Gruß Sexygirls
Echt? Wo?sexygirls hat geschrieben:Ich lese hier überall von Frauen oder Mädchen die sich einen Pädophilen Freund wünschen oder gewünscht haben
Vielleicht nicht unbedingt pädophil, aber eben älter, vernünftiger und besser aussehend als ein kleiner 14-jähriger Spargeltarzan.sexygirls hat geschrieben:Ich lese hier überall von Frauen oder Mädchen die sich einen Pädophilen Freund wünschen...
Klar, die haben alle einen Aufnäher (ein rosa herz) auf dem Hintern.sexygirls hat geschrieben: ......aber woran erkennt man solche Mädchen gibt es Zeichen ??
Naja, das mag auf den ersten Blick so scheinen, aber die Frage ist halt, ob diese Wahrnehmung auch noch einem zweiten Blick standhält. Auch Mädchen haben ja mitunter - wie alle Menschen - Probleme dabei, ihre inneren Wünsche tatsächlich nach außen zu transpoertieren. Sei es aus Schüchternheit, gesellschaftlichen Zwängen, Rollenbildern. So mag es zwar stimmen, dass man bei offensiven Mädchen als Älterer direkter Resonanz erfährt, aber ob das nun bedeutet, dass bei allgemein defensiveren Mädchen nicht doch auch ein Wunsch bestehen kann, der bloß länger dazu braucht, nach außen zu treten, würde ich zumindest gerne zur Diskussion freigeben.suliko hat geschrieben:Nun, solche Mädchen sind einfach ein bisschen mehr bitchy als der Rest.
JA genau. Und einen der sich eine Jüngere als Freundin wünscht erkennt man daran, das er schüchtern und verklemmt ist und nichts auf die Reihe bekommtsuliko hat geschrieben: Nun, solche Mädchen sind einfach ein bisschen mehr bitchy als der Rest. Finde ich zumindest.
Keine Ahnung, kann sein, kann auch nicht sein. Ich bin heute schon den ganzen Tag irgendwie geil, und das führt dazu, dass ich auch bitchy bin - und zwar in der Hinsicht, dass ne Alterspräferenz für mich gar keine Rolle mehr spielt, aber hier in diesem Kuhkaff wo ich gerade sitze, habe ich außer 70jährigen Omas heute niemanden gesehen, und die sind mir dann doch zu altBei denen die etwas bitchy sind, sind die, die sich einen gleich alten wünswchen sicher in der überzahl,