hoffe auch das ich stets die Klarheit im Kopf habe dieses auch nie auszuführen. Aber die machen mich einfach so geil...
Mein Lieber,
das kann ich gut verstehen. Meine Tochter wird 11 und ihre Freundinnen kriegen schön langsam weibliche Formen. Ich weiß nicht genau, ob ich jetzt als pädophil einzustufen bin, denn bei mir beginnt das Interesse an den Girls erst, wenn sie in die Pubertät kommen, oder knapp davor. Aber die Sachlage ist genau die gleiche, denn auch eine 12-jährige berührt man als Erwachsener nicht so einfach an "heißen" Stellen; oder am besten gar nicht...
Mir hilft da, dass ich versuche, mit meinem Bewusstsein zu arbeiten. ICH bin eben so, dass ich diese Girls gerne habe, mich auch mal in eines der Mädchen verliebe, doch es soll platonisch bleiben. Dafür habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mit den Augen "nasche". Versuche halt, dass es nicht auffällt.
Das Arbeiten mit dem eigenen Bewusstsein muss allerdings geübt - und trainiert werden, so wie im Sport. Da heißt es, einen langen Atem haben. Da könnte auch ich mehr Energie rein geben.