Hauptbereich für Diskussionen.

Akzeptiert ihr eure Pädophilie?

Ja, es ist auch keine Krankheit/Störung
34
77%
Ja, es ist aber eine Krankheit/Störung
6
14%
Nein, es ist aber keine Krankheit/Störung
2
5%
Nein, es ist auch eine Krankheit/Störung
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Unvisible »

Tom Gärtner hat geschrieben: es ist mir leid, mir ständig sorgen machen zu müssen , wenn mich wer beobachtet wie glücklich ich bin , wenn ich mit kinder spiele
versuch es, wenn die kinder dich kennen ists kein problem und wenn die eltern dich auch kennen ist es erst recht kein problem meiner meinung nach.. denn die kinder wollen ja auch mit dir spielen ..
Tom Gärtner hat geschrieben:es bricht mir das herz nie erlich zu ein mädchen zu sein, zusagen das ich dich liebe, sie gerne mal kuss auf die backe geben mochte


wenn die richtige kommt wirst du es sagen, keine sorge
Tom Gärtner hat geschrieben:ich mache mir sorgen wenn es den menschen auffällt das ich pedo bin, was werden sie mit mir machen
solange du nichts sagst das du pädo bist oder auf einmal die bullen wegen 184 oder 176 vor der tür stehen wirds keinem auffallen, der gemeine mensch ist ein meister der verdrängung .. und das dun potentieller kifi wärest .. ist das letzte woran die nur denken .. du bist einfach ein kinderliebermensch .. who cares.

Tom Gärtner hat geschrieben:nein sowas kann ich nicht Akzeptiert, ich möchte ja aber es geht nicht
doch kann es, nur ists noch ein steiniger weg für dich, die meisten haben es geschafft ihren weg für sich zu finden .. du wirst das auch mein lieber.

lg
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Madicken »

Lieber Tom, natürlich hast Du recht, wenn Du beschreibst, was meistens alles nicht geht, welchen Gefahren man(n) ausgesetzt ist und wie viel ungesagt/ungetan/nichterlebbar
bleibt/bleiben muß.

Aber ich würde das (mit der Akzeptanz) trennen/unterscheiden :

Die "Neigung", diese himmelhochjauchzenden Gefühle (von denen man einfach weiß, dass sie wahr und bedeutsam sind), die kann und sollte man akzeptieren. Weil sie im pädophilen Regelfall nichts ist/sind, für das wir uns schämen müss(t)en.

Wenn Du einmal erlebt hast (oder haben wirst), wie diese Gefühle auf frucht- und dankbaren (Mädchenhosen-) :oops: Boden fallen (oder fallen können), so kann Dir diese Erfahrung und dieses erlebte Glück niemand (niemals!) mehr nehmen !

Was Du und ich (also vier :wink: alle) aber niemals akzeptieren sollten/dürfen/werden, ist die Nichtakzeptanz und Verteufelung der Mehrheitsgesellschaft für unsere Gabe (denn das ist unsere "Neigung"!), die Schönheit und das Wesen (zumindest) unserer Lieblingskinder zu erkennen und ihnen dies - in sowohl sie und uns stolz und glücklich machender Weise (im Idealfall) - auch zeigen zu können.

Das geht manchmal auch ohne viele Worte !

Bleib aufrecht !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Tom Gärtner
Beiträge: 49
Registriert: 08.10.2013, 12:47
AoA: 3-11

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Tom Gärtner »

danke <3
erst letztens habe ich eine mutter gesehen die ihr kind mitzährte, so auf die art komm jetzt mit

dann denke ich immer so werde ich sie niemals behandeln, und das sie bestimmt beser zu mir passt :D

ja bis jetzt kann ich es noch nicht, aber ihr habt bestimmt, recht wie in den meisten fällen hier, aber ich denke bis dahin ist es noch weiter weg

LG peter


PS: ich sehe mich nach einer zeit, in der wir uns nicht mehr unter falschen namen und adressen verstecken müssen
TorChat: tm7fuzlmpszptbjs
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Hallo Tom Gärtner,
[color=#000000]Tom Gärtner[/color] hat geschrieben:wie kannst du das Akzeptiert, was dir so viele schmezen bereitet kummer sorgen und sogar leid
Du bewegst Dich möglicherweise in einem Teufelskreis. Denn Akzeptanz Deines eigenen Seins ist Voraussetzung dafür, dass dieser Schmerz und etc. aufhören kann:

Du zählst praktische Umstände wie Verliebtsein oder Beobachten auf, die Dich unglücklich machen oder Schmerzen bereiten. Diese praktischen Umstände schmerzfrei wahrnehmen oder erleben zu können kannst Du nur erreichen, indem Du Dich anpasst, Deine Lebenseinstellung änderst oder das Gute im Negativen zu versuchen versucht.
Dies alles setzt aber voraus, dass Du die Ursprungs-Ursache für Dein Leid akzeptierst: dass Du pedoviel bist. Denn erstens wirst Du diese biologische Ursprungs-Ursache niemals ändern können und zweitens wirst Du Dein Leben nur dann mit Deiner Eigenschaft in Einklang bringen können, wenn Du die Ursprungs-Ursache anerkannt hast und Dich auf sie einlässt.

Plastisches Beispiel: Wenn Du allergisch auf Sonneneinstrahlung reagierst, dann bringt es Dich nicht weiter, Deine Allergie nicht akzeptieren zu wollen. Sondern Du musst sie erst mal als gegeben akzeptieren, um Dich mit ihr - durch Kleidung, Cremes, Sonnenschirm - arrangieren zu können, so dass sie Dich bald nicht mehr plagt.

Nach der Selbst-Akzeptierung kannst Du schauen, was Du nun mit Deiner Eigenschaft anfangen wirst und wie sie Dir auch Positives im Leben geben kann. Dass es immer mal wieder Schmerzen geben wird, ist nicht zu vermeiden. Aber wer etwas Unvermeidbares nicht akzeptieren möchte, dem wird es dafür auch per se vergönnt sein, daraus heraus etwas Positives erleben zu können.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tom Gärtner
Beiträge: 49
Registriert: 08.10.2013, 12:47
AoA: 3-11

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Tom Gärtner »

danke OZ
für mich ist es noch weiter weg, deswegen habe ich mich ja hier nicht mehr gemeldet, weil ich es mal wieder anders versuchen wollte.

so zuleben als würde diese liebe zu mädchen nicht geben, es klapte zuerst recht gut, doch dann als ich mit mädchen ins gespräch kamm kammen die gefühle wieder hoch, es war wunder schon habe sie zum lachen gebracht ^^
eine ganz süsse maus ist sie wurde da gerate 4j

ich habe sie am nächsten tag wieder besucht, und zuhause wieder dieses schlechte gefühl :(

aber dazu später mal mehr ;)

es ist ja nicht so das mann kinder vor mir schützen müsste, den ich wäre der beste schutz, da ich alles genau kontroliere beobachte und sie beser beschütze als so mansch andere

über meine weiteren gedanken sie gerne nackt zusehen und zu streicheln lasse ich mal hier weg
das ist nicht das wichtigste für mich


LG peter
TorChat: tm7fuzlmpszptbjs
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von helwenny »

Ich kann die Neigung auch noch nicht akzeptieren. Es gibt bei mir immer wieder Phasen, in denen ich vergessen kann, wie sehr mich kleine Mädchen faszinieren, aber dann kommt die Neigung doch wieder raus. Heute habe ich etliche wunderschöne und zuckersüsse Mädels gesehen und konnte kaum wegschauen. Ich schäme mich irgendwie dafür und weiss nicht, ob ich das irgendwann als Teil von mir annehmen kann.

Ob ich die Pädophilie (oder was es auch sein mag) als Krankheit/Störung sehe oder nicht, kann ich nicht so sicher beantworten. Es ist sooo viel passiert, was es hätte auslösen können, aber ich weiss ja nicht, ob es auch da wäre, wenn das alles nicht passiert wäre. Keine Ahnung. Dennoch hab ich mal angeklickt, dass ich es nicht als Störung oder Krankheit sehe.

Jedenfalls belastet mich das ganze Thema nicht allzu sehr, weil ich ja nicht kernpädophil bin. Und wohl auch, weil ich nicht männlich bin. So hab ich es leichter, Kontakt zu Kindern aufzunehmen. Trotzdem habe ich oft Angst, dass man mir ansieht, was ich für sie empfinde.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Hallo,
[color=#FF8080]helwenny[/color] hat geschrieben:Ich schäme mich irgendwie dafür und weiss nicht, ob ich das irgendwann als Teil von mir annehmen kann.
[...]
Trotzdem habe ich oft Angst, dass man mir ansieht, was ich für sie empfinde.
Das sind zwei verschiedene Ängste.

Die letzte Angst kann man eher überwinden. Zum Beispiel, indem man, anstatt vor Kindern davonzulaufen, mit der Familie ins Gespräch kommt und bemerkt, dass niemand etwas Böses über Dich denkt. Und direkt "ansehen" wird man es Dir ohnehin nicht können, wenn Du nicht gerade mit feuchter Hose und Zunge auf das Kind starrst.

Dein erstes Gefühl ist vielleicht schwieriger zu überwinden. Es könnte helfen, wenn Du erst mal die zwote Angst bekämpfst. Denn wenn Du bei jedem Kind-Guck paranoisch wirst, ob Du als pervers enttarnt wirst, dann ist doch klar, dass Du Dich für das Gucken auch schämst.
Es könnte aber auch umgekehrt sein, nämlich dass Dein Schämen zur Paranpoia führt.
Was auch immer Ursache und Wirkung ist: Deine beiden Gefühle stehen irgendwie miteinander in Beziehung.

Wenn Deine Ängste so groß sind, dass Du Dich nicht traust, mehr als nur flüchtigen Kontakt mit Kindern zuzulassen, dann wirst Du auch nicht erfahren können, dass so ein Kontakt ganz natürlich und unproblematisch ist und Dir deswegen niemand etwas Böses unterstellt. Ich denke, diese Angstschwelle zum ersten Mal zu überwinden dürfte für Dich und für viele andere, die noch im Coming-In sind, die größte Schwierigkeit sein.


Und Hallo,
[color=#000000]Tom Gärtner[/color] hat geschrieben:so zuleben als würde diese liebe zu mädchen nicht geben, es klapte zuerst recht gut, doch dann als ich mit mädchen ins gespräch kamm kammen die gefühle wieder hoch
Deswegen funktioniert das Nicht-Akzeptieren durch Verdrängung oder Leugnung auch nicht. Du wirst ja unweigerlich (fast) überall mit Mädchen konfrontiert. Eine meiner Erfahrung nach geeignete Methode ist, seine speziellen Gefühle zu akzeptieren, aber sie für sein Leben nicht wichtiger zu machen als alles andere. Dann wirkt der plötzliche Kontakt mit einem Mädchen nicht wie der sprichwörtliche Konzertflügel, der der Trickfilmfigur auf den Kopf fällt, sondern dann wirkt der plötzliche Kontakt nur noch wie ein auf den Kopf fallender Sandsack; und man findet anschließend etwas weniger lädiert in sein normales Realleben zurück.

Indem Du so lebst, als gäbe es die Liebe zu Mädchen nicht, betrügst Du Dich selbst. In Deinem Hinterkopf wird es weiter rattern und die kleinen Wesen in Deinem Unterbewusstsein werden sich fragen, welchen Mist die Offiziere in der Bewusstseins-Kommandozentrale nun schon wieder verzapft haben. Man kann zwar andere Leute austricksen, aber sein eigenes Inneres nicht.

[color=#000000]Tom Gärtner[/color] hat geschrieben:es war wunder schon habe sie zum lachen gebracht ^^
eine ganz süsse maus ist sie wurde da gerate 4j

ich habe sie am nächsten tag wieder besucht, und zuhause wieder dieses schlechte gefühl
Welches schlechte Gefühl? Meinst Du so ein Loch, das man empfindet, wenn etwas Schönes vorbei ist? Kann es sein, dass Du etwas Liebeskummer hattest?
So ein Gefühl wirst Du bei jeder sexüllen Programmierung haben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2252
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: 4-9-14

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du wirst ja unweigerlich (fast) überall mit Mädchen konfrontiert.
Aha . . .
Wo genau wohnst du? Darf man mit dir tauschen?
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Fetzer »

Akzeptiert, na det macht ick doch *hi* ha* akzeptiert den weg
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Fanny97
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2011, 11:18
AoA: 10-14 und Frauen
Wohnort: [email protected]

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

ich habe "akzeptiere" und "keine Krankheit" angekreuzt, aber im Augenblick fällt es mir schwer. Die Freundinnen meiner Tochter kommen jetzt in mein AoA, und es sind einige dabei, die wirklich sexy sind und mich erotisch ansprechen. Da sie mich schon lange kennen, verhalten sie sich oft recht ungezwungen mir gegenüber, was mich so maches mal in Verlegenheiten brachte. Ständig habe ich das Gefühl, aufpassen zu müssen, daß meine sexuelle Gier nicht mein Verhalten zu den Mädchen beeinflußt. Ich glaube es wird jetzt leicht off topic, aber bevor ich jetzt Fannys Problem thread aufmache schreibe ich einfach mal weiter.

Im Sommer habe ich einige der Mädels an den Seen beim Umziehen nackt gesehen, soweit nicht schlimm, aber da wir ehr an einsamen Stellen waren dauerten die unbekleideten Phasen etwas länge. Wie magnetisch zogen einige Körperstellen meine Augen an. Es war mir fast unmöglich sie nicht anzustarren.

Noch schlimmer ist, daß ich mich nicht mehr frei in erzieherischen Entscheidungen fühle. Meine Tochter merkt wohl langsam, daß ich bei "Papa, darf XYZ morgen bei mir übernachten" oder "Gehst Du mit mir und UVZ schwimmen" bei einigen Freundinnen zu leichtfertig zustimme. Beim letzten Übernachtungsbesuch von XYZ badeten die Mädels. Es brauchte enorme Energie nicht einfach mal zufällig ins Bad zu platzen.

Zum Glück sind bis auf eine die Mädels nicht allzusehr an mir interessiert. (Leider hat die eine eine leicht notgeile alleinstehende Mutter, die alle Annäherungsversuche meinerseits an die Tochter auf sich bezieht und zwischenzeitlich fas Dauergast bei uns war. Nein ich bin nicht alleinstehend und wenn überhaupt bin ich nur an der Tochter interessiert).

Bei der Vorbereitung der Präsentation der Urlaubsbilder ist mir gar nicht aufgefallen, daß ich 10 Bilder von der wirklich süßem PQR mit reingenommen hatte. Die Überproportional vielen Bilder von PQR fielen aber den Betrachtern auf. Zum Glück waren es wirklich gute Bilder.

Bevor es falsch verstanden wird, ich habe keine Angst übergriffig zu werden oder als Pädo aufzufallen. Aber manchmal sorge ich mich daß meine Sinne getrübt sund und meine Entscheidungen von meinem Unterleib mitgesteuert werden

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von YoungLover »

Hallo Fanny

Wäre ich in deiner Situation, hätte ich vermutlich auch Mühe nicht einfach "zufällig" ins Badezimmer reinzuplatzen. Wenn du Angst hast das 'Entscheidungen von deinem Unterleib mitgesteuert werden', wäre es sicherlich hilfreich, nicht alleine mit einer der Freundinnen zu sein. Aber empfindest du dasselbe auch für deine Tochter?
Zuletzt geändert von YoungLover am 01.11.2013, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Fetzer »

@Fanny97
Sei doch Glücklich! All inkl.! Ist mir nie beschert gewesen! Bei mir bröckelte der Zugang zu Kindern, zu "Girlies" ziemlich früh über eine lange Zeit hin.
Jetzt ist alles weg! Schade!
Wahrscheinlich werd ich eher im Lotto gewinnen!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von kafka »

Fanny97 hat geschrieben:Aber manchmal sorge ich mich daß meine Sinne getrübt sund und meine Entscheidungen von meinem Unterleib mitgesteuert werden
Ich finde, solange die Handlungen selbst nicht moralisch schlecht sind, ist es relativ unerheblich, welches deiner Körperteile dich nun dazu motiviert. Wenn du glaubst, dass es sie nicht stören würde, da sie sich eh nackt gegenüber dir zeigen, dann platz doch ruhig in das Bad hinein, auch wenn dich bloß deine Geilheit dazu treibt: Dich erfreut der Anblick, sie stört es nicht. Einen Schaden kann ich so nicht erkennen. Und das gilt doch auch sonst: Andere Eltern laden bestimmte Freundinnen ihrer Töchter mit Vorzug ein, weil sie mit deren Eltern befreundet sind, oder weil sie nicht so weit weg wohnen, und sie deshalb nicht so weit gefahren werden müssen, oder weil sie immer deren Essen loben oder aus welchen Gründen auch immer. Bei dir könnte der Vorzug darauf basieren, welche Freundin den schönsten Po hat - solange deine Tochter und sie sich wirklich verstehen und der gegenseitige Wunsch zur Verabredung besteht, ist doch eigentlich ganz unerheblich, wieso du nun gerade dieses Mal zugestimmt hast.

So sehe ich das zumindest.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Janus Halbritter[/color] hat geschrieben:Wo genau wohnst du?
Sag' ich nicht. :P
Und wo wohnst Du? Wenn ich bei mir einkaufen oder in die Stadt gehe, begegne ich irgendwann unweigerlich einem Mädchen oder Abbildungen von Mädchen. Wenn ich den Fernseher einschalte, kann ich auch nicht sicher sein, dass ich nicht dem Anblick eines Mädchens ausgesetzt werde. Es gibt einfach zu viele von denen; und die sind überall - nur auf meinem Schoße nicht. :(

[color=#000000]Janus Halbritter[/color] hat geschrieben:Darf man mit dir tauschen?
Das würdest Du nicht wollen. Erlauben würde ich es aber auch nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Akzeptiert ihr eure Neigung?

Beitrag von Madicken »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn ich den Fernseher einschalte
:shock:


Verraten & entlarvt :wink: !



:wegrenn:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten