Freunde??? Wer bist du denn, daß du gleich von Freundschaft sprichst. Bisher kenn ich nur deine Aussagen, die ironisch, selbstverliebt und oberflächlich waren. Nun hast du uns deine Gedanken mitgeteilt, was mich sehr freut, denn es zeigt, daß du doch nicht nur oberflächlich sein kannst. Warum erst den Kopf einschalten, wenn es Prügel gegeben hat?GirlAdmirer hat geschrieben: da ich hier ja anscheinend in Tropi und Gast 2 neue Freunde gefunden habe,
Zu einer Freundschaft, wenn auch ironisch gemeint, reicht das aber noch lange nicht.
Das ist ja völlig richtig, aber bin ich denn hier der Einzigste, der sich in die Lage eines Menschen versetzen kann, der eben Fehltritte begangen hat? Er hat das getan, wovon viele eben nur träumen, ohne sich Gedanken zu machen.GirlAdmirer hat geschrieben:Ich meine solange es sich nur im Kopf abspielt, aber man sollte sich halt vorher gut überlegen ob eine sexuelle nötigung, vergewaltigung oder ähnliches eine "kurze Befriedigung" wert ist und man damit sein Leben und das einer anderen Person zerstört.
Als ich z.B. mich mit dem Pädo-Thema noch nicht befasst hatte, lebte ich auch täglich mit der Gefahr der Übergriffigkeit, eben, weil ich mir keinen Kopf gemacht hatte.
Nun aber jemanden einfach so abzuweisen, weil er doch selber Schuld ist, halte ich für falsch. Nicht die geschädigte Person bittet hier um Hilfe, sondern der Täter. Strafe dafür hat er schon. Muss ich dann auch noch drauf hauen?
Willst du das wirklich so stehen lassen? Dann wundere dich nicht, daß andere gegenteiliger Meinung sein können, die genau wie du das Recht haben, ihre Meinung hier zu vertreten.GirlAdmirer hat geschrieben: Ja ich habe selbst schuld geschrieben.... und?
Ist meine Meinung.
Meinungen gegen andere Meinungen auszutauschen nennt man im Volksmund diskutieren. Aber seine Meinung hier unumstößlich als Gesetz stehen zu lassen, ist sicherlich kein Mittel für ein Forum, das von Meinungen lebt.