Hauptbereich für Diskussionen.
sexygirls
AoA: 9-12

woran Erkennen ???

Beitrag von sexygirls »

Ich lese hier überall von Frauen oder Mädchen die sich einen Pädophilen Freund wünschen oder gewünscht haben :oops: aber woran erkennt man solche Mädchen gibt es Zeichen ??

Gruß Sexygirls
YoungLover
AoA: 4 - 11

Re: woran Erkennen ???

Beitrag von YoungLover »

sexygirls hat geschrieben:Ich lese hier überall von Frauen oder Mädchen die sich einen Pädophilen Freund wünschen oder gewünscht haben
Echt? Wo?
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

nur zur Klarstellung. Relativ cool entwickelte Mädels wünschen sich einen grossen Freund. Jemand, der sie endlich für voll nimmt. Darum gucken uns die Mädels auch so mit gesenktem Haupte an - wobei sie immer (!) in unsere Augen starren. Irgendwann wird es einer 11-jährigen leid auf diesem begriffsstutzigen Pferd zu reiten da. Die wollen Action. Nun ok, wir bieten was sie brauchen. Körperkontakt, sozialen Zwist (der gehört mir du Bitch), und eine gewisse Romantik.
Du musst einer Muschi erst schmeicheln bevor Du leckst
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Lobo

Beitrag von Lobo »

sexygirls ich habe ueberall geguckt,wurde aber ueberall nicht fuendig :wink: Son schiet aber auch.
LOBO
keksi

Beitrag von keksi »

hey stimmt... davon habe ich auch erst gestern in der zeitung gelesen...
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

sexygirls hat geschrieben:Ich lese hier überall von Frauen oder Mädchen die sich einen Pädophilen Freund wünschen...
Vielleicht nicht unbedingt pädophil, aber eben älter, vernünftiger und besser aussehend als ein kleiner 14-jähriger Spargeltarzan.

sexygirls hat geschrieben: ......aber woran erkennt man solche Mädchen gibt es Zeichen ??
Klar, die haben alle einen Aufnäher (ein rosa herz) auf dem Hintern.

so und jetzt mal ernst,
Mädchen die gern einen Älterne hätten (oder sehr viel älteren) haben doch ähnliche Probleme wie ihr.
Wenn sie darüber irgendwo schreiben, sind sie ganz schnell im Abseits.
Wenns gut läuft, werden sie nicht gemobbt, sondern nur in dem Forum in dem sie darüber schreiben gesperrt (je nachdem was sie schreiben).
Oder alle wollen dem armen verwirrtem Ding helfen und es "heilen".

Die Frage wie man eine erkennen kann, ist mal echt etwas seltsam.
Kann man eine Pädo so einfach erkennen? Ein Pädo würde sich auch keinen Aufnäher irgendwo hinpacken, damit man ihn erkennt, oder?
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ne,das mit Aufnaeher war im Dritten Reich.
LOBO
Sophie

Beitrag von Sophie »

Dann halt was zum aufbügeln.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Hi Sophie! Schön, mal wieder von Dir zu hören! Also, woran man meines Erachtens Mädchen erkennen kann, die sich einen älteren Freund wünschen? Nun, solche Mädchen sind einfach ein bisschen mehr bitchy als der Rest. Finde ich zumindest.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

suliko hat geschrieben:Nun, solche Mädchen sind einfach ein bisschen mehr bitchy als der Rest.
Naja, das mag auf den ersten Blick so scheinen, aber die Frage ist halt, ob diese Wahrnehmung auch noch einem zweiten Blick standhält. Auch Mädchen haben ja mitunter - wie alle Menschen - Probleme dabei, ihre inneren Wünsche tatsächlich nach außen zu transpoertieren. Sei es aus Schüchternheit, gesellschaftlichen Zwängen, Rollenbildern. So mag es zwar stimmen, dass man bei offensiven Mädchen als Älterer direkter Resonanz erfährt, aber ob das nun bedeutet, dass bei allgemein defensiveren Mädchen nicht doch auch ein Wunsch bestehen kann, der bloß länger dazu braucht, nach außen zu treten, würde ich zumindest gerne zur Diskussion freigeben.
gelöscht_23

Stimmt, @kafka, da hast Du auch wieder Recht. Und bei den defensiven Mädchen ist es leider schwer zu erkennen, dass sei einen älteren Freund haben wollen.
Sophie

Beitrag von Sophie »

suliko hat geschrieben: Nun, solche Mädchen sind einfach ein bisschen mehr bitchy als der Rest. Finde ich zumindest.
JA genau. Und einen der sich eine Jüngere als Freundin wünscht erkennt man daran, das er schüchtern und verklemmt ist und nichts auf die Reihe bekommt :wink: .

Ist es nicht vielleicht so, dass es viel schwerer ist einen Älteren anzusprechen, weil man wenn man abblizt echt übel abblitzen kann?

ich chatte ab und zu mit Mädels, denen es so geht und was die sich manchmal anhören müssen ist echt hart.
Z.B. eine 14-Jährige, die sich in einen 38-Jährigen verliebt hat.
Ich hab ihr zugeredet, offen mit ihm zu sprechen.
Und als Antwort von ihm kahm:

"Verschwinde, ich habe keine Lust einem Kind etwas beizubringen"

Hinterher hat der Typ ihr von einer anderen vorgeschwärmt.

Oder was ist, wenn die Flirtversuche der falsche mit bekommt?
Freunde, Leute aus der Schule oder der Familie?
Was nach einem Versuch einen Älteren anzusprechen passieren kann, kann einen fertig machen.

Ausserdem ist dann noch die nervösität da die man eh schon hat.
Wenn man sich wirklcih verliebt, ist es schon so nicht leicht, dem jenigem von seinen Gefühlen zu erzählen. Wenn der dann noch doppelt so alt ist, wie man selber ist das noch viel schwieriger.

Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, war ich ausserdem noch total schüchtern. Ich habe Wochen gebraucht um nur ein Wort mit ihm zu Sprechen.
Was ist daran jetzt bitchy?
gelöscht_23

Hi Sophie! Die Frage war ja, woran man erkennen kann, dass ein Mädchen sich einen älteren Freund wünscht. Bei schüchternen Mädels erkennt man das nicht. Aber die, bei denen man es erkennt, erkennt man das meines Erachtens anhand der Extroversion und des fraulichen Auftretens. Bitchy is für mich übrigens kein negativ bestztes Wort ;)
Sophie

Beitrag von Sophie »

Ist es für mich auch nicht.
Aber ich meine einfach, dass es nichts gibt woran man das erkennt.
Im Gegenteil, ich bin sicher das die Meisten das eher verheimlichen.
Ist genau wie bei dn Pädos, wenn das jeder erkennen würde, wär das nicht ganz so gut. Deshalb versteckt man es, und lebt damit niemanden zu finden oder nciht gefunden zu werden.

So rennen dann zwei die eigendlich zusammen gehören aneinander vorbei, weil es eben kein Zeichen ginbt woran man sie erkennt.

Bei denen die etwas bitchy sind, sind die, die sich einen gleich alten wünswchen sicher in der überzahl, deshalb kann man auch nicht sagen, dass es bei denen wahrscheinlicher ist. Ich kenn da auch ein paar, aber die sthen eben alle auf Jungs in ihrem Alter.

p.s.

bei den Mädels die mehr bitchy sind, ist es aber wahrscheinlicher einen Tritt in die Eier zu bekommen als bei anderen :wink: . Also vorsichtig
gelöscht_23

Bei denen die etwas bitchy sind, sind die, die sich einen gleich alten wünswchen sicher in der überzahl,
Keine Ahnung, kann sein, kann auch nicht sein. Ich bin heute schon den ganzen Tag irgendwie geil, und das führt dazu, dass ich auch bitchy bin - und zwar in der Hinsicht, dass ne Alterspräferenz für mich gar keine Rolle mehr spielt, aber hier in diesem Kuhkaff wo ich gerade sitze, habe ich außer 70jährigen Omas heute niemanden gesehen, und die sind mir dann doch zu alt :|
Antworten