versuch es, wenn die kinder dich kennen ists kein problem und wenn die eltern dich auch kennen ist es erst recht kein problem meiner meinung nach.. denn die kinder wollen ja auch mit dir spielen ..Tom Gärtner hat geschrieben: es ist mir leid, mir ständig sorgen machen zu müssen , wenn mich wer beobachtet wie glücklich ich bin , wenn ich mit kinder spiele
Tom Gärtner hat geschrieben:es bricht mir das herz nie erlich zu ein mädchen zu sein, zusagen das ich dich liebe, sie gerne mal kuss auf die backe geben mochte
wenn die richtige kommt wirst du es sagen, keine sorge
solange du nichts sagst das du pädo bist oder auf einmal die bullen wegen 184 oder 176 vor der tür stehen wirds keinem auffallen, der gemeine mensch ist ein meister der verdrängung .. und das dun potentieller kifi wärest .. ist das letzte woran die nur denken .. du bist einfach ein kinderliebermensch .. who cares.Tom Gärtner hat geschrieben:ich mache mir sorgen wenn es den menschen auffällt das ich pedo bin, was werden sie mit mir machen
doch kann es, nur ists noch ein steiniger weg für dich, die meisten haben es geschafft ihren weg für sich zu finden .. du wirst das auch mein lieber.Tom Gärtner hat geschrieben:nein sowas kann ich nicht Akzeptiert, ich möchte ja aber es geht nicht
lg